Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die EU zeigt Flagge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich hatte immer schon den Eindruck, daß Du zuviel "gebusht" und
im Anschluß "geobamat" wurdest.
Die beiden hatten, um auf Dein Eingangsthema zurückzukommen, auch immer
"eindeutige Vermutungen" hinsichtlich Massenvernichtungswaffen oder Giftgaseinsätzen.
Bisher ist nichts erwiesen und trotzdem wird gleich die Keule geschwungen.
Meist entpuppten sich solche Anschuldigungen im Nachhinein als Windeier.
Warten wir erst einmal ab.

Gruß, hoksila

Wenn ich da noch an deine Euphorie denke, als der Trump die Präsidentenwahl gewonnen hatte....... :cool:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Schau einmal was hier User ständig im Forum über die USA verbreiten, so ganz ohne Hintergrundwissen
und entsprechenden Beweisen. So gesehen bin ich doch hier mit meinem Beitrag bestens aufgehoben. :winken:

Du rechtfertigst deine eigene Ungerechtigkeit, weil es andere auch tun?

Na dann...:coffee:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Rußland geht längst eigene Wege und die einzigen die das Nachsehen haben ist Deutschland, weil es sich einen wichtigen Ast selbst absägt.
Aber Israel plant ja schon neue Wege um uns mit Energie zu versorgen.


Ups,
wo hat Deutschland denn nun das Nachsehen?
Dein Hinweis zur Energie wurde schon des Öfteren in der EU besprochen, dort
wurde auch immer wieder darauf hingewiesen, sich nicht von Russland abhängig zu machen.

Öl und Gas sind begrenzte Energien, es wird andere entsprechende "Stoffe" geben
Schau doch einmal wie die russischen Energie-Konzerne zu kämpfen haben, so mit dem
Verkauf.

Wenn der Putin so weitermacht, dann wird sein "Reich" so untergehen wie die UDSSR.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wenn ich da noch an deine Euphorie denke, als der Trump die Präsidentenwahl gewonnen hatte....... :cool:

Ich hatte mir zwar mehr von ihm versprochen, aber er ist mir nach wie vor lieber
als Bills verschlagenes Standgebläse.

Aber mal zum Thema zurück:
Der ganze T-Online Artikel basiert doch letztendlich nur auf einer Vermutung.
Das kennt man doch zur Genüge.

Gruß, hoksila
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du rechtfertigst deine eigene Ungerechtigkeit, weil es andere auch tun?

Na dann...:coffee:


Ich muss und werde nichts rechtfertigen, ich verweise nur auf den Unfug den andere User schreiben
und vermisse dann halt solche Statements wie du sie vorbringst.

Na dann........ :winken:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich hatte mir zwar mehr von ihm versprochen, aber er ist mir nach wie vor lieber
als Bills verschlagenes Standgebläse.

Aber mal zum Thema zurück:
Der ganze T-Online Artikel basiert doch letztendlich nur auf einer Vermutung.
Das kennt man doch zur Genüge.

Gruß, hoksila


Ja ja,
auch "Mottes" und Lawrows Worte kennt man zur Genüge.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Welche Anschuldigungen oder Vermutungen sprachen die denn aus?

Gruß, hoksila

Hm,
die streiten jegliche Beteiligung Russland ab, aber du hast vermutlich diesen Beitrag von mir "übersehen":

Wenn es nun der erste Fall von Vergiftungen wäre, dann könnte man ja ggf. darüber nachdenken, aber leider
wurde in der Vergangenheit ja schon mit ähnlichen Mitteln gearbeitet. Die Sache mit Litwinenko und dem Gift
Polonium-210 lässt grüßen, war doch dieser Litwinenko auch mit dem russischen Geheimdienst "verbandelt".

Um den Kreis nu zu schließen: War nicht Putin die "Motte" auch beim russischen Geheimdienst?
Da kann mir nun keiner erzählen wollen, dass die "Motte" von allem nichts gewusst haben will.

So gesehen, um auf meinen Eröffnungsbeitrag zurückzukommen, die EU muss hart bleiben, weitere
Sanktionen gegen Russland in Erwähnung ziehen und sich nicht von Staaten wie Russland oder gar
Amerika, bezüglich "Strafzölle" usw., einschüchtern lassen.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich wiederhole: in einer der ersten Meldungen zu den Londoner Giftmorden wurde noch von dem >Nervengift der 3. Generation = VX geschrieben.-
Es wurde auch erklärt, dass dieses Gift ein Zufallsprodukt der Amis war, als sie das DDT zur Bekämpfung der Malaria entwickelten.
Warum wohl - kommt diese Meldung mit den genannten Zusammenhängen nun längst nicht mehr ?
Das Ultra-Kurzzeitgedächtnis von Leuten wie Compa - speichert solche Informationen erst gar nicht, da sie nicht zum heiligen Amerikanismus passen.
Ohne die Erinnerung an die genannten Informationen kann man munter lügen, dass sich die Balken biegen - und dazu noch als kümmerlichen
Beitrag - kann jeder Russland-Hasser ein wenig zur Kriegsgefahr zwischen USA und Russland beitragen. Hier gab es ja schon diverse Historien-Helden, die schon mal etwas vom Prager Fenstersturz faselten. Damit dokumentierten sie zumindest einen Hauch von Ahnung, wie simpel manchmal die größten und schlimmsten Kriege ausgelöst werden.
Das tangiert aber die genannten Helden nicht. Wahrscheinlich können sie sich in ihrer Anbetung der derzeit größten Kriegernation nicht vorstellen, dass ein Krieg gegen Russland - so idiotisch er ohnehin wäre - verloren gehen kann. Was passiert dann mit Compa`s und Co ? Gulag vielleicht ?
Oder - falls noch möglich - abgeordnet zum Auffüllen von Atombombenkratern.-

kataskopos
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hast du überlesen, das compa schrieb: "Russland und auch die USA sind leider immer noch der Meinung, dass man die EU
nicht sonderlich ernst nehmen sollte." ?
Er meint damit, auch gegenüber der USA die Stirn zu bieten.

Um den Mund aufmachen zu können, müsste die EU erst einmal Potenzial haben. Ein massiv gespaltenes Europa und die Missgeburt Euro mit allen dadurch entstandenen kranken Ideologien ersticken aber jegliches Potenzial. Ich würde sogar verlangen, dass die EU-Pussys mal wieder die Bodenhaftung finden sonst sind nachher wieder alle nur Opfer in Europa.

Die EU verhält sich für mich nur noch wie eine kleine pöbelnde Punkette. Deutschland übernimmt dabei die Führung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Schau einmal was hier User ständig im Forum über die USA verbreiten, so ganz ohne Hintergrundwissen
und entsprechenden Beweisen. So gesehen bin ich doch hier mit meinem Beitrag bestens aufgehoben. :winken:

Gibs zu, du bist ein Sympathisant des IS.

Deine gesamten Beiträge in den Threads über den Syrienkrieg beweisen das!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Ups,
wo hat Deutschland denn nun das Nachsehen?
Dein Hinweis zur Energie wurde schon des Öfteren in der EU besprochen, dort
wurde auch immer wieder darauf hingewiesen, sich nicht von Russland abhängig zu machen.

Öl und Gas sind begrenzte Energien, es wird andere entsprechende "Stoffe" geben
Schau doch einmal wie die russischen Energie-Konzerne zu kämpfen haben, so mit dem
Verkauf.

Wenn der Putin so weitermacht, dann wird sein "Reich" so untergehen wie die UDSSR.

Dir fehlt viel Hintergrundwissen, deshalb ziehst du diese Schlüsse.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wie stehst du zu Assads Folterkellern?

Wie stehen sie zu Guantanamo ? Dass es das gibt, weiß ich. Ob es >Folterkeller< in Syrien gibt, weiß ich nicht. Ich kenne lediglich die entsprechenden Behauptungen. Und selbst wenn es sie tatsächlich gibt: wer sagt uns, ob sie nicht von den lieben IS eingerichtet wurden ?
Assad ist in der Bevölkerung nach wie vor beliebt. Vielleicht lieben die Syrer das Foltern weil sie ein wenig masochistisch sind ?
Was halten sie übrigens von dem "outing" der Israelis, sie hätten ein syrisches Kernkraftwerk - mal eben - zerstört ?
Wieviele Tote und Verletzte hat es dabei gegeben ? Und wie hoch ist der radioaktive Fall Out seitdem ?
In Syrien toben sich alle Mördervereine der westlichen und der nahöstlichen Welt aus. Ich glaube nicht, dass Assad dem noch eigene Frevel hinzufügen muss.

kataskopos
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Gibs zu, du bist ein Sympathisant des IS.

Deine gesamten Beiträge in den Threads über den Syrienkrieg beweisen das!


:giggle:
Du kennst wohl meine Beiträge betreffend des IS nicht wirklich.
Da solltest du deine Fähigkeiten als Hellseher mal ruhen lassen und die Beiträge einmal
nach "alter" Art und Weise lesen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Auch interessant das ein Staat der ( verständlicherweise ) nicht mehr zu EUDSSR gehören will plötzlich die Solidarität anderer EU-Staaten einfordert. Natürlich beinahe schon selbstverständlich ohne auch nur das geringste Handfeste auf den Tisch zu legen.

Die Briten stellen sich neu auf und nehmen das Heft des Handelns wieder in ihre Hände. Jedesmal wenn sie das gemacht haben, gab es eine Katastrophe für die Anderen....
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Die Briten stellen sich neu auf und nehmen das Heft des Handelns wieder in ihre Hände. Jedesmal wenn sie das gemacht haben, gab es eine Katastrophe für die Anderen....

Die Briten liefern lediglich das Kanonenfutter für die Amis.-

kataskopos
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die DDR war Billigproduzent für den westlich kapitalistischen Markt und das war das...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Eilmeldung: FDP fordert nun Habeck Rücktritt! vor 11 Stunden Es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben