Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel am Ende ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich glaube das es eher umgekehrt ist, Frau Merkel genießt bei ihren Untertanen noch jede Menge Sympathien, ein anderer Teil hat einfach nur Angst vor Experimente

Die Medien sind verantwortlich, dass Merkel immer noch Sympathien beim Pöbel genießt! Der Pöbel informiert sich in der Regel täglich 10 Minuten mithilfe der Massenmedien, wie BILD, SZ, ARD oder SPON.

Dort hat man Merkel jahrelang gut wegkommen lassen. Selbst jetzt, nachdem herausgekommen ist, dass Merkel schon früh über den Skandal beim BAMF wusste, stellt sich beispielsweise SPON vor die Kanzlerin und behauptet frech, Merkel würde die "große Lösung" demnächst präsentieren.

Die grünlinken Medien sind die Leibwächter der Angela Merkel, zusammen mit den Grünen im Parlament, deren eigentliche Kanzlerin sie ist.

Das ist die Basis ihrer Macht und deshalb ist jeder naiv, der denkt, dass Merkel demnächst verschwinden wird!
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig.
Das Merkel ist bauernschlau.
Sie besitzt also die entscheidende Eigenschaft, die Dummheit abwehrt - siehe AfD.

..Anhang anzeigen 6271
..Seien wir froh ; ..die Dummheit im Griff zu haben .. ..
..Die Stärke eines Überlebenswillens im Kanzleramt :
..Die Gewissheit , ..die Mehrheit der Aufsteiger im Parlament denkt nur an ihre eigene Karriere ; ..also solidarisieren sie sich nicht ; außerdem kein Konzept um reale Politik umzusetzen .. ..
..Moralapostel und Querdenker ; ..aber die können nichts .. ..
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
..Anhang anzeigen 6271
..Seien wir froh ; ..die Dummheit im Griff zu haben .. ..
..Die Stärke eines Überlebenswillens im Kanzleramt :
..Die Gewissheit , ..die Mehrheit der Aufsteiger im Parlament denkt nur an ihre eigene Karriere ; ..also solidarisieren sie sich nicht ; außerdem kein Konzept um reale Politik umzusetzen .. ..
..Moralapostel und Querdenker ; ..aber die können nichts .. ..

Macht mir leider ganz und gar nicht den Eindruck, als ob Du die Dummheit im Griff hättest.

Gruß, hoksila
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die, die die Zustände (hier) anprangern, sind die, die keine gemeinsame Sache mit " den Mächtigen " machen, du Schlaumeier. Aber ihnen stehen ca. 80 % Mitläufer, Gleichgültige oder Ideologen gegenüber, deren wirksame Ideologie nicht mit juristischen Finessen wegzuklagen ist.

Lieber Entschlauungsmeier!

_________________________________ 🛎
Also ich würde das nicht so an die Große Glocke hängen,
dass ich zu simpel wäre für zumindest mal den Verdacht,
wie viele Gemeinsamkeiten auch notorische Politquerulanten
sich leisten, um die Interessen Mächtiger über sich
im jeweiligen und Gesamt-Machgefüge zu unterstützen.

Aber wenn Du mal ein bisschen darüber nachschlaumeierst,
und auch all das dazurechnest, was Du im Alltag geflissentlich verschwinden lässt,
hoffe ich, dass es dir so übel wird,
dass Du mir eines der vielen „Du hast recht!“ hinter mich spuckst.

Das wäre dann doch mal was anderes als das,
was MarcAurel und seine Beklatscher
als recht langen, neben meiner Beitragsspur ziemlich unschönen Kotzstreifen klebten
und damit bei vielen Gelegenheiten Usern klarmachten,
dass sie nicht im falschen Film aber in einem Forum sind,
das ihnen nicht mehr gefällt für ihr Kleinbürger-Polit-Engagement,
weil es ja offensichtlich den meisten schwer fällt,
mehr als einen Schritt um sich herum zu denken.

Schon wenn Du morgens mit Radiomusik aus dem Bett steigst,
hast Du mindestens 3 mal Interessen unterstützt,
die einflussreicher sind als Du,
weil sie sich darauf verlassen können,
dass keiner was dagegen hat, was sie im Schild führen,
und schon gar nichts dagegen tun, weil sie sich einfach so beTEILigen ...

Denkst Du mal deinen Alltag konsequent entsprechend durch,
müsste auch dir klar werden,
was jede r Einzelne
mit geringen
Verhaltensänderungen
bewirken
könnte ...
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die Medien sind verantwortlich, dass Merkel immer noch Sympathien beim Pöbel genießt! Der Pöbel informiert sich in der Regel täglich 10 Minuten mithilfe der Massenmedien, wie BILD, SZ, ARD oder SPON.

Dort hat man Merkel jahrelang gut wegkommen lassen. Selbst jetzt, nachdem herausgekommen ist, dass Merkel schon früh über den Skandal beim BAMF wusste, stellt sich beispielsweise SPON vor die Kanzlerin und behauptet frech, Merkel würde die "große Lösung" demnächst präsentieren.

Die grünlinken Medien sind die Leibwächter der Angela Merkel, zusammen mit den Grünen im Parlament, deren eigentliche Kanzlerin sie ist.

Das ist die Basis ihrer Macht und deshalb ist jeder naiv, der denkt, dass Merkel demnächst verschwinden wird!


Jeder, der der Marionette Merkel am Zeug flicken will wird in der medialen Luft zerrissen.
Das liegt an unserer Zwei-Sender-Demokratie !
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Medien sind verantwortlich, dass Merkel immer noch Sympathien beim Pöbel genießt! Der Pöbel informiert sich in der Regel täglich 10 Minuten mithilfe der Massenmedien, wie BILD, SZ, ARD oder SPON.

Dort hat man Merkel jahrelang gut wegkommen lassen. Selbst jetzt, nachdem herausgekommen ist, dass Merkel schon früh über den Skandal beim BAMF wusste, stellt sich beispielsweise SPON vor die Kanzlerin und behauptet frech, Merkel würde die "große Lösung" demnächst präsentieren.

Die grünlinken Medien sind die Leibwächter der Angela Merkel, zusammen mit den Grünen im Parlament, deren eigentliche Kanzlerin sie ist.

Das ist die Basis ihrer Macht und deshalb ist jeder naiv, der denkt, dass Merkel demnächst verschwinden wird!

Der Schaden ist so oder so angerichtet, je länger sie nun noch im Amt bleibt, umso mehr wird das einen Rechtsruck in anderen Ländern beflügeln. Macron wird in der Zeit die ihm bleibt auch nichts erreichen und bestimmt kein zweites Mal mehr gewählt werden (bei Trump wird man sehen), Deutschland wird dann ziemlich isoliert dastehen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Lieber Entschlauungsmeier!

_________________________________ 🛎
Also ich würde das nicht so an die Große Glocke hängen,
dass ich zu simpel wäre für zumindest mal den Verdacht,
wie viele Gemeinsamkeiten auch notorische Politquerulanten
sich leisten, um die Interessen Mächtiger über sich
im jeweiligen und Gesamt-Machgefüge zu unterstützen.

Aber wenn Du mal ein bisschen darüber nachschlaumeierst,
und auch all das dazurechnest, was Du im Alltag geflissentlich verschwinden lässt,
hoffe ich, dass es dir so übel wird,
dass Du mir eines der vielen „Du hast recht!“ hinter mich spuckst.

Das wäre dann doch mal was anderes als das,
was MarcAurel und seine Beklatscher
als recht langen, neben meiner Beitragsspur ziemlich unschönen Kotzstreifen klebten
und damit bei vielen Gelegenheiten Usern klarmachten,
dass sie nicht im falschen Film aber in einem Forum sind,
das ihnen nicht mehr gefällt für ihr Kleinbürger-Polit-Engagement,
weil es ja offensichtlich den meisten schwer fällt,
mehr als einen Schritt um sich herum zu denken.

Schon wenn Du morgens mit Radiomusik aus dem Bett steigst,
hast Du mindestens 3 mal Interessen unterstützt,
die einflussreicher sind als Du,
weil sie sich darauf verlassen können,
dass keiner was dagegen hat, was sie im Schild führen,
und schon gar nichts dagegen tun, weil sie sich einfach so beTEILigen ...

Denkst Du mal deinen Alltag konsequent entsprechend durch,
müsste auch dir klar werden,
was jede r Einzelne
mit geringen
Verhaltensänderungen
bewirken
könnte ...
Deine kryptischen Ergüsse taugen nur zum Annerven anderer. Aus einer grundsätzlich falschen Prämisse ziehst du deine Zirkelschlüsse und orakelst eine Art Generalschlüssel zur Lösung aller Probleme. Es gibt diesen Generalschlüssel nicht, da es keine gleichen konkreten Interessen gibt, es gibt auch nicht " die Mächtigen " und auf der anderen Seite " die Ohnmächtigen ", sondern unterschiedliche, auch innerhalb dieser " Gruppen " sich widersprechende Interessen und Vorstellungen zur Lebensweise.

Die gemeinsame Schnittmenge ist die Einigung auf grundsätzliche Regeln, die einzuhalten sind. Wenn Regeln aber nicht mehr für alle gelten, sie ideologisch aufgeweicht werden, sich doppelte Standards einschleichen und Recht ignoriert wird, kann man das nicht juristisch beheben, steht eine gehirngewaschene Mehrheit dahinter, sondern dagegen hilft entweder nur der Zusammenbruch, der die Mehrheit selbstständig ihre Fehleinschätzung erkennen lässt, oder eine gepflegte kleine Revolution mit Mistgabeln durch - wie immer - eine Minderheit, der sich in Folge eine Mehrheit anschließt.


Sollte letzteres das sein, was du entklausuliert eigentlich meinst, so hast du damit mitnichten das Rad neu erfunden.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Deine kryptischen Ergüsse taugen nur zum Annerven anderer. Aus einer grundsätzlich falschen Prämisse ziehst du deine Zirkelschlüsse und orakelst eine Art Generalschlüssel zur Lösung aller Probleme. Es gibt diesen Generalschlüssel nicht, da es keine gleichen konkreten Interessen gibt, es gibt auch nicht " die Mächtigen " und auf der anderen Seite " die Ohnmächtigen ", sondern unterschiedliche, auch innerhalb dieser " Gruppen " sich widersprechende Interessen und Vorstellungen zur Lebensweise.

Die gemeinsame Schnittmenge ist die Einigung auf grundsätzliche Regeln, die einzuhalten sind. Wenn Regeln aber nicht mehr für alle gelten, sie ideologisch aufgeweicht werden, sich doppelte Standards einschleichen und Recht ignoriert wird, kann man das nicht juristisch beheben, steht eine gehirngewaschene Mehrheit dahinter, sondern dagegen hilft entweder nur der Zusammenbruch, der die Mehrheit selbstständig ihre Fehleinschätzung erkennen lässt, oder eine gepflegte kleine Revolution mit Mistgabeln durch - wie immer - eine Minderheit, der sich in Folge eine Mehrheit anschließt.

Sollte letzteres das sein, was du entklausuliert eigentlich meinst, so hast du damit mitnichten das Rad neu erfunden.

Ich habe noch nie auch nur angedeutet, das Rad neu erfunden zu haben.
Aber ich darf, dank renommierter Expertenzustimmung,
in die sich bisher trotz vielfachen Bemühens,
kein bisschen Zweifel mischen konnte,
vor allem öffentlich feststellen,
dass ich das Wissen vermitteln kann,
das den sehr vielen Vehikel-Schiebern bewusst macht,
dass sie sich viel leichter täten,
wenn sie dem jeweiligen Lenker klarmachen würden,
dass er nicht immer die Handbremse anziehen soll,
sobald sie es schaffen, das Vehikel in die Richtung zu schieben,
in der es genug Etappenziele gibt, die allen gefielen.
Letztlich auch den Lenkern vieler Vehikel,
die jetzt sogar oft den Rückwärtsgang einlegen und Gas geben können ...

Wie viel Dummheit Du zu all dem beweist,
das ich mit vielen Beiträgen hier im Psw
auf sehr rasches Wahrnehmen, Werten, Erinnern und Erwarten trimme,
zeigt schon dein erster Satz deines Feedbacks:

„Deine kryptischen Ergüsse taugen nur zum Annerven anderer.“

„Kryptisch“ heißt, Du hast nichts kapiert.
„Ergüsse“ sagt mir, dass dein Grips dir nicht ermöglicht, dich wissend zu fragen.
„taugen nur zum Annerven anderer“ müsste auch anderen zeigen,
dass Du wohl ein bisschen größenwahnsinnig bist im Gefühl der Vorstellung, allwissend zu sein ...
(Dies wäre ja nötig, um etwas Derartiges mit Recht feststellen zu können.)

Vorschlag: Wie wäre es denn, wenn Du dich irgendwo wirklich nützlich machen würdest
und das Nachdenken über WICHTIGES anderen überlie§est?
Es gibt doch weißgott genug Angebote über Internet ...
Wunderlustiges ehrenamtliches Engagement,
wo Menschen sich gegenseitig beglücken, indem sie anderen
Handzettel in die Hand drücken, auch wenn darauf nur der übliche Quatsch zu finden ist, der menschliche Gesellschaften noch nie auch nur ein kleines Schnittchen weiter brachte.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Merkel am Ende ? Übersteht sie das ? - Asyl Enthüllung




So langsam werden die Leute Wache und verstehen, das die AFD immer Stärker wird, also muss die Politik endlich geändert werden sonst wird die AFD bald Stärkste Partei in Deutschland, das habe ich doch schon vor einigen Monaten geschrieben. Es wollten hier nur wenige AFD Kritiker und Befürworter der Willkommen Kultur begreifen. Ich habe doch gesagt mit jeder Straftat mit jeder unglücklichen Aktion derer die da zu uns kommen wird das Wähler Potenzial der AFD steigen und im Gegenzug das er anderen abnehmen, vor allen die SPD wird weiter Wähler verlieren da die meisten von ihnen zu alt sind und langsam wegsterben.

Ich glaube an das Versprechen des Merkel Abtrittes erst, an dem Tag, an dem sie wirklich nicht mehr im Amt ist. Aber dann wird die sich mit leistungsloser Luxusrente, bezahlt von unser aller Steuern auf ihr Altenteil zurückziehen und einen Lebensabend im grenzenlosen Luxus genießen, während der Normalbürger mit Hungerrente abgespeist wird, um die er noch auf bürokratischsten Ämtern betteln muss!!!!

Grenzkontrollen werden dann nicht die Migranten treffen sondern unsere eigenen Reisefreiheit beschneiden, wie das schon bei den Anti Terror Maßnahmen der Fall ist, die ja die Terroristen gar nicht treffen, sondern uns Normalbürger.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Merkel am Ende ? Übersteht sie das ? - Asyl Enthüllung




So langsam werden die Leute Wache und verstehen, das die AFD immer Stärker wird, also muss die Politik endlich geändert werden sonst wird die AFD bald Stärkste Partei in Deutschland, das habe ich doch schon vor einigen Monaten geschrieben. Es wollten hier nur wenige AFD Kritiker und Befürworter der Willkommen Kultur begreifen. Ich habe doch gesagt mit jeder Straftat mit jeder unglücklichen Aktion derer die da zu uns kommen wird das Wähler Potenzial der AFD steigen und im Gegenzug das er anderen abnehmen, vor allen die SPD wird weiter Wähler verlieren da die meisten von ihnen zu alt sind und langsam wegsterben.

Warum glaubt ihr immer, dass Merkel am Ende ist, diese Frau durfte sich schon so viele Fehltritte leisten und ist immer noch im Amt, diese Frau ist erst am Ende, wenn ihr großer Bruder sie nicht mehr braucht und das kann dauern, ich schätze mal so 10 Jahre, ihr hübschen, aber was rede ich hier, ist doch eh alles für die Katz.

Wie war das nochmal mit der AfD Demo= was kam raus? Ach ja, n wie nix.

Merkel ist noch nicht fertig, die fängt gerade mal an, wer sollte den der Vertrauensvolle Nachfolger werden? Hört, hört, den gibt es nicht, sie muss den Plan bis zum bitteren Ende ausführen, kapiert das endlich mal. Mannoooo
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.235
Punkte
120.520
Geschlecht
@Merkel am Ende!!!

Das Ende?
Zitat:
"Konkurs" des Bamf zugelassen
Merkel kannte Asyl-Missstände

Die Kritik an den Missständen in Bremen und anderen Orten bei der Asylbehörde Bamf richtet sich vor allem gegen das zuständige Innenministerium. Laut "Bild am Sonntag" war allerdings auch die Kanzlerin selbst detailliert über unhaltbare Zustände informiert........
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Merkel-kannte-Asyl-Missstaende-article20461112.html

Merkel muß weg!

Moin Pommes!
Merkels Ende zieht sich hin, denn die anderen sind noch schwächer.Außer der JU muckt niemand auf, oder wird es nur nicht bekannt? Gibt es wirklich niemanden außer Schäuble, der Merkel ersetzen könnte? Wir haben eine Kanzlerin, die seit 12 Jahren im Amt ist und nicht wirklich weniger lange Parteichefin ist. Es liegt nicht im Interesse Merkels, regierungsfähigen Nachwuchs zu entwickeln, denn das nutzt immer mehr der Partei als ihr.Liegt in der Natur der Sache: Machtmenschen kommen nach oben und Machtmenschen haben mehr Macht, wenn sie mögliche Konkurrenz eliminieren. Erfolgreich ist der Machtmensch, wenn es zu ihm keine Alternative gibt, auch dann nicht, wenn er strauchelt. Der Kahlschlag hilft genau dann und das ist sein Zweck.Klar muckt bestenfalls die junge Generation auf, denn die denkt noch am ehesten an die Zukunft und nicht an den Machterhalt. Alle anderen mit diesen Anlagen sind längst entsorgt. Das war bei Kohl exakt genau so. Umgeben von willfährigen Getreuen, schon halb in der Monarchie angekommen.
Gruß
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Schaden ist so oder so angerichtet, je länger sie nun noch im Amt bleibt, umso mehr wird das einen Rechtsruck in anderen Ländern beflügeln. Macron wird in der Zeit die ihm bleibt auch nichts erreichen und bestimmt kein zweites Mal mehr gewählt werden (bei Trump wird man sehen), Deutschland wird dann ziemlich isoliert dastehen.

"Mutti" bekommt einfach gar nichts gebacken. Das ist das Kernproblem!

Hast du mal ihre Reden gehört? Da ist gar nichts substantielles dabei. Die Frau redet immer schlau daher, spricht davon dass man Dinge nur gemeinsam auf europäischer Ebene lösen könne. Dann redet sie über Digitalisierung oder davon das wenn der Euro scheitert ganz Europa scheitert.

Das sind hohle Phrasen. Genau wie der Spruch "Wir schaffen das".

Die Frau ist dumm, wie Brot!

Und genau das ist das Problem. Sie selbst hält sich nämlich für superschlau und tut auch so, als wußte sie genau was Sache ist.

Sie ist eine Blenderin in Perfektion. Einzig und allein darin geübt ihre Macht zu sichern.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.788
Punkte Reaktionen
9.558
Punkte
50.820
Moin Pommes!
Merkels Ende zieht sich hin, denn die anderen sind noch schwächer.Außer der JU muckt niemand auf, oder wird es nur nicht bekannt? Gibt es wirklich niemanden außer Schäuble, der Merkel ersetzen könnte? Wir haben eine Kanzlerin, die seit 12 Jahren im Amt ist und nicht wirklich weniger lange Parteichefin ist. Es liegt nicht im Interesse Merkels, regierungsfähigen Nachwuchs zu entwickeln, denn das nutzt immer mehr der Partei als ihr.Liegt in der Natur der Sache: Machtmenschen kommen nach oben und Machtmenschen haben mehr Macht, wenn sie mögliche Konkurrenz eliminieren. Erfolgreich ist der Machtmensch, wenn es zu ihm keine Alternative gibt, auch dann nicht, wenn er strauchelt. Der Kahlschlag hilft genau dann und das ist sein Zweck.Klar muckt bestenfalls die junge Generation auf, denn die denkt noch am ehesten an die Zukunft und nicht an den Machterhalt. Alle anderen mit diesen Anlagen sind längst entsorgt. Das war bei Kohl exakt genau so. Umgeben von willfährigen Getreuen, schon halb in der Monarchie angekommen.
Gruß

Kramp- Karrenbauer oder Röttgen können Königinmörder werden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Moin Pommes!
Merkels Ende zieht sich hin, denn die anderen sind noch schwächer.Außer der JU muckt niemand auf, oder wird es nur nicht bekannt? Gibt es wirklich niemanden außer Schäuble, der Merkel ersetzen könnte? Wir haben eine Kanzlerin, die seit 12 Jahren im Amt ist und nicht wirklich weniger lange Parteichefin ist. Es liegt nicht im Interesse Merkels, regierungsfähigen Nachwuchs zu entwickeln, denn das nutzt immer mehr der Partei als ihr.Liegt in der Natur der Sache: Machtmenschen kommen nach oben und Machtmenschen haben mehr Macht, wenn sie mögliche Konkurrenz eliminieren. Erfolgreich ist der Machtmensch, wenn es zu ihm keine Alternative gibt, auch dann nicht, wenn er strauchelt. Der Kahlschlag hilft genau dann und das ist sein Zweck.Klar muckt bestenfalls die junge Generation auf, denn die denkt noch am ehesten an die Zukunft und nicht an den Machterhalt. Alle anderen mit diesen Anlagen sind längst entsorgt. Das war bei Kohl exakt genau so. Umgeben von willfährigen Getreuen, schon halb in der Monarchie angekommen.
Gruß

fallrohr (Wat für ein Nick;))

Du unterliegst da einem klitzekleinen Denkfehler, du vergisst Merkels großen Bruder, denn der zieht die Fäden. Hier im Lande darf gar kein anderer ans Ruder, das ist nicht geplant, das wäre taktisch nicht gut fürs Brüderlein, hast du mal recherchiert (oder dich gefragt) warum ausgerechnet eine Merkel Bundeskanzlerin wurde? Beeil dich, irgendwann wird alles von ihr gelöscht sein.

Die Frau war dumm wie Bodenstroh (was Politik betrifft, ob sie ihren *wasweiß“ ich in Physik hatte?, wenn man möchte kann man alles fälschen, siehe Obama *Geburtsurkunde), dass einzige was sie konnte war, sie konnte gut Befehle annehmen (siehe DDR).
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Warum glaubt ihr immer, dass Merkel am Ende ist, diese Frau durfte sich schon so viele Fehltritte leisten und ist immer noch im Amt, diese Frau ist erst am Ende, wenn ihr großer Bruder sie nicht mehr braucht und das kann dauern, ich schätze mal so 10 Jahre, ihr hübschen, aber was rede ich hier, ist doch eh alles für die Katz.

Wie war das nochmal mit der AfD Demo= was kam raus? Ach ja, n wie nix.

Merkel ist noch nicht fertig, die fängt gerade mal an, wer sollte den der Vertrauensvolle Nachfolger werden? Hört, hört, den gibt es nicht, sie muss den Plan bis zum bitteren Ende ausführen, kapiert das endlich mal. Mannoooo


Ich glaube nicht ich hoffe das diese Frau mit ihrer Politik von der Bildfläche verschwindet.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
fallrohr (Wat für ein Nick;))

Du unterliegst da einem klitzekleinen Denkfehler, du vergisst Merkels großen Bruder, denn der zieht die Fäden. Hier im Lande darf gar kein anderer ans Ruder, das ist nicht geplant, das wäre taktisch nicht gut fürs Brüderlein, hast du mal recherchiert (oder dich gefragt) warum ausgerechnet eine Merkel Bundeskanzlerin wurde? Beeil dich, irgendwann wird alles von ihr gelöscht sein.

Die Frau war dumm wie Bodenstroh (was Politik betrifft, ob sie ihren *wasweiß“ ich in Physik hatte?, wenn man möchte kann man alles fälschen, siehe Obama *Geburtsurkunde), dass einzige was sie konnte war, sie konnte gut Befehle annehmen (siehe DDR).

Siehe DDR und KOHL und Deutsche Bank.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
"Mutti" bekommt einfach gar nichts gebacken. Das ist das Kernproblem!

Hast du mal ihre Reden gehört? Da ist gar nichts substantielles dabei. Die Frau redet immer schlau daher, spricht davon dass man Dinge nur gemeinsam auf europäischer Ebene lösen könne. Dann redet sie über Digitalisierung oder davon das wenn der Euro scheitert ganz Europa scheitert.

Das sind hohle Phrasen. Genau wie der Spruch "Wir schaffen das".

Die Frau ist dumm, wie Brot!

Und genau das ist das Problem. Sie selbst hält sich nämlich für superschlau und tut auch so, als wußte sie genau was Sache ist.

Sie ist eine Blenderin in Perfektion. Einzig und allein darin geübt ihre Macht zu sichern.

Schlampig - schwammig und unpräzise - Detailfeindlich ... könnte auch auf Merkels Auftritte passen.
Dazu abkupfernd und opportun - eigentlich die geborene sozialistische Populistin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

National Rape Day
Dann poch mal schön... Glaubst du allen ernstes, das System hinter all dem hat das...
Chrupalla bei Illner -...
Nach bester Stürmer Manier.... noch besser war ja das Bild mit dem Galgen: Alle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben