Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU-Umsiedlungsprogramm: Deutschland nimmt 10.000 Flüchtlinge auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Ich frage mich gerade, warum (u.a.) ich mich dafür verantwortlich fühlen soll, dass Menschen sich Menschenhändlern ausliefern. Also warum wegen menschenunwürdiger Behandlung bei illegaler Migration legale geschaffen werden muss. Die Menschen können auch einfach zu Hause bleiben und vielleicht 3 Kinder weniger pro Frau bekommen (dann haben sie pro Kopf auch mehr).

Dass die Anzahl Köpfe nach Familiennachzug mehr Hartz 4, mehr Geld zum Zurückschicken und für Reiche-Verwandten-Urlaub in der Heimat bedeutet, ist mir klar. Nur warum soll ich das bezahlen?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Weil den meisten die Bombe am Arsch vorbeigeht, die nicht ihr Portemonnaie einschlägt..........weh tun muss es !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Und der InnenHorst klatscht dazu .
Wird Zeit das die CSU in Bayern an der 5% Hürde scheitert !
Glaubwürdigkeit sieht anders aus .
 
Registriert
18 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
aber Milliarden sind ebenfalls in Afrika vergraben worden und nicht aber auch gar nichts ist daraus entstanden....
Sippen und Häuptlinge sind dabei Reich und Stark geworden und schicken uns heute Ihr Armut, Kriminelle und
Regierungsfeinde ins Land ....

Am Beispiel Mali wurde genau dieses ständige Geldverschleudern jetzt auch im Bundestag deutlich gemacht:
trotz angeblich erfolgreicher Ausbildung der Armee dort

verschlechtert sich die Sicherheitslage immer mehr


.. und im Übrigen will die Bundeswehr nur dem NATO_ und EU-Partner Frankreich "helfen",
Zugriff auf das dortige Uran zu sichern. :cool:
Und Mali hat Goldminen.

Lernen können wir nur, es wird gelogen bis es kracht.
Afrika kann sich selber helfen, Gaddafi hat es vorgemacht und Libyen zum zweitreichsten Land Afrikas gemacht,
aber sein Plan, mit den Nachbarländern eine eigene Währung einzuführen war wohl sein Todesurteil.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Seehofer hat heute dazu gesagt, die verteilt hereingenommenen Flüchtlinge von 10.200 (Frankreich nimmt dgl. Zahl auf), andere weniger, wird auf die jährliche Obergrenze von 180-220.000 angerechnet.

Seehofer sagt viel wenn der Tag lang ist. Ich glaube dem kein Wort ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dei einzige alternative ist die " AFD " vor dehnen scheinen sie noch den wirklichen respekt zu haben.......
noch nie wurde seit der Maueröffnung soll viel versprochen was sie uns alles gute antun wollen.....
Merkwürdig ist nur....nichts von alledem wird mir oder meine Bekannten zu gute kommen......nur der Asoziale Abschaum aus Deutschland und aller Welt werden die Nutznießer sein.... Sozialer Wohnungsbau heißt nichts anders als Neubauten für die, die sich
keine Neubauwohnungen leisten können.....wir haben vor Ort einen Sozialen Immobilienhai ....der immer neue Wohnungen baut...rein kommen die, die sich keine Miete Leisten können und die alten Buden die runter gewirtschaftet sind und nicht mehr gefördert werden, werden dann an Deutsche Arbeitnehmer teuer vermietet.....so sieht es aus und nicht nur im Immobilienbereich ist das so.....

Ich bleibe dabei...für mich sind die Etablierten Parteien ein no go.....nicht mehr Wählbar......und die " AFD " ist die einzige neue Partei die, die größte Aussicht hat , etwas zu bewegen und wenn es nur Stunk für die Etablierten bedeutet.....
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
endlich mal eine vernünftige Erkenntnis von Dir....
aber Milliarden sind ebenfalls in Afrika vergraben worden und nicht aber auch gar nichts ist daraus entstanden....
Sippen und Häuptlinge sind dabei Reich und Stark geworden und schicken uns heute Ihr Armut, Kriminelle und
Regierungsfeinde ins Land ....Allerdings ist Afrika nicht alleine mit dieser Vorgehensweise...dank Merkelmonster.
die Auffassung, dass wir diesen Planeten nur bedingt retten können, jedenfalls beim aktuellen Bevölkerungswachstum, teile ich durchaus und auch die Kritik an diesen ganzen gutmenschlichen Versuchen, diese Welt im kleingeistigen zu retten, die oft völlig gaga sind und wider jeglicher Plausibilität und Logik.

aber sie haben eben so schöne Symbolwirkung ...
... und Symbolwirkung spricht das Emotionszentrum an, und die meisten Menschen bestehen nun einmal aus Emotio, nicht aus Ratio ...

leider
den das läßt die Ratio-Menschen, nicht zu verwechseln mit Ratiopharm, manchmal nur noch kopfschüttelnd zurück ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
bin selber Opfer...Ich denke eher an die Immobilienhaie.....
Ich bleibe dabei...Staat und Immobilienhaie sind das größte Übel....
mit der jetzigen Politik bekämpft man aber keine Immobilienhaie, sondern alleine die kleinen Einzelvermieter ...

... ganz im Gegenteil, die jetzige Politik führt sogar regelrecht zum Sterben der kleinen Einzelvermieter und zum Übrigbleiben der großen Immobilienhaie
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann stimmt doch meine Aussage.....den ich sprach ja nicht von Einzelvermieter/ Anliegerwohnung....sondern von Immobilien Konzerne.....und deren Mitläufer.....aus Politik und Wirtschaft.....
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die 10.000 sind nur EINES vom mehren Umsiedlungs-Programmen. Man teilt das auf, damit die vollständigen Zahlen der Neu-Besiedelung Europas nicht so schnell aufffallen. Genauso wird der Begriff "Flüchtling" in Verbindung mit der Neu-Besiedelung verwendet, damit diesem Programm der Status der "Notwendigkeit" aufgedrückt wird.

Genauer geplant ist das schon seit mindestens 2008. Im EU-Umsiedlungs-Programm wird der Begriff "Neu-Siedler" dutzendweise benutzt. Damit man dem gesamten Programm den Status "Humanität" überstülpen konnte, sind bei der Neubesiedelung auch ein paar Flüchtlinge dabei.

Hier in diesem Artikel ist von einer geplanten Neu-Besiedelung Europas in Höhe von 50 Millionen die Rede:

Geheimer EU-Plan: 50 Millionen schwarzafrikanische Arbeiter
...Die Nachricht ist zwar schon zweieinhalb Jahre alt, aber offenbar aktueller denn je zuvor: Mehr als 50 Millionen schwarzafrikanische Arbeiter sollen nach einem geheimen Plan der EU in den nächsten Jahren nach Europa geholt werden. Dies enthüllte die englische Tageszeitung The Daily Express in ihrer Ausgabe vom 11. Oktober 2008. Nach den Brüsseler Ökonomen benötigt die EU in den nächsten Jahrzehnten 56 Millionen Immigranten, einmal als Arbeiter in der europäischen Wirtschaft, aber ausdrücklich auch, um dem demographischen Niedergang Europas aufgrund dessen niedriger Geburtenrate entgegenzusteuern...

https://www.katholisches.info/2016/04/hintergruende-der-fluechtlingskrise/

Also sind die 10.000 nur ein Tropfen im Gegensatz zu den 50.000.000 (50 Millionen) und weiterhin ist, das sollte man nicht vergessen, das nur der Anfang. Denn hier werden schon geplante 70 Millionen bestätigt:

...Der Kärntner Landeshauptmann Kaiser (SPÖ) hat jüngst in einer Sitzung der Landesregierung zugegeben, dass die EU die Immigration von 70 Millionen kulturfremden Menschen auf der Agenda hat. In dieser Sitzung wurde er von Martin Rutter (TS) mit dem UN-Dokument zu „Replacement Migration“ und dem im Jahr 2016 medial transportierten EU Kommissionsplan konfrontiert, welche diese Zahlen beinhalten. Die Zahl von 70 Millionen „neuen Bürgern“ aus afrikanischen und arabischen Ländern ist somit also keine Verschwörungstheorie mehr, sondern politische Realität. Hierzu stellen sich insbesondere im Kontext der angeblichen Demokratie, die man uns vorgaukelt, eine Reihe von Fragen...

http://info-direkt.eu/2017/06/29/undemokratisch-eu-agenda-plant-70-millionen-immigranten/

Aber auch das ist längst nicht alles. Die Planungen laufen jetzt schon bis mindestens in das Jahr 2050 und mittelfristig sind alleine nur für Deutschland Migranten in einer Zahl von ca. 10 Millionen, im Scenario-5 bereits 40 Millionen fest eingeplant:

http://www.un.org/esa/population/publications/ReplMigED/Germany.pdf

Geht man von Berichten aus, die man sonst noch im Internet findet, sitzen 500 Millionen Afrikaner so gut wie auf gepackten Koffern oder anders gesagt: ausreisewillig.

Alleine der UN-Bericht bestätigt, dass es hier nicht hauptsächlich um Flüchtlinge geht, sondern um ein lange geplantes und erzwungenes langfristiges Umsiedlungs-Experiment und man uns belügt, dass die Schwarte nur so kracht - und das von ALLEN ALT-Parteien, denn sie sind alle eingeweiht.

In diesem Fall kann die Lüge ganz einfach nur die Ursache haben, einen sonst befürchteten Aufstand zu vermeiden.

Und es hat wunderbar geklappt oder mit Schäubles grinsenden Worten: "Jetzt sind sie nun mal hier."

Ja, jetzt sind sie hier und die nächsten geplanten Millionen stehen vor der Türe, geplant von der UN und der EU. Ich sage es immer wieder: Es gibt bis heute keinen Flüchtlings-Plan, aber einen Masseneinwanderungs-Plan.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Die 10.000 sind nur EINES vom mehren Umsiedlungs-Programmen. Man teilt das auf, damit die vollständigen Zahlen der Neu-Besiedelung Europas nicht so schnell aufffallen. Genauso wird der Begriff "Flüchtling" in Verbindung mit der Neu-Besiedelung verwendet, damit diesem Programm der Status der "Notwendigkeit" aufgedrückt wird.

Genauer geplant ist das schon seit mindestens 2008. Im EU-Umsiedlungs-Programm wird der Begriff "Neu-Siedler" dutzendweise benutzt. Damit man dem gesamten Programm den Status "Humanität" überstülpen konnte, sind bei der Neubesiedelung auch ein paar Flüchtlinge dabei.

Hier in diesem Artikel ist von einer geplanten Neu-Besiedelung Europas in Höhe von 50 Millionen die Rede:

Geheimer EU-Plan: 50 Millionen schwarzafrikanische Arbeiter
...Die Nachricht ist zwar schon zweieinhalb Jahre alt, aber offenbar aktueller denn je zuvor: Mehr als 50 Millionen schwarzafrikanische Arbeiter sollen nach einem geheimen Plan der EU in den nächsten Jahren nach Europa geholt werden. Dies enthüllte die englische Tageszeitung The Daily Express in ihrer Ausgabe vom 11. Oktober 2008. Nach den Brüsseler Ökonomen benötigt die EU in den nächsten Jahrzehnten 56 Millionen Immigranten, einmal als Arbeiter in der europäischen Wirtschaft, aber ausdrücklich auch, um dem demographischen Niedergang Europas aufgrund dessen niedriger Geburtenrate entgegenzusteuern...

https://www.katholisches.info/2016/04/hintergruende-der-fluechtlingskrise/

Also sind die 10.000 nur ein Tropfen im Gegensatz zu den 50.000.000 (50 Millionen) und weiterhin ist, das sollte man nicht vergessen, das nur der Anfang. Denn hier werden schon geplante 70 Millionen bestätigt:

...Der Kärntner Landeshauptmann Kaiser (SPÖ) hat jüngst in einer Sitzung der Landesregierung zugegeben, dass die EU die Immigration von 70 Millionen kulturfremden Menschen auf der Agenda hat. In dieser Sitzung wurde er von Martin Rutter (TS) mit dem UN-Dokument zu „Replacement Migration“ und dem im Jahr 2016 medial transportierten EU Kommissionsplan konfrontiert, welche diese Zahlen beinhalten. Die Zahl von 70 Millionen „neuen Bürgern“ aus afrikanischen und arabischen Ländern ist somit also keine Verschwörungstheorie mehr, sondern politische Realität. Hierzu stellen sich insbesondere im Kontext der angeblichen Demokratie, die man uns vorgaukelt, eine Reihe von Fragen...

http://info-direkt.eu/2017/06/29/undemokratisch-eu-agenda-plant-70-millionen-immigranten/

Aber auch das ist längst nicht alles. Die Planungen laufen jetzt schon bis mindestens in das Jahr 2050 und mittelfristig sind alleine nur für Deutschland Migranten in einer Zahl von ca. 10 Millionen, im Scenario-5 bereits 40 Millionen fest eingeplant:

http://www.un.org/esa/population/publications/ReplMigED/Germany.pdf

Geht man von Berichten aus, die man sonst noch im Internet findet, sitzen 500 Millionen Afrikaner so gut wie auf gepackten Koffern oder anders gesagt: ausreisewillig.

Alleine der UN-Bericht bestätigt, dass es hier nicht hauptsächlich um Flüchtlinge geht, sondern um ein lange geplantes und erzwungenes langfristiges Umsiedlungs-Experiment und man uns belügt, dass die Schwarte nur so kracht - und das von ALLEN ALT-Parteien, denn sie sind alle eingeweiht.

In diesem Fall kann die Lüge ganz einfach nur die Ursache haben, einen sonst befürchteten Aufstand zu vermeiden.

Und es hat wunderbar geklappt oder mit Schäubles grinsenden Worten: "Jetzt sind sie nun mal hier."

Ja, jetzt sind sie hier und die nächsten geplanten Millionen stehen vor der Türe, geplant von der UN und der EU. Ich sage es immer wieder: Es gibt bis heute keinen Flüchtlings-Plan, aber einen Masseneinwanderungs-Plan.

Ich glaube nicht, daß es dazu noch kommen wird, weil bis dahin von Deutschland nicht mehr viel übrig ist und alle Kassen leer sind und es Wohnungen eh nicht gibt. Bis dahin wird es überall Bürgerkriege geben und die Menschen werden ihre eigenen Häuser anzünden, bevor die Afrikaner dort einziehen. Bois dahin wird es auch keine Merkel mehr geben.

Macron muß sich bereits vor dem Volk verstecken und hat Söldnertruppen überall aufgestellt.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die 10.000 sind nur EINES vom mehren Umsiedlungs-Programmen. Man teilt das auf, damit die vollständigen Zahlen der Neu-Besiedelung Europas nicht so schnell aufffallen. Genauso wird der Begriff "Flüchtling" in Verbindung mit der Neu-Besiedelung verwendet, damit diesem Programm der Status der "Notwendigkeit" aufgedrückt wird.

Genauer geplant ist das schon seit mindestens 2008. Im EU-Umsiedlungs-Programm wird der Begriff "Neu-Siedler" dutzendweise benutzt. Damit man dem gesamten Programm den Status "Humanität" überstülpen konnte, sind bei der Neubesiedelung auch ein paar Flüchtlinge dabei.

Hier in diesem Artikel ist von einer geplanten Neu-Besiedelung Europas in Höhe von 50 Millionen die Rede:

Geheimer EU-Plan: 50 Millionen schwarzafrikanische Arbeiter
...Die Nachricht ist zwar schon zweieinhalb Jahre alt, aber offenbar aktueller denn je zuvor: Mehr als 50 Millionen schwarzafrikanische Arbeiter sollen nach einem geheimen Plan der EU in den nächsten Jahren nach Europa geholt werden. Dies enthüllte die englische Tageszeitung The Daily Express in ihrer Ausgabe vom 11. Oktober 2008. Nach den Brüsseler Ökonomen benötigt die EU in den nächsten Jahrzehnten 56 Millionen Immigranten, einmal als Arbeiter in der europäischen Wirtschaft, aber ausdrücklich auch, um dem demographischen Niedergang Europas aufgrund dessen niedriger Geburtenrate entgegenzusteuern...

https://www.katholisches.info/2016/04/hintergruende-der-fluechtlingskrise/

Also sind die 10.000 nur ein Tropfen im Gegensatz zu den 50.000.000 (50 Millionen) und weiterhin ist, das sollte man nicht vergessen, das nur der Anfang. Denn hier werden schon geplante 70 Millionen bestätigt:

...Der Kärntner Landeshauptmann Kaiser (SPÖ) hat jüngst in einer Sitzung der Landesregierung zugegeben, dass die EU die Immigration von 70 Millionen kulturfremden Menschen auf der Agenda hat. In dieser Sitzung wurde er von Martin Rutter (TS) mit dem UN-Dokument zu „Replacement Migration“ und dem im Jahr 2016 medial transportierten EU Kommissionsplan konfrontiert, welche diese Zahlen beinhalten. Die Zahl von 70 Millionen „neuen Bürgern“ aus afrikanischen und arabischen Ländern ist somit also keine Verschwörungstheorie mehr, sondern politische Realität. Hierzu stellen sich insbesondere im Kontext der angeblichen Demokratie, die man uns vorgaukelt, eine Reihe von Fragen...

http://info-direkt.eu/2017/06/29/undemokratisch-eu-agenda-plant-70-millionen-immigranten/

Aber auch das ist längst nicht alles. Die Planungen laufen jetzt schon bis mindestens in das Jahr 2050 und mittelfristig sind alleine nur für Deutschland Migranten in einer Zahl von ca. 10 Millionen, im Scenario-5 bereits 40 Millionen fest eingeplant:

http://www.un.org/esa/population/publications/ReplMigED/Germany.pdf

Geht man von Berichten aus, die man sonst noch im Internet findet, sitzen 500 Millionen Afrikaner so gut wie auf gepackten Koffern oder anders gesagt: ausreisewillig.

Alleine der UN-Bericht bestätigt, dass es hier nicht hauptsächlich um Flüchtlinge geht, sondern um ein lange geplantes und erzwungenes langfristiges Umsiedlungs-Experiment und man uns belügt, dass die Schwarte nur so kracht - und das von ALLEN ALT-Parteien, denn sie sind alle eingeweiht.

In diesem Fall kann die Lüge ganz einfach nur die Ursache haben, einen sonst befürchteten Aufstand zu vermeiden.

Und es hat wunderbar geklappt oder mit Schäubles grinsenden Worten: "Jetzt sind sie nun mal hier."

Ja, jetzt sind sie hier und die nächsten geplanten Millionen stehen vor der Türe, geplant von der UN und der EU. Ich sage es immer wieder: Es gibt bis heute keinen Flüchtlings-Plan, aber einen Masseneinwanderungs-Plan.

Sehr guter Beitrag, einfach klasse.
Ich nenne es beim Name: Umvolkung

https://www.youtube.com/watch?v=MhosYNqaRmM

Gruß
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich glaube nicht, daß es dazu noch kommen wird, weil bis dahin von Deutschland nicht mehr viel übrig ist und alle Kassen leer sind und es Wohnungen eh nicht gibt. Bis dahin wird es überall Bürgerkriege geben und die Menschen werden ihre eigenen Häuser anzünden, bevor die Afrikaner dort einziehen. Bois dahin wird es auch keine Merkel mehr geben.

Macron muß sich bereits vor dem Volk verstecken und hat Söldnertruppen überall aufgestellt.

Und Trump ist böse.
Warum wohl?

https://www.youtube.com/watch?v=284OZ5UJvoc

Gruß
Debitist
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich glaube nicht, daß es dazu noch kommen wird, weil bis dahin von Deutschland nicht mehr viel übrig ist und alle Kassen leer sind und es Wohnungen eh nicht gibt. Bis dahin wird es überall Bürgerkriege geben und die Menschen werden ihre eigenen Häuser anzünden, bevor die Afrikaner dort einziehen. Bois dahin wird es auch keine Merkel mehr geben.

Macron muß sich bereits vor dem Volk verstecken und hat Söldnertruppen überall aufgestellt.

Ich weiß es nicht und kann auch leider nicht in die Zukunft gucken, sonst wüßte ich, was zu tun wäre.:traurig:

Sehr guter Beitrag, einfach klasse.
Ich nenne es beim Name: Umvolkung

https://www.youtube.com/watch?v=MhosYNqaRmM

Gruß
Debi

Danke dir. Ja, das Vid habe ich schon öfter gesehen;)

Und hier schiebe ich noch etwas nach,
insgesamt ein sehr lesenswerter Artikel:

Der große Austausch: Massenmigration gegen schrumpfende Bevölkerung
„Replacement Migration” -
Wie UNO und „Think Tanks“ Europas Bevölkerung austauschen wollen


Sie glauben, Völker nach Planspielen verschieben zu können, indem sie Massenmigration steuern: UNO und verschiedene Stiftungen wollen Europa verändern, um ein demographisches Utopia zu erschaffen...

„Replacement Migration“ ist ein englischer Begriff, der genauso nach Allmachtsphantasien und „Demographic Engeneering“ klingt wie das schreckliche alte Naziwort „Umvolkung“. Dahinter verbirgt sich eine seltsame Geisteshaltung. Einige Strategen glauben immer noch, sie könnten am Reißbrett und auf der Landkarte Planspiele für die Verschiebung ganzer Bevölkerungen ausarbeiten. Noch schlimmer: Sie glauben, ihre Ideen in die Tat umsetzen zu können...

Der große Bevölkerungsaustausch in der westlichen Welt

Das große Problem: Die sogenannten Experten missachten die Lehren der Geschichte. Alle großen Migrationsbewegungen in der Geschichte hatten Konsequenzen. Das gilt ebenso für alle gewaltsamen Bemühungen, gewachsene Bevölkerungsstrukturen zu verändern, um ein widernatürliches Utopia zu schaffen.

http://www.freiewelt.net/reportage/replacement-migration-wie-uno-und-think-tanks-europas-bevoelkerung-austauschen-wollen-10069318/

Auch die Kommentare sind lesenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Es geht um die Symbolwirkung!

Deutschland nimmt mittlerweile mehr Migranten pro Jahr auf, als die USA, Kanada und Australien zusammen.

natürlich, aber das war auch vor 2014 so, als man jährlich ca. 40.000 aufgenommen hat. Das waren aber fast ausschließlich Osteuropäer und keiner Neger oder Araber.
Du übertreibst aber, die Toren waren 2015 weit offen, wären sie es auch heute hätten wir eine jährliche Zuwanderung von ca. 1 bis 3 Mio.
Man muss auch leider sagen das Östereich, Ungarn und andere EU- Länder den deutschen Irrsinn gestoppt haben und nicht Merkel oder SPD, CDU, CSU, Grüne oder Linke.
Und Merkels CDU, SPD, Grüne und Linke sind halt eine klare Mehrheit im Parlament
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
natürlich, aber das war auch vor 2014 so, als man jährlich ca. 40.000 aufgenommen hat. Das waren aber fast ausschließlich Osteuropäer und keiner Neger oder Araber.
Du übertreibst aber, die Toren waren 2015 weit offen, wären sie es auch heute hätten wir eine jährliche Zuwanderung von ca. 1 bis 3 Mio.
Man muss auch leider sagen das Östereich, Ungarn und andere EU- Länder den deutschen Irrsinn gestoppt haben und nicht Merkel oder SPD, CDU, CSU, Grüne oder Linke.
Und Merkels CDU, SPD, Grüne und Linke sind halt eine klare Mehrheit im Parlament

Österreich und Ungarn hätten Merkel und den Rest der dämlichen Gutmenschen mit Migranten fluten müssen, bis diese unter der Realität zusammengebrochen wären.

Jetzt kommt halt eben der Tod auf Raten.

Das deutsche Sozialsystem wird diese Masseneinwanderung nicht überleben. Das ist für mich völlig klar. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es zu Einschnitten kommt. Die neuesten Rentenprognosen zeigen schonmal, wo es ab 2025 lang geht.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Hier noch ein weiterer detailreicher Artikel, der viele Zusammenhänge der geplanten Masseneinwanderung erklärt.

Die Pläne, die ab 2000 etwa langsam ausgearbeitet wurden, waren alle geheim. Niemals hätten die euröpäischen Völker dem Plan zugestimmt und bis heute wird er "unter falscher Flagge" durchgeführt:

"...Der obige Artikel ist eine gestraffte und erweiterte Fassung des am 2.4.2016 veröffentlichten Aufsatzes „Globale Planung der Massenmigration“.

Weiterführende Artikel zur Steuerung und Lenkung der Massenmigration:
Gelenktes Fliehe
Das Netzwerk des George Soros
Die organisierte Seenotrettung

UNO, EU und USA-Kreise planen seit Jahrzehnten die Massenmigration

Die Mainstreammedien – fast täglich der Lüge und Täuschung überführt – stellen den unaufhörlichen Ansturm der Millionen von Menschen aus Asien und Afrika als „Flüchtlingskrise“ dar, die durch plötzliche heftige Kriege, Krisen und Hungerkatastrophen in ihren Heimatländern verursacht würden. Die totale Öffnung der Grenzen, so auch Bundeskanzlerin Merkel, sei da eine schlichte Sache der Humanität, der christlichen Nächstenliebe und der allgemeinen Menschenrechte. Viele Deutsche stimmten spontan gefühlsmäßig ein und hießen die Ankömmlinge z. T. jubelnd willkommen.

Kaum jemandem wollte auffallen, dass es sich bei den Ankömmlingen weniger um flüchtende Familien, sondern vielmehr zu 70-80% um junge, gut genährte Männer im wehrfähigen Alter und Jugendliche handelt, die überwiegend ihre Pässe weggeworfen hatten, aber alle mit Handys ausgestattet waren. Auch dass darunter ja islamische Terroristen aus dem Nahen Osten sein mussten und auch sind, brachte nur wenige Menschen in der gefühlsseligen Bevölkerung zum Nachdenken.

Herz ohne Vernunft jedoch führt zu nichts Gutem. Die politische Kaste in Deutschland indessen, als Teil der weltweit vernetzten Elite weiß, oder glaubt zu wissen, was sie tut. Und die gläubig am Tropf der Massenmedien Hängenden merken nicht, wie sie missbraucht werden. Wer den Blick nicht über den Tellerrand hinaus auf größere Zusammenhänge richtet, ist nicht auf der Höhe des Geschehens und wird in Illusionen gehalten.

Es seien im Folgenden globale Bestrebungen aufgeführt, die in ihrer Gesamtheit ein sprechendes Bild dessen ergeben, was hinter der gegenwärtigen Massenmigration steht.....

I Geopolitische Bestrebungen
1. UNO 1999
2. UNO 2000
3. Tony Blair
4. Geheimplan der EU
5. Nicolas Sarkozy
6. Erklärung der europäischen Freimaurerlogen 2015
7. UN-Sondergesandter für Migration Peter Sutherland
8. EU-Kommissare
9. UN-Generalsekretär

II US-Geostrategie
1. Migration als Teil der Kriegsstrategie
2. Kriegsführung der vierten Generation
3. Clash of Civiliazations
4. Rassenvermischung
5. Migration als Waffe
6. Einzigartiges Experiment..."

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/04/20/uno-eu-und-usa-kreise-planen-seit-jahrzehnten-die-massenmigration/

Ich frage mich echt, ob ein normaler Mensch in der Lage ist, so widerlich zu denken. Diese Pläne beruhen auf Zerstörung, anders kann ich es nicht sehen.

Es passt aber zu diesem Video, in dem erklärt wird, dass die oberste Etage jegliches Leben hasst:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2360&v=uFnLjDM-R1g
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube nicht, daß es dazu noch kommen wird, weil bis dahin von Deutschland nicht mehr viel übrig ist und alle Kassen leer sind und es Wohnungen eh nicht gibt. Bis dahin wird es überall Bürgerkriege geben und die Menschen werden ihre eigenen Häuser anzünden, bevor die Afrikaner dort einziehen. Bois dahin wird es auch keine Merkel mehr geben.

Macron muß sich bereits vor dem Volk verstecken und hat Söldnertruppen überall aufgestellt.

Drehhofer will doch ein bayrisch-gigantisches Abschiebe-Zentrum einführen - und das erste was er macht, er startet ein sog. EU-Umsiedlungsprogramm von angeblich 10.000 Personen - und die übrigen "Umsiedler" werden auf andere EU-Staaten verteilt -
von wo sie dann nach Deutschland nachrücken, weil es hier mehr gibt. Es ist im Grunde egal, wie er das begründet - auch seine Glaubwürdigkeit ist im Eimer - aber dafür ist Söder aus der Schusslinie der Kritik.
Die Altparteien schaufeln ihr eigenes Grab - man kann dazu nur sagen - Gott sei Dank.

Die ganze Politkaste glaubt zwar, sie könnte ungehindert so weiter machen - aber der Bürger hats durchschaut - und sammelt
sich zum Widerstand -was da läuft ist tatsächlich eine hundertprozentige Menschenmischmaschine und dagegen werden sich die Bürger wehren.
Das tun sie schon jetzt mit PEGIDA, MERKEL MUSS WEG, der AfD und anderen Gruppierungen, die sich bereit machen.
Dieses Projekt mit Trick-Asyl und Trick-Flüchtling geht voll nach hinten los.
Damit steht ab heute eindeutig fest: Deutschland ist Erste Krisenregion Europas!

------------------------! Kein EUROPA der Flüchtlinge und Asylanten! --------------------------------
-------------------------! Kein EUROPA der Umvolkung! -----------------------------------------------
-------------------------! Keine Macht den Altparteien! -------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Drehhofer will doch ein bayrisch-gigantisches Abschiebe-Zentrum einführen - und das erste was er macht, er startet ein sog. EU-Umsiedlungsprogramm von angeblich 10.000 Personen - und die übrigen "Umsiedler" werden auf andere EU-Staaten verteilt -
von wo sie dann nach Deutschland nachrücken, weil es hier mehr gibt. Es ist im Grunde egal, wie er das begründet - auch seine Glaubwürdigkeit ist im Eimer - aber dafür ist Söder aus der Schusslinie der Kritik.
Die Altparteien schaufeln ihr eigenes Grab - man kann dazu nur sagen - Gott sei Dank.

Die ganze Politkaste glaubt zwar, sie könnte ungehindert so weiter machen - aber der Bürger hats durchschaut - und sammelt
sich zum Widerstand -was da läuft ist tatsächlich eine hundertprozentige Menschenmischmaschine und dagegen werden sich die Bürger wehren.
Das tun sie schon jetzt mit PEGIDA, MERKEL MUSS WEG, der AfD und anderen Gruppierungen, die sich bereit machen.
Dieses Projekt mit Trick-Asyl und Trick-Flüchtling geht voll nach hinten los.


------------------------! Kein EUROPA der Flüchtlinge und Asylanten! --------------------------------

Nahles will Kanzlerin werden, die kann das noch besser.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So ist das eben in diesen Land, ein Übel löst das andere ab.
Nahles wird noch schlimmer wüten als das Merkelmonster....
Und das Frauen in der Politik nicht besser sind als Männer, dürfte wohl längst bewiesen sein.....
A. Merkel, U. Schmid. H. Kraft . von der Leyen, C. Roth und so weiter und so weiter.....
sie alle haben unter den pseudonym Demokratie alles an die Wand gefahren.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Das liegt aber einzig und allein an dem Energieverlust der EM-Strahlung. Die Energie...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stattdessen grüne Weltuntergangsberichterstattung. So einen Sender braucht kein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben