Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
4.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist unlogisch. Egoismus bedeutet Kapitalismus. Kommunismus funktioniert nur ohne Kapitalismus. Verinnerliche bitte die Bedeutung von Egoismus, dann wirst du erkennen, dass das eine mit dem anderen nicht funktionieren kann.

Ich unterscheide zwischen natürlichem Egoismus und künstlichem Egoismus.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt musst du mir nur erklären was künstlicher Egoismus ist.



Ein Klärungsvorschlag:

Der primitiv,instinktiv gelebte Egoismus,welcher sich sowohl aus einem
verdorbenen,unreifen Charakter als auch aus einer tief eingeprägten
materiellen Vorteilssucht usw. ableitet,unterscheidet sich zum künstlichen
Egoismus dadurch,daß dieser in zweckdienlicher Absicht über die permanent,
gesteuerte Verhaltensmodifizierung /Einflußnahme von außen eingelagert
bzw. anerzogen wurde.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
4.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt musst du mir nur erklären was künstlicher Egoismus ist.

Natürlicher Egoismus ist der Selbsterhaltungstrieb und die Bedürfnisse des Menschen.
Also Grundbedürfnis, Sicherheit, soziales Ansehen, Selbstverwirklichung usw.

Künstlicher Egoismus ist alles was über die Bedürfnisse hinausgeht und sich in negativen Strukturen äußert
wie z. B Asozialität, Tyrannei usw...
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Natürlicher Egoismus ist der Selbsterhaltungstrieb und die Bedürfnisse des Menschen.
Also Grundbedürfnis, Sicherheit, soziales Ansehen, Selbstverwirklichung usw.

Künstlicher Egoismus ist alles was über die Bedürfnisse hinausgeht und sich in negativen Strukturen äußert
wie z. B Asozialität, Tyrannei usw...
letzteres sind gesellschaftliche Stigmatisierungen sozialen Handelns bzw. sozialer Systeme und kein künstlicher Egoismus. Derartiges gibt es auch gar nicht.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Nochmal, alle Vids die ich hier einstelle habe ich mir angeschaut und sie sind mit meiner Ansicht kompatibel.

Fangen wir an:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.focus.de/politik/deutsc...ermittlungen-ueberrascht-hat_id_10714995.html


Wir wussten es nicht!

(ich möchte jetzt nicht den Smilie raussuchen, der sich unter der Bank totlacht)


Wisst ihr immer noch nicht was abgeht?


Ich bin nur ein kleines Licht und sehe, bin aber noch im Hamsterrad, der Witz jetzt kommst, wurde hier mal von einem "schlauen" User "attackiert" ich solle mir nun anderen Job suchen und was macht er um seine Brötchen zu verdienen...., er biedert sich genauso an, aber kehrt es unter den Tisch, weil jaaaaha sein Job so ehrenwert.


Der soll erstmal seine eigenen Hausaufgaben mache bevor er vor meiner Tür kehrt, ja ich kenne in dieser Hinsicht keinen Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Schade das in diesem Forum wirklich nur noch alte (soll ich schreiben) weiße Männer die eh ihr Leben hinter sich haben.

Schade!

Ich geh dann mal weiter machen, nech, machts gut, vielleicht sieht man sich mal...man sieht sich immer...(immer dran denken) war ein Insider. ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, da staunt man, keiner will es gewußt haben, jeder ist unschuldig, die anderen sind Schuld.

Jeder Einzelne hat durch das was er denkt und tut aus seinen Konditionierungen heraus all das was er im außen wahrnimmt, selbst manifestiert und ist tatsächlich im Glauben, wenn er im außen sein eigenes Spiegelbild bekämpft, verurteilt, etwas im Außen ändern kann. Er sieht was er manifestiert hat und bekommt Angst und ist erschrocken.
Diese Welt ändert sich nur, wenn wir uns selbst ändern und wissen welchen Einfluß wir auf unsere Welt haben.

Jede Kultur lebt das was man ihnen beigebracht hat, es ist fest im Gedankenkorsett verankert, damit die Mächtigen ihre Macht behalten und die Massen steuern können gegeneinander. Es sind die Religionen die man ihnen übergestülpt hat.

Die Wirklichkeit ist in uns verborgen, wir sind nicht das was wir denken und getrennt voneinander. Ursache und Wirkung. Wenn wir andere ausbeuten, werden sie sich eines Tages das zurückholen, was man ihnen genommen hat. Teile und Herrsche, Brot und Spiele, ist das Spiel, was sie mit uns spielen da oben in den Machtzentralen.

Sie selbst trennen nicht, sie sind alle miteinander verbunden über Jahrtausende und bleiben unter sich. Das Spiel garantiert ihnen ihre Macht über uns.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
UNFASSBAR: S*r*s Jünger verschicken Schmäh-Email an Tausende!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Europa zerstören - Deutschland Abschaffen - Geopolitisch null Plan - Die Grünen!

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Hier sieht man, dass es auch anders gehen kann, so wie es eigentlich sein sollte, ich muss dazu schreiben, es waren Deutsche und da funktioniert die Rechtspechung noch.
Opfer erschlagen und verscharrt: Totschlag - Lange Haft für vier junge Männer

https://www.focus.de/regional/sachs...haft-fuer-vier-junge-maenner_id_10736292.html

Sie erschlugen ihr Opfer mit einem Baseballschläger, stachen mehrfach auf es ein und vergruben die Leiche in einem abgelegenen Waldstück: Die zweite Strafkammer des Landgerichts Dessau hat am Montagnachmittag vier junge Männer im Alter von 17 bis 22 Jahren wegen gemeinschaftlichen Totschlags zu langen Haftstrafen verurteilt.

Das Opfer war ein 19-Jähriger aus Dessau. Der war im März 2017 plötzlich verschwunden. Seine Leiche wurde erst im Juli 2018 gefunden - nachdem Hunderte Einsatzkräfte tagelang ein Waldgebiet zwischen dem Bahnhof Alten und dem Flugplatz umgegraben hatten.
Die vier jungen Männer gingen äußerst brutal vor

Im Streit um Drogenschulden waren die vier jungen Männer äußert brutal vorgegangen. Der zur Tatzeit 18-jährige Haupttäter muss nun für acht Jahre und sechs Monate in Jugendhaft. Gegen den zur Tatzeit 20-jährigen Angeklagten hat das Landgericht Dessau eine Jugendstrafe von drei Jahren verhängt und die Unterbringung in einer Entziehungsanstalt angeordnet. Zu drei Jahre und drei Monaten wurde ein zur Tatzeit erst 15-Jähriger verurteilt. Auch er muss vorerst in eine Entziehungsanstalt. Beide dürften drogenabhängig sein.

Gegen einen damals 16-jährigen Angeklagten verhängte das Gericht eine Jugendstrafe von zwei Jahren, die zur Bewährung ausgesetzt wurde. Er war der Einzige aus dem Quartett, der auch nach dem Fund der Leichte auf freiem Fuß blieb. Über seine Rolle in dem Fall lässt sich nur spekulieren: Gut möglich aber, dass er der Polizei entscheidende Hinweise gab.
Prozess hatte im Dezember 2018 unter Ausschluss der Öffentlichkeit begonnen

Der Prozess gegen die vier jungen Männer hatte im Dezember 2018 begonnen und fünf Monate gedauert. Weil zwei der Angeklagten unter 18 Jahren waren, fand die Verhandlung unter völligem Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Von der Anklage gelangten nur wenige Details an die Öffentlichkeit.

Nach dem Ergebnis der Ermittlungen sollen die vier jungen Männer sich am 20. März 2017 mit dem 19-jährigen späteren Opfer verabredet haben, weil einer der Angeklagten Schulden einfordern wollte.

In einem Waldstück soll es laut Anklage zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen sein, „in deren Verlauf zwei der Angeklagten dem Geschädigten mehrere wuchtige Schläge mit einem Baseballschläger versetzt haben sollen“.

Im weiteren Verlauf der Tat soll der dritte Angeklagte mit einem Messer auf Brust und Bauch des bereits am Boden liegenden Opfers eingestochen haben. Der vierte Angeklagte soll ebenfalls gewalttätig geworden sein. Anschließend wurde der Leichnam gemeinsam vergraben.

Nach den nur noch eingeschränkt möglichen rechtsmedizinischen Feststellungen war das Opfer an multiplen Schädelfrakturen gestorben.
Mutter musste lange um ihren Sohn bangen

Die Mutter hatte ihren Sohn damals als vermisst gemeldet. Die Suche nach ihm blieb über ein Jahr lang ergebnislos. Die Täter hatten offenbar das Handy des Opfers immer mal wieder angeschaltet, um zu suggerieren, dass es noch lebe.

Erst ein neuerlicher Zeugenaufruf brachte neue Ansätze. Ob man die vier Männer zum Zeitpunkt der Veröffentlichung schon als Verdächtige im Blick hatte, dazu machte die Polizei keine Angaben. Die jungen Männer jedenfalls wurden Ende Juni 2018 festgenommen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
SCHOCKVIDEO vor EU-Wahl!!! TYRANNEI der „Rechtspopulisten“?

Der Mann ist sooo gut, immer wenn ich ihn mir ansehe, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, meistens lache ich. Hammer!!!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Eingeschränktes Denken: "...aber Deutsche machen das doch auch!"

Mimimimimi....ja unserer heutige Jugend vorallen die Jungen Damen *lol*
Sie wünschen es und ihre Wünsche werden erfüllt. :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Jetzt hast du dich selbst meilenweit übertroffen... Ständige Nebenbotschaft deiner...
Putins Kriegserklaerung?
Klar doch, dass nur du als russischer Auftragsschreiber und Obertroll aus der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben