Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AFD-Politiker konvertiert zum Islam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hey, ich lese ja Deine Postings mit einer gewissen Sympathie, aber bitte, dieses Avatar geht gar nicht !!!

Ach habe gar nicht bemerkt das er sein Avatar geändert hat.... naja, auf die obskuren Inhalte wird das wohl keinen Einfluss haben....
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Klar das Avatar ist unerträglich, passt aber wiederum perfekt zu den Inhalten. Und für diese eine gewisse "Sympathie" zu empfinden benötigt wohl auch Unmengen an starken Medikamenten.

Kleiner, ich stehe mit der Redaktion in Verbindung, welcher Avatar auf meine Tasse kommt. Danach wieder "Jimmy Carter". Also beruhige dich. Atatürk war der Mann des Jahrtausends. Was faselst du also von Medikamenten? Hast du deine etwa nicht eingenommen?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Kleiner, ich stehe mit der Redaktion in Verbindung, welcher Avatar auf meine Tasse kommt. Danach wieder "Jimmy Carter". Also beruhige dich. Atatürk war der Mann des Jahrtausends. Was faselst du also von Medikamenten? Hast du deine etwa nicht eingenommen?

Ich nehme grundsätzlich keine ( ich meine jetzt hauptsächlich den Dreck der so in Apotheken erworben werden kann )....gut, das kann natürlich ein Fehler sein um dich zu begreifen...
Im Übrigen sind Leute wie Churchill, Obama uvm. auch "Menschen des Jahrtausends"....nur was sagt das über sie aus?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Möchte jetzt gar nicht eine Kerbe hauen.
Was wäre denn menschlich an einer "gesunden" Erziehung, würde man diese nicht an einer Kultur binden. ?
Nicht einmal Tarzan wuchs so "werteneutral" auf und seine "Erziehungsberechtigten" waren Affen.

Natürlich! Welche Kultur leben wir den Kindern vor? Die Affen waren Tarzan sicherlich näher, als wir unseren Kindern. Deshalb werden sie uns auch ins Altersheim abschieben, sobald wir alt und pflegebedürftig sind, weil wir sie als Eltern in Ganztagsschulen-/ Kitas abschieben.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich nehme grundsätzlich keine ( ich meine jetzt hauptsächlich den Dreck der so in Apotheken erworben werden kann )....gut, das kann natürlich ein Fehler sein um dich zu begreifen...
Im Übrigen sind Leute wie Churchill, Obama uvm. auch "Menschen des Jahrtausends"....nur was sagt das über sie aus?

Was hast du gegen Atatürk? Und warum sollte man starke Medikamente einnehmen, wie du zuvor behauptet hast, um Sympathien für seine Person zu empfinden? Erkläre mir das bitte.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Was hast du gegen Atatürk? Und warum sollte man starke Medikamente einnehmen, wie du zuvor behauptet hast, um Sympathien für seine Person zu empfinden? Erkläre mir das bitte.

Ich habe beim Thema Medikamente keine Feststellung sondern eine Vermutung ausgesprochen.
Beim Thema Atatürk...nun, ich mag keine Herrscher, schon gar nicht wenn sie geschichtlich verklärt dargestellt werden, was auf Herrscher grundsätzlich zutrifft....
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich habe beim Thema Medikamente keine Feststellung sondern eine Vermutung ausgesprochen.
Beim Thema Atatürk...nun, ich mag keine Herrscher, schon gar nicht wenn sie geschichtlich verklärt dargestellt werden, was auf Herrscher grundsätzlich zutrifft....

Deine Vermutung fällt also auf dich zurück. Wer Atatürk einen "Herrscher" nennt, hat keine Ahnung von der Geschichte. Ach ja, die Kanzlerin Angela Merkel wird von euch Vögeln auch als Vasall der USA und Israel bezeichnet.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Deine Vermutung fällt also auf dich zurück. Wer Atatürk einen "Herrscher" nennt, hat keine Ahnung von der Geschichte. Ach ja, die Kanzlerin Angela Merkel wird von euch Vögeln auch als Vasall der USA und Israel bezeichnet.

Von euch "Vögeln"?....interessant
Ja da sieht man wieder deine "menschliche Erziehung"
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Frag doch mal Deinen Parteifreund Kevin, ob er sein Avatar mit einer türkischen Flagge ausstatten würde.

( Und sag ihm auch, dass es eine angenehme Erfahrung für einen Stammwähler der Linken ist, für einen 23 Jahre jüngeren Politiker der SPD tatsächlich Achtung zu empfinden. )
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Frag doch mal Deinen Parteifreund Kevin, ob er sein Avatar mit einer türkischen Flagge ausstatten würde.

( Und sag ihm auch, dass es eine angenehme Erfahrung für einen Stammwähler der Linken ist, für einen 23 Jahre jüngeren Politiker der SPD tatsächlich Achtung zu empfinden. )

Ich kenne keinen "Kevin" bei der FDP.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sollten einige Natostaaten wirklich auf Bitten Selenskyjs den größten Teil der Ukraine...
Immer radikaler und...
Immer radikaler und brachialer – zieht Berlin nach Weimar um? Der Verfall...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben