Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in HESSEN

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
im islam, welcher uns hier ja blüht, da gibt es folgende reihenfolge von wertigkeit. ganz oben stehen männer, dann kommen die frauen, die sklaven, das vieh und zum schluß die ungläubigen :mad:

schönen dank auch :))

ach so, es soll dabei auch welche geben, bei denen steht das vieh noch vor den frauen :(

So unterschiedlich sind die Wertigkeiten, die vereinheitlicht werden sollen, alles in einen Topf und dann mischen, bis keiner mehr weiß was er ist. Die Islamisten werden erst noch für die Ungläubigen gebraucht, weil das sind die Gefährlichsten:D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So unterschiedlich sind die Wertigkeiten, die vereinheitlicht werden sollen, alles in einen Topf und dann mischen, bis keiner mehr weiß was er ist. Die Islamisten werden erst noch für die Ungläubigen gebraucht, weil das sind die Gefährlichsten:D

irgendwo hatte ich mal gelesen das im anschluß, also in der nwo dann alle religionen verboten bzw abgeschafft werden sollen. evtl. mit der begründung, das dadurch nur krieg/unfrieden entsteht :))
da kann man ja erstmal den islam ausnutzen, die christen sind nicht ganz so kämpferisch veranlagt ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
irgendwo hatte ich mal gelesen das im anschluß, also in der nwo dann alle religionen verboten bzw abgeschafft werden sollen. evtl. mit der begründung, das dadurch nur krieg/unfrieden entsteht :))
da kann man ja erstmal den islam ausnutzen, die christen sind nicht ganz so kämpferisch veranlagt ;)

Was in solchen Psychopathen Hirnen alles so vor sich geht, ist schon erstaunlich. Liegt ja an uns, ob wir mitmachen. Ich halte mich da raus. Ich bin selbst ein Schöpferwesen.:D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was in solchen Psychopathen Hirnen alles so vor sich geht, ist schon erstaunlich. Liegt ja an uns, ob wir mitmachen. Ich halte mich da raus. Ich bin selbst ein Schöpferwesen.:D

wäre schön wenn das so einfach ginge, ICH HALTE MICH RAUS.

im krieg, der ja gewünscht ist, wird sich kaum einer einfach raushalten können :(
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
wäre schön wenn das so einfach ginge, ICH HALTE MICH RAUS.

im krieg, der ja gewünscht ist, wird sich kaum einer einfach raushalten können :(

Wenn ich in Resonanz damit bin, erwischt es mich. Habe das selbst vor kurzem erlebt. Wie Franco schreibt, sie müssen mittlerweile Idioten aus allen Ländern suchen, die kämpfen wollen. Auch die Ausländer hier haben kein Bock drauf, die hier auffallen sind alles Terroristen und haben eine Menge schon auf dem Kerbholz, wenn sie hierher kommen. In den Moscheen versucht man die Leute zu radikalisieren, da sitzen die Anführer.

Inzwischen werden die Clans ausgetrocknet, wegen dem Vermögen was die angesammelt haben, das wird konfisziert, ansonsten können sie weitermachen. Scheint ein neues Geschäftsmodell unserer Regierung zu sein :D
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
im krieg, der ja gewünscht ist, wird sich kaum einer einfach raushalten können :(

Ich muss hier mal nachfragen, was du damit meinst. Ich bin ja neu und lese mich gerade in die Themen ein. Welcher Krieg soll gewünscht werden? Es gibt ja so einige Theorien, Deep State, unsere trollige Regierung die einen Bürgerkrieg anzetteln wollen ..... und und und.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich muss hier mal nachfragen, was du damit meinst. Ich bin ja neu und lese mich gerade in die Themen ein. Welcher Krieg soll gewünscht werden? Es gibt ja so einige Theorien, Deep State, unsere trollige Regierung die einen Bürgerkrieg anzetteln wollen ..... und und und.

Obwohl gar nicht gefragt, mal kurz - bevor die angesprochene Eisbärin antwortet - meine Sicht der Dinge:

- Es ist sehr löblich, dass du dich als mutmaßlicher Neuling erst gründlich in die Materie einliest.

- Ich kann mir allerdings auch nicht denken, dass von unseren Regierenden oder Mächtigen ein Krieg gewünscht wird. Aber dass die von allen linksliberalen Konsensparteien mehr oder weniger geförderte oder getragene multikulti-muslimische Zuwanderungs- und Siedlungspolitik über kurz oder lang zu einem - gewollten oder nicht mehr zu verhindernden - Bürgerkrieg führen könnte, kann ich mir schon gut vorstellen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich muss hier mal nachfragen, was du damit meinst. Ich bin ja neu und lese mich gerade in die Themen ein. Welcher Krieg soll gewünscht werden? Es gibt ja so einige Theorien, Deep State, unsere trollige Regierung die einen Bürgerkrieg anzetteln wollen ..... und und und.

Obwohl gar nicht gefragt, mal kurz - bevor die angesprochene Eisbärin antwortet - meine Sicht der Dinge:

- Es ist sehr löblich, dass du dich als mutmaßlicher Neuling erst gründlich in die Materie einliest.

- Ich kann mir allerdings auch nicht denken, dass von unseren Regierenden oder Mächtigen ein Krieg gewünscht wird. Aber dass die von allen linksliberalen Konsensparteien mehr oder weniger geförderte oder getragene multikulti-muslimische Zuwanderungs- und Siedlungspolitik über kurz oder lang zu einem - gewollten oder nicht mehr zu verhindernden - Bürgerkrieg führen könnte, kann ich mir schon gut vorstellen.

wenn schon der rollende koffervergesser schäuble davon spricht das er sich großes chaos wünscht, und je größer um so besser, dann kann man schon davon ausgehen das sie es wünschen. der meinte etwas in der art, je größer das chaos um so leichter sind veränderungen durchzusetzen. demnach wollen die dinge durchsetzen die wohl in weniger chaotischen zeiten nicht akzeptiert würden. :(
ein bürgerkrieg würde das benötigte chaos wohl verursachen. :(

dann ist da noch die sache mit der herbeigeredeten aggression der russen. wobei ja die nato wohl eher näher an russland gerückt ist. wie war noch in einer sendung erklärt, wenn nu einer mit panzern vor deinem haus steht, die rohre auf dein haus gerichtet, dann ist doch klar, das dient nur zu deiner sicherheit, wieso sollte man daran zweifeln. wieso sollten die russen daran zweifeln :kopfkratz:
ob das irgendwann zum krieg führt oder nur ein aufgepluster ist, wer weiß das schon :(
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Danke für die Antworten. :)

Ob nun ein Krieg gewollt ist, kann man sicher geteilter Meinung sein. Fest steht in meinen Augen, dass das ganze nicht mehr lange gut geht. Irgendwann reibt sich das ganze auf, die Nerven liegen blank. Dann fehlt nur noch ein Funke und es knallt. Das schlimme in meinen Augen, das betrifft einen möglichen Bürgerkrieg in Deutschland, sowie einen Krieg zwischen Russland und NATO. Umsonst wurden nicht Tausende US-Soldaten inklusive Kriegsgerät Richtung "NATO-Ostflanke" verlegt. Und wenn die Systemmedien schon von eine r"Ostflanke" reden, sollte einem schon die Alarmglocken schrillen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
Danke für die Antworten. :)

Ob nun ein Krieg gewollt ist, kann man sicher geteilter Meinung sein. Fest steht in meinen Augen, dass das ganze nicht mehr lange gut geht. Irgendwann reibt sich das ganze auf, die Nerven liegen blank. Dann fehlt nur noch ein Funke und es knallt. Das schlimme in meinen Augen, das betrifft einen möglichen Bürgerkrieg in Deutschland, sowie einen Krieg zwischen Russland und NATO. Umsonst wurden nicht Tausende US-Soldaten inklusive Kriegsgerät Richtung "NATO-Ostflanke" verlegt. Und wenn die Systemmedien schon von eine r"Ostflanke" reden, sollte einem schon die Alarmglocken schrillen.

Im "kalten Krieg" damals vor der Wende sah die Sache noch schlimmer aus und nichts ist passiert.
Ich bleibe hier Optimist. Solange man noch miteinander redet ist die Welt noch nicht verloren ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke für die Antworten. :)

Ob nun ein Krieg gewollt ist, kann man sicher geteilter Meinung sein. Fest steht in meinen Augen, dass das ganze nicht mehr lange gut geht. Irgendwann reibt sich das ganze auf, die Nerven liegen blank. Dann fehlt nur noch ein Funke und es knallt. Das schlimme in meinen Augen, das betrifft einen möglichen Bürgerkrieg in Deutschland, sowie einen Krieg zwischen Russland und NATO. Umsonst wurden nicht Tausende US-Soldaten inklusive Kriegsgerät Richtung "NATO-Ostflanke" verlegt. Und wenn die Systemmedien schon von eine r"Ostflanke" reden, sollte einem schon die Alarmglocken schrillen.

ein weiteres szenario wäre, würde europa vollends in der nwo versinken, das die russen dann einen angriff starten. soweit von russen gesagt wird, wollen die sich einer westlichen nwo nicht anschließen. wenn sich nun die nwo in europa vollends durchzusetzen droht, würden möglicherweise die russen einen vorzeitigen verteidigungsschlag ausführen. würden die nwoler in europa erfolgreich sein wäre ihr nächstes ziel russland. der gegner wäre dann um einiges größer.

genaues weiß man allerdings nicht. vielleicht auch besser das man es nicht weiß :(
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zur Abwechslung mal etwas zum Thema: Wahl in HESSEN

Bei den neuesten Umfragen hat die Regierungskoalition zugelegt!

Alle 3 Institute mit neuen Umfragen sehen bei den Grünen einen größeren Zuwachs, als Schwund bei der CDU!
INSA (23.10./7.9.) CDU -3%, Grüne +7%
Forschungsgruppe Wahlen (18.10./3.10.) CDU -3%, Grüne +4%
Infratest dimap (18.10./28.9.) CDU -2%, Grüne +3%

trotzdem wird es für die gegenwärtige Koalition knapp, sie liegt 1% vor oder hinter der Opposition oder gleichauf;

erstaunlich: bei allen dreien verliert die AfD (1 oder 2%), sogar beim als "AfD-freundlich" geltenden INSA
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
dasselbe, was es uns auch in Bayern schon sagte

die Leute werden immer wohlhabender, besonders in den Städten, und Wohlhabende tendieren dazu "Grün" zu wählen
Wohlhabende leben zwar alles, nur kein ökologisch nachhaltiges Leben, predigen gern Wasser und Moral für die Anderen und saufen selber den Wein im Überfluss ... aber "Grünwählen 2018" ist wie der Ablassbrief zu Luthers Zeiten, er verschafft das gute Gewissen für den Sünder ...

....und Wohlhabende tendieren dazu "Grün" zu wählen

Kann sein, ist mir aber völlig rätselhaft, warum sie das tun?
Warum wählen "Wohlhabende" oder wie man sie nennen will, die Grünen? Sie müßten doch wissen, das die Grünen erst recht eine Umvolkung der Gesellschaft vorantreiben werden, und das würde doch auch sie selbst, die "Wohlhabenden", betreffen.
So dumm und kurzsichtig kann man doch gar nicht sein.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Kann sein, ist mir aber völlig rätselhaft, warum sie das tun?
Warum wählen "Wohlhabende" oder wie man sie nennen will, die Grünen? Sie müßten doch wissen, das die Grünen erst recht eine Umvolkung der Gesellschaft vorantreiben werden, und das würde doch auch sie selbst, die "Wohlhabenden", betreffen.
So dumm und kurzsichtig kann man doch gar nicht sein.

Diese "Wohlhabenden" fühlen sich nicht als Deutsche. Sie denken, sie sind Weltbürger
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kann sein, ist mir aber völlig rätselhaft, warum sie das tun?
Warum wählen "Wohlhabende" oder wie man sie nennen will, die Grünen? Sie müßten doch wissen, das die Grünen erst recht eine Umvolkung der Gesellschaft vorantreiben werden, und das würde doch auch sie selbst, die "Wohlhabenden", betreffen.
So dumm und kurzsichtig kann man doch gar nicht sein.
natürlich betrifft die Wahl "Grün" auch Wohlhabende
und das nicht mal zu knapp

aber Die wollen das halt so
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Mir geht das nicht in den Kopf, dass rational denkende Menschen Grün wählen. Wenn ich da an einen Anton Hofreiter denke ........
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Mir geht das nicht in den Kopf, dass rational denkende Menschen Grün wählen. Wenn ich da an einen Anton Hofreiter denke ........

 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Mir geht das nicht in den Kopf, dass rational denkende Menschen Grün wählen. Wenn ich da an einen Anton Hofreiter denke ........
Anderen geht es nicht in den Kopf, wie jemand (in alphabetischer Reihenfolge genannt)
{ AfD / CDU / CSU / Die Grauen / DIE LINKE / DIE VIOLETTEN / FDP / FW / KPD / NPD / ÖDP / PIRATEN / SPD / V3 / ... } wählen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben