Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Twitter sperrt Beatrix von Storch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Hat Frau Storch recht?

  • Frau Storch hat recht.

    Stimmen: 30 68,2%
  • Das war Volksverhetzung.

    Stimmen: 14 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.972
Punkte Reaktionen
55.827
Punkte
88.486
Geschlecht
https://philosophia-perennis.com/2018/01/01/storch-twitter/

Maas-Gesetz ab heute in Kraft: Twitter sperrt Beatrix von Storch

Die Zensur und die damit einhergehenden Sperrungen, die wir im letzten Jahr erlebt haben, waren nur ein kleiner Vorgeschmack dessen, was wir in dem heute beginnenden neuen Jahr erleben werden. Ab heute gilt das NetzDG, von Heiko Maas entworfen und mithilfe der Unions-Parteien durchgesetzt.

Die Menschen, die die DDR nur aus lustigen, bagatellisierenden TV-Produktionen kennen, werden hautnah erleben, was es heißt, wenn einem der Staat ein Menschenrecht aus ideologischen Gründen entzieht.

Eines der ersten Opfer ist ausgerechnet eine Bundestagsabgeordnete – Sie ahnen schon: keine aus den Reihen der Grünen oder der SPD, die sich immer wieder durch von Facebook & Co gerne geduldete Hassrede hervortun. Sondern aus der AfD.


Was hatte Frau Storch denn schlimmes getwittert?

„Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch. Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden so zu besänftigen?“

Dafür wurde sie gesperrt.

....und hier die neuesten Nachrichten aus vielen, deutschen Städten:




Sex-Attacken zu Silvester – Eine erste Übersicht aus Berlin, Köln, Hamburg, Bremen und weiteren Städten



Auch in diesem Jahr gab es wieder Sex-Attacken an Silvester auf Frauen. Doch die Polizei war diesmal gut aufgestellt und hatte aus den Fehlern von Köln & Co. gelernt. In der Bundeshauptstadt Berlin konnten diesbezüglich sieben Tatverdächtige festgenommen werden, hauptsächlich junge Männer aus Afghanistan und Syrien.

Also ist Köln jetzt jedes Jahr überall? Daran müssen wir uns gewöhnen?

Aus meiner Sicht war der Einwurf von Frau Storch verständlich. Was meint ihr?

http://www.epochtimes.de/politik/de...aus-berlin-koeln-hamburg-bremen-a2309766.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

Aus meiner Sicht war der Einwurf von Frau Storch verständlich. Was meint ihr?

...
Verständlich ja, aber mit ihrer Wortwahl hat sie sich ins Knie geschossen.
Das hätt man auch anders zur Sprache bringen können.
 
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Es ist langsam Ende mit Meinungsfreiheit , entweder sagt man das was Regime will oder man wird weggesperrt und Bestraft. Es ist erst Anfang , wird es schlimmer ...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist langsam Ende mit Meinungsfreiheit , entweder sagt man das was Regime will oder man wird weggesperrt und Bestraft. Es ist erst Anfang , wird es schlimmer ...
.. dann haben wir wieder das NAZI-Regime , aber die AfD wird dann dafür haftbar gemacht ...

 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Picasso;969161[COLOR="#000080" schrieb:
„Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch. Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden so zu besänftigen?“

Dafür wurde sie gesperrt.
.. den Nachspann hattest du vergessen :

Storch :
.. "In Gruppen vergewaltigender Männerhorden sind keine Barbaren. Vor allem nicht, wenn es Muslime sind. Ich finde es toll, wenn sie sich bei uns wohl fühlen und Spaß haben . So ??" ....
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also ist Köln jetzt jedes Jahr überall? Daran müssen wir uns gewöhnen?

Aus meiner Sicht war der Einwurf von Frau Storch verständlich. Was meint ihr?

http://www.epochtimes.de/politik/de...aus-berlin-koeln-hamburg-bremen-a2309766.html

LOL, haben Dich letzte Nacht die Musels getunnelt - oder was ist los ?

Ich meine nur, dass die Alte völlig am Sender dreht.
Und da kann nun weder Twitter noch Herr Maas etwas dafür.
Hatte die nicht schon mal selbst ihre Pensionierung in Chile (wahrscheinlich bei "Colonia Dignidad") in Gespräch gebracht ?
Das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Diesmal es ist nicht National Sozialistisch ... Ist Marxistisch und hat Zentrale in Brussels.

Wenn ich eine Garnele esse, dann tut mir das immer so leid, weil ich denken muss: ach das arme Tier, das hatte immerhin noch soviel mehr Gehirn als eine Qualle.
Und wäre so ein schlaues Tier wie eine Garnele etwa auf den Gedanken gekommen , dass Brüssel marxistisch sein könnte ?
Wohl eher nicht - denn derlei Erkenntnisse sind den Amöben vorbehalten. ;)
 
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
ich sehe nicht, dass das was wir jetzt haben, marxistisch ist. Wo ist Marx umgesetzt?

Nicht jeder sieht Verbindung zwischen Marxistischen Ideen und Taetigkeit der EU. Vor allem deshalb , weil man zu anderen Methoden gewonnt ist. Man verbindet Marxismus mit fruehren Stadium Der Soviet Union wo die Komunistischen Ideen mit Terror und Gewalt eingefuehrt worden sind. Jetzt geschieht Umsetzung ganz anders.
Man hat in Maerz letztes Jahres sogenannte "Weißbuch zur Zukunft Europas" vorgestellt. Schon auf der ersten Seite ,in ersten Worten , in Einfuehrung ist Titelseite von "il Manifesto di Ventotene" abgebildet. Ich Rate allem , diese Dokument genau zu lesen und mit das , was in EU passiert zu vergleichen. Da steht geschrieben was uns erwartet. Ideen von Altiero Spinelli , Idol von Merkel und Co. Ein Paar Perlen von diese Werk:


"Die erste Aufgabe, die angepackt werden muss und ohne deren Lösung jeglicher Fortschritt auf dem Papier bleibt, ist die endgültige Beseitigung der Grenzen, die Europa in souveräne Staaten aufteilen."

"Durch diese Diktatur der revolutionären Partei wird der neue Staat geschaffen und mit ihm die neue wahre Demokratie."

"Das Privateigentum muss von Fall zu Fall abgeschafft, beschränkt, korrigiert, erweitert werden und nichtnach einer rein dogmatischen Prinzipienreiterei."

Da gibt es mehr von diesem Muell... Wenn das kein Marxismus ist ...
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aus meiner Sicht war der Einwurf von Frau Storch verständlich. Was meint ihr?

Das war sehr verständlich. Und natürlich nicht unüberlegt, sondern wahrscheinlich ein erster Angriff aus das neue Zensur-Gesetz.
Und die Meldung geht in die Medien und es wird Empörungen der Gutmenschen hageln, und die AfD erreicht genau das,
was ihr viele Gegner vorwerfen: Sie bringt sich in die Schlagzeilen.

Frau Storch hat in dem Sinne Recht, dass sie wie jeder ein Recht auf eine freie und öffentliche Meinung hat.
Jeder. Das Zensurgesetz halte ich für Grundgesetzwidrig, ich würde und werde auch immer meine Meinung sagen
... wo kommen wir denn sonst hin ?

:mad:

Der Staat kann sowieso nichts gegen freie Meinungen tun, es wird immer weiter gegen die Regierung protestiert
auch wenn prominente Politiker Protestierer "Pack" nennen.
Was ist denn der Unterschied zwischen einem Pack und "barbarischen Horden" ?

:kopfkratz:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nicht jeder sieht Verbindung zwischen Marxistischen Ideen und Taetigkeit der EU. Vor allem deshalb , weil man zu anderen Methoden gewonnt ist. Man verbindet Marxismus mit fruehren Stadium Der Soviet Union wo die Komunistischen Ideen mit Terror und Gewalt eingefuehrt worden sind. Jetzt geschieht Umsetzung ganz anders.
Man hat in Maerz letztes Jahres sogenannte "Weißbuch zur Zukunft Europas" vorgestellt. Schon auf der ersten Seite ,in ersten Worten , in Einfuehrung ist Titelseite von "il Manifesto di Ventotene" abgebildet. Ich Rate allem , diese Dokument genau zu lesen und mit das , was in EU passiert zu vergleichen. Da steht geschrieben was uns erwartet. Ideen von Altiero Spinelli , Idol von Merkel und Co. Ein Paar Perlen von diese Werk:


"Die erste Aufgabe, die angepackt werden muss und ohne deren Lösung jeglicher Fortschritt auf dem Papier bleibt, ist die endgültige Beseitigung der Grenzen, die Europa in souveräne Staaten aufteilen."

"Durch diese Diktatur der revolutionären Partei wird der neue Staat geschaffen und mit ihm die neue wahre Demokratie."

"Das Privateigentum muss von Fall zu Fall abgeschafft, beschränkt, korrigiert, erweitert werden und nichtnach einer rein dogmatischen Prinzipienreiterei."

Da gibt es mehr von diesem Muell... Wenn das kein Marxismus ist ...

Völlig korrekt und eines der entscheidensten Probleme. Es kommt darauf an wie etwas nach außen dargestellt, wie etwas quasi verkauft wird. Dem Ganzen wird dann ein Name gegeben und durch gezielte, zum Teil langanhaltende und ständig wiederholte Propaganda an die Mehrheit gebracht. Und somit bildet sich der Glaube man lebe in einer Demokratie oder im Kapitalismus oder in was auch immer. Der Name, der Glaube, sozusagen die Verpackung wird somit zum Inhalt, der Inhalt selber wird nicht erkannt, besser noch man will ihn gar nicht erkennen weil das Mitdenken schon abtrainiert ist. Dann ist die Propaganda sozusagen auf ihrem Höhepunkt angekommen, ist zum Selbstläufer geworden. Also genau entsprechend des aktuellen Istzustandes.

Gerade die angesprochene EU ist das absolut perfekte Beispiel. Inhaltlich Marxismus in Reinkultur, äußerlich.....ja was eigentlich?

Und die völlig verblendeten Kämpfer für Marxismus und Sozialismus kämpfen weiter für eine Sache die schon längst umgesetzt ist. Das liegt wiederum daran das sie die Verpackung betrachten und im festen Glauben sind der Inhalt wäre identisch.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.972
Punkte Reaktionen
55.827
Punkte
88.486
Geschlecht
LOL, haben Dich letzte Nacht die Musels getunnelt - oder was ist los ?

Ich meine nur, dass die Alte völlig am Sender dreht.
Und da kann nun weder Twitter noch Herr Maas etwas dafür.
Hatte die nicht schon mal selbst ihre Pensionierung in Chile (wahrscheinlich bei "Colonia Dignidad") in Gespräch gebracht ?
Das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt.

Ich wurde im Gegensatz zu dir noch nie getunnelt, egal von welcher Seite. Nach Chile werden andere flüchten....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die kurze Sperre ist das kleinste Übel. Sie bekommt jetzt eine Anzeige wegen Volksverhetzung. Die Medien sind voll von dieser Nachricht. Damit hat sie ihrer Partei einen Bärendienst erwiesen.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wurde im Gegensatz zu dir noch nie getunnelt, egal von welcher Seite. Nach Chile werden andere flüchten....

Da siehst du doch wieder die toleranz der überlegenen moralprediger, da wird mit worten jongliert weil sie zu feige sind dich als schwuchtel zu bezeichnen. Ist übrigens ja sehr tolerant homosexuellen gegenüber, aber he die werden bald mit steinen beworfen das sich unsere auch ja heimisch fühlen können.

Als sachse kann ich dir nur beipflichten, klar kann sie es netter oder zurückhaltender formulieren, aber wer hat den 2015/16 für sachsen den ganzen politikern und medien nen maulkorp verpasst? Pack dunkeldeutschland wir wurden als die no go area von deutschland dargestellt (ok ich kenne bei uns auch ne no go area leipzig eisenbahnstraße wobei da ne sehr geringe anzahl von sachsen wohnt)

Wir hatten ja glück das 2017 uns die vorwürfe nicht so laut gemacht wurden, schämten sich vielleicht einige.... haha guter witz wahljahr beleidigen wir das nutzvieh nicht so sehr waren wohl eher die gedanken, aber naja diesmal hatten sie pech über 50 prozent stimmen gingen nach links und rechts.
Die afd ganz vorne, die reaktion der cdu Ministerpräsident gewechselt mit der begründung falsche strategie, weil er versuchte nach rechts zu rücken der nachfolger gab die strategie zum start jetzt kommts wir müssen weiter nach rechts rücken. Ich dachte hä hatten sie nicht wegen der strategie seinen vorgänger gebeten zu gehen?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
den eigentlichen Volksverhetzern fehlen drei Milliarden Euro.

die hetzten, daß die Tourismusbranche in bestimmten Landesteilen zusammenbrechen würden
weil in Dresden 18 000 (offizielle Schätzung) auf die Straße gingen,

schwiegen aber als in Köln 40 000 für Erdogan demonstrierten !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Ist doch völlig klar! 75 Prozent sehen Spionagegefahr aus China und Rußland schon...
Migrantengewalt wird schlimmer
Ich habe mal gegoogelt: Die Süd-Thüringen-Bahn (STB) gehört zu 50 % der Erfurter Bahn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben