Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir wurden entdeckt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht



Das meiste was Gesichtet wurde hatte einen Natürlichen oder Irdischen Ursprung, vor Jahren hatte ich auch mal ein paar Lichter gesehen die sich schnell bewegt haben, ich gehe aber davon aus das es Chinesische Laternen waren die von Wind bewegt wurden. Ich habe immer gehofft das sie zu uns kommen uns uns etwas beibringen.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Kann nicht sein die sind erst seit kurzen wieder da und beobachte uns nur.

Aliens, UFOs uns so‘n Zeug gibt’s doch gar nicht.

Man das sind Fake News, erfunden und kontrolliert von den Geheimdiensten und obergeheimen Geheimbünden wie Majestic 12 und deren Unterorganisationen, den Bilderbergern, Illuminaten uns sonst irgendjemanden, was weiß ich wer... aber um uns "alle zu knechten, uns zu finden, uns ins Dunkel zu treiben und uns ewig zu binden." — und übrigens, jetzt verrate ich das Ober-Ober-Geheimnis: die Stadt Bielefeld existiert überhaupt nicht.



:cool:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Außerirdischen - Mythos und Wahrheit (Doku)





Das ist ja interessant.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Die Abkürzung "UFO" steht für "unidentifiziertes" oder "Unbekanntes FlugObjekt".

Wenn etws nicht identifiziert oder nicht bekannt ist, dann ist es etwas, was man nicht kennt, woraus beileibe nicht zu schließen ist, dass es ein außerirdisches Raumschiff sei.


Wenn ich in userer Straße einen Unbekannten sehe, dürfte auch das in den seltensten Fällen ein "Alien" sein, der mich "entdeckt" hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Er bleibt wie viele andere ziemlich vorsichtig.
Ansonsten sollte auch er wissen, das er trotz seines hohen Wissenstand noch viel weniger über die wahre Natur des Universums weiß.
Ach Starfix, Starfix...

Lesch weiß "noch viel weniger über die Natur des Universums"? Viel weniger als wer?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aliens, UFOs uns so‘n Zeug gibt’s doch gar nicht.
Man das sind Fake News, erfunden und kontrolliert von den Geheimdiensten und obergeheimen Geheimbünden wie Majestic 12 und deren Unterorganisationen, den Bilderbergern, Illuminaten uns sonst irgendjemanden, was weiß ich wer... aber um uns "alle zu knechten, uns zu finden, uns ins Dunkel zu treiben und uns ewig zu binden." — und übrigens, jetzt verrate ich das Ober-Ober-Geheimnis: die Stadt Bielefeld existiert überhaupt nicht.
Mann, Bergmann!

Wer weiß schon ob und wo es noch außerirdische Intelligenz gibt?

Ufo gibts natürlich, denn jedes "unbekannte Flugobjekt" ist ein Ufo. Nicht gewusst?

Und was ist "so'n Zeug"? Gibts das oder gibts das nicht?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja das kann ich so unterschreiben, wir Menschen sind unvollkommen, wir sind nur eine halb intelligente Lebensform und lassen uns von unseren erfolgen darüber hinweg täuschen, wir Reagieren immer noch viel zu Emotional.
Wir Menschen haben die Gefühle der Steinzeitmenschen, oder noch von viel früher...
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ach Starfix, Starfix...

Lesch weiß "noch viel weniger über die Natur des Universums"? Viel weniger als wer?

Ich meine das es noch viel mehr zu erforschen gibt, das wir noch noch mal ein Bruchteil von den Wissen erhalten das das es zu erforschen gibt. Nun Viel weniger als die Wissenschaftler in 50, 100 oder 1000 Jahren auf unsere Planeten und keiner weiß wie weit die eine oder andere Außerirdische Art ist.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Richtig. Die AfD ist Meisterin im kultivieren von Ängsten. Noch besser versteht sich die AfD darin Ängste zu schüren.
.. nur die AfD quasselt nicht von Aliens sondern von Asylschmarotzern die unser Land kaputt machen .. das ist ein riesiger Unterschied ... die einen sind unsichtbar , die anderen schon im Land ...

 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
.. nur die AfD quasselt nicht von Aliens sondern von Asylschmarotzern die unser Land kaputt machen .. das ist ein riesiger Unterschied ... die einen sind unsichtbar , die anderen schon im Land ...


Dafür ist der verbale AfD Terror nur zu offensichtlich. Danke für Lieferung der Beweise frei Haus
:giggle:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Da der Wirtschaftsstandort Deutschland, sowohl international als auch innerhalb der...
Alle gegen AfD
Wie alt ist die AfD genau? .....wurde 2013 als Partei gegründet Antwort: 11...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben