Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antonio-Amadeu-Stiftung oder: wie sich der Wahnsinn freie Fahrt schafft.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Hammer das Video. Einerseits zeigt sich der wahre Rassist (Stichwort "white man") und andererseits der "Hotelbesitzer und Mäzen" der die "Idealvorstellung von Frieden und Liebe" verändert wissen will. 2 Minuten Video sagen mehr als 1000 Worte. ;)

*muahahaha*

Die Flüchtlingsproblematik Deutschlands wird sozusagen in Miniatur dargestellt. Der Siedler repräsentiert die deutsche Bevölkerung, der Schwarze einen Großteil der Zuwanderung. Der gepflegte Hof des Siedlers repräsentiert Deutschland.

Wir müssen unsere Gastfreundschaft überdenken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie lange er das wohl überlebt?

Mir wäre mulmig. Vielleicht fängt er doch noch an seine Tür abzuschließen....übrigens auch ein passender Vergleich mit Bezugnahme auf ohne bzw. mit Grenzsicherung....
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Hallo, werte Mitstreiter,

wenn es noch jemanden gibt, der bislang nicht die Auffassung vertreten hat, man könne auf den einen Schelm (den urban sozialisierten, links-grün-versifften Pseudo-Intellektuellen) nicht mehr derer anderthalb setzen (in Form von selbsternannten, urban sozalisierten, links-grün-versifften Volkspädagogen), der möge sich bitte der Tortur unterziehen, dieses Pamphlet von der ersten bis zur letzten Zeile durchzulesen:

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/voelkische-siedler-internet.pdf


Mir fehlen die Worte - und das will was heißen, als Westfale komme ich notfalls mit sehr wenigen davon aus...
Geht´s noch, Ihr Vollidioten??? Ab sofort ist jeder suspekt, der auf dem Land lebt und dort auch bleiben will, nicht in die Stadt will, sein Gemüse selbst anbaut, womöglich auch noch seine Kinder selbst erzieht und keinen gesteigerten Wert darauf legt, die westfälische Provinz gegen ein kultiviertes, links-grün sozialisiertes Umfeld, vorzugsweise in der Rhein-Ruhr-Schiene, einzutauschen, um in den unschätzbaren Genuß eines Daseins als Minderheitsangehöriger (also: christlich sozialisierter Westfale mit mehr als 3 Generationen nachvollziehbarer Familiengeschichte) im Wettbewerb mit 70 Prozent Zeitgenossen mit Migrationshintergrund (vorzugsweise türkisch oder anderweitig mohammedanisch) zu kommen???

Leckt mich am Arsch, Ihr steuergeldfinanziertes Pack, ich bleibe trotz Eurer "Aufklärungsbroschüren" wo ich bin, was ich bin und wie ich bin: Westfale per Geburt, Deutscher per Gesetz und Hinterwäldler aus freien Stücken.
Arschgeigen, behämmerte.


Gruß -
Bendert

P.S.: Einen Rechtsradikalen macht Ihr aus mir trotzdem nicht, Ihr Flachpfeifen!!!

Was unterscheidet diese Propaganda von der damaligen Nazipropaganda??? Ich sehe da beängstigende Parallelen!!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...

Was wollen sie mit denen machen? Die Dörfer anzünden, in Haft nehmen?

Früher, in der Lausitz, hätte man solche Dörfer einfach weggebaggert wegen Braunkohle.
Das geht heute so nicht mehr.

Aber natürlich gibt es auch wichtige Industrieanlagen, die nicht nur hässlich aussehen sondern auch etwas zu gefährlich sind, um sie in der Nähe von Städten zu betreiben.

Wir brauchen auch strenge Naturschutzgebiete, in denen nicht durch irgendwelchen abendlichen Lichtsmog die totale Finsternis zerstört wird und damit ganze Ökosysteme.

Wir brauchen auch Gebiete, wo wir großzügig die Wölfe wieder ansiedeln können und ihnen eine Heimat geben.

Wir brauchen Standorte für Überlandleitungen, Windräder oder auch geothermische Kraftwerke - denn man muss mehr herausfinden, über die merkwürdigen Erdbeben, die in deren Nähe hin und wieder auftreten.

Und eigentlich wollen wir auch keine Müllkippen mehr haben in der Nähe unserer urbanen Hochkultur.
:giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht

Informiert die Bundeszentrale für "politische Bildung" oder die AAS genauso intensiv darüber:



Ja natürlich, aber das sieht dann ungefähr so aus:

 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.187
Punkte Reaktionen
1.553
Punkte
64.820
Geschlecht
Soros ist kein Problem... das Problem ist die löchrige linksliberale Waschküche in die sich vor allem die Mitteleuropäischen Staaten verwandelt haben. Und natürlich die bestechlichen Dreckschweine die diese Länder regieren.
Man sieht in Russland, daß Soros mit seinem ganzen Geld keine Chance hat, weil man ihn einfach nicht machen lässt was er will.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du kannst ja recherchieren, dann wirst Du es herausfinden...

Ach, wenn es um das Negative bei völkischen Siedlern geht bist du bewandert und beim Anprangern direkt vorne mit dabei, aber bei Muslimen hälst du dich bedeckt? Welch einseitige Sichtweise.

...Aber Du willst sicher nur ablenken.

Ablenken? Du siehst also keinen Zusammenhang? Warum war mir das vorher schon klar.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ach, wenn es um das Negative bei völkischen Siedlern geht bist du bewandert und beim Anprangern direkt vorne mit dabei, aber bei Muslimen hälst du dich bedeckt? Welch einseitige Sichtweise.



Ablenken? Du siehst also keinen Zusammenhang? Warum war mir das vorher schon klar.

Ich habe diesen Thread nicht eröffnet. Er befasst sich mit einem Thema, dass hier meines Wissens noch nicht diskutiert wurde. Für Dein Thema gibt es genügend andere Threads.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht

Informiert die Bundeszentrale für "politische Bildung" oder die AAS genauso intensiv darüber:



Das sind doch die neuen Deutschen, daß ist normal.
Was wird er dumm gucken, wenn der Sensemann ihn abholt, wo er landet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Mein Gott, die machen genau das, was die Urgrünen wollten! Was für Nazis!!!!!!
Friedlich im Einklang mit der Naur leben, mit Familie und so, das geht ja mal gar nicht!!!!!!

Ich bin ja so ein ekelhafter Nazi.....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Solche Leute, wie Du sie beschreibst, gibt es auch. Aber die sind nicht völkisch ausgerichtet.

Äh doch das sind sie. Jeder Mensch auf Erden ist "völkisch ausgerichtet" da ja jeder unweigerlich zu einer Volksgruppe gehört.

Das du das anders gemeint hast ist schon klar. Aber das ist eben immer das Problem wenn man Begriffe nicht begreift und ihnen eine verklärt-ideologische Bedeutung andichtet. Also ganz in der Tradition der AA-"Stiftung".
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich habe diesen Thread nicht eröffnet...

Ist das wichtig?

...Er befasst sich mit einem Thema, dass hier meines Wissens noch nicht diskutiert wurde...
Doch.

...Für Dein Thema gibt es genügend andere Threads.

Ach, wenn die Bundeszentrale für politische Bildung in ihrem Video und die AAS bei den völkischen Siedlern denen die Missionierung der Ungleichwertigkeit von Menschen propagiert und du darauf hinweist, ich in einem Video zeige, dass Muslime das Gleiche tun, ist das ein anderes Thema?

Und den Zusammenhang siehst du immer noch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Wenn man sich voneinander distanziert macht Demokratie keinen Sinn mehr und genau das...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Das dürfte eines der letzten Mittel sein, die Putin einsetzt. Theoretisch also...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben