Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
War das jetzt der erste Einsatz der europäischen Knüppeltruppe (EUROGENDFOR) ?

Man könnte sagen, eine Vorschau.

Bei uns wird es noch eine Zeit dauern, denke ich mal.


Die Deutschen warten zu lange, bis das Kind in den Brunnen.

Rate mal warum Merkel eine Europäische Armee möchte.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Unsere antinationale Knüppeltruppe hat ja in sechs Tagen wieder ihren Einsatz, verstärkt durch die AFRIGENTFOR !
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Hier mal was ganz anderes, für Männer mit schwachen Neven rate ich, schaut es euch nicht an! Warnung!

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Verharmlosung des Linksextremismus
Bundesregierung trickst bei Erfassung von Links- und Rechtsextremisten

https://www.deutschland-kurier.org/...ei-erfassung-von-links-und-rechtsextremisten/

Der Linksextremismus in Deutschland zelebriert sein hässliches Gesicht alljährlich am 1. Mai vor aller Augen. Doch stellt die latent gewalttätige linksextreme Szene das ganze Jahr über eine stete Gefahr für die demokratische Kultur in unserem Land dar. Umso skandalöser ist die Verharmlosung dieser Gruppen durch die Verfassungsschutzbehörden. Linksextremismusexperte Christian Jung zeigt im Deutschland Kurier anhand von exklusivem Datenmaterial, wie manipulativ Verfassungsschutzämter bei der Erfassung des Linksextremismus vorgehen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ups, ist dat nen Fake? ;)
https://patents.google.com/patent/DE10253433A1/de

Die Erfindung betrifft Einrichtungen und Verfahren zur Übertragung von Informationen über größere Entfernungen mittels elektromagnetischer Strahlung ohne Notwendigkeit elektronischer Hilfsmittel seitens des Empfängers zur Umwandlung der elektromagnetischen Strahlung in akustische oder optische Signale, wie z. B. Radio, Fernseher oder Mobilfunkgerät. Erfindungsgemäß wird gebündelte modulierte elektromagnetische Strahlung in den Organismus des Empfängers derart gesendet, daß bei diesem Reaktionen ausgelöst werden, die einer beabsichtigten Gedankenübertragung entsprechen. Die Erfindung kann Anwendung finden z. B. (a) zur Unterstützung der Kommunikation mit Personen in Bunkern und verschütteten Personen nach Erdbeben, (b) zur unauffälligen Nachrichtenübertragung an Sicherheitspersonal, (c) zur Unterstützung von wichtigen Verhandlungen und in der Öffentlichkeit vortragenden Personen, (d) zur Sensibilisierung von Personen bezüglich wichtiger Themen in Notfallsituationen, z. B. durch Sendung von Gefahrenhinweisen, (e) in Kombination mit Detektionsmethoden zum Profiling und Gedankenlesen von Kriminellen, (f) zur Therapie und Prophylaxe von bestimmten pathologischen Beeinträchtigungen des Hirnstoffwechsels und zur Beeinflussung von bestimmten nichtpathologischen Limitierungen, Streßsituationen und Alterungsprozessen des Hirnstoffwechsels.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Mehrheit sieht "Asylsuchende" NEGATIV


Das kann doch nicht sein?!

Leutz euch wird vieles verschwiegen, aber wer bin ich schon, wenn ich das immer erzähle.


Viele haben es noch nicht gerafft, es ist Taktik, wie DAMALS und keiner hört zu., alle schauen wech, denn es geht uns doch gut, nur wie lange noch und dann fängt das ganze Spiel wieder von vorne los, wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben: "Wir wussten es doch nicht".

Es wiederholt sich, nur anders.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Hier musste ich mich wirklich mit schreiben zurückhalten!

https://www.heise.de/tp/features/Da...les-ein-grosses-Missverstaendnis-3398960.html

Das "Monster Cohn-Bendit" und die Kinder: Alles ein großes Missverständnis?

Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet. (...) Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: "Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?" Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Ich muss über diese "Maus" immer schmunzeln, mit was für einer Kraft sie nach vorne schießt, bin zwar nicht immer ihrer Meinung, aber ich möchte euch dieses Vid zeigen, denn über manche Dinge kann man doch mal nachdenken. Viel Spass, beim zuhören. :D

Aufpassen diese Frau kann rabiat werden. *lol*

Ich auch. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin für alles offen (keine Schweinerein, oder, egal)

Und deshalb muss ich das Ding hier reinsetzen, weil….;)

Können wir noch selbständig denken? ICH JAAAAAAAAAAAAAAAAAhaaaaaa;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe mal eine Frage an schwule Männer, warum übertreiben sie immer sooo ihre Weiblichkeit?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe heute einen Termin beim Hautarzt bekommen für den 5. November, in diesem Jahr. Zum Glück ist es nichts Ernstes, vielleicht hat es sich bis dahin auch erledigt.:rolleyes2:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein junger Mann, der in der Realität steht, klasse, ich möchte mehr davon.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Wenn Menschen mich fragen, erzähl mir doch bitte mal was über das Vid was du eingestellt hast, dann weiß ich das sie nichts wissen möchte, mit mir nur spielen wollen (nicht schlecht, ich ja mit ihnen auch, dann sind die Fronten geklärt) ansonsten schaut man sich dieses Vid an und fängt dann an mit mir zu diskutieren. NECH! ;)

Wollen wir spielen? :D
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.focus.de/politik/sicher...er-sollen-ihnen-dabei-helfen_id_10676431.html
Programm von Regierung und BamfPilot-Projekt bringt Geflüchtete legal nach Deutschland - Bürger können dabei helfen
Na… Noch ein paar Bürger da die das verlogene Glücksrad noch nicht gedreht haben für ein Goldstück, Leute kommt her kommt rann, hier werdet ihr beschissen wie nebenan.

Man glaubt es kaum, dass man immer noch auf dieser Tour fahren kann, ist wahrscheinlich wie Tagesfahrten für Rentner, wo sie mit überteuerten Wärmedecken abkassiert werden.

Die Alten (natürlich nicht alle) sind zu dumm und schwach, die Jugend einfach nur noch blöde danke Schule, Eltern und RTL.


Was kommt?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Und schau an, was habe wir denn da, aber pssst das wissen nicht viele und bitte seid leise, wir wollen doch niemanden aufwecken, nech.


Ich gebe zu ich bin in einer Zwickmühle, ich weiß das dies stimmt und wenn keiner zur Wahl geht, die Elite pfutsch ist, aber ich weiß auch, das sehr viele zur Wahl gehen werden und was ist dann?

Was soll ich nun tun, soll ich zur Wahl oder es lieber sein lassen?

Ein perfekter ausgeklügelter Plan, merkt ihr was?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum denkst du so?

Ich kann das nur noch mit Humor sehen. Heute muß man dem Arzt sagen was man will, sonst macht er was er will. Klappt ganz gut. Könnte auch zu irgend einem gehen, wo es schneller geht. Hoffe aber, daß ich es bis dahin selbst hinbekomme, ist nur für den Notfall. Ich weiß er kann das.

Erlebe es gerade bei meiner Schwester die alles mit sich machen läßt und ein Wrack ist. Kein selbstbestimmtes Leben. So langsam wird es ihr bewußt, denke aber es ist zu spät. Das muß man aushalten können und trotzdem da sein. Viele geben die eigene Verantwortung ab und bezahlen mit ihrem Leben dafür. Ich bin da totaler Realist.

Höre dir mal den Schlußsatz von Jo Conrad an, daß lebe ich konsequent und bin in meinem Sein absolut sicher und das wiederum manifestiert sich.

Das bedeutet nicht, daß man Konflikten aus dem Weg geht und den Kopf in den Sand steckt, daß ist ein aktiver Prozess.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Wenn der Gehalt der christlichen Botschaft Frieden ist hab ich nichts dagegen, nur...
Die mediale...
...Propaganda ist die Waffe der Mächtigen. Und der Pöbel kapiert das einfach...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben