Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gabriel halts Maul

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wer hierzulande dem Diktator Erdogan huldigen will soll sich gefälligst verpissen. Der ist ein Feind Deutschlands und kann in der Türkei auf den Knien rumrutschen und seinen Diktator Erdogan anbeten.

Solche Worte aus der Tastatur eines Demokraten???
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja wenn das Niveau für euch zu hoch wird, könnt ihr nurnoch Mobben :giggle: stolz drauf?

Kritik die mit Beispielen/Zitaten argumentativ untermauert wird ist also Mobben...(?!?):kopfkratz:


Trotzige Antworten die vor Ignoranz der eigenen Schwächen und der eigenen Forumshistorie nur so strotzen, das ist Sachlichkeit?!?:kopfkratz:


Hmmmm. Kommt einem irgendwie, ja bekannt vor, dieses Verhaltensmuster...

Mal eine ernstgemeinte Frage diesbezüglich, Forist Fluffi - welcher Religion fühlst du dich zugehörig?

Eigentlich reicht es auch wenn du schreibst welche Nationalität deine Eltern haben.(?)
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
fluffi schrieb:
Welcher teil hat dich so überfordert, das es für dich unmöglich wurde sachlich zu bleiben?

Bist du ex alki, nazikind, verwandt mit gabriel, spdler einfach nur choleriker?
Sachlichkeit siehst du persönlich ja offenbar als deine große Stärke an, nicht wahr...

:giggle:
Seine Art von Sachlichkeit und gepflegter Ausdrucksweise hat fluffi doch schon mit der Wahl des Thread-Titel zum Audruck gebracht.

Als bekennender Nationalsozialist imponiert ihm natürlich ein Erdogan und er versucht, dessen Auftreten nachzueifern.
-----------------
nachzulesen in fluffi > Profil > Statusänderungen:
fluffi hat seinen Status geändert: "Nationalsozialist"
fluffi hat seinen Status geändert: "Umweltschützer Menschenrechtler NSDAP FAN"
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Erdogan spielt derzeit die rolle Polens vor dem WKII. Erst beschimpft er grundlos die Deutschen diffamiert sie pausenlos, im Gegenzug fordert man fordert man überfordert er und knastet dann Deutsche ein, weil sie nicht mit zuen Augen Erdogan huldigen, könnten sie willkürlich verhaftetet werden.

Nun sagen Türkische Botschafter Gabriel Deutschland habe eine rote Linie überschritten...

Wie damals die Polen...

endlich einer der mehr sieht :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Solche Worte aus der Tastatur eines Demokraten???

das ist das, was "unsere demokraten" unter demokratie verstehen.

wenn man da genauer hin sieht sind sie keinen deut besser als die in der türkei, der unterschied besteht nur in der vorgehensweise :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In der Diktion derer von rechts außen ist ein Alkoholiker noch einer im vierten Glied. Vielleicht hat Schulz ja einen Urgroßopa, der im Säuferheim gestorben ist. Das würde ihn auf ewig verbrennen.

By the way: ich bewundere jeden, der diese Sucht überwunden hat. Gerade das und allein das schon macht ihn eigentlich geeignet, Kanzler zu werden.

lernt man das in anatolien in der bergschule :giggle:
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
By the way: ich bewundere jeden, der diese Sucht überwunden hat. Gerade das und allein das schon macht ihn eigentlich geeignet, Kanzler zu werden.

Das ist doch keine Leistung! Man kann sich nicht hinstellen und sagen: "Hallo Leute, da bin ich! Früher hab' ich gesoffen wie ein Russ', aber heute... da bin ich der dollste Typ auf Erden."

Wer in eine Sucht gerät, soll auch wieder herauskommen. Derjenige hat sogar die Pflicht dazu.

Die Rechnung lautet daher: -1 + 1 = 0. Bewundernswert ist Martin Schulz also dafür ganz sicherlich nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn man denkt man hat die dümmsten Beiträge von [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] schon mal gelesen im Forum, dann überrascht er einem immer wieder indem er sich selber toppt...:))

Au, da hab ich ja ins Schwarze getoffen. Voll auf die Zeuhn!:giggle:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
67 jahr Unfug der Altparteien sind genug.

Das ist doch keine Leistung! Man kann sich nicht hinstellen und sagen: "Hallo Leute, da bin ich! Früher hab' ich gesoffen wie ein Russ', aber heute... da bin ich der dollste Typ auf Erden."

Wer in eine Sucht gerät, soll auch wieder herauskommen. Derjenige hat sogar die Pflicht dazu.

Die Rechnung lautet daher: -1 + 1 = 0. Bewundernswert ist Martin Schulz also dafür ganz sicherlich nicht.


Die verlogenen Altparteienpenner haben in 67 Jahre das Land ruiniert.

🤢
http://www.horizont.net/gallery/media/3251/52359-detail.jpeg


:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...By the way: ich bewundere jeden, der diese Sucht überwunden hat. Gerade das und allein das schon macht ihn eigentlich geeignet, Kanzler zu werden.

Allein DAS?
So eine Aussage disqualifiziert jeden, der sie sagt.

Alleine das Durchdrücken von CETA über 500 Millionen Menschen hinweg disqualifiert Schulz als "Politiker für das Volk".

Anhang anzeigen 4858

--------------------------------------------------------------------------------------------
„Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!“
(Friedrich Schiller)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Friedenscamp Ramstein: 03. bis 10.09.2017
https://www.ramstein-kampagne.eu/2017/07/anmeldung-fuer-das-friedenscamp-2017/#more-3146
--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Nach Brüssel schickt man die verbrauchten und ausgeleerten Flaschen.

Den Schulz als Oberniete, hat man aus Brüssel im Karton zurückgeschickt, weil er noch weniger bringt, als eine verbrauchte und ausgeleerte Flasche. So gezeigt in der TV-Sendung Schleich am verg. Do. um 22.45 h.

Selbst Frau Merkel geht in ihren Wahlkampfreden mit keiner Silbe auf Herrn Schulz ein, wie wenn er gar nicht existiert.

Wie kann man solch einen Kanzlerkandidaten wie Schulz überhaupt Ernst nehmen. :confused:
Der Mann ist doch (mit seiner Schnapsnase) einfach nur peinlich. :eek:
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Reisenwarnungen in die Türkei...

Wer in die Türkei möchte, ist nicht nur vor Willkür geschützt.
Sondern untersteht auch dem Staatsschutz :D
Man kaufe T-shirts



also lasst den ex? alkoholiker schwätzen und zeigt solidarität mit erdogan und dem türkischen volk.

fluffi Ihr Beitrag hat durch die dümmlichen Beleidigungen an Kraft deutlich verloren!
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
:giggle: welche beleidigung bitte?

Zitat fluffi:
Gestern, 10:36 #1
„ Gabriel halts Maul
Reisenwarnungen in die Türkei...

Wer in die Türkei möchte, ist nicht nur vor Willkür geschützt.
Sondern untersteht auch dem Staatsschutz
Man kaufe T-shirts



also lasst den ex? alkoholiker schwätzen und zeigt solidarität mit erdogan und dem türkischen volk. „


Schon Ihre Vulgärsprache stellt eine Beleidigung da. Außerdem
Sigmar Gabriel ist weder Alkoholiker noch Ex-Alkoholiker.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Schon Ihre Vulgärsprache stellt eine Beleidigung da. Außerdem
Sigmar Gabriel ist weder Alkoholiker noch Ex-Alkoholiker.

Also beruht ihre behauptung der "vulgärsprache und beleidigung" lediglich auf ihrer unwissenheit...
Damit haben sie sich intelektuell disqualifiziert und stellen hier den vulgärsprachgelehrten, beleidigenden dar.

warum stellen sie behauptungen zu themen auf von denen sie nichts wissen und keinen finger krümmen um sich zu informieren?
:rolleyes2:

ps: wann fängt bei ihnen alkoholismus an? beim konsum 2er flaschen wodka zum frühstück? ok DANN gebe ich ihnen meine vollste zustimmung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Richtig, was Glaubnixe spekulieren um die Realität nicht real sein zu lassen...
Schöne Frauen
👊👩 --- eine Nepalesin Sag mal, ist das nicht auch KI generiert? Wenn ich in die...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben