Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht

Ich mag diesen Graubart, ja wirklich bei einer angesprochenen Sache in dem Vid kann ich nicht mitgehen, aber das ist ok, jeder hat seine Ansichten und so sollte es in einer wirklich Demokratie sein, nech

Wo ich nicht mitgehe, wir haben heute die Möglichkeit zubestimmen ob wir ein krankes oder gesundes Kind haben möchten, ich möchte nicht ein lebenlang (kommt auf die "Stufe" an) ein krankes Kind pflegen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Und jetzt für ALLE die mich böse nennen.*lol*= Es geht mir am POPO vorbei, da, macht selbst.




Man ist Mensch und das vergesst nie!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ihr hört nicht zu!

Wahrscheinlich weil Männer sich sowas wünschen?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Hör genau zu!
Die Jugend wird verblendet. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Hier mal was sehr interessantes, längst Vergessenes.

Ich war baff und das will was heißen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht

Ich finde den Mann absolut spitze, er hat den Weg gefunden, wie man den Bürger erreichen kann.

Wenn den das Fernsehen endeckt...., der kann sogar spassig.

Ne jetzt mal ernsthaft, schau dir seine letzten Vids an.


Man/ich gehe zu den Armen Deutschen (nein, das ist nicht diskriminierend, ich fange nur am Anfang ) und verändere damit etwas positives, wenn ich dann noch genug Geld über habe, verteile ich es an= die wegen Flucht (und da schau ich ganz genau hin ob das auch stimmt) gekommen sind.


Und das schöne wäre, wenn der Ami endlich mal aufhören würde Kriege zu machen, damit diese Leute, die jetzt hier sind, wieder in ihre Heimat können.


Und jetzt nochwas, die "Goldstücke" die jetzt unser Land überfluten, weil sie hier abkassieren wollen, werden noch ihr blaues Wunder erleben.

https://www.qvc.de/DAS-BLAUE-WUNDER...vaqM5uTc4QIV5BXTCh0AVwpDEAQYBSAB EgLAY_D_BwE
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Und jetzt kommt der Knaller, ich sag/schreibe dazu nichts. Nur eins, mach es witzig und du bekommst sie Alle, sie legen ihre Masken ab und zeigen ihre Dummheit, sie können nicht argumentieren und wenn sie merken sie kommen nicht weiter passiert das:

Das hat dieser Staat "gezeugt". DAS ist/wird unsere Zukunft, ein Mensch der durch Manipulation funktioniert.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht

Was ist mit diesen Menschen schief gelaufen.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und jetzt kommt der Knaller, ich sag/schreibe dazu nichts. Nur eins, mach es witzig und du bekommst sie Alle, sie legen ihre Masken ab und zeigen ihre Dummheit, sie können nicht argumentieren und wenn sie merken sie kommen nicht weiter passiert das:

Das hat dieser Staat "gezeugt". DAS ist/wird unsere Zukunft, ein Mensch der durch Manipulation funktioniert.



Vermutlich sind die Linken nicht intelligenter als die Rechten, aber immerhin haben sie die "Kanthölzer" und Pflastersteine" aus Styropor schon erkannt und den Ulk mitgemacht.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Reiß ihnen mit deiner Gelassenheit und Witz die Maske vom Gesicht. ;) Das funktioniert, ich selbst habe es erlebt.

Was ist mit der Frau, die kurz eingeblendet los, hat sie in ihrer Kindheit nicht genug Aufmerksamkeit bekommen, irgendwie seltsam, diese Frauen enden, in der schönsten Blüte ihrer Zeit einsam/alleine, haben einen Muschileckerhund und sind mit sich und der Welt zufrieden, kommt, gönnt es ihr…, aber dennoch frage ich mich… warum musste Mutternatur sowas zulassen. :kopfkratz:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Vermutlich sind die Linken nicht intelligenter als die Rechten, aber immerhin haben sie die "Kanthölzer" und Pflastersteine" aus Styropor schon erkannt und den Ulk mitgemacht.

Das ist deine Wunschvorstellung, herzlichen Glückwunsch du Gefangener in einer Welt die du, wenn dir Wahr was Wirklich, in einem Affentempo verlassen würdest. Tja so ist das mein Herbert, ja ja
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Reiß ihnen mit deiner Gelassenheit und Witz die Maske vom Gesicht. ;) Das funktioniert, ich selbst habe es erlebt.

Was ist mit der Frau, die kurz eingeblendet los, hat sie in ihrer Kindheit nicht genug Aufmerksamkeit bekommen, irgendwie seltsam, diese Frauen enden, in der schönsten Blüte ihrer Zeit einsam/alleine, haben einen Muschileckerhund und sind mit sich und der Welt zufrieden, kommt, gönnt es ihr…, aber dennoch frage ich mich… warum musste Mutternatur sowas zulassen. :kopfkratz:

Die Gegendemonstranten werfen mit Wasser(!) und rohen Eiern. Uiuiui. Das sind ja richtig Kriminelle.
Den Zutritt zum Verantaltungsort dürfen die Gegendemonstranten nicht blockieren. Falls sie das gemacht haben - warum ist der Saal dann voll? Befragen wir mal die zwei Rentner, die nicht neutral sind, sondern ja zur Veranstaltung wollten. Das ist Journalismus. :rolleyes2:

Das YT-Video ist sehr albern. Man muss als RechteR auch das "wir-sind-mehr" und Gegendemos akzeptieren können. Die sind vom GG auch abgedeckt.

Und dass Aspirin es nötig hat in dieser Weise über die Frau herzuziehen lässt tief blicken. Traurig.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Gegendemonstranten werfen mit Wasser(!) und rohen Eiern. Uiuiui. Das sind ja richtig Kriminelle.
Den Zutritt zum Verantaltungsort dürfen die Gegendemonstranten nicht blockieren. Falls sie das gemacht haben - warum ist der Saal dann voll? Befragen wir mal die zwei Rentner, die nicht neutral sind, sondern ja zur Veranstaltung wollten. Das ist Journalismus. :rolleyes2:

Das YT-Video ist sehr albern. Man muss als RechteR auch das "wir-sind-mehr" und Gegendemos akzeptieren können. Die sind vom GG auch abgedeckt.

Und dass Aspirin es nötig hat in dieser Weise über die Frau herzuziehen lässt tief blicken. Traurig.

Du hast Angst mein Schatz, ich merke es an deiner Antwort.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie verstehen es nicht, schade... also dann auf ein NEUES, aber diesmal das SPIEL ohne MICH!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Nur weil du keinen gelesen hast, ist dem nicht so. Als Laie hat man verschiedene...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben