Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antonio-Amadeu-Stiftung oder: wie sich der Wahnsinn freie Fahrt schafft.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo, werte Mitstreiter,

wenn es noch jemanden gibt, der bislang nicht die Auffassung vertreten hat, man könne auf den einen Schelm (den urban sozialisierten, links-grün-versifften Pseudo-Intellektuellen) nicht mehr derer anderthalb setzen (in Form von selbsternannten, urban sozalisierten, links-grün-versifften Volkspädagogen), der möge sich bitte der Tortur unterziehen, dieses Pamphlet von der ersten bis zur letzten Zeile durchzulesen:

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/voelkische-siedler-internet.pdf


Mir fehlen die Worte - und das will was heißen, als Westfale komme ich notfalls mit sehr wenigen davon aus...
Geht´s noch, Ihr Vollidioten??? Ab sofort ist jeder suspekt, der auf dem Land lebt und dort auch bleiben will, nicht in die Stadt will, sein Gemüse selbst anbaut, womöglich auch noch seine Kinder selbst erzieht und keinen gesteigerten Wert darauf legt, die westfälische Provinz gegen ein kultiviertes, links-grün sozialisiertes Umfeld, vorzugsweise in der Rhein-Ruhr-Schiene, einzutauschen, um in den unschätzbaren Genuß eines Daseins als Minderheitsangehöriger (also: christlich sozialisierter Westfale mit mehr als 3 Generationen nachvollziehbarer Familiengeschichte) im Wettbewerb mit 70 Prozent Zeitgenossen mit Migrationshintergrund (vorzugsweise türkisch oder anderweitig mohammedanisch) zu kommen???

Leckt mich am Arsch, Ihr steuergeldfinanziertes Pack, ich bleibe trotz Eurer "Aufklärungsbroschüren" wo ich bin, was ich bin und wie ich bin: Westfale per Geburt, Deutscher per Gesetz und Hinterwäldler aus freien Stücken.
Arschgeigen, behämmerte.


Gruß -
Bendert

P.S.: Einen Rechtsradikalen macht Ihr aus mir trotzdem nicht, Ihr Flachpfeifen!!!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hab mir nicht alles durchgelesen. Die ersten Seiten reichten. Ich
rate davon ab, sich das anzutun. So viel gequirlte Kacke braucht zum
Wochenende kein Mensch. Und ich tue mich schwer, mich deinen Drang
zum Beschimpfen dieser Idioten nicht anzuschließen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hallo, werte Mitstreiter,

wenn es noch jemanden gibt, der bislang nicht die Auffassung vertreten hat, man könne auf den einen Schelm (den urban sozialisierten, links-grün-versifften Pseudo-Intellektuellen) nicht mehr derer anderthalb setzen (in Form von selbsternannten, urban sozalisierten, links-grün-versifften Volkspädagogen), der möge sich bitte der Tortur unterziehen, dieses Pamphlet von der ersten bis zur letzten Zeile durchzulesen:

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/voelkische-siedler-internet.pdf


Mir fehlen die Worte - und das will was heißen, als Westfale komme ich notfalls mit sehr wenigen davon aus...
Geht´s noch, Ihr Vollidioten??? Ab sofort ist jeder suspekt, der auf dem Land lebt und dort auch bleiben will, nicht in die Stadt will, sein Gemüse selbst anbaut, womöglich auch noch seine Kinder selbst erzieht und keinen gesteigerten Wert darauf legt, die westfälische Provinz gegen ein kultiviertes, links-grün sozialisiertes Umfeld, vorzugsweise in der Rhein-Ruhr-Schiene, einzutauschen, um in den unschätzbaren Genuß eines Daseins als Minderheitsangehöriger (also: christlich sozialisierter Westfale mit mehr als 3 Generationen nachvollziehbarer Familiengeschichte) im Wettbewerb mit 70 Prozent Zeitgenossen mit Migrationshintergrund (vorzugsweise türkisch oder anderweitig mohammedanisch) zu kommen???

Leckt mich am Arsch, Ihr steuergeldfinanziertes Pack, ich bleibe trotz Eurer "Aufklärungsbroschüren" wo ich bin, was ich bin und wie ich bin: Westfale per Geburt, Deutscher per Gesetz und Hinterwäldler aus freien Stücken.
Arschgeigen, behämmerte.


Gruß -
Bendert

P.S.: Einen Rechtsradikalen macht Ihr aus mir trotzdem nicht, Ihr Flachpfeifen!!!

Tja Bendert. Gut, dass du von "Broschüren" redest. Es ist nämlich nicht das erste Pamphlet in die Richtung. Mir fällt bei selbigen von sogenannter "Stiftung" auch nichts mehr ein. Das ist eben einer der Teile, wenn auch sehr aktiver / militanter, die alles als rechts, rechtsradikal, Nazi erklären, was sich nicht anpasst und nicht der Mainstreamagenda namens "No Nations No Borders", "Multikulti" oder "Willkommenskultur" huldigt und dafür durch Steuergelder begünstigt wird.

Bei Tichy und bei der Achse kamen zu dem Thema vor einiger Zeit schon einige erhellende Artikel.

Bei der sogenannten "Prepperszene", von der ich bis vor einigen Monaten noch nie was gehört habe, die aber nun vom Verfassungsschutz beobachtet wird ist es ähnlich. Hier noch besonders perfide, weil war es nicht unser Innenminister höchstpersönlich, der vor einem guten Jahr dazu aufgerufen hat sich Vorräte anzulegen und damit sicher nicht wenige zum Nachdenken darüber, was sowas heißen soll, gebracht hat?

Ein ähnliches Bohei wird um die "Reichsbürger" gemacht, die zwar etwas skurril sind, vereinzelt sicher auch gewaltbereit, aber im Grunde noch vor Jahren eher belächelt wurden, weil man wusste, dass die allermeisten eigentlich harmlos sind und einfach etwas "anders" leben. Plötzlich geraten auch diese ins Visier der Obrig- / Öffentlichkeit.
Umso weniger verständlich ist es dann zusätzlich noch, dass offenbar, nennen wir sie "progressiv" eingestellte politische Gruppierungen, nicht behelligt, wenn nicht sogar hofiert werden.

Eins haben vielleicht alle der genannten gemeinsam, bzw. überschneiden sich teilweise. Sie sind einfach offen, nach außen "deutscher", die einen mehr die anderen weniger, als es erwünscht ist. Und das, obwohl das noch lange nicht und sicher auch nicht "flächendeckend" in einer extremen Richtung zu verorten wäre, geht halt gar nicht mehr, bzw. ist wie gesagt nicht mehr erwünscht und wird bekämpft. Durchgängig mit soft-skills wie hier, zur Not auch mit totalitären / brutalen Maßnahmen wie man anhand der Reaktionen auf jegliches Aufkeimen von Widerstand gegen den politischen Kurs sieht.

Aber weißt du was? Ich habe es aufgegeben hier ein sinnvolles Gespräch über o.g. Stiftung führen zu wollen, als mir hier von den üblichen Verdächtigen natürlich unwidersprochen entgegengehalten wurde, dass es sich hierbei um "eine zutiefst demokratische Vereinigung" handle. Kann auch sein, dass ich bisher einfach eine komplett falsche Auffassung von "Demokratie" hatte, man weiß es ja nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Gefährdergesetz: Bayern führt unendlichen präventiven Gewahrsam ein

Für immer im Gefängnis ohne je eine Straftat begangen zu haben - in Bayern ist das jetzt möglich. (
Der Freistaat Bayern weitet die Rechte der Polizei gewaltig aus. Am Mittwoch beschloss das Parlament eines der schärfsten Gesetze zur Überwachung von gefährlichen Personen.
Dabei geht es um Personen, die keine Straftat begangen haben, aber im Verdacht stehen, dies zu tun - wie sogenannte Gefährder.

In Bayern können sie in Zukunft sogleich bis zu drei Monate präventiv in Gewahrsam genommen werden. Bisher galt eine Höchstdauer von zwei Wochen, die nun völlig aufgehoben ist. Alle drei Monate muss die Haft von einem Richter überprüft werden.

Theoretisch können Betroffene so jahrelang im Gefängnis sitzen, ohne ein Urteil. Auch elektronische Fußfesseln für Gefährder sind Teil des Gesetzes.

Damit weiß die Polizei immer, wo sich die Person aufhält, der sie einen Anschlag zutraut.

Für immer im Gefängnis ohne je eine Straftat begangen zu haben - in Bayern ist das jetzt möglich.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-gefaehrder-gesetz-verschaerft-1.3595274

Da ist man schon weiter.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So erkennen Sie eine „rechte Familie“ – blond, nett, unauffällig: Apothekenblatt warnt vor „Gefahr von rechts“

http://www.epochtimes.de/politik/de...her-rassismus-in-apothekenblatt-a1937215.html

Was wollen sie mit denen machen? Die Dörfer anzünden, in Haft nehmen?

Ja stimmt, die "Handreichung" zur zweifelsfreien Erkennung von Nazieltern anhand blondzöpfiger, sich anständig und höflich benehmender Kinder gabs auch noch. Ebenso ein Knaller in Sachen Volkserziehung.


....Ups, sorry für den Ausrutscher, dass ich "VXXX" schrieb.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Hallo, werte Mitstreiter,

wenn es noch jemanden gibt, der bislang nicht die Auffassung vertreten hat, man könne auf den einen Schelm (den urban sozialisierten, links-grün-versifften Pseudo-Intellektuellen) nicht mehr derer anderthalb setzen (in Form von selbsternannten, urban sozalisierten, links-grün-versifften Volkspädagogen), der möge sich bitte der Tortur unterziehen, dieses Pamphlet von der ersten bis zur letzten Zeile durchzulesen:

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/voelkische-siedler-internet.pdf


Mir fehlen die Worte - und das will was heißen, als Westfale komme ich notfalls mit sehr wenigen davon aus...
Geht´s noch, Ihr Vollidioten??? Ab sofort ist jeder suspekt, der auf dem Land lebt und dort auch bleiben will, nicht in die Stadt will, sein Gemüse selbst anbaut, womöglich auch noch seine Kinder selbst erzieht und keinen gesteigerten Wert darauf legt, die westfälische Provinz gegen ein kultiviertes, links-grün sozialisiertes Umfeld, vorzugsweise in der Rhein-Ruhr-Schiene, einzutauschen, um in den unschätzbaren Genuß eines Daseins als Minderheitsangehöriger (also: christlich sozialisierter Westfale mit mehr als 3 Generationen nachvollziehbarer Familiengeschichte) im Wettbewerb mit 70 Prozent Zeitgenossen mit Migrationshintergrund (vorzugsweise türkisch oder anderweitig mohammedanisch) zu kommen???

Leckt mich am Arsch, Ihr steuergeldfinanziertes Pack, ich bleibe trotz Eurer "Aufklärungsbroschüren" wo ich bin, was ich bin und wie ich bin: Westfale per Geburt, Deutscher per Gesetz und Hinterwäldler aus freien Stücken.
Arschgeigen, behämmerte.


Gruß -
Bendert

P.S.: Einen Rechtsradikalen macht Ihr aus mir trotzdem nicht, Ihr Flachpfeifen!!!

Die Bundeszentrale für politische Bildung informiert auch über diese völkischen Siedler:

http://www.bpb.de/mediathek/212139/voelkische-siedler
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Bundeszentrale für politische Bildung informiert auch über diese völkischen Siedler:

http://www.bpb.de/mediathek/212139/voelkische-siedler

Diese Siedler sind sicher intelligente Menschen, die das System der brd durchschaut haben und mit ihm deshalb nichts zu tun haben wollen. Menschen, Deutsche, denen man Vertrauen entgegenbringen kann, im Gegensatz zum grossen Rest der "Deutschen".

"Freundlich, gut erzogen und fleissig" sind sie? Ja, das in der brd ein Ausschlusskriterium., das ist Nazi und muss bekämpft werdern.

Vielleicht lieben die meisten Deutschen deshalb auch die vielen islamischen Taugenichtse.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Broschüre ist für so ein Gesamtkunstwerk, das nur der Gehirnwäsche dient wohl die falsche Bezeichnung ^^
im eigentlichen Sinne wäre auch n anderer "Buchtitel" zu wählen,
wie wäre es mit "Unser Kampf".....

p.s
zur Finanzierung dieser "Stiftung" ^^

https://www.welt.de/print/die_welt/...ros-spendet-80-Prozent-seines-Vermoegens.html
George Soros spendet 80 Prozent seines Vermögens

es geht eben in die Offensive.

http://www.danisch.de/blog/2016/08/22/hintergruendiges-zur-amadeu-antonio-stiftung/
Hintergründiges zur Amadeu-Antonio-Stiftung

http://www.theeuropean.de/eckhard-kuhla/12543-das-geheime-netzwerk-von-soros
Der Milliardär finanziert Linke und die Genderisierung weltweit

Soros spaltet. Er spielt mit einem Vexierbild: Auf der einen Seite der erfolgreiche Börsenspekulant und auf der anderen Seite der Philanthrop, das ihn als Liebling aller Linken ausweist. Als Philanthrop fördert er weltweit NGOs, wie in den USA (Women’s March”) und in Europa. Die NZZ bezeichnete denn diese Seite von Soros auch als “Financier von Umstürzen”.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hallo, werte Mitstreiter,

wenn es noch jemanden gibt, der bislang nicht die Auffassung vertreten hat, man könne auf den einen Schelm (den urban sozialisierten, links-grün-versifften Pseudo-Intellektuellen) nicht mehr derer anderthalb setzen (in Form von selbsternannten, urban sozalisierten, links-grün-versifften Volkspädagogen), der möge sich bitte der Tortur unterziehen, dieses Pamphlet von der ersten bis zur letzten Zeile durchzulesen:

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/voelkische-siedler-internet.pdf


Mir fehlen die Worte - und das will was heißen, als Westfale komme ich notfalls mit sehr wenigen davon aus...
Geht´s noch, Ihr Vollidioten??? Ab sofort ist jeder suspekt, der auf dem Land lebt und dort auch bleiben will, nicht in die Stadt will, sein Gemüse selbst anbaut, womöglich auch noch seine Kinder selbst erzieht und keinen gesteigerten Wert darauf legt, die westfälische Provinz gegen ein kultiviertes, links-grün sozialisiertes Umfeld, vorzugsweise in der Rhein-Ruhr-Schiene, einzutauschen, um in den unschätzbaren Genuß eines Daseins als Minderheitsangehöriger (also: christlich sozialisierter Westfale mit mehr als 3 Generationen nachvollziehbarer Familiengeschichte) im Wettbewerb mit 70 Prozent Zeitgenossen mit Migrationshintergrund (vorzugsweise türkisch oder anderweitig mohammedanisch) zu kommen???

Leckt mich am Arsch, Ihr steuergeldfinanziertes Pack, ich bleibe trotz Eurer "Aufklärungsbroschüren" wo ich bin, was ich bin und wie ich bin: Westfale per Geburt, Deutscher per Gesetz und Hinterwäldler aus freien Stücken.
Arschgeigen, behämmerte.


Gruß -
Bendert

P.S.: Einen Rechtsradikalen macht Ihr aus mir trotzdem nicht, Ihr Flachpfeifen!!!

Mein Gott, die machen genau das, was die Urgrünen wollten! Was für Nazis!!!!!!
Friedlich im Einklang mit der Naur leben, mit Familie und so, das geht ja mal gar nicht!!!!!!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Diese Siedler sind sicher intelligente Menschen, die das System der brd durchschaut haben und mit ihm deshalb nichts zu tun haben wollen. Menschen, Deutsche, denen man Vertrauen entgegenbringen kann, im Gegensatz zum grossen Rest der "Deutschen".

"Freundlich, gut erzogen und fleissig" sind sie? Ja, das in der brd ein Ausschlusskriterium., das ist Nazi und muss bekämpft werdern.

Vielleicht lieben die meisten Deutschen deshalb auch die vielen islamischen Taugenichtse.

Solche Leute, wie Du sie beschreibst, gibt es auch. Aber die sind nicht völkisch ausgerichtet.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab mir nicht alles durchgelesen. Die ersten Seiten reichten. Ich
rate davon ab, sich das anzutun. So viel gequirlte Kacke braucht zum
Wochenende kein Mensch. Und ich tue mich schwer, mich deinen Drang
zum Beschimpfen dieser Idioten nicht anzuschließen.
Ich bin bis zu den Begriffen in Gänsefüßchen gekommen, welche suggerieren sollen, dass die Andersdenkenden völlig irre sind und Dinge sehen, die es gar nicht gibt.

Warum muss ich auch jeden grünen Kothaufen, der am Wegesrand liegt, genauer inspizieren?
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.496
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja, die AAS ist ein lustiges Völkchen.

:p:eek::D:):rolleyes::cool::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Völkisch muss ja was ganz schlimmes sein. Hat man dir erzählt. Glaubst du.

Mensch Picasso du musst das verstehen. Die wollen alle ins dritte Reich zurück... *Ironie aus*

In Wahrheit geht es einzig und allein darum, dass jeglich Identifikation mit der eigenen Volksgruppe, der eigenen Nationalität abzuschaffen / auszumerzen ist. Sowas ist nur hinderlich auf dem Weg. Die einen nennen ihn EU-Einheitsstaat, die anderen nennen es die "Internationalsozialistische Revolution".
Und in den entsprechenden Denkkategorien befinden sie sich. In Rechts- / Nationalstaatlichen sind die schon lange nicht mehr. Und denen ist auch schai$egal, was die Bevölkerungen davon halten. Diese werden über kurz oder lang dahingehend erzogen, bzw. medial indoktriniert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch ein Siedler. Eindeutig ein Nazi.

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auch ein Siedler. Eindeutig ein Nazi.


Hammer das Video. Einerseits zeigt sich der wahre Rassist (Stichwort "white man") und andererseits der "Hotelbesitzer und Mäzen" der die "Idealvorstellung von Frieden und Liebe" verändert wissen will. 2 Minuten Video sagen mehr als 1000 Worte. ;)

*muahahaha*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die AfD demontiert sich selbst Hättest du wohl gerne.
Warum wählt man die AFD?
Deutsche Haushalte zahlen den HÖCHSTEN STROMPREIS in der EU.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben