Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge machen Urlaub in der Heimat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
€/$

Das meine ich aber auch.

Dass Merkel ausgerechnet bzw ausgerechnet Merkel den Kalergi-Preis bekommen hat dürfte kein Zufall sein.
Und bzgl. der Fäden im Hintergrund sollte man mal kräftig bei Herrn Soros ziehen. Der kann bekannter weise sehr gut mit NGO's. Und mit der Hochfinanz auch.
Man muss wohl wieder mal der Spur des Geldes folgen, wenn man an die Hintermänner(frauen) ran will.

grüße


Vielleicht hat sich Herr Soros mal wieder verspekuliert; der € ist nicht kleinzukriegen. :)

 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sind es nicht die Linken, die überall rechts und links nur Rechte und Nazis sehen?

Wenn die "Linken" nicht überall ihre Nazis finden würden , dann hätten sie ja gar nichts mehr.
Denn was haben sie erreicht für die Arbeiter, Mieter und Rentner, ihre traditionelle Zielgruppe, in den letzen Jahrzehnten ?

:kopfkratz:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessant, dass sich heutige sogenannte "Linke" für den Brutal Kapitalismus in die Bresche werfen und auf der anderen Seite Millionen kräftige islamische Männer holt , die dann wieder das Gegenteil von westlichem Kapitalismus leben.

Die heutige sogenannte "Linke" ist bis auf wenige seltene Vertreter längst bankrott,
die versucht nur noch im Mainstream zu punkten. Populismus wie Trillerpfeifen verteilen "gegen rechts".
Die Linke hat das Problem, dass sie nicht versteht, dass die Globalisierung von Anfang an ein Projekt
der Finanz-Elite war.

.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Sind es nicht die Linken, die überall rechts und links nur Rechte und Nazis sehen?
Ich hatte ja auch nicht die Mehrheiten an den Ost-Deutschen AfD- Stammtischen gemeint wo es genug Neo-Nazis gibt, sonder parlamentarische Mehrheiten, Mehrheiten in Umfragen …...........
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wenn die "Linken" nicht überall ihre Nazis finden würden , dann hätten sie ja gar nichts mehr.
Da täuscht du dich gewaltig!
Mir wäre es sehr viel lieber es gäbe euch nicht.
J.F.A schrieb:
Denn was haben sie erreicht für die Arbeiter, Mieter und Rentner, ihre traditionelle Zielgruppe, in den letzen Jahrzehnten ?

:kopfkratz:
Kann schon sein, dass du dich an die mollig warme Käfighaltung der DDR zurücksehnst, mit ihrer Mangel- Wirtschaft, dafür aber geruhsames arbeiten, staatlich zugeteilten engen Plattenbauwohnungen, dafür aber im wahrsten Sinne des Wortes billig.

Dafür ist es aber jetzt zu spät.
Die DDR Bürger hatten sich für die D-Mark entschieden und damit für den Kapitalismus.

Das Eine ohne das Andere ging nicht.
Also jammre nicht ihr durftet es selbst entscheiden.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da täuscht du dich gewaltig!
Mir wäre es sehr viel lieber es gäbe euch nicht.

Ja, mit Demokraten und freien Menschen hast du jetzt ein Problem.


Kann schon sein, dass du dich an die mollig warme Käfighaltung der DDR zurücksehnst, mit ihrer Mangel- Wirtschaft, dafür aber geruhsames arbeiten, staatlich zugeteilten engen Plattenbauwohnungen, dafür aber im wahrsten Sinne des Wortes billig.

Also ich hab nie in der DDR gelebt, sorry.
Heute, so kommt es mir vor, sind die Unterschiede ziemlich verwischt, alle sind längst zusammengekommen,
die kritischen Wessies und die aufgewachten Ossies.

Dafür ist es aber jetzt zu spät.
Die DDR Bürger hatten sich für die D-Mark entschieden und damit für den Kapitalismus.

Das Eine ohne das Andere ging nicht.

Warst du damals schon auf der Welt ?

:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Na diese gewisse kleine Frau. Oder umgekehrt: die ägyptische Prinzessin wird die...
Der Besuch beim Augenarzt.
Faschismus ist organisierte Niedertracht. Für den Post wirst du dir ne Menge Feinde...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben