Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Fall Skripal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
27 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.a-evolution.de
Geschlecht
--
Du schreibst, dass sie in dem veröffentlichten Telefonat ihre Cousine Julia bittet, ihr bei einer Aufenthaltserlaubnis in England zu helfen.
Ich habe falsch verstanden. Es ging um (einfaceh) Visa, da sie auch nach England reisen wollte. Und Julia hat er mitgeteilt, dass sie es nicht bekommt - noch bevor die Cousine es offiziell bestätigt bekamm.
J
Julia sah sich auf jeden Fall genötigt, sich in aller Form von Viktoria zu distanzieren.
Wesewegen genötigt?!
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Labor Spiez (amtlich: Schweizerisches Institut für ABC-Schutz)hat die Proben untersucht, die die Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) am Anschlagsort in Salisbury genommen hatte.
Im Zuge der Untersuchung sind in den Proben Spuren der toxischen Chemikalie BZ und deren Präkursore nachgewiesen worden.
Dieses Mittel habe zum Arsenal der Streitkräfte der USA, Großbritanniens und weiterer Nato-Staaten gehört.
"In der Sowjetunion und Russland wurden solche und ähnliche chemische Substanzen nie entwickelt,“ so Lawrow.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.586
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das Labor Spiez (amtlich: Schweizerisches Institut für ABC-Schutz)hat die Proben untersucht, die die Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) am Anschlagsort in Salisbury genommen hatte.
Im Zuge der Untersuchung sind in den Proben Spuren der toxischen Chemikalie BZ und deren Präkursore nachgewiesen worden.
Dieses Mittel habe zum Arsenal der Streitkräfte der USA, Großbritanniens und weiterer Nato-Staaten gehört.
"In der Sowjetunion und Russland wurden solche und ähnliche chemische Substanzen nie entwickelt,“ so Lawrow.

Da warst du schneller, war noch "in Syrien beschäftigt"...

Es handelt sich um dieses Zeugs hier. Ich würde es aber noch nicht so sehr an die grosse Glocke hängen, wenn es da kein Gegencheck dieser Meldung gibt. Das Labor in Spiez wird sich sicherlich dazu noch äussern (müssen).

Wenn..., wenn es sich bewahrheitet ist nicht nur Russland rehabilitiert, sondern die aktuelle britische Regierung natürlich auch fritte...:giggle:
Dann darf man sich auf Corbyn freuen und die Uhren werden bedeutend anders gehen in GB als bisher !
Wäre zu schön um wahr zu sein...
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Mir tut der Doppelagent nicht leid, wer alles und jeden verrät, muß auf alles gefasst sein.
Die Tochter ist zu bedauern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Mir tut der Doppelagent nicht leid, wer alles und jeden verrät, muß auf alles gefasst sein.
Die Tochter ist zu bedauern.

Warum ist die Tochter zu bedauern die sich zum willigen Instrument der Westpropaganda machen läßt.

Und nicht vergessen :

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/lawrow-skripal-westlicher-kampfstoff-bz-100.html

Zu bedauern sind wir alle da wir ohne jegliche Beweise des Westens an den Rand eines Weltkrieges gebracht werden !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich habe falsch verstanden. Es ging um (einfaceh) Visa, da sie auch nach England reisen wollte. Und Julia hat er mitgeteilt, dass sie es nicht bekommt - noch bevor die Cousine es offiziell bestätigt bekamm.
J Wesewegen genötigt?!

Das ist eine gute Frage. Sie wird sich nicht ohne Not von einer der wenigen Verwandten, die sie hat, öffentlich distanziert haben, weil sie diese damit verletzt hat.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Da warst du schneller, war noch "in Syrien beschäftigt"...

Es handelt sich um dieses Zeugs hier. Ich würde es aber noch nicht so sehr an die grosse Glocke hängen, wenn es da kein Gegencheck dieser Meldung gibt. Das Labor in Spiez wird sich sicherlich dazu noch äussern (müssen).

Wenn..., wenn es sich bewahrheitet ist nicht nur Russland rehabilitiert, sondern die aktuelle britische Regierung natürlich auch fritte...:giggle:
Dann darf man sich auf Corbyn freuen und die Uhren werden bedeutend anders gehen in GB als bisher !
Wäre zu schön um wahr zu sein...

Sie haben sich bereits geäußert:



"Only OPCW can comment this assertion. But we can repeat what we stated 10 days ago: We have no doubt that Porton Down has identified Novichock. PD - like Spiez - is a designated lab of the OPCW. The standards in verification are so rigid that one can trust the findings. "

https://twitter.com/SpiezLab/status/985243574123057152
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.586
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sie haben sich bereits geäußert:



"Only OPCW can comment this assertion. But we can repeat what we stated 10 days ago: We have no doubt that Porton Down has identified Novichock. PD - like Spiez - is a designated lab of the OPCW. The standards in verification are so rigid that one can trust the findings. "

https://twitter.com/SpiezLab/status/985243574123057152

Interessantes Statement - sie wollen sich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen.
Spiez bestätigt Lavrovs Aussage nicht, aber viel wichtiger:
Sie dementieren sie auch nicht !
Ergo ist (für mich) davon auszugehen, dass Lavrov sich den Fund von BZ nicht aus den Fingern gesogen hat...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Interessantes Statement - sie wollen sich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen.
Spiez bestätigt Lavrovs Aussage nicht, aber viel wichtiger:
Sie dementieren sie auch nicht !
Ergo ist (für mich) davon auszugehen, dass Lavrov sich den Fund von BZ nicht aus den Fingern gesogen hat...

fett durch mich
Reicht doch wenn Macron und May bis an die Schultern blutleer sind !
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Interessantes Statement - sie wollen sich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen.
Spiez bestätigt Lavrovs Aussage nicht, aber viel wichtiger:
Sie dementieren sie auch nicht !
Ergo ist (für mich) davon auszugehen, dass Lavrov sich den Fund von BZ nicht aus den Fingern gesogen hat...

Ich lese das Statement von Spiez noch ein bisschen anders als du.

Nur OPCW kann diese Behauptung kommentieren. Aber wir können wiederholen, was wir vor 10 Tagen gesagt haben: Wir haben keinen Zweifel, dass Porton Down Novichock identifiziert hat.1 PD - wie Spiez - ist ein designiertes Labor der OVCW. Die Verifikationsstandards sind so streng, dass man den Ergebnissen vertrauen kann2

1: Das ist klar, nur hat Spiez eben, nebst Novichock, auch BZ gefunden, was die Briten nicht finden wollten.
2: Spiez hat bei der Analyse keinen Fehler gemacht.

Haben die Briten die Skripals mit BZ ausser Gefecht gesetzt um sie dann mit einer geringen Dosis Novichock zu "impfen"?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ich lese das Statement von Spiez noch ein bisschen anders als du.

Nur OPCW kann diese Behauptung kommentieren. Aber wir können wiederholen, was wir vor 10 Tagen gesagt haben: Wir haben keinen Zweifel, dass Porton Down Novichock identifiziert hat.1 PD - wie Spiez - ist ein designiertes Labor der OVCW. Die Verifikationsstandards sind so streng, dass man den Ergebnissen vertrauen kann2

1: Das ist klar, nur hat Spiez eben, nebst Novichock, auch BZ gefunden, was die Briten nicht finden wollten.
2: Spiez hat bei der Analyse keinen Fehler gemacht.

Haben die Briten die Skripals mit BZ ausser Gefecht gesetzt um sie dann mit einer geringen Dosis Novichock zu "impfen"?

Wie vertrauenswürdig kann ein englisches Labor sein , wenn es um die Interessen Großbritaniens geht ?

Darf ich ab morgen den TüV für meine Fahrzeuge selber machen :kopfkratz:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.376
Punkte Reaktionen
2.640
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie vertrauenswürdig kann ein englisches Labor sein , wenn es um die Interessen Großbritaniens geht ?

Darf ich ab morgen den TüV für meine Fahrzeuge selber machen :kopfkratz:

Es wäre sicherlich besser gewesen, ein russisches Labor zu beauftragen.....:giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Es wäre sicherlich besser gewesen, ein russisches Labor zu beauftragen.....:giggle:

Wenn dir die Reife zum Thema fehlt , halte einfach die Finger still .

Nach den Ergebnissen des schweizer Labors wären alle Vorwürfe an Russland nichtig .

.... und damit auch das ganze Diplomatenausweisungstheater des Westens , dafür käme dann mehr in den Fokus das Russland

nicht ermöglicht wird seine Bürger konsularisch zu betreuen und das der Westen Informationen zurück hält !
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wie vertrauenswürdig kann ein englisches Labor sein , wenn es um die Interessen Großbritaniens geht ?

Darf ich ab morgen den TüV für meine Fahrzeuge selber machen :kopfkratz:

Sie haben Novichock gefunden, weil es da war. Mehr wollten und durften sie vermutlich nicht finden. Dass das Labor in Spiez nun eine Probe gekriegt hat, in der allem Anschein nach auch noch BZ nachweisbar war, wurde so vermutlich nicht geplant...

Da wird dann wohl in England bald einer den Weg des David Kelly gehen und an einen Baum sitzen.

Zum Vergleich mit dem TÜV; Porton Down hat bestätigt, dass die Bremsscheiben in Ordnung sind, nach den Bremsbacken hat sie keiner gefragt und sie haben nichts gesagt. (siehe Kelly (bestrafe einen, erziehe hundert))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Sie haben Novichock gefunden, weil es da war. Mehr wollten und durften sie vermutlich nicht finden. Dass das Labor in Spiez nun eine Probe gekriegt hat, in der allem Anschein nach auch noch BZ nachweisbar war, wurde so vermutlich nicht geplant...

Da wird dann wohl in England bald einer den Weg des David Kelly gehen und an einen Baum sitzen.

Zum Vergleich mit dem TÜV; Porton Down hat bestätigt, dass die Bremsscheiben in Ordnung sind, nach den Bremsbacken hat sie keiner gefragt und sie haben nichts gesagt. (siehe Kelly (bestrafe einen, erziehe hundert))

Wie können an einer Trommelbremse die Bremsscheiben i.O. sein ?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wenn dir die Reife zum Thema fehlt , halte einfach die Finger still .

Nach den Ergebnissen des schweizer Labors wären alle Vorwürfe an Russland nichtig .

.... und damit auch das ganze Diplomatenausweisungstheater des Westens , dafür käme dann mehr in den Fokus das Russland

nicht ermöglicht wird seine Bürger konsularisch zu betreuen und das der Westen Informationen zurück hält !

In den Fokus kommt, dass die Regierung GB's vorsätzlich Menschen mit C-Waffen vergiften lässt um eine diplomatische Krise zwischen Russland und dem Westen auszulösen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.376
Punkte Reaktionen
2.640
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn dir die Reife zum Thema fehlt , halte einfach die Finger still .

Nach den Ergebnissen des schweizer Labors wären alle Vorwürfe an Russland nichtig .

.... und damit auch das ganze Diplomatenausweisungstheater des Westens , dafür käme dann mehr in den Fokus das Russland

nicht ermöglicht wird seine Bürger konsularisch zu betreuen und das der Westen Informationen zurück hält !

Seit wann stellen Trolle Reifezeugnisse aus???
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du unterschätzt den Erfindungsreichtum Deiner Gesinnungsgenossen.

Damit würde man leben müssen wenn man eine Originalaussage der Tochter anzweifelte.Immer noch besser als sie durch Dritte etwas sagen zu lassen.Letzteres ist angesichts der ganzen,sehr undurchsichtigen Sachlage keine kluge Entscheidung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben