Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer macht die meisten Schulden, Linke oder Rechte?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Piranha

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Da stimmt ja fast gar nichts!

1. Die 5-Sterne-Bewegung ist bestimmt nicht "rechts", eher links; und die 5-Sterne sind es, die für viele der zusätzlichen Ausgaben verantwortlich sind.

2. Die EU-Verträge haben eine Obergrenze für die Staatsverschuldung von 3% des BIP. Da liegt Italien mit dem aktuellen Ansatz drunter.

Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Deswegen hat Salvini sich gestern auch vor die Kamera gestellt und auf die Frage ob ihn die Reaktion der Aktienmärkte nicht besorgt gesagt: "Die werden es dann schon merken, die Märkte."
Auf eine andere Frage hat er geantwortet: "Unsere Vorgänger haben immer gesagt es sei kein Geld da, aber bei uns ist reichlich Geld da."

Die EU-Verträge sehen eine Staatsverschuldung von maximal 60% des BIP vor, Italien hat 130% und will da jetzt nochmal 2,4% drauf packen.
Erinnert sich noch wer, wie hoch die Staatsverschuldung in Griechenland war, als man sie für Pleite erklärt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Falsch gedacht:

Auch eine rückstandsfreie Verbrennung kann nachgewiesen werden.

Frag mal Deinen TÜV mit Diesel-Motor.

Es gibt keine rückstandsfreie Verbrennung, jede Verbrennung erzeugt die üblichen Rückstände, die Frage ist nur wie viel davon in die Umwelt kommt.
Nicht zuletzt muß mit Bezug auf das Auto, auch Wärme als unerwünschte Emission betrachtet werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich glaube nicht das die Rechten da was Retten können, wir brauchen da die Aufklärung der Bevölkerung, die Menschen müssen verstehen wie das Geldsystem funktioniert.

Das ist richtig, die Linken sind auf dem Auge nämlich blind, die glauben nach wie vor das Problem über das Eigentum am Produktionsmittel lösen zu können.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das ist richtig, die Linken sind auf dem Auge nämlich blind, die glauben nach wie vor das Problem über das Eigentum am Produktionsmittel lösen zu können.

In einigen fällen haben die Linken Recht, aber auch die Rechten, die Konservativen und Liberalen haben in verschiedenen Punkten genau so recht. Aber im großen und ganzen muss die Menschheit erst aufgeklärt werden.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie sind ein vernünftiger Mensch?
Sie leugnen den Holocaust?

Okay!

kh



Mir scheint du kannst nicht lesen...dort steht geschrieben
ZITAT: Es ist eine "historische" Tatsache, dass der menschliche Körper nicht als Brennmaterial dienen kann.

Wenn ein Mensch verbrannt wird hat er keinen Brennwert also keinen Heizwert......und dies ist wirklich Tatsache....
was du meinst hat mit der Sache nichts zu tun, das ist eine reine Interpretation von dir....du bist nur von Hass zerfressen und sonst nichts und das vernebelt dein Hirn.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Mir scheint du kannst nicht lesen...dort steht geschrieben
ZITAT: Es ist eine "historische" Tatsache, dass der menschliche Körper nicht als Brennmaterial dienen kann.

Wenn ein Mensch verbrannt wird hat er keinen Brennwert also keinen Heizwert......und dies ist wirklich Tatsache....
was du meinst hat mit der Sache nichts zu tun, das ist eine reine Interpretation von dir....du bist nur von Hass zerfressen und sonst nichts und das vernebelt dein Hirn.....

Wasser brennt eben schlecht

Bei der Geburt besteht der menschliche Körper zu 95 Prozent aus Wasser. Im Erwachsenenalter sinkt der Anteil jedoch auf „nur“ noch knapp 70 Prozent, da mit zunehmendem Alter die Fähigkeit der Wasserspeicherung abnimmt. Das macht für einen durchschnittlichen Erwachsenen noch immer eine Wassermenge von ca. 43 Litern.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Mir scheint du kannst nicht lesen...dort steht geschrieben
ZITAT: Es ist eine "historische" Tatsache, dass der menschliche Körper nicht als Brennmaterial dienen kann.

Wenn ein Mensch verbrannt wird hat er keinen Brennwert also keinen Heizwert......und dies ist wirklich Tatsache....
was du meinst hat mit der Sache nichts zu tun, das ist eine reine Interpretation von dir....du bist nur von Hass zerfressen und sonst nichts und das vernebelt dein Hirn.....

Allein die Eigenfettwerte sind maßgeblich für einen Brennvorgang. Da spielt weder Wasser noch andere Flüssigigkeiten eine Rolle; höchstens als Brandbeschleuniger. Die eigentliche (Selbst-)Verbrennung wird mit Luftzufuhr gesteuert. Das weiß jeder Koch, Feuerwehrmann und jeder Krematoriumsbeschäftigte! In Krematorien wird mittels Energiezufuhr schnell verbrannt. Es geht um die Asche für die Hinterbliebenen in der Urne. Ansonsten setzt teilweise eine Art Verkohlung ein.

kh
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
ein großer verlust ist immer ein großes glück für neuanleger

Ein großer Verlust der Kapitaleigner, ist ein grosser Gewinn der Kleinaleger! Aber satt macht es nur jene, die sich Makler nennen. Sie Gewinnen am Verlust, durch gewinnen neuer Kunden. Sie tuen nichts wirklich, aber bekommen Geld für nichts. Ausser gepflegt, adrett zu erscheinen aber von sonst und nichts eine Ahnung zu haben. Siehe RTL2 Grip oder sonstwohin. Da vermitteln dir die letzten Blender von Autoverkäufern, wie man Autos kauft? Schon schräg. Wenn ich den Ted sehe, weiss ich, er greifft nach Goethe oder durch die Speichen um die Rillen der Bremsscheibe zu fühlen???? Ode Automobil, wo sie kreischend am Cockpit irgendwelcher Premiumkarossen sitzen und die Beschleunigung bejubeln, am Steuer..Na ja.. Oder die Börsenberichte in allen Kanälen, selten soviel unqualifiertes Personal gesehn zu haben. Mittlerweile hat man den Eindruck, nicht nur da, die Zuschauer hätten einen Hang zu voll gefüllten, aber verdorbenen Milchtüten beraten zu werden. Fachlich sind die Infos gleich null. Abgesehen vom ablesen der täglichen Notazionen...
Die Macht der Kapitalbesitzenden wird zunehmend zum Problem. Siehe Bayern München. Jetzt wo andere ihre Spielweise kopieren, kommen die Schiris in Erklärungsnotstände. Die Presse hat Angst von den BM Fresströgen entfernt zu werden, das gleiche Prinzip wie derzeit in der Politik. Alle gegen Afd. Ist ja ungeheuerlich. das da eine Partei kontinuierlich die Wahrheit sagt. Die Hetzer und Spalter sitzen in den vermeintlichen Oppositionsstühlen oder in der Regierung..
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wer macht die meisten Schulden, Linke oder Rechte?


Linke und Rechte, das ist eine Matrix für Dumme, die ist jetzt schon überholt.
Diese Polarisierung in rechts und links funktioniert noch ganz gut im westlichen Bündnis, das sind die immer unwichtigeren Staaten, die meinen, sie führen die Welt an.
Diese Staatsverschuldung bleibt aber ein großes Problem.
Die Japaner, Amerikaner, Griechen aber auch die Deutschen sind hoch verschuldet. Die Russen sehr gering. Sich verschulden ist nie eine Lösung, und überhaupt sollte man Verschuldung so ansehen, als würde man sich und seine Kinder in die Versklavung verkaufen. Verschuldung nutzt nur denen, die Geld verleihen. Die Geld im Sinne des Wortes erfinden, um es dann verleihen zu können. Wer deren Trick durchschaut hat, wird alles in Gang setzen um sich von jeder Verschuldung zu lösen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Deswegen hat Salvini sich gestern auch vor die Kamera gestellt und auf die Frage ob ihn die Reaktion der Aktienmärkte nicht besorgt gesagt: "Die werden es dann schon merken, die Märkte."
Auf eine andere Frage hat er geantwortet: "Unsere Vorgänger haben immer gesagt es sei kein Geld da, aber bei uns ist reichlich Geld da."

Die EU-Verträge sehen eine Staatsverschuldung von maximal 60% des BIP vor, Italien hat 130% und will da jetzt nochmal 2,4% drauf packen.
Erinnert sich noch wer, wie hoch die Staatsverschuldung in Griechenland war, als man sie für Pleite erklärt hat?

Daran sieht man, wie das Konzept "EU" schon vor Jahren gescheitert ist. Die EU bricht ihre eigenen Verträge!
Sie hätte die südeuropäischen Staaten nie einbinden dürfen, wenn sie Stabilität vorausgesetzt hätte. Stattdessen wirbt die EU um jeden Balkan-Staat, Hauptsache dieses illusorische Europa-Großreich wächst. Viel wächst da allerdings nicht, außer der Anteil rumänischer Fachkräfte in Duisburg und Berlin. Die Briten haben jetzt die Leine gezogen, das alte Empire ist wohl zu stolz um sich noch weiter vergackeiern zu lassen. Und das kleine Empire, die Schweiz, hat sich auch schon vorher im Referendum als souverän bekannt. (die EU fürchtet direkte Demokratie und weiß auch, warum)

Zu Salvini
"Unsere Vorgänger haben immer gesagt es sei kein Geld da, aber bei uns ist reichlich Geld da."

Man bedenke mal das Geld, das die Privatbank "Fed" ständig frisch herausgibt um es dem US-Kriegsapparat vorzuschiessen. Der Welt-Vorzeigestaat USA finanziert sich nur auf Pump. Die USA werden ihre Schulden nie zurückzahlen können, dafür gibt es nicht mal einen Plan. Die USA sind astronomisch verschuldet. Wer logisch denken kann, weiß das alle einen Währungscrash erwarten. Wer eigene Ressourcen hat, Öl, Gas, Landwirtschaft, aber auch fleißige Fachleute in der Wirtschaft .. wird auch nach einem Crash schnell wieder auf den Beinen sein.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nein muss man nicht Orwell-Mimikry. Das war in ideologischer Hinsicht die Vorgängerorganisation solcher offiziellen "Veranstaltungen" wie der FDJ, oder inoffiziellen "Veranstaltungen" der gleichen Coleur wie der Antifa. Also ideologisch ganz in deiner Nähe.


Du überschätzt auch den Picasso wie Dein Posting zeigt!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
In einigen fällen haben die Linken Recht, aber auch die Rechten, die Konservativen und Liberalen haben in verschiedenen Punkten genau so recht. Aber im großen und ganzen muss die Menschheit erst aufgeklärt werden.


Hast Du die letzten 50 Jahre verschlafen? Aufklärung, das hat doch einstmals schon Oswald Kolle mit großem Erfolg betrieben.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hast Du die letzten 50 Jahre verschlafen? Aufklärung, das hat doch einstmals schon Oswald Kolle mit großem Erfolg betrieben.

Über das Geldsystem ist so gut wie niemand aufgeklärt, die Meisten Menschen sind einfach doof und das nicht nur beim Geldsystem. Es reicht doch schon aus hier ein bisschen im Forum zu lesen, da gibt es Neoliberale Traumtänzer die sich mit den Linken Traumtänzern Verbal verprügeln. Dann kommen noch nicht die Rechten die sich jetzt gegen den durch den Liberalismus erstarkten Sozialismus kämpfen müssen. Ach ich könnte jetzt noch so viel erzählen, aber ich vermute es bringt nichts die meisten Leute haben doch schon beim lesen des zweiten oder dritten Satz den erst vergessen bzw. nicht mal ansatzweise verstanden.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Allein die Eigenfettwerte sind maßgeblich für einen Brennvorgang. Da spielt weder Wasser noch andere Flüssigigkeiten eine Rolle; höchstens als Brandbeschleuniger. Die eigentliche (Selbst-)Verbrennung wird mit Luftzufuhr gesteuert. Das weiß jeder Koch, Feuerwehrmann und jeder Krematoriumsbeschäftigte! In Krematorien wird mittels Energiezufuhr schnell verbrannt. Es geht um die Asche für die Hinterbliebenen in der Urne. Ansonsten setzt teilweise eine Art Verkohlung ein.

kh


Ist aber nicht mit der Verkohlung von Holz gleichzusetzen.....als keinen Brennwert...weder vorher noch nachher so war das auch in den Kriegsjahren..... das wolltest du uns ja hier Weismachen ...:toben:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Über das Geldsystem ist so gut wie niemand aufgeklärt, die Meisten Menschen sind einfach doof und das nicht nur beim Geldsystem. Es reicht doch schon aus hier ein bisschen im Forum zu lesen, da gibt es Neoliberale Traumtänzer die sich mit den Linken Traumtänzern Verbal verprügeln. Dann kommen noch nicht die Rechten die sich jetzt gegen den durch den Liberalismus erstarkten Sozialismus kämpfen müssen. Ach ich könnte jetzt noch so viel erzählen, aber ich vermute es bringt nichts die meisten Leute haben doch schon beim lesen des zweiten oder dritten Satz den erst vergessen bzw. nicht mal ansatzweise verstanden.

Ja...warum sind sie blöde....weil Ihnen weder das ABC noch das Grundrechnen richtig beigebracht wird und davon Profitiert der Staat und die Wirtschaft.....man hält sich nur so viel Fachleute wie sie dem System dienlich sind......
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja...warum sind sie blöde....weil Ihnen weder das ABC noch das Grundrechnen richtig beigebracht wird und davon Profitiert der Staat und die Wirtschaft.....man hält sich nur so viel Fachleute wie sie dem System dienlich sind......

Ja das ist eine Erklärung, aber die Leute sind Gerne doof und oft zu faul um zu denken.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Über das Geldsystem ist so gut wie niemand aufgeklärt, die Meisten Menschen sind einfach doof und das nicht nur beim Geldsystem. Es reicht doch schon aus hier ein bisschen im Forum zu lesen, da gibt es Neoliberale Traumtänzer die sich mit den Linken Traumtänzern Verbal verprügeln. Dann kommen noch nicht die Rechten die sich jetzt gegen den durch den Liberalismus erstarkten Sozialismus kämpfen müssen. Ach ich könnte jetzt noch so viel erzählen, aber ich vermute es bringt nichts die meisten Leute haben doch schon beim lesen des zweiten oder dritten Satz den erst vergessen bzw. nicht mal ansatzweise verstanden.



Vielleicht deshalb, weil es offenbar die meisten Menschen wenig bis gar nicht interessiert. Der Autor dieses Satzes ist bereits 1947 verstorben, war ein Großindustrieller und steht damit nicht im Verdacht, "links" zu sein.

"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh." Henry Ford
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht deshalb, weil es offenbar die meisten Menschen wenig bis gar nicht interessiert. Der Autor dieses Satzes ist bereits 1947 verstorben, war ein Großindustrieller und steht damit nicht im Verdacht, "links" zu sein.

"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh." Henry Ford

Ja so ist.
Wir sind aber sehr weit von den Verständnis entfernt und deshalb wird es aus diesen Grunde schon mal keine Revolution geben. Aber über das Geldsystem haben ich ja schon viel geschrieben, ich gebe es auf aufzuklären, gegen die grenzenlose Dummheit der Bevölkerung kommt man nicht an.

Das Problem ist nach wie vor der Liberalismus, breite Schichten verarmen dadurch und wählen Linke, außerdem wollen die Liberalen auch offene Grenzen um möglichst viele Arbeitnehmer zu haben die sich gegenseitig Konkurrenz machen somit kann das Lohn Niveau niedrig bleiben und alle Preise bei den Mieten und Konsum steigen. So wird das Land in Rechts und Link gespalten. Die Linken sind so doof das sie noch mal merken das sie sich vor den Karren ihrer Politischen Gegner spannen lassen habe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben