Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ankerzentrum in der Wüste, warum

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ja und jetzt?
Erwartest du denn dann, das man "Sklaven" ernst nimmt?

Ich erwarte, dass die Sklaverei gestoppt wird und dass jeder Einzelne auf diesem Planeten für seine Arbeit fair bezahlt wird. Wenn hierdurch viel zu viel produziert wird, ist die Zeit reif für das BGE in gehöriger Höhe!

Was ist denn bei uns passiert, als es Gewerkschaften erstmalig gab, und als sich das alles entwickelt hat!
Die Leute hatten ein tieferes und BERECHTIGTES Bedürfnis nach Selbstverwirklichung.
Und das haben sie bekommen, indem sie sich organisiert haben.

Die Leute konnten mit Hilfe dieser Gewerkschaften erstmalig in der Geschichte der Menschheit faire, anständige Löhne von ihren Sklavenhaltern erzwingen! Und richtig, das haben sie bekommen weil sie sich organisiert haben!

Aber sich organisieren, um aus WUT und HASS irgendwas kaputt zu schlagen hat noch nie zu etwas geführt, höchtens zu noch mehr Leid.

Das ist korrekt! Ich erinnere mich mit Grausen an den demolierten Supermakt bei den G8 Protesten in Hamburg letztes Jahr. Die hätten mal besser den Supermarkt besetzen und Lebensmittel rausnehmen und den Bedürftigen geben sollen. Ohne zu bezahlen. Supermarktmitarbeiter müssen sich dann eben der Bewegung anschließen, statt vor ihrem Boss niederzuknieen. Die arbeiten auch bloß für Mindestlohn! Da können die auch mal zu den Bedürftigen solidarisch sein und das Zeug rausgeben!

Ja sicher muss damit Schluss sein!
Aber das geht nur, wenn man eine gleiche Gesprächshöhe erreicht.
Und das geht nur, indem beide Seiten auf einem ähnlichen Bildungslevel sind!

Korrekt. Für diesen gehobenen Bildungslevel gilt es, zu kämpfen. Die mächtigen brauchen ungebildete willenlose Sklaven?
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
anständige Löhne von ihren Sklavenhaltern erzwingen!

solang die "sklaven" der pöbel so denkt, ist doch alles gut für die "sklavenhalter"

mir graut es davor, das die primitiven im volk, mit der elite am selben tisch, im selben geschäft ein und ausgehen.
setzt du dich freiwillig im zoo zu den shimpasen, findest du das erstrebenswert?
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die Afrikaner sind in Europa fehl am Platze !! Die sollen was aus ihrem sehr fruchtbaren Kontinent machen

Das werden sie auch mit Sicherheit tun, wenn sie die Ergebnisse ihrer Arbeit behalten dürfen. Nicht jedoch, wenn sie ihre Arbeit an ihren Boss abgeben müssen!

und sich nicht auf die faule Haut legen, was durch die Entwicklungshilfe nur zusätzlich unterstützt wird.

Weiteres ist nur absurdes Geschmarre !!

Wie wäre es denn mal mit Hilfe zur Selbsthilfe? Ganz individueller Selbsthilfe, je nachdem was der Einzelne wirklich an Unterstützung braucht.

Übertragen auf unser Hartz IV hieße Hilfe zur Selbsthilfe eine vom Staat finanzierte Berufsausbildung in einem mit Spitzenlohn vergüteten Beruf, die mindestens mit IHK Abschluss endet, wenn nötig mit Ingeneurdiplom!

Sinnloszertifikat nach der Ausbildung ist nur Kontrolle und Gehorsamsforderung ohne adäquate Gegenleistung für den Arbeitslosen.

Hinweg mit dieser Kontrolle und Überwachung!
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Du, ein alter analsozialistischer Kämpfer, willst doch sagen dass Sklaven-Dasein ist ein fest verankerter Platz von Manchen und die größte Sünde wider der Natur ist es, diese aus ihrem natürlichen Skalven-Dasein herauszulösen.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Du, ein alter analsozialistischer Kämpfer, willst doch sagen dass Sklaven-Dasein ist ein fest verankerter Platz von Manchen und die größte Sünde wider der Natur ist es, diese aus ihrem natürlichen Skalven-Dasein herauszulösen.

Wo steht das ich sozialist bin? :toben:
Unterwürfigkeit muss kein Zwang sein.
Möchtest du anderen Menschen vorschreiben wie sie zu leben haben?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
solang die "sklaven" der pöbel so denkt, ist doch alles gut für die "sklavenhalter"

Wenn die anderen BGE bekämen, sagen wir 3000€, erarbeitet von ausländischen Sklaven! BGE für uns Deutsche in mindestens dieser Höhe bei heutiger Euro Kaufkraft und heutigen Lebenshaltungskosten!

Aber auch das ist ja nicht gewollt. Gewollt ist ein Heer von Sklaven, welche die deutschen Löhne drücken.

mir graut es davor, das die primitiven im volk, mit der elite am selben tisch, im selben geschäft ein und ausgehen.
setzt du dich freiwillig im zoo zu den shimpasen, findest du das erstrebenswert?

Rassist!

Mir graut eher davor, dass Deutsche letzlich alle bei unveränderten Lebenshaltungskosten für einen Euro/Stunde Brutto arbeiten, weil es die Sklaven aus dem Ausland ja auch tun und so viel viel billiger als die deutschen Arbeiter sind.

Der Geldadel ist für uns nicht mehr finanzierbar!
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Komm wieder runter.

Du hast dich selbst als national-sozialist bezeichnet klick

du solltest auch den kontext lesen und keine korinthen kacken spinner
ich mag sozialisten im allgemeinen nicht!

Wenn die anderen BGE bekämen, sagen wir 3000€, erarbeitet von ausländischen Sklaven! BGE für uns Deutsche in mindestens dieser Höhe bei heutiger Euro Kaufkraft und heutigen Lebenshaltungskosten!

Aber auch das ist ja nicht gewollt. Gewollt ist ein Heer von Sklaven, welche die deutschen Löhne drücken.

Selbstständigkeit, wäre ein Weg aus der Sklaverei.
Daher meine Frage, ob Hitler recht hatte und mein Wunsch nach einer konservativen Regierung.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
du solltest auch den kontext lesen und keine korinthen kacken spinner
ich mag sozialisten im allgemeinen nicht!



Selbstständigkeit, wäre ein Weg aus der Sklaverei.
Daher meine Frage, ob Hitler recht hatte und mein Wunsch nach einer konservativen Regierung.

Hilter hatte auf gar keinen Fall Recht. Er hat die kranken ermorden lassen und vom dadurch eingesparten Geld den barbarischsten aller Kriege entfacht. Er hat trotz damals 3 Millionen Arbeitslosen Konzentrationslager bauen lassen in denen Menschen für Hungerlohn und Wassersuppe im Akkord arbeiten mussten, damit der Geldadel leistungslos schlemmen konnte. Luxusessen, während die Arbeitenden fast nichts bekamen und innerhalb von wenigen Monaten an Unterernährung elend und qualvoll zugrunde gingen. Der Deutsche Bürger aber hatte nichts davon, damals gab es kein BGE, im Gegenteil, der Deutsche Bürger hatte sich im Krieg als Rekrut zur Verfügung zu stellen, um den Machtbereich für die Herrschenden auszudehnen, um die Neuverteilung der Welt einzuleiten. Ohne Nutzen für den Normalbürger.

Wie soll die von Dir geforderte Selbständigkeit denn aussehen?

Die Kommunisten fordern noch immer das "Gesellschaftliche Eigentum an den Produktionsmitteln". Gemeint war jedoch Staatseigentum, zentral verwaltet. Dieses Konzept ist gescheitert und hat den gewaltigen Nachteil von viel zu viel Kontrolle und Bevormundung.

Nein, ich will, wennschon dennschon Genossenschaften, dezentral aufgebaut, anders als die LPG, und dann paritätische Gewinnverteilung. Die Ich AG ist ein Rohrkrepierer! Für diejenigen die wegen Arbeitslosigkeit nicht an der paritätischen Gewinnverteilung teil haben können, muss das BGE kommen. Was mit Genossenschaftsanteilen passieren soll, wenn der Genossenschafter aus dem Betrieb ausscheidet, muss noch geklärt werden.. Wie ist das denn in heutigen Unternehmergesellschaften. Immerhin will ich, dass der Genossenschafter sich seine Anteile auch erarbeiten kann. Faktisch statt Arbeitlohn -> Gewinnanteil. Davon ist dann ein Betrag an die Genossenschaft zu zahlen für Instandhaltung und Wartung aller Maschinen und Anlagen und Gebäude. Und ein weiterter Anteil für Neuinvestitionen. Ich denke mal, das könnte genauso gehandhabt werden wie in heutigen Eigentümergemeinschaften oder Unternehmergesellschaften. Nur eben so, dass der kleine Mann sich seine Anteile auch erarbeiten kann. Denkbar wäre auch, vielleicht sogar notwendig, dass sich jeder diese Anteile erarbeiten muss. Jeder der im Unternehmen mitarbeitet bekommt unabhängig von seiner "Qualifikation" den gleichen Anteil vom Gesamtgewinn. Den kann er dann wieder investieren oder ausgeben. Ein Anteil könnte noch für ein BGE für diejenigen eingezahlt werden, die nicht arbeiten können oder wollen. Schließlich würde bei meiner Idee sich der Gewinn des Einzelnen mindern je mehr Beschäftigte das Unternehmen hat. Auch werden wir nicht jünger, irgendwann kommt der Tag, an dem wir aus Altersgründen nicht mehr arbeiten können oder wollen. Ein junger Genossenschafter, der aus dem Unternhmen ausscheidet, könnte seinen Gewinn komplett mitnehmen oder auch einen Teil auf die "hohe Kante" legen und davon leben. Er muss das Geld ja nicht auf der Bank horten, er kann das Geld auch in sein Unternehmen reinvestieren.

Wie willst Du nun die von Dir geforderte Selbständigkeit erreichen?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.696
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das halte ich für keine gute Idee, da die verschiedenen Völker teils unterschiedliche Kulturen haben. So würde man ihnen unser gescheitertes System aufzwingen.

Ich denke eine allgemeine Grundverfassung wo rudimentäre Grundbedürfnisse und Verbote definiert sind, wäre keinesfalls hinderlich oder schädlich.

Trotz allem wäre ebenfalls ein zentrale Gerichtsbarkeit, die landesweit diese Grundregeln einhält zu begrüßen.

Man darf das nicht mit Kolonialisierung verwechseln!

Wenn man dem Volk einiger Dispoten-Staaten diesen Umstand schmackhaft macht, werden die sicherlich von ganz alleine dafür sorgen, dass diese abgesetzt werden und darauf achten, das zumindest solche einfachen Rechte und Regeln JEDEM zustehen...

Überforderte Staaten sollten sich frei sehen paramilitärische Hilfe im Notfall an zu fordern, um Stabilität und Ordnung herzustellen.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Hilter hatte auf gar keinen Fall Recht. Er hat die kranken ermorden lassen und vom dadurch eingesparten Geld den barbarischsten aller Kriege entfacht. Er hat trotz damals 3 Millionen Arbeitslosen Konzentrationslager bauen lassen in denen Menschen für Hungerlohn und Wassersuppe im Akkord arbeiten mussten, damit der Geldadel leistungslos schlemmen konnte. Luxusessen, während die Arbeitenden fast nichts bekamen und innerhalb von wenigen Monaten an Unterernährung elend und qualvoll zugrunde gingen. Der Deutsche Bürger aber hatte nichts davon, damals gab es kein BGE, im Gegenteil, der Deutsche Bürger hatte sich im Krieg als Rekrut zur Verfügung zu stellen, um den Machtbereich für die Herrschenden auszudehnen, um die Neuverteilung der Welt einzuleiten. Ohne Nutzen für den Normalbürger.




Die Kommunisten fordern noch immer das "Gesellschaftliche Eigentum an den Produktionsmitteln". Gemeint war jedoch Staatseigentum, zentral verwaltet. Dieses Konzept ist gescheitert und hat den gewaltigen Nachteil von viel zu viel Kontrolle und Bevormundung.

Nein, ich will, wennschon dennschon Genossenschaften, dezentral aufgebaut, anders als die LPG, und dann paritätische Gewinnverteilung. Die Ich AG ist ein Rohrkrepierer! Für diejenigen die wegen Arbeitslosigkeit nicht an der paritätischen Gewinnverteilung teil haben können, muss das BGE kommen. Was mit Genossenschaftsanteilen passieren soll, wenn der Genossenschafter aus dem Betrieb ausscheidet, muss noch geklärt werden.. Wie ist das denn in heutigen Unternehmergesellschaften. Immerhin will ich, dass der Genossenschafter sich seine Anteile auch erarbeiten kann. Faktisch statt Arbeitlohn -> Gewinnanteil. Davon ist dann ein Betrag an die Genossenschaft zu zahlen für Instandhaltung und Wartung aller Maschinen und Anlagen und Gebäude. Und ein weiterter Anteil für Neuinvestitionen. Ich denke mal, das könnte genauso gehandhabt werden wie in heutigen Eigentümergemeinschaften oder Unternehmergesellschaften. Nur eben so, dass der kleine Mann sich seine Anteile auch erarbeiten kann. Denkbar wäre auch, vielleicht sogar notwendig, dass sich jeder diese Anteile erarbeiten muss. Jeder der im Unternehmen mitarbeitet bekommt unabhängig von seiner "Qualifikation" den gleichen Anteil vom Gesamtgewinn. Den kann er dann wieder investieren oder ausgeben. Ein Anteil könnte noch für ein BGE für diejenigen eingezahlt werden, die nicht arbeiten können oder wollen. Schließlich würde bei meiner Idee sich der Gewinn des Einzelnen mindern je mehr Beschäftigte das Unternehmen hat. Auch werden wir nicht jünger, irgendwann kommt der Tag, an dem wir aus Altersgründen nicht mehr arbeiten können oder wollen. Ein junger Genossenschafter, der aus dem Unternhmen ausscheidet, könnte seinen Gewinn komplett mitnehmen oder auch einen Teil auf die "hohe Kante" legen und davon leben. Er muss das Geld ja nicht auf der Bank horten, er kann das Geld auch in sein Unternehmen reinvestieren.

Wie willst Du nun die von Dir geforderte Selbständigkeit erreichen?

Die sozialisten damales, taten nichts anderes als heute, mit dem unterschied, das man damals konsequent andersdenkende aussortierte.
Ist es hier rechtens, alles was anders denkt zu entfernen, die gleichdenkenden zu versklaven um durch die arbeit frei zu sein? liegt hier weltfrieden?
Sozialismus ist reine sklaverei, nach und nach werden dir deine freiheitsrechte genommen und andersdenkende exekutiert, ob durch lager damals oder propaganda heute, mit der begründung dich zu befreien.
Das ziel ist immer das paradies, nur sind die vorstellungen des weges und der umsetzung sehr unterschiedlich.
Das der sozialismus damals verboten wurde, ist für gebildete menschen leicht nachvollziehbar und im hinblick auf den holocaust auch für die dümmsten unter uns.
Aber freiheit(keine kapitalistische), bedeutet auch freie gedanken, freie entwicklung, freie meinungsbildung. wenn schon kleinstkinder, von großteils auch noch geistig gestörten pflegerinnen in kitas einseitig hauptsächlich sozialistisch indoktriniert werden, wie sollen dann dichter und denker entstehen?
freiheit nehmen, mit der begründung, flüchtlinge zu integrieren, gegen arbeitslose hetzen als wären sie eine krankheit, kinder immer weiter der elterlichen verantwortung entziehen, aus bürokratischer einfachheit die geschäftsfähigkeit ein zu schränken, sklaven erzählen sie wären durch die sklaverei frei.
sozialismus ist zwang, und zwang ist weder demokratisch, freiheitlich, noch menschlich.
denken muss frei sein, daher bin ich nicht dafür ihn zu verbieten aber eine meinung kann sich ein wähler nur bilden, wenn er die alternativen kennt was in deutschland spätestens seid 1945 definitiv nicht mehr der fall ist.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
thema osterweiterung
land für selbstständige bauern. gegen überbevölkerung und umweltzerstörung
schönes wm wochende :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die sozialisten damales, taten nichts anderes als heute, mit dem unterschied, das man damals konsequent andersdenkende aussortierte.
Ist es hier rechtens, alles was anders denkt zu entfernen, die gleichdenkenden zu versklaven um durch die arbeit frei zu sein? liegt hier weltfrieden?

Nein, liegt hier nicht! Denn Arbeit macht nur dann frei, wenn sie vom arbeitenden komplett freiwillig ausgeführt wird. Dies ist dann der Fall, wenn der Arbeitsinhalt mit den persönlichen Interessen des Arbeitenden zusammen passt.

Ein anständiges BGE könnte hier ein großes Maß an Freiheit schaffen, die Menschen würden mitnichten alle zuhause bleiben, siehe die vielen ehrenamtlich tätigen. Tätigkeiten die wirklich niemand ausführen will müssen entweder automatisiert oder halt richtig gut bezahlt werden.

Freiheit ist immer die Freiheit der Anders denkenden. Sollten diese Anders denkenden eine Diktatur wollen, können die insgeheim gerne davon träumen, von mir aus passende PC Spiele installieren und dort Diktator spielen, in der Politik jedoch haben diese Anhänger der Diktatur nichts zu suchen. Wenn die jedoch eine demokratische Gesellschaft unabhängig von ihren persönlichen Ansichten mit tragen, können diese Diktaturanhänger denken was sie wollen.

Sozialismus ist reine sklaverei, nach und nach werden dir deine freiheitsrechte genommen und andersdenkende exekutiert, ob durch lager damals oder propaganda heute, mit der begründung dich zu befreien.

Korrekt!

Das ziel ist immer das paradies, nur sind die vorstellungen des weges und der umsetzung sehr unterschiedlich.

Auch wahr, wobei die jeweiligen Diktatoren ihr Paradies immer bereits im Hier und jetzt haben, während die Beherrschten auf die Zukunft vertröstet werden.

Das der sozialismus damals verboten wurde, ist für gebildete menschen leicht nachvollziehbar und im hinblick auf den holocaust auch für die dümmsten unter uns.

Daran glaube ich wiederum nicht, die kommunistische Idee war viel eher eine bedrohliche Konkurrenz für diejenigen, die es sich im vorherigen Kapitalismus so richtig bequem gemacht haben, aber leider auf Kosten vieler ausgebeuteter. Nach dem Ersten Weltkrieg wurde das Volk für die Verbrechen der imperialistischen Kriegstreiber bestraft, während die wirklich verantwortlichen von der Kriegsbeute leistungslos im unermesslichen Luxus gelebt haben. Logisch dass die Arbeiter da auf einen Staat im Osten geschaut haben, der die vermeintliche Große Alternative zum bestehenden System zu bieten schien.

Aber freiheit(keine kapitalistische), bedeutet auch freie gedanken, freie entwicklung, freie meinungsbildung. wenn schon kleinstkinder, von großteils auch noch geistig gestörten pflegerinnen in kitas einseitig hauptsächlich sozialistisch indoktriniert werden, wie sollen dann dichter und denker entstehen?

Wenn diese Freiheit jedem wirklich JEDEM zugute käme, hätten die Kommunisten keine Stimme mehr! Solange aber der größte Teil der Bevölkerung von dieser Freiheit ausgeschlossen ist, ist der Systemwechsel unausweichlich.

Das fängt ja schon bei der Sexualität an. Die Kirche missbraucht Kinder, aber der Normalbürger darf nicht mal eine Erwachsene Frau poppen. Mir kommt das Große Kotzen, wenn ich an die Debatten über Prostitutionsverbot denke. Verbot von Sex Flatrates u.a. die den Sex für Otto Normalverbraucher erschwinglich machen. Da wird dann auf einmal geguckt, ooooh diese armen Frauen, ohh, ohh ohh. Aber die Kirche darf sogar KInder gegen ihren Willen vergewaltigen. Drecksmoral, den APosteln für Prostitutionsverbot geht es ausschgließlich um die öffentliche Moral, es geht mitnichten um den Schutz der involvierten Frauen. Nein, Freiheit hat für alle zu gelten. Es gibt auch Sexroboter, falls die Belastung für die echten Frauen in diesem Gewerbe wirklich zu groß ist! Es gibt diese Sexroboter bereits, die sollen bei Berührung sich sogar anfühlen wie echte Frauen. Aber so ein Roboter darf ja auch nicht sein, da könnte Mann ja seine Sexsklavin immer verfügbar haben, was natürlich die Würde der Frau mal wieder untergräbt. Dabei könnte so ein Roboter für Singles sehr wohl eine gute Lösung sein, auch und gerade zum Schutz von lebenden Frauen vor ungewollten sexuellen Übergriffen. Gerade dafür bietet sich so ein Sexroboter an! Aber stattdessen kommt der Feminismus und mit ihm neues Sexverbot!


Das nächste ist die Reisefreiheit. Da sind die "Anti Terror Gesetze" vorgeschaltet, die in Wahrheit keine sind. Warum darf ich im Handgepäck nur Flüssigkeiten bis 100ml mitnehmen soll aber 2-3 Stunden vor Abflug ein checken? Dann kostet die Flasche Trinkwassr auf dem Flughafen 2,50 für 500ml, die ich in einem Zug ausgetrunken habe, wenn ich richtig Durst habe. Hier zeigt sich dass diese ganze Anti Terror Scheiße der Einschüchterung des eigenen Volkes dient, zur Festigung der Macht unserer Eliten!

Und Arbeit macht erst frei wenn ich sie nicht mahr aus finanzieller Notwendigkeit tun muss! Und mir deshalb die Arbeit aussuchen kann, wie das ehrenamtlich tätige bereits tun.

freiheit nehmen, mit der begründung, flüchtlinge zu integrieren, gegen arbeitslose hetzen als wären sie eine krankheit, kinder immer weiter der elterlichen verantwortung entziehen, aus bürokratischer einfachheit die geschäftsfähigkeit ein zu schränken, sklaven erzählen sie wären durch die sklaverei frei.

sozialismus ist zwang, und zwang ist weder demokratisch, freiheitlich, noch menschlich.
denken muss frei sein, daher bin ich nicht dafür ihn zu verbieten aber eine meinung kann sich ein wähler nur bilden, wenn er die alternativen kennt was in deutschland spätestens seid 1945 definitiv nicht mehr der fall ist.

War es zwischen 1933 und 1945 auch nicht! Wer nicht mit den Doktirien der NSDAP übereinstimmte, fand sich ganz schnell in Lagern wie Buchenwald wieder und das waren mitnichten nur Kommunisten, das betraf ALLE, die Hitler nicht wollten!

UND, Krieg ist keine Lösung!

thema osterweiterung
land für selbstständige bauern. gegen überbevölkerung und umweltzerstörung

Das lösen mal besser die Menschen im Osten selber. Stalin hat zuerst den Bauern Land gegeben aber viel zu wenig für eine wirkliche Selbständigkeit. Dann hatte er dieses Land den Bauern wieder weggenommen und die Zwangskollektivierung eingeführt.

Wennschon dennschon, dann bitteschön genug Land für die Bauern und deren freiwilliger Zusammenschluss zu größeren Einheiten. Und Verteilung der Ernte gleichmäßig auf ALLE. Im Kollektiv ist die Selbstkontrolle der vom Einzelnen auch wirklich dafür erbrachten Arbeitsleitung 100% gesichert!

Für die Industrie gilt analoges!

Hitler hat die örtliche Bevölkerung ermorden lassen, statt ihnen Land zu geben. Deutschland hatte damals rund 80 Millionen Einwohner. Bevölkerungsdichte also wie heute. Reise mal nach Asien, guck dort in die Städte, besonders die Slums. Schau Dir an, wie die Menschen dort dicht an dicht leben. Und die kommen nicht auf die Idee, sich fremde Länder zwecks Lebensraumgewinnung anzueignen!
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Nein, liegt hier nicht! Denn Arbeit macht nur dann frei, wenn sie vom arbeitenden komplett freiwillig ausgeführt wird.

Hatz 4 macht nachweislich depressiv, arbeit, egal welcher art wirkt dem entgegen.
Das ist eine methode hartzer in die unterbezahlten tätigkeiten zu drücken.
Es macht den geist frei...



Daran glaube ich wiederum nicht, die kommunistische Idee war viel eher eine bedrohliche Konkurrenz für diejenigen, die es sich im vorherigen Kapitalismus so richtig bequem gemacht haben, aber leider auf Kosten vieler ausgebeuteter.

kapitalismus ist ein notwendiges übel, das keine politische macht haben darf.
sozialismus und kapitalismus ergänzen sich.
aber weder das eine noch das andere wird als herrschende macht gebraucht.
Der sozialismus beruft sich auf eine theorie, die nachweislich nur in der theorie funktioniert und schon im ansatz seiner umsetzung nicht mehr im entferntesten ist, was es sein sollte.



Wenn diese Freiheit jedem wirklich JEDEM zugute käme, hätten die Kommunisten keine Stimme mehr! Solange aber der größte Teil der Bevölkerung von dieser Freiheit ausgeschlossen ist, ist der Systemwechsel unausweichlich.
kommunismus ist einfach zu erklären, was sich gut anhört und nicht kompliziert ist, wirkt harmlos.
was kompliziert ist und fast niemand versteht, kann noch so gut sein, es macht aber angst.
was wird also gewählt?
glaubst du die nazis kamen jedem zu gute und waren deshalb so beliebt?
in den berichten, egal welcher bevölkerungsschicht aus der zeit, vor napoleon, kann man lesen, das alle zufireden waren.
erst mit der bevölkerungsexplosion und der verlorenen generation und dem entstehen der arbeitslosigkeit und der ausbeutung fing man an zu mistrauen.
katastrophen kann niemand abwenden, deshalb ein tausend jähriges reich, ein europa zu zerstören ist dumm.
ganze kulturen sind vernichtet worden, weil die toleranz im reich durch die staatsbildung und das aufbegehren von sozialisten und kapitalisten ein ende fand.






War es zwischen 1933 und 1945 auch nicht! Wer nicht mit den Doktirien der NSDAP übereinstimmte, fand sich ganz schnell in Lagern wie Buchenwald wieder

es sind ja auch sozialisten...


UND, Krieg ist keine Lösung!
weil?


Das lösen mal besser die Menschen im Osten selber. Stalin hat zuerst den Bauern Land gegeben aber viel zu wenig für eine wirkliche Selbständigkeit. Dann hatte er dieses Land den Bauern wieder weggenommen und die Zwangskollektivierung eingeführt.
eine art des sozialismus wie die spd, grüne, linke oder die nsdap auch...
Wennschon dennschon, dann bitteschön genug Land für die Bauern und deren freiwilliger Zusammenschluss zu größeren Einheiten.
was ein adelssystem mit sich bringt, auf dem land, in der stadt...


Hitler hat die örtliche Bevölkerung ermorden lassen, statt ihnen Land zu geben. Deutschland hatte damals rund 80 Millionen Einwohner. Bevölkerungsdichte also wie heute. Reise mal nach Asien, guck dort in die Städte, besonders die Slums. Schau Dir an, wie die Menschen dort dicht an dicht leben. Und die kommen nicht auf die Idee, sich fremde Länder zwecks Lebensraumgewinnung anzueignen!

andersdenkende...
und deutschland war damals 50% größer als heute... und galt schon dort als überbevölkert "osterweiterung"
und heute holen wir uns noch diese tiere ins land :rolleyes2:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich denke eine allgemeine Grundverfassung wo rudimentäre Grundbedürfnisse und Verbote definiert sind, wäre keinesfalls hinderlich oder schädlich.

Trotz allem wäre ebenfalls ein zentrale Gerichtsbarkeit, die landesweit diese Grundregeln einhält zu begrüßen.

Man darf das nicht mit Kolonialisierung verwechseln!

Wenn man dem Volk einiger Dispoten-Staaten diesen Umstand schmackhaft macht, werden die sicherlich von ganz alleine dafür sorgen, dass diese abgesetzt werden und darauf achten, das zumindest solche einfachen Rechte und Regeln JEDEM zustehen...

Überforderte Staaten sollten sich frei sehen paramilitärische Hilfe im Notfall an zu fordern, um Stabilität und Ordnung herzustellen.

Ich denke, daß man die Despoten absetzen muß und dafür eigene Leute einsetzen kann die eine hohe Ausbildung genossen haben oder die Freiheit hier positiv genutzt haben. Es gibt genügend Akademiker, Ärzte oder Leute wie Serge Menga usw. Sie können sich ja ein Grundgesetz erarbeiten, wonach sich alle richten müssen. Da in vielen Ländern auch noch der islamische Glaube herrscht, muß hier ebenfalls Aufklärung erfolgen. Das sind keine Projekte die in 50 Jahren erledigt sind. MAn kann Wissen tauschen gegen Ressourcen, so haben alle etwas davon.

Eventuell kommt man auch nicht umhin die Länder Militärisch zu säubern und Gelder zu beschlagnahmen. Der Effekt könnte sein, daß sie außer Kinder zeugen, dann andere Interessen haben, sich etwas zu erarbeiten. Die Menschen dort sind alle massiv traumatisiert, was man nicht vergessen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Hatz 4 macht nachweislich depressiv, arbeit, egal welcher art wirkt dem entgegen.

Dann fang mal an und geh mit gutem Beispiel voran!:

An's Fließband und das mit einfachsten Handgriffen, nicht sofort mit anspruchsvoller Montage und Jstierarbeit, nein nur eine Schraube einschrauben, 10 Stunden lang Tag für Tag!!!!

Oder körperlich richtige Konochenarbeit. Schiffe entladen, nix mit Kran, nein mit Muskelkraft, ANfangsgehalt 1€/Stunde. Wenn du gut bist, kann sich der Lohn auf 3€/Stunde steigern. Brauchst dann halt mehr Stunden, wenn Du zu hohe Ansprüche stellst!

Das ist eine methode hartzer in die unterbezahlten tätigkeiten zu drücken.
Es macht den geist frei...

Zugunsten leistungslosen Einkommens für den geistig unfreien Geldadel!


kapitalismus ist ein notwendiges übel, das keine politische macht haben darf.
sozialismus und kapitalismus ergänzen sich.

Auch solche "notwendigen Übel kannste knicken.

aber weder das eine noch das andere wird als herrschende macht gebraucht.
Der sozialismus beruft sich auf eine theorie, die nachweislich nur in der theorie funktioniert und schon im ansatz seiner umsetzung nicht mehr im entferntesten ist, was es sein sollte.

Kann weiter entwickelt werden. Es gibt NICHT nur den Stalinismus, den dessen Anhänger Marxismus/Leninismus nennen.


kommunismus ist einfach zu erklären, was sich gut anhört und nicht kompliziert ist, wirkt harmlos.
was kompliziert ist und fast niemand versteht, kann noch so gut sein, es macht aber angst.
was wird also gewählt?

glaubst du die nazis kamen jedem zu gute und waren deshalb so beliebt?

Nein, gerade nicht, dieses Regime kam ausschlißlich dem Geldadel zugute!

in den berichten, egal welcher bevölkerungsschicht aus der zeit, vor napoleon, kann man lesen, das alle zufireden waren.

Wer soll das heute noch glaubhaft nachprüfen können? Wäre das System so toll gewesen, würde es in Frankreich heute noch existieren. Die Französische Revolution spricht hier eine andere Sprache. Siehe auch Sturm auf die Bastille!

erst mit der bevölkerungsexplosion und der verlorenen generation und dem entstehen der arbeitslosigkeit und der ausbeutung fing man an zu mistrauen.
katastrophen kann niemand abwenden, deshalb ein tausend jähriges reich, ein europa zu zerstören ist dumm.

Diese Dummheit aber hat Hiler und sein Staat begangen. Auf Kosten von Millionen darunter leidenden.

ganze kulturen sind vernichtet worden, weil die toleranz im reich durch die staatsbildung und das aufbegehren von sozialisten und kapitalisten ein ende fand.

Lüge! Das Dritte Reich fand sein Ende, weil es jede Opposition brutal unterdrückt hat und zusätzlich Europa mit beispiellosem Terror überzogen hat, schlimmer als jeder heutige Islamist, die letzteren sind gegen Hitler geradezu Pazifisten!






es sind ja auch sozialisten...

Alles klar, wer gegen den Nationalsozialismus ist, ist automatisch Sozialist. Wer stattdessen im ostdeutschen Nachfolgestaat gegen die SED war, war automatisch Faschist.

Fang gefälligst mal an, besser zu differenzieren, die Welt ist nicht Schwarz Weiß!


eine art des sozialismus wie die spd, grüne, linke oder die nsdap auch...

Echter Sozialismus kommt ohne Diktatur aus. Die DDR war ein Staatskapitalismus! Auch die Sowjwtunion!

was ein adelssystem mit sich bringt, auf dem land, in der stadt...

Haben wir in vergangenen Jahrhunderten gesehen, das Volk bitterarm der Adel unverschämt reich auf Kosten der Bevölkerung und somit komplett leistungslos!

andersdenkende...
und deutschland war damals 50% größer als heute... und galt schon dort als überbevölkert "osterweiterung"
und heute holen wir uns noch diese tiere ins land :rolleyes2:

Quatsch! Heute geht es doch auch!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Grundsätzlich haben diese Hässlons, die ja sowieso nur rumkreischen können mit den...
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben