Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Autos aus Ortschaften verbannen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dir mag dies so erscheinen, ja, und selbstverständlich sind Wissenschaftler, die zu ganz anderen Ergebnissen kommen sicherlich nur in der Absicht unterwegs Deutschland zu deindustrialisieren, ganz unabhängig davon was die Bürger mit ihrer Nase so wahrnehmen. Ja ich weiß, die Luft ist im ganzen besser geworden. Offensichtlich aber nicht in den vom MIV überlasteten Zentren.

wenn die finanzeliten ne wissenschaftliche begründung brauchen findet sich immer einer der denen alles und jeden scheiß gegen entsprechende euronen ausstellt :winken:

das ganze dient dazu solche verblendeten grünlinge und ökophantasten in die richtige spur zu bringen. :))

auch da geht es einmal darum den leuten das geld aus der tasche zu ziehen und nebenbei noch ein bißchen spalten :))

teile und herrschen, schon die römer waren damit erfolgreich, immer noch fallen leute darauf rein :nono:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
na dann viel spaß :D

haste den boden mal auf aluminium und barium getestet ?

Nee, noch habe ich mich auf keinen Boden festgelegt. Aber wie sieht es denn mit den Giftstoffen in deinen Nahrungsmitteln aus? Übrigens: Der kommende Garten wird jedenfalls weit weg von einer Landstraße sein. Du weiß doch, all der Reifenabrieb und der sonstige Dreck den die Autos verbreiten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie ich sehe hast Du es zumindest gemeint. Warum klärst Du denn nun nicht verbleib der Fahrzeuge für die bald kein Raum mehr zur Verfügung stehen wird.

warum sollte kein Platz mehr zur Verfügung stehen?
Bislang reichte dieser weitest gehend für Alle Verkehrsteilnehmer völlig aus....

warum verzettelst Du dich in Ellenlangen Umschreibungen, wenn deine eigentliches Ziel komplett PKW freie Innenstädte sind?!


Es geht nicht drum, was Du siehst oder hinein interpretierst, sondern um Nachweise für deine Behauptungen!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
wenn die finanzeliten ne wissenschaftliche begründung brauchen findet sich immer einer der denen alles und jeden scheiß gegen entsprechende euronen ausstellt :winken:
Das klingt aber so als wäre es in Ordnung wenn diese Aufträge von der Autoindustrie erteilt würden.

das ganze dient dazu solche verblendeten grünlinge und ökophantasten in die richtige spur zu bringen. :))
Eher wohl um die Systemlinge in der Spur zu halten.

auch da geht es einmal darum den leuten das geld aus der tasche zu ziehen und nebenbei noch ein bißchen spalten :))
Dann lass es dir doch nicht aus der Tasche ziehen und stoß dein Auto ab. Pass entsprechend dein Leben an.

teile und herrschen, schon die römer waren damit erfolgreich, immer noch fallen leute darauf rein :nono:
Warum spielst Du dieses Spiel denn mit wenn dir klar ist um was es geht?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
warum sollte kein Platz mehr zur Verfügung stehen?
Bislang reichte dieser weitest gehend für Alle Verkehrsteilnehmer völlig aus....

warum verzettelst Du dich in Ellenlangen Umschreibungen, wenn deine eigentliches Ziel komplett PKW freie Innenstädte sind?!


Es geht nicht drum, was Du siehst oder hinein interpretierst, sondern um Nachweise für deine Behauptungen!

Weil andere Verkehrsteilnehmer auch ansprüche stellen und berechtigter Weise durchsetzen.

Das klärt sich doch selber durch eine nachvollziehbare Problemlösung, die Du ja scheinbar nicht liefern kannst.

Achso, folglich reicht der Platz dann auch wenn man große Teile des durch den MIV beanspruchten Stadtraums den anderen Verkehrsteilnehmern zuschlägt.

Es verzettelt sich auch niemand sondern ich breche nichts übers Knie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nee, noch habe ich mich auf keinen Boden festgelegt. Aber wie sieht es denn mit den Giftstoffen in deinen Nahrungsmitteln aus? Übrigens: Der kommende Garten wird jedenfalls weit weg von einer Landstraße sein. Du weiß doch, all der Reifenabrieb und der sonstige Dreck den die Autos verbreiten.

wie, du verlegst deinen garten immer wo anders hin ? kannste den aufrollen :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Weil andere Verkehrsteilnehmer auch ansprüche stellen und berechtigter Weise durchsetzen.

Das klärt sich doch selber durch eine nachvollziehbare Problemlösung, die Du ja scheinbar nicht liefern kannst.

Achso, folglich reicht der Platz dann auch wenn man große Teile des durch den MIV beanspruchten Stadtraums den anderen Verkehrsteilnehmern zuschlägt.

Es verzettelt sich auch niemand sondern ich breche nichts übers Knie.

Nochmal....
Bislang reichte der Platz für Alle Verkehrsteilnehmer, warum sollte es in Zukunft nicht mehr so sein?
Fußgänger gehen selten weiter als 4 Kilometer zu Fuß, Fahrradfahrer legen selten Entfernungen von über 10 Kilometer in der Stadt zurück,
was darüber ist, erledigen die meisten mit dem PKW oder "öffentlichen Nahverkehr".....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Nochmal....
Bislang reichte der Platz für Alle Verkehrsteilnehmer, warum sollte es in Zukunft nicht mehr so sein?
Fußgänger gehen selten weiter als 4 Kilometer zu Fuß, Fahrradfahrer legen selten Entfernungen von über 10 Kilometer in der Stadt zurück,
was darüber ist, erledigen die meisten mit dem PKW oder "öffentlichen Nahverkehr".....

Die Verhältnisse haben sich verändert und werden sich weiter verändert. Daher muss umverteilt werden. ...und wie gesagt: Der Platz reicht nach deiner Aussage, auch wenn Parkplätze wie auch Autospuren wegfallen. Das kann aber nicht sein und Du magst nicht erklären wie es funktionieren soll.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Verhältnisse haben sich verändert und werden sich weiter verändert. Daher muss umverteilt werden. ...und wie gesagt: Der Platz reicht nach deiner Aussage, auch wenn Parkplätze wie auch Autospuren wegfallen. Das kann aber nicht sein und Du magst nicht erklären wie es funktionieren soll.

so wird es lediglich Medial verbreitet...
dabei seh ick nicht, das Fahrradfahrer mehr als 10 Kilometer in der Stadt mit dem Rad zurücklegen oder das es mehr Fußgänger gibt, die Kilometerlange Fußmärsche zurücklegen.
Einzig die Fahrrad-Lobby hat an Gewicht zugelegt, zumindest schreit diese am lautesten.
"Grüne Idiotologie" eben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das klingt aber so als wäre es in Ordnung wenn diese Aufträge von der Autoindustrie erteilt würden.


Eher wohl um die Systemlinge in der Spur zu halten.


Dann lass es dir doch nicht aus der Tasche ziehen und stoß dein Auto ab. Pass entsprechend dein Leben an.


Warum spielst Du dieses Spiel denn mit wenn dir klar ist um was es geht?

klar ist das in ordnung, für die finanzelite, für die bezahlten möchte-gern-wissenschaftler und für die schlafschafe, denen man nun auch alles erzählen kann, sie glauben es :winken:
jupp, systemlinge, solche die an die wahrheit verkündende politiker in einer realen demokratie und wissenschaftler glauben und spätestens an die wahrheitskiste im wohnzimmer :))
warum sollte ich mein auto verkaufen ? weil es vollpfosten gibt die vom menschgemachten klimawandel und sonstigem unsinn träumen :giggle:
mal so gesagt, ich spiel das spiel nicht, ich bin auf dem boden der tatsachen und wie einige andere hier im forum auch, versuchen wir hier die wolkenkuckucksheimer wieder auf den boden zu holen.

bei dir allerdings völlig aussichtslos :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn Du meinst dass man vom Sozialtopf gespeist hier gut und gerne leben kann ziehe ich den Hut vor dir. Deshalb stecken die auch erst die Karte in den Automaten und dann ungebeten den Finger in den Schlitz. Vor allem sammeln die sich gerne an Bahnhöfen weil es dort oft die "Western Union" gibt oder glaubst Du, die Leute die x-Tausend € oder $ für eine Reise ausgeben hätten keine Rückendeckung aus der Heimat? Das schließt natürlich nicht aus, dass diese Leute auch das angebotene Gnadenbrot mitnehmen. Wichtig ist ihnen aber - wie schon aus früherer Zeit bekannt - einen Golf (heute A 6), ne Marlboro und nen DVD-Player, für den es dann auch tatsächlich unentwegt Strom gibt, zu haben.

ihnen werden auch massanhaft willige frauen versprochen, sollen dafür dann auch die autos aus den innenstädten verbannt werden ?

die kommen hier hin um allgemein ein tolles leben zu haben und um europa zu übernehmen, da sind autofreie innenstädte denen doch egal. sobald die das kommando haben kommt es eh wie die wollen :winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
klar ist das in ordnung, für die finanzelite, für die bezahlten möchte-gern-wissenschaftler und für die schlafschafe, denen man nun auch alles erzählen kann, sie glauben es :winken:
Du bist schwer zu verstehen. Einerseits sagst Du die Autoindustrie würde dich glauben machen mit dem Auto wäre alles so sauber, toll und frei und andererseits siehst Du dich als Schlafschaf.
jupp, systemlinge, solche die an die wahrheit verkündende politiker in einer realen demokratie und wissenschaftler glauben und spätestens an die wahrheitskiste im wohnzimmer :))
Na ja, nun verkünden die Politiker Autos würden Luftkurortluft produzieren.
warum sollte ich mein auto verkaufen ? weil es vollpfosten gibt die vom menschgemachten klimawandel und sonstigem unsinn träumen :giggle:
Nein, weil Du deinen Mitbürger nicht weiterhin mit dem durch dein Auto verursachten Lärm und Dreck belästigen möchtest und der Finanzelite damit ihre Einkommen nimmst. Darüber hinaus ergäbe sich durch eine Verkehrsverlagerung eine gewisse Attraktivität des Landes welches zugereiste Autoliebchen schnell nach Hause treibt. Aber dies ist dir offensichtlich egal.
mal so gesagt, ich spiel das spiel nicht, ich bin auf dem boden der tatsachen und wie einige andere hier im forum auch, versuchen wir hier die wolkenkuckucksheimer wieder auf den boden zu holen.
Wer sich hier im Wolkenkuckucksheim bewegt ist doch eindeutig. Kauf halt deinen Treibstoff - natürlich über Mittelsmänner (Finanzelite) - weiter in Saudi Arabien und jammere etwas über deren Krieg im Jemen (Finanzelite).

bei dir allerdings völlig aussichtslos :))
Stimmt, überlebte Handhabung von technischen Hilfsmitteln finden bei mir keinen Zuspruch.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
warum sollte Er?
Das bringt doch seine Forderung den PKW aus der Innenstadt zu verbannen nicht weiter ^^

Hier mal n Link zu ner Zeit, als die Innenstädte tatsächlich noch verdreckt waren.
Was für ein Unterschied zu Heute

https://www.berliner-kurier.de/news/panorama/vor-30-jahren-erster-smog-alarm-in-deutschland-1694608
Vor 30 Jahren Erster Smog-Alarm in Deutschland

ja das waren noch zeiten als man sich mit der machete durch die stadt kämpfen mußte ;)

is schon klar das es heute nicht mehr so ist. deswegen isses auch völlig irre sich so wie spökes aufzuführen.

vllt fällt ihm nach dem test was auf, manche guten dinge kommen eben von oben, haben aber mit den autos rein gar nichts zu tun ;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
ihnen werden auch massanhaft willige frauen versprochen, sollen dafür dann auch die autos aus den innenstädten verbannt werden ?
Wegen diesem Versprechen? Wohl weniger. Da sollte man den Versprecher verbannen.

die kommen hier hin um allgemein ein tolles leben zu haben und um europa zu übernehmen, da sind autofreie innenstädte denen doch egal. sobald die das kommando haben kommt es eh wie die wollen :winken:
Wie stellst Du dir denn ein "allgemein tolles Leben" ohne Auto so vor. Etwa im Nahverkehr zusammen mit den vielen Einheimischen die einen nicht mögen und einen dies spüren lassen zu verkehren oder etwa mit dem Rad zu fahren und sich den Popo in Flammen zu fahren, dass sich das Brett entwickelt? Nein, das macht kein Moslem.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
ja das waren noch zeiten als man sich mit der machete durch die stadt kämpfen mußte ;)

is schon klar das es heute nicht mehr so ist. deswegen isses auch völlig irre sich so wie spökes aufzuführen.

vllt fällt ihm nach dem test was auf, manche guten dinge kommen eben von oben, haben aber mit den autos rein gar nichts zu tun ;)

Was ändert eigentlich vorgeblich bessere und nicht umgegiftete Luft an knapp bemessenen Fuß- und Radwegen so wie der Begrenzung des Verkehrsraumes durch Häuserzeilen? Richtig: Nichts!

So wie in Peking ist auch an vielen Tagen im Jahr der Kölner Dom nicht zu sehen. Der verschwindet einfach so im Smog.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Vor ein paar Wochen war ich in meiner alten Heimat und fragte meine Landwirte wie denn dieses Jahr die Ernte war und siehe da, alle hatten Rekordernten - vorwiegend Getreide - eingefahren. Merkwürdig, nicht?

Nein, überhaupt nicht merkwürdig.
Wenn es im Flachland ausgedehnte Dürren gibt und in den Bergen sintflutartige Regelfälle, dann gibt es einen schmalen Streifen genau am Übergang, wo das Wetter perfekt ist.
Nur kann man dummerweise auf einem schmalen Streifen Land auch nur wenig Zeug anbauen.
Davon abgesehen, wie bereits gesagt, 30% Ernteausfall und den auch nur in Teilen vom Land wie dieses Jahr ist nur ein winziger Vorgeschmack auf das, was demnächst auf die Welt zukommt.

Die Apfelernte ist dieses Jahr überdurchschnittlich gut ausgefallen, weil Apfelbäume nun mal ihre Wurzeln so tief in der Erde haben, dass sie NOCH Wasser gefunden haben, während die Sonne von oben für perfekte Früchte gesorgt hat.
Beim Wein wars schon eine Frage vom Alter des Weinbergs, wo alte Weinberge mit tief gewachsenen Wurzeln tolle Ernten hatten, während relativ neu gepflanzte Reben eingegangen sind.
Warte noch ein paar Jahre, bis der Grundwasserspiegel so weit gesunken ist wie in Spanien heute schon, dann helfen auch tief gewachsene Wurzeln nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist schwer zu verstehen. Einerseits sagst Du die Autoindustrie würde dich glauben machen mit dem Auto wäre alles so sauber, toll und frei und andererseits siehst Du dich als Schlafschaf.

Na ja, nun verkünden die Politiker Autos würden Luftkurortluft produzieren.

Nein, weil Du deinen Mitbürger nicht weiterhin mit dem durch dein Auto verursachten Lärm und Dreck belästigen möchtest und der Finanzelite damit ihre Einkommen nimmst. Darüber hinaus ergäbe sich durch eine Verkehrsverlagerung eine gewisse Attraktivität des Landes welches zugereiste Autoliebchen schnell nach Hause treibt. Aber dies ist dir offensichtlich egal.

Wer sich hier im Wolkenkuckucksheim bewegt ist doch eindeutig. Kauf halt deinen Treibstoff - natürlich über Mittelsmänner (Finanzelite) - weiter in Saudi Arabien und jammere etwas über deren Krieg im Jemen (Finanzelite).


Stimmt, überlebte Handhabung von technischen Hilfsmitteln finden bei mir keinen Zuspruch.

weißte, wenn du meinen einfachen ausführungen nicht folge leisten kannst, wo liegt dann das problem ?

du willst doch sicher nicht das ich es für kleinkinder erkläre damit du es auch verstehst oder ?

also lies noch mal, wenn du es dann wieder nicht verstanden hast fang von vorn an, das wiederholst du so lange bis es geklappt hat :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben