Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Hofnarr Jens Spahn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.680
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Er ist schwul. Das reicht in Germoney um Karriere zu machen.
Der Eindruck drängt sich auf. Grundsätzlich habe ich überhaupt nix gegen Schwule. Wenn man mir allerdings verkaufen will, daß das absolut erstrebenswert ist, werde ich ein wenig böse.;)
Letztlich ist es egal, ob ein Politclown schwul oder hetero ist. Wichtich ist, wie er arbeitet. Da aber alle Politclowns nur das tun, was man ihnen befiehlt (wer auch immer;)), fällt das auch wech.

Sieht man sich aber das Ponem dieses Stück Drecks (nicht weil er schwul ist!!) an, weiß man, wie Psychopathen aussehen. Sein Mann;) tut mir jetzt schon leid:


Nebenbei: Wäre ich schwul, wäre der Spahn gar nicht auf meinem Radar. Aber vielleicht prostituiert sich der Daniel Funke ja auch nur.;)

Ich muß gestehen, daß mir immer etwas merkwürdig wird, wenn ich von Homoehen lese/höre. Ich finde das irgendwie völlich abgefahren.:confused: Was meint Frosch denn dazu?;)
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Nun ist er da: Der Hofnarr für Deutschland. Und die Medien stürzen sich gierig auf ihn, denn er darf Sachen sagen, die vorher von eben diesen Medien als Gerede und Forderungen von NAZI's bezeichnet wurden. Aber er ist ja einer von den Guten, denn er ist SPD - und nicht AFD.

Jens Spahn ist nicht SPD sondern CDU!
:giggle:
Das ist den ganzen AfD-Fuzzys vor lauter Geifer noch gar nicht aufgefallen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Jedenfalls sind meine Voraussagen alle eingetroffen. Er ist da wo hin sollte und wird das umsetzen, was ihm die Bilderberger vorgegeben haben, nicht umsonst gehören auch die Medien der Khazaren Mafia an. Damit das klappt hat man sicherlich auch einiges in der Hand über ihn oder er wurde sehr gut bezahlt. Schwulenehe ist in und um Kinder braucht man sich auch keine Sorgen machen, die kann man den Antisemiten wegnehmen, weil sie da gefährdet sind.
Weiß nicht ob schon mal jemanden aufgefallen, daß es gar keinen Antisemitismus gibt, sondern einen Antizionismus.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Jedenfalls sind meine Voraussagen alle eingetroffen. Er ist da wo hin sollte und wird das umsetzen, was ihm die Bilderberger vorgegeben haben, nicht umsonst gehören auch die Medien der Khazaren Mafia an.

man, Nora setz doch mal den Alu- Hut ab

der Kerl soll nur die personelle Verjüngung und inhaltliche Veränderung im Merkel Kabinett symbolisieren. Er ist als Widersacher aufgebaut worden und sie hat ihn in ihr Kabinett geholt um ihn kontrollieren zu können und nach außen den Schein zu wahren das die CDU noch eine Partei und nicht ihr Fanclub ist. Er ist keine Marionette wird aber von ihr benutzt, ich denke nicht das er die CDU erneuern und zu alten Werten führen kann oder will. Er soll nur den Schein waren und darf auch nur weil sie ihn lässt. Jetzt macht er ein bissl laut und tut so als ob. Aber er ist harmlos und wird garantiert nix tun. Was soll er auch, er ist Gesundheitsminister, also sowas wie Fiepsi bei den Liberalen bevor sie abgestützt und aus dem Parlament geflogen sind.

Mutti hat ihren Laden im Griff und er soll nur die Illusion wahren das es in der sozialdemokratisierten CDU noch um konservative Politik geht, nicht mehr, nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
man, Nora setz doch mal den Alu- Hut ab

der Kerl soll nur die personelle Verjüngung und inhaltliche Veränderung im Merkel Kabinett symbolisieren. Er ist als Widersacher aufgebaut worden und sie hat ihn in ihr Kabinett geholt um ihn kontrollieren zu können und nach außen den Schein zu wahren das die CDU noch eine Partei und nicht ihr Fanclub ist. Er ist keine Marionette wird aber von ihr benutzt, ich denke nicht das er die CDU erneuern und zu alten Werten führen kann oder will. Er soll nur den Schein waren und darf auch nur weil sie ihn lässt. Jetzt macht er ein bissl laut und tut so als ob. Aber er ist harmlos und wird garantiert nix tun. Was soll er auch, er ist Gesundheitsminister, also sowas wie Fiepsi bei den Liberalen bevor sie abgestützt und aus dem Parlament geflogen sind.

Mutti hat ihren Laden im Griff und er soll nur die Illusion wahren das es in der sozialdemokratisierten CDU noch um konservative Politik geht, nicht mehr, nicht weniger.

Er hat nicht die Aufgabe zu alten Werten zu führen, sondern hat an dem Umbau zu arbeiten und lenkt eher von Merkel ab. Da ist alles abgesprochen. Merkle hat aus Davos ihre Instruktionen bekommen. Spahn ist nur Zuarbeiter, genauso wie Lindner, neue Hüte im alten Gewand.

Es geht nicht darum, daß hier wieder eine Rechtsstaatlichkeit hergestellt werden soll, die Gesetze sind bereits alle Verabschiedet worden als vorne wie wild getrommelt wurde. Hatte ich auch vorausgesagt.
Während sich die meisten mit den Trommlern beschäftigen, läuft hinten was ganz anderes ab.
Ich trage keinen Aluhut, daß kommt immer von denen nichts schnallen und hier was anderes verkaufen wollen. Immer schön Fernsehen schauen und Medien lesen und dann hier verbreiten wollen.

Wir sind im Endlauf hier was die NWO betrifft und es wird mittlerweile kein Wattebäuschchen mehr benutzt von oben.

Diese Verharmlosungen und ins Lächerliche ziehen, ist die übliche Tour.

ich sagte ja, wer jetzt immer noch nicht weiß was los ist, gehe ich von aus, er ist entweder verblödet oder gekauft.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Nebenbei: Wäre ich schwul, wäre der Spahn gar nicht auf meinem Radar. Aber vielleicht prostituiert sich der Daniel Funke ja auch nur.;)

ganz schön gehässig, sogar ich als Hetero muss zugeben das er sich da ne hübsche Schnitte geangelt hat ..... :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.680
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ganz schön gehässig, sogar ich als Hetero muss zugeben das er sich da ne hübsche Schnitte geangelt hat ..... :D
Ich finde den Typen pottenhäßlich! Da kann man mal sehen, daß über Geschmack tatsächlich nicht gestritten werden kann. Ein gutaussehender Mann sieht so aus:

 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Ich finde den Typen pottenhäßlich! Da kann man mal sehen, daß über Geschmack tatsächlich nicht gestritten werden kann. Ein gutaussehender Mann sieht so aus:


Da bist Du ja ein heimlicher Schwuler. Oder stehst Du mehr auf LexBarker(OldShatterhand)? Am Ende kommt doch alles raus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.680
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da bist Du ja ein heimlicher Schwuler. Oder stehst Du mehr auf LexBarker(OldShatterhand)? Am Ende kommt doch alles raus.
Wat? Ich bin so was von hetero, daß ich schon selbst Angst bekomme.*Muhahahaha* Aber in echt: Marco Girnth sieht doch erheblich besser aus als diese Tucke Funke. oder? Und Lex Barker? Den fand ich schon als Heranwachsender schai§e. Pierre Brice sieht mMn besser aus. Allerdings nicht so gut wie ich. Ich bin schon ein attraktives Stück (gewesen;)).Falls Frauen UND Männer Dich anbaggern, weißt Du, daß Du attraktiv bist.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Wat? Ich bin so was von hetero, daß ich schon selbst Angst bekomme.*Muhahahaha* Aber in echt: Marco Girnth sieht doch erheblich besser aus als diese Tucke Funke. oder?

War doch nur ein Spaß. Ich mag Paris Hilton.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.680
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
War doch nur ein Spaß. Ich mag Paris Hilton.
Aha!;) Mein beuteschema war;



Ich habe "Blondinen bevorzugt", falls ich mich richtich erinnerte, 1966 gesehen. Seitdem ist MM mein Beuteschema. Und wenn ich meine Frau ansehe, hat sie tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit. Meine Töchter auf jeden Fall.;)
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Spahn ist der Seehofer 2, Seehofer der ständig eine Obergrenze von Flüchtlingen forderte aber nichts passierte, der eine Verfassungsklage des Freistaates Bayern gegen die Bundesregierung wegen illegaler Einwanderung machen wollte, aber nichts geschah, alles Schauspielerei, dass es so aussehen sollte, seht her alle sind nicht Merkels Meinung, hier wird sicher was unternommen, nix ist passiert! Spahn einer von der CDU eingestellter Querulant, der Wünsche und Nöte der breiten Bevölkerungsschicht ansprechen soll, spielt die gleiche Rolle im Theater der unwirklichen Politik, Ziel dieser Strategie ist, Wählerstimmen weg von der AfD zur CDU zu gewinnen weiter nichts, Merkel ändert ihren Kurs nicht und basta! Der Spahn ist wie eine Fatamorgana, man sieht eine Oase mit üppiger Vegetation, Wasser und Nahrung, aber leider, ist weit und breit nur heißer Sand und heiße Luft!
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun ist er da: Der Hofnarr für Deutschland. Und die Medien stürzen sich gierig auf ihn, denn er darf Sachen sagen, die vorher von eben diesen Medien als Gerede und Forderungen von NAZI's bezeichnet wurden. Aber er ist ja einer von den Guten, denn er ist SPD - und nicht AFD.

Jens Spahn ist CDU-Mitglied.

Diese "Burkharde" gehn mir, in ihrer maßlosen Dämlichkeit, einfach nur noch auf den Sack.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Eindruck drängt sich auf. Grundsätzlich habe ich überhaupt nix gegen Schwule. Wenn man mir allerdings verkaufen will, daß das absolut erstrebenswert ist, werde ich ein wenig böse.;)
Letztlich ist es egal, ob ein Politclown schwul oder hetero ist. Wichtich ist, wie er arbeitet. Da aber alle Politclowns nur das tun, was man ihnen befiehlt (wer auch immer;)), fällt das auch wech.

Sieht man sich aber das Ponem dieses Stück Drecks (nicht weil er schwul ist!!) an, weiß man, wie Psychopathen aussehen. Sein Mann;) tut mir jetzt schon leid:


Nebenbei: Wäre ich schwul, wäre der Spahn gar nicht auf meinem Radar. Aber vielleicht prostituiert sich der Daniel Funke ja auch nur.;)

Ich muß gestehen, daß mir immer etwas merkwürdig wird, wenn ich von Homoehen lese/höre. Ich finde das irgendwie völlich abgefahren.:confused: Was meint Frosch denn dazu?;)

Bin in allen Punkten voll krass d´accord. So unsympathisch, wie der Spahn mir auch ist, würde ich ihn allerdings nicht als Quotenschwulen ansehen. Aber das kommt alles noch, und dann kommen die Quotentransen und die Quotennekrophilen und dann wandere ich aus... >x´(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.680
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bin in allen Punkten voll krass d´accord.
Ich hatte es vermutet! Gut, daß Du es bestätigst!!
So unsympathisch, wie der Spahn mir auch ist, würde ich ihn allerdings nicht als Quotenschwulen ansehen.
Irgendwie habe ich das Gefühl. daß sich seit dem FDP Schwulen und Wowereit immer mehr Verzauberte in der Politik tummeln. Aber vielleicht war das immer schon so und es wurde nur nicht laut gesagt.:confused:
Aber das kommt alles noch, und dann kommen die Quotentransen und die Quotennekrophilen und dann wandere ich aus... >x´(
Würde ich auch gern, nur wohin? Wo immer Du auch hinsiehst, ist der Wahnsinn schon da!:mad:

Haste Dein Postfach geleert?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Manchmal zweifle ich am Verstand der hiesigen Teilnehmer:
Was , zum Geier, hat die Sexualität von Politikern, mit ihrer Arbeit zu tun?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Man soll und kann ja vom Aussehen und der Ausstrahlung nicht immer hundertprozentig auf den Charakter und die Befähigung einer Person schließen. Aber der uns von den Medien als konservativen und kritischen Gegenpart der wertefreien und alternativlosen Merkel unterbreitete Jens Spahn, erweckt bei mir durchaus den Eindruck eines, blasierten, abgehobenen, arroganten, ehrgeizigen und intellektuellen A...lochs.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das war nicht nötig, dessen Hobbys tun nichts zur Sache.


D Irrst du gewaltig....nichts geht mehr geht ohne Analritter und deren Pondon....in der Öffentlichen Anstalt was sich
Sozial-Demokratische Republik Deutschland nennt....Berlin ist regelrecht durchseucht von dererlei Gestalten....die Gesellschaft glaubt damit Ihre Freiheit im Lande zu Genießen und merken nicht, das sie nur Missbraucht werden und Merkel wahre Ziele zu verschleiern.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Von dieser Randgruppe werden wir regiert. von unfähigen ungebildeten Idioten !? stimmt
Geschäftesterben
Wollte ein Bugett für ein Begräbnis kaufen, komme in meinen nächsten Ort, wo es eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben