Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Männer sind Weicheier, das ist das Urteil vieler Muslime.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Mich stört das Zitat, dass Muslime christliche Männer nicht ernst nehmen würden, die Mehrheit der deutschen Männer sind keineswegs Christen im Sinne bekennender und gläubiger Christen, christliche Männer sind auch Italiener, Griechen, Kroaten, Serben und Russen, gerade letztere werden sich gegen Muslime zu behaupten wissen.

Muslime respektieren deutsche bzw. weiße Männer nicht, das mag sein. Spätestens wenn in 20 Jahren das Auto fahren verboten wird, habe ich vor das Land zu verlassen, meine Eltern werden dann wohl nicht mehr leben und mich hält dann nichts mehr hier. Für manche wird es ein böses Erwachen geben, ich hab dunkle Haare und müsste mir nur einen Bart wachsen lassen um als Salafist durchzugehen, ich denke ich gehöre zu denen die mit der Islamisierung noch am besten klar kommen würden, viele die dem Islam den Weg bereiten obwohl sie dessen erste Opfer würden werden den Lohn ihrer Sünde davon tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.697
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
*Schmunzel*...
Der Klügere gibt nach, wie es so schön heißt,
aber wenn eine Grenze erreicht ist,
gibt es die Faust zum dran riechen!

( Ich glaube da muss man sich aber schon eine Menge leisten, um mich ungemütlich zu bekommen )

Diesen Umstand sollte man NICHT falsch interpretieren und es als Schwäche auslegen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
*Schmunzel*...
Der Klügere gibt nach, wie es so schön heißt,
aber wenn eine Grenze erreicht ist,
gibt es die Faust zum dran riechen!

( Ich glaube da muss man sich aber schon eine Menge leisten, um mich ungemütlich zu bekommen )

Diesen Umstand sollte man NICHT falsch interpretieren und es als Schwäche auslegen!
Freundlichkeit und Nachgiebigkeit wird IMMER als Schwäche ausgelegt. Komischerweise.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht



Ja, denn das Urteil ist richtig, wir wurden doch zu zu Weihern erzogen und dank der Genda Politik werden alle Männer verschwult, wir leben doch heute schon in einer tunten Gesellschaft man wollte von den Spruch Schnell wie die Windhunde Zeh wie Leder und Hart wie Krupp-stahl weg Guckt das mal wie viele Deutsche Frauen heute mit einen Migranten Hand in Hand über die Straßen schlendern. Wir wurden zu Versagern und Verlierern und Selbsthass erzogen wir sind es auch nicht würdig.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht

Als Mann muss man hierzulande seine Männlichkeit immer wieder rechtfertigen und sich als minderwertig vorkommen. Viele Männer werden tatsächlich zu Pudeln erzogen bzw. durch feministische Indoktrination entmännlicht.
Wir leben in einer weiblich dominierten Gesellschaft, wo Männer als Leistungsträger und Standortbefruchter gerade noch geduldet werden. Zumindest ist das der neue Mainstream. Dass dabei keine echten Männer hervorkommen, ist selbstredend.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--

Nein!
Ein selbstbewusster Mann ist ein Gentleman, der sich durch Charakter und Anstand auszeichnet. Unsere Väter besassen zum größten Teil Charakter und Anstand, nur am Selbstbewusstsein haberte es meiner Meinung nach zu oft.
Beispiel: Früher weigerten i.d.R. alle Männer Kinderwägen öffentlich zu schieben. Ein Kumpel hätte sie ja sehen und auslachen können! Einige Männer meinten auch, sie müßten sich ständig als der alleinige Bestimmer in der Familie aufspielen, sonst würde man sie vielleicht als "Pantoffelheld" ansehen. In dieser Beziehung waren sie meiner Meinung nach Weicheier!
Die Betonung liegt bei waren!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.788
Punkte Reaktionen
9.558
Punkte
50.820
Wenn man sich die Fußballfans auf den Stehrängen anschaut,die Hooligans etc.,kann

ich da wenige Weicheier entdecken.

Weicheier sind die,die dauernd jammern.

Mich hat noch kein Ausländer angepöbelt,weil ich keinen Opfergang habe und Sachverhalte konkret

anspreche.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.788
Punkte Reaktionen
9.558
Punkte
50.820
Wenn man sich die Fußballfans auf den Stehrängen anschaut,die Hooligans etc.,kann

ich da wenige Weicheier entdecken.

Weicheier sind die,die dauernd jammern.

Mich hat noch kein Ausländer angepöbelt,weil ich keinen Opfergang habe und Sachverhalte konkret

anspreche.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht
ich kenne keine deutschen Weicheier, auch keine chinesischen, amerikanischen, französischen, englischen...
Die Leute schauen stoisch zu wie die anderen verrecken.
http://www.t-online.de/nachrichten/...china-unsere-moral-ist-so-tief-gesunken-.html
Nur bei islamischem Gegenterror (oder dem was die Medien für islamischen Terror ausgeben), regen sich die Medien über sich selbst auf.

und dann wäre da noch eine kleine Gruppe von Denkern, welche von außen leicht für Weicheier gehalten werden können. Die sind aber die, welche sich mit dem ganzen Schlammassel auseinandersetzen und nicht wegschauen. Dazu braucht man die wahre Härte. Eher halte ich die Türken für Weicheier, denn die lassen sich einfach treiben und sei es in eine wüste Schlägerei. Diese Harten sind die Weichsten, denn sie legen sich niemals mit der Wirklichkeit an, immer nur mit Unterlegenen und denen die vom richtigen Kämpfen ermüdet sind.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht
Doppelpost kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Vor allem die Männer die zu Hause den Matscho raus hängen lassen und seine Familie nur rumkomandiert
und wenns drauf ankommt dann den Schwanz einzieht und der Erste ist der weg ist.
Sicher sind Männer oft körperlich einer Frau überlegen, aber Frauen sollten sich so weit wie möglich auch
selbst verteidigen können.
Wenn schon Gleichberechtigung dann bitte auch in diesem Bereich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sicher sind Männer oft körperlich einer Frau überlegen, ...
Mann(!) ;) könnte sogar sagen in der Regel sind Männer durchschnittlich stärker, als Frauen. Allerdings, falls Frauen trainierten, kommen sie an die Männer ran.
Ich kannte mal eine Französin im Elsaß ("eigentlich" war sie Deutsche;)), die Spaß an Schmiedekunst hatte und in ihrem Dorf in der Schmiede arbeitet. Zu einer Zeit, als es noch Pferde zum Wagenziehen gab, also in den 50ern des vorigen Jhdts. Wir sind damit der ganzen Familie hingefahren, weil mein Vater in französischer Kriegsgefangenschaft war und auf dem Hof ihres Vaters gearbeitet hat (Ich vermute, er hatte was mit ihr.;)). Anyway, sie war wohl der stärkste Mensch im Dorf. Die hatte Arme wie Popeye.;)
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Wann ist der Mann ein Mahann?


... wir wurden doch zu zu Weihern erzogen und dank der Genda Politik werden alle Männer verschwult, wir leben doch heute schon in einer tunten Gesellschaft man wollte von den Spruch Schnell wie die Windhunde Zeh wie Leder und Hart wie Krupp-stahl weg Guckt das mal wie viele Deutsche Frauen heute mit einen Migranten Hand in Hand über die Straßen schlendern. Wir wurden zu Versagern und Verlierern und Selbsthass erzogen wir sind es auch nicht würdig.
Deine Selbsterkenntnis könnte wie der erste Schritt zu einer Besserung aussehen, aber
als verschwulter Weiher zu dem Du erzogen worden bist, wirst Du es niemals aus Deiner tunten Gesellschaft heraus schaffen.


Nürnberg, 1935:
"In unseren Augen, da muss der deutsche
Junge der Zukunft schlank und rank sein,
flink wie Windhunde, zäh wie Leder und
hart wie Kruppstahl.

Wir müssen einen neuen Menschen
erziehen, auf dass unser Volk nicht an
den Degenerationserscheinungen der
Zeit zugrunde geht."


Der Präsident des Threaderstellers ist noch ein richtiger Mann:

 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mann(!) ;) könnte sage in der Regel sind Männer durchschnittlich stärker, als Frauen. Allerdings, falls Frauen trainierten kommen sie an die Männer ran. Ich kannte mal eine Französin im Elsaß ("eigentlich" war sie Deutsche;)), die Spaß an Schmiedekunst hatte und in ihrem Dorf in der Schmiede arbeitet. Zu einer Zeit, als es noch Pferde zum Wagenziehen gab, also in den 50ern des vorigen Jhdts. Wir sind damit der ganzen Familie hingefahren, weil mein Vater in französischer Kriegsgefangenschaft war und auf dem Hof ihres Vaters gearbeitet hat. Ich vermute, er hatte was mit ihr.;) Anyway, sie war wohl der stärkste Mensch im Dorf. Die hatte Arme wie Popeye.;)

Es kommt nicht immer nur auf die Stärke an. Ich möchte mich mit keiner Frau anlegen die Kampfsport betreibt, da zählt eher die Schnelligkeit und die Technik. Mache selber Tai Chi, aber wenn man das schnell macht kann man sich auch ganz gut damit verteidigen. Ich würde es zumindestens versuchen. Wenn man allerdings einer Gruppe begegnet und nicht flink wie ein Windhund ist, wird es auch für einen Mann schwer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es kommt nicht immer nur auf die Stärke an. Ich möchte mich mit keiner Frau anlegen die Kampfsport betreibt, da zählt eher die Schnelligkeit und die Technik. Mache selber Tai Chi, aber wenn man das schnell macht kann man sich auch ganz gut damit verteidigen. Ich würde es zumindestens versuchen. Wenn man allerdings einer Gruppe begegnet und nicht flink wie ein Windhund ist, wird es auch für einen Mann schwer.
Meine Nichte hat von 12 bis 25 Taekwondo gemacht und hat, wenn ich mich recht erinnre, den 1. Kup. der unter dem Dan liegt. Kann auch der 2. gewesen sein. Die hat mit 17 in einer Disco, mitten im Gewühl, 2 Türken (mit den Füßen!) KO geschlagen, die ihr und ihrer Freundin an die Wäsche wollten. Sie hatte nachträglich ziemlichen Ärger mit ihren Eltern, da sie für die Disse zu jung war.;). Die Eltern der beiden Türken haben sie wegen schwerer Körperverletzung angezeigt. Sie ist aber freigesprochen worden. Heute sähe das wohl anders aus.:mad:

Ich habe mich nie mit Kampfsport beschäftigt, da ich mit Problemen immer anders fertig geworden bin. Ich habe nur einmal in meinem Leben eine Keilerei gehabt. da war ich noch'n Junge. 2 blaue Augen aber ich hatte gewonnen.;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.326
Punkte
54.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wenn man Akten erst frei klagen muss, weil sie geheim gehalten werden sollen, und die...
Wäre es besser gewesen die...
Die unsägliche DDR wäre uns erspart geblieben, wenn die Demonstranten des 17.Juni 1953...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben