Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für was?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer wertvolle Lebenszeit dafuer verschwendet für Andere zu Buckeln , damit Andere reicher werden, und das auch noch zu mieser Bezahlung hat meiner Meinung nach sowieso komplett die Kontrolle ueber sein Leben verloren.

Das ist eine typisch Deutsche Perversion, die besonders pervers ist, weil damit bewusst islamische Analphabeten hereingebeten werden.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer wertvolle Lebenszeit dafuer verschwendet für Andere zu Buckeln , damit Andere reicher werden, und das auch noch zu mieser Bezahlung hat meiner Meinung nach sowieso komplett die Kontrolle ueber sein Leben verloren.

Das ist eine typisch Deutsche Perversion, die besonders pervers ist, weil damit bewusst islamische Analphabeten hereingebeten werden.

Da wo die meisten deutschen Schnorrer wohnen, da werden auch die meisten islamischen "Analphabeten" gebraucht. Siehe Berlin.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich benutze den Begriff Rassismus oder Rassentheoretiker nur aus Gründen des allgemeinen Verständnises und natürlich weil er von den wirklichen "Rassisten" immer den Anderen vorgeworfen wird. An sich ergibt der Begriff keinen Sinn da beispielsweise deutsch keine Rasse sondern eine Nation ist. Aber so ist das eben in Zeiten in denen die Begriffe von gewissen Zeitgenossen umetikettiert werden um sie für die eigenen unsäglichen Interessen zu nutzen.

Sicher gibt es verschiedene Menschenrassen, und wie es bei Wiki steht, nennt man sie heute Ethnien. Ich könnte nie abfällig über Rassen/Ethnien denken oder fühlen oder urteilen. Aber: Das, was wir im Moment hier in Europa sehen, ist offensichtlich eine gezielt gelenkte Einwanderung, die unsere Gesellschaft chaotisieren wird. In Frankreich ist es schon an der Tagesordnung, ständig Krawalle. In Deutschland sehen wir nach etwa 40 Jahren türkischer Einwanderung, die kommen meistens ganz gut zurecht aber die wollen auch keine Deutschen werden, die leben innerlich in der Türkei, auch wenn sie hier inzwischen geboren sind. Die Einwanderung ist nicht demokratisch gewollt, sie wird "gemacht". Um uns alle zu verändern, um Identitäten zu verwässern. Die wirklichen Rassisten sind die kleinen elitären Kreise in Adel und Hochfinanz, die nur untereinander heiraten und alles daran setzen, um die unteren Volksschichten als Arbeiter und Konsumenten dumm halten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sicher gibt es verschiedene Menschenrassen, und wie es bei Wiki steht, nennt man sie heute Ethnien. Ich könnte nie abfällig über Rassen/Ethnien denken oder fühlen oder urteilen. Aber: Das, was wir im Moment hier in Europa sehen, ist offensichtlich eine gezielt gelenkte Einwanderung, die unsere Gesellschaft chaotisieren wird. In Frankreich ist es schon an der Tagesordnung, ständig Krawalle. In Deutschland sehen wir nach etwa 40 Jahren türkischer Einwanderung, die kommen meistens ganz gut zurecht aber die wollen auch keine Deutschen werden, die leben innerlich in der Türkei, auch wenn sie hier inzwischen geboren sind. Die Einwanderung ist nicht demokratisch gewollt, sie wird "gemacht". Um uns alle zu verändern, um Identitäten zu verwässern. Die wirklichen Rassisten sind die kleinen elitären Kreise in Adel und Hochfinanz, die nur untereinander heiraten und alles daran setzen, um die unteren Volksschichten als Arbeiter und Konsumenten dumm halten.

Man sollte sich nicht auf die "Rassisten" konzentrieren, die sich die Finger schmutzig machen (in der Natur ist das eine gewöhnliche Abwehrfunktion). Schlimmer sind die Menschen die uns ALLE in einen Topf schmeißen und nur zuschauen wer zum Schluss übrig bleibt. Für mich sind das kleine perverse Schweine, die noch nicht mal Probleme damit haben, dass Kinder im Meer ersaufen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Man sollte sich nicht auf die "Rassisten" konzentrieren, die sich die Finger schmutzig machen (in der Natur ist das eine gewöhnliche Abwehrfunktion). Schlimmer sind die Menschen die uns ALLE in einen Topf schmeißen und nur zuschauen wer zum Schluss übrig bleibt. Für mich sind das kleine perverse Schweine, die noch nicht mal Probleme damit haben, dass Kinder im Meer ersaufen.

Ja, die "perversen Schweine" sind die Globalisten, die One World Planer, die sich hinter so schön klingenden Namen wie UN und UNESCO verstecken und ihre Umsiedlungspläne an die Regierungen weiterreichen. Auch an Japan, Korea, USA, Australien ….. fast alle Länder haben klare Abgrenzung beschlossen. Nur die alte Frau in Berlin macht die Beine breit. Entschuldigung für die Wortwahl.
:eek:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei den Links-Faschisten, also den Faschisten kann einen ebenfalls nichts mehr verwundern. Die gehören zusätzlich zu Schäuble gleich mit in den Knast, in einem Links-Staat natürlich undenkbar, da wird solch abartiges Verhalten gewünscht und gefördert.
Und natürlich wird im Links-Staat auch alles auf links gedreht. So kommt es auch das ein Rassentheoretiker behaupten kann das deutsche Volk würde in Inzucht degenerieren, holt aber gleichzeitig Millionenherre illegal ins Land bei denen Inzucht Gang und Gäbe ist...darauf muss man auch erst mal kommen.
(geschwärzt)
Das ist ja der Witz, wo ich die Pointe noch nicht verstehe.:kopfkratz:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Du hast nach diesem Text eine sehr naive,
dumm-infantile Vorstellung von unserer Welt.

Für was?

Warum kletterst Du nicht aus deinem Sandkasten heraus?

Macht es dir so viel Vergnügen, anderen in die Sandburgen zu pinkeln
und ihnen mit dem Schäufelchen auf den Kopf zu hauen,
wenn sie nicht tun, wie es dir gefällt?

Es gibt doch so vieles, auch für Erwachsene, was Spass macht ...

Geh weiter und bitte, bitte dreh dich nicht mehr um. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Fuer was? Zum Arbeiten und damit als Garantie zur Islamiserung des Kontinents.

Ohne due deutschen Arbeitsidioten waere eine fortschreitende Verbloedung des Landes, des gesamten Kontinents, durch permanente Zuwanderung islamischer Analphabeten, naemlich durch Wegfall der finanziellen Möglichkeiten kaum mehr so moeglich.
Die brd ist ein Arbeitslager, an dem sich die Schlechtesten der Welt bedienen sollen.

Sie bekommen das was gewünscht, was mich stört, ich stehe mittendrin.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Deutschen, und es sind tatsaechlich DIE Deutschen, weil eine satte Mehrheit dafuer steht und nur eine Minderheit dagegen ankaempft, laden den absoluten Hardcoreislam taeglich mit Worten, Gesten und Taten ein. Bewusst.

Dann kommt der natuerlich.

Ihnen ist mehrheitlich auch voellig bewusst, dass der immer haertere Arbeitsalltag, die immer versteckt niedrigeren Loehne und das immer hoehere Rentenalter zu einem Grossteil der Zuwanderung geschuldet ist.

Es stoert aber niemanden.

Glaub mir, viele interessiert die politische Lage nicht, läuft doch noch alles schick für sie.

Aber lass dich von der deutschen Presse nicht täuschen, es sind schon mehr erwacht als man glaubt, nur wird das nicht publik gemacht, da Staatsplan schädigend.

Schau, es funktioniert, du denkst und viele andere auch, das nur wenige erwacht = Plan erfüllt, aber dem ist eben nicht so. Denk mal wie es in der DDR war, fast alle verhielten sich still…bis….

Noch ist die Zeit nicht reif.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Vielleicht ist der rollende Meister Joda einfach etwas Schizo ? Vorher prägte er ja den klugen Vergleich mit den unvorsichtigen Skifahrern, die leicht eine Lawine auslösen können..... Ein eindeutiger Seitenhieb gegen die Raute. Insofern wäre die Bemerkung mit der Inzucht Ironie, ein weiterer, draufgesetzter Seitenhieb.

Kann aber nicht sein, denn alles folgende, merkelhörige Verhalten passt dazu nicht, da gewann die dunkle Seite der Macht wieder die Oberhand.

Der Mann bleibt mir rätselhaft wie Seehofer auch. :kopfkratz:
Der Mann ist eine Marionette und ist froh das er seinen Job behalten darf, denn im Pflegeheim wäre er einer von vielen, dem man den Arsch abputzt, sorry dat musste jetzt
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Deutschen, und es sind tatsaechlich DIE Deutschen, weil eine satte Mehrheit dafuer steht und nur eine Minderheit dagegen ankaempft, laden den absoluten Hardcoreislam taeglich mit Worten, Gesten und Taten ein. Bewusst.

Dann kommt der natuerlich.

Ihnen ist mehrheitlich auch voellig bewusst, dass der immer haertere Arbeitsalltag, die immer versteckt niedrigeren Loehne und das immer hoehere Rentenalter zu einem Grossteil der Zuwanderung geschuldet ist.

Es stoert aber niemanden.

(ich habe mal geschwärzt)

Warte doch mal die Zeit ab, was denkst was wir jetzt für "Facharbeiter" bekommen. Die Zeit läuft weiter, zwar langsamer als wir beide das wollen, aber sie läuft, mein Freund ;).

Wie sage/schreibe ich immer zu dir: "Lehne dich zurück und genieße" :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Über Generationen ist das deutsche Volk systematisch darauf trainiert worden Untertan zu sein und durch viel Arbeit kann man etwas erreichen, daß sitzt in den Köpfen fest. Wer sollte ahnen, daß dies alles zur eigenen Vernichtung führt.

Selbst, wenn man alles weiß, was läßt sich dem entgegensetzen? Diejenigen die es versucht haben, sind gescheitert, in der Psychiatrie oder im Knast gelandet, vorzugsweise, wo der Hauptanteil Migranten sitzen.

Bei einem Aufstand, werden sie Söldnertruppen einsetzen. Wo bitte ist die Lösung, wenn man es nur vom Verstand her betrachtet?

Genau Nora und deshalb sollte man gerade in dieser Zeit sehr besonnen Denken, planen, wenn nix passiert: gut, wenn doch, ist man bereit für das Unausweichliche, ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin als Kind russlandeutscher/russischer Eltern kurz vor Gruendung der Bundesrepublik Deutschland, die sich zur brd verwandelt hat, da geboren worden und hab alles mitgemacht, die Propaganda hat bei mir und den meisten anderen Russlanddeutschen nie verfangen.
Richtig los ging es aber auch erst nach der verfluchten Wiedervereinigung mit der * Deutsche abschaffe, Islam ueber alles* Ideologie.

Diese wurdeund wird ausschliesslich von Deutschen kolportiert.
Wieso hecheln auschliesslich die Biodeutschen dem so fanatisch hinterher und beten um ihre Ausloeschung, wir aber nicht?





Richtig, Deutsche werden sich islamischer Soeldnertruppen bedienen, um sich als Deutsche selbst zu zerstoeren.

Gibt es einen widerwaertigeren Geisteszustand als den der meisten Deutschen auf dieser Welt?

(geschwärzt)

Hat Nora klasse erklärt, ich zitiere sie mal:
Über Generationen ist das deutsche Volk systematisch darauf trainiert worden Untertan zu sein und durch viel Arbeit kann man etwas erreichen, daß sitzt in den Köpfen fest. Wer sollte ahnen, daß dies alles zur eigenen Vernichtung führt.


Es war ein jahrzehntelanger "Lernplan"
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin als Kind russlandeutscher/russischer Eltern kurz vor Gruendung der Bundesrepublik Deutschland, die sich zur brd verwandelt hat, da geboren worden und hab alles mitgemacht, die Propaganda hat bei mir und den meisten anderen Russlanddeutschen nie verfangen.
Richtig los ging es aber auch erst nach der verfluchten Wiedervereinigung mit der * Deutsche abschaffe, Islam ueber alles* Ideologie.

Diese wurdeund wird ausschliesslich von Deutschen kolportiert.
Wieso hecheln auschliesslich die Biodeutschen dem so fanatisch hinterher und beten um ihre Ausloeschung, wir aber nicht?





Richtig, Deutsche werden sich islamischer Soeldnertruppen bedienen, um sich als Deutsche selbst zu zerstoeren.

Gibt es einen widerwaertigeren Geisteszustand als den der meisten Deutschen auf dieser Welt?

Das was du besitzt, wurde dem Deutschen abtrainiert und du weißt bestimmt auch wie es geht und ging= ewige Gehirnwäsche, Zu Dröhnung mit neuster Technik und und und……………., perfekte Manipulation, sei doch froh, von deutschem Gebiet geht niemals wieder ein Krieg aus, weil man den Männer (nicht wie geplant: Kastration) sondern anders, die Eier geraubt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer wertvolle Lebenszeit dafuer verschwendet für Andere zu Buckeln , damit Andere reicher werden, und das auch noch zu mieser Bezahlung hat meiner Meinung nach sowieso komplett die Kontrolle ueber sein Leben verloren.

Das ist eine typisch Deutsche Perversion, die besonders pervers ist, weil damit bewusst islamische Analphabeten hereingebeten werden.

Was soll ich machen, ich habe nicht das Glück und kann auswandern. :(
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Sicher gibt es verschiedene Menschenrassen, und wie es bei Wiki steht, nennt man sie heute Ethnien. Ich könnte nie abfällig über Rassen/Ethnien denken oder fühlen oder urteilen. Aber: Das, was wir im Moment hier in Europa sehen, ist offensichtlich eine gezielt gelenkte Einwanderung, die unsere Gesellschaft chaotisieren wird. In Frankreich ist es schon an der Tagesordnung, ständig Krawalle. In Deutschland sehen wir nach etwa 40 Jahren türkischer Einwanderung, die kommen meistens ganz gut zurecht aber die wollen auch keine Deutschen werden, die leben innerlich in der Türkei, auch wenn sie hier inzwischen geboren sind. Die Einwanderung ist nicht demokratisch gewollt, sie wird "gemacht". Um uns alle zu verändern, um Identitäten zu verwässern. Die wirklichen Rassisten sind die kleinen elitären Kreise in Adel und Hochfinanz, die nur untereinander heiraten und alles daran setzen, um die unteren Volksschichten als Arbeiter und Konsumenten dumm halten.

Alles richtig was du schreibst, was denkst du, wieviel Jahre braucht Deutschland, dass es sich an diese Ausschreitungen gewöhnt hat, oder haben wir uns schon dran gewöhnt?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Man sollte sich nicht auf die "Rassisten" konzentrieren, die sich die Finger schmutzig machen (in der Natur ist das eine gewöhnliche Abwehrfunktion). Schlimmer sind die Menschen die uns ALLE in einen Topf schmeißen und nur zuschauen wer zum Schluss übrig bleibt. Für mich sind das kleine perverse Schweine, die noch nicht mal Probleme damit haben, dass Kinder im Meer ersaufen.

*hüstel*, naja, irgendwann mal mehr dazu von mir.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Chrupalla bei Illner -...
Nach bester Stürmer Manier.... noch besser war ja das Bild mit dem Galgen: Alle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben