Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Männer sind Weicheier, das ist das Urteil vieler Muslime.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil ich früher Leute wie dich für dort vorschlagen musste. Man sagte früher auch "Idiotenschule" dazu.
Wenn ich das mit dem Bundspecht nicht verstanden habe, muss ich wirklich zu blöd dazu sein. Dann erklär es mir mal. Vielleicht verstehe ich die Hälfte.

Was mußten Sie vorschlagen ? Bei der Eingliederung? Hatte ich nichts mit zu tun. Nun ja. Im "Osten" war alles "*anderst*"...*schmunzel*

Und nein..sie sind nicht zu *blöd*...sie wissen nur zu wenig.... *lachen*
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich stimme dir in großen Teilen zu. Speziell deine Schlussbemerkung das diejenigen die dem ungebremsten Zustrom muslimischer Einwanderer in besonderer Weiße frönen später die ersten Opfer sein werden ist kaum etwas hinzuzufügen.

War für [MENTION=3103]admonitor[/MENTION] bestimmt, ich misch mich aber trotzdem mal ein.
Ja, das geschieht genau so. Das alte Motto: "Ein Hoch auf den Verrat, die Hölle für die Verräter" gilt seit ewig.

Das alles kann du vollständig vergessen. Mit diesen Deutschen ist kein Staat zu machen. Nur ein Zauberer kann aus den jungen Deutschen wirkliche Männer machen. Und Zauberer gibt es nicht.
Hast du heute morgen schon gelesen, dass BAUARBEITER feige und ängstlich dabei zugesehen hatten, wie ein Moslem eine deutsche Frau missbrauchte?

DAS ist die Zukunft. Jeder normale Mensch, der entflieht, handelt allein höchst rational.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
War für [MENTION=3103]
dass BAUARBEITER feige und ängstlich dabei zugesehen hatten, wie ein Moslem eine deutsche Frau missbrauchte?
DAS ist die Zukunft. Jeder normale Mensch, der entflieht, handelt allein höchst rational.

Was ist jetzt so besonders dass es Bauarbeiter gewesen sind? Der Job ist durchgehend mechanisiert, wer den ganzen Tag auf einen Bagger sitzt hat nicht mehr Kraft als ein Bürotyp (Büroarbeiter mit moderaten Arbeitszeiten, machen wahrscheinlich auch noch Fitnesstraining und Ausgleichsport).

Sind nur noch die Hilfsarbeiter die da körperlich tätig (und eventuell etwas kräftig) sind, und die sind mit Situationen die nicht Ihre Arbeit betreffen dann leicht überfordert.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, im Osten war alles "anderst". Unt imm Weßten lepten die FC B Fens.
Genau ! Und im *Osten* dann noch die >Rucksackdeutschen<...im *Eichsfeld* hinter dem Zaun. *schmunzel*

Und die kannten nicht mal >FC B Fens<...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
War für [MENTION=3103]admonitor[/MENTION] bestimmt, ich misch mich aber trotzdem mal ein.
Ja, das geschieht genau so. Das alte Motto: "Ein Hoch auf den Verrat, die Hölle für die Verräter" gilt seit ewig.


Das alles kann du vollständig vergessen. Mit diesen Deutschen ist kein Staat zu machen. Nur ein Zauberer kann aus den jungen Deutschen wirkliche Männer machen. Und Zauberer gibt es nicht.
Hast du heute morgen schon gelesen, dass BAUARBEITER feige und ängstlich dabei zugesehen hatten, wie ein Moslem eine deutsche Frau missbrauchte?

DAS ist die Zukunft. Jeder normale Mensch, der entflieht, handelt allein höchst rational.

Rational mit Sicherheit. Das mit dem davonlaufen oder feige sein sollte auch kein Vorwurf und schon gar keine Vorverurteilung sein, mehr ein anderer Blickwinkel. Ich kenne diese unerträgliche Meldung zwar nicht, doch mit davonlaufen wäre dieser armen Frau auch nicht geholfen. Am Ende kann es aber gut möglich sein das die die am meisten Mut beweisen diejenigen sind denen nur noch die Ausreise als Option bleibt. Der Widerstand zerbricht dann völlig. Die feigen Hunde die nicht sehen wollen oder können was vor sich geht werden übrig bleiben und weiterhin wie bisher alles abnicken auch wenn es in den eigenen schleichenden Untergang führt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.812
Punkte
88.486
Geschlecht
Weil ich früher Leute wie dich für dort vorschlagen musste. Man sagte früher auch "Idiotenschule" dazu.
Wenn ich das mit dem Bundspecht nicht verstanden habe, muss ich wirklich zu blöd dazu sein. Dann erklär es mir mal. Vielleicht verstehe ich die Hälfte.

Ich habe das Hakenmännchen aufgegeben, da kommt nichts mehr. Was solls.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe das Hakenmännchen aufgegeben, da kommt nichts mehr. Was solls.

Eine Antwort von dem verhinderten Paul Breitner zu erwarten, die über das Niveau eines Schimpansen herausgeht, das verlangt wohl jahrelange Geduld. Warten auf Godot.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Rational mit Sicherheit. Das mit dem davonlaufen oder feige sein sollte auch kein Vorwurf und schon gar keine Vorverurteilung sein, mehr ein anderer Blickwinkel. Ich kenne diese unerträgliche Meldung zwar nicht, doch mit davonlaufen wäre dieser armen Frau auch nicht geholfen.

Hier ist sie erstmal:

http://www.express.de/koeln/am-hell...am-rudolfplatz-und-kommt-wieder-frei-27921180

„Ich habe mich sofort umgedreht. Der Typ grinste nur frech und wollte weitermachen. Ich schrie und es schauten ein paar Leute. Auch Bauarbeiter. Doch eingegriffen hat dann nur ein Passant. Der Rest guckte einfach nur zu. Niemand, der den Mann festhielt und die Polizei rief. Ich fühlte mich in diesem Moment sehr hilflos.“ – Quelle: http://www.express.de/27921180 ©2017

Bauarbeiter --man hat da keine 95jährigen Greise vor sich im Geiste.... Ach ja, ich vergaß, die werden von der brd-"Justiz" mit GSG 9 aus ihrem haus geholt und vor Gericht gezerrt, weil sie 70 Jahre vorher mal telefonisten für die Nazis waren.

Mit "Bauarbeitern" konnte man in der brd auch mal was erleben... Die haben "Nazis" gejagt, die vor einer "Flüchtling"sunterkunft 3 Kotelets abgelegt hatten. Kam damals gross im Lokalteil, sie wurden gelobt für ihren "Einsatz".

Ein Land voller feiglinge und Opportunisten also. Der Helfer, der als Einziger eingegriffen hat, soll übrigens Türke sein. Die Deutschen schauten zu. Köln eben. BRD eben.


Am Ende kann es aber gut möglich sein das die die am meisten Mut beweisen diejenigen sind denen nur noch die Ausreise als Option bleibt. Der Widerstand zerbricht dann völlig. Die feigen Hunde die nicht sehen wollen oder können was vor sich geht werden übrig bleiben und weiterhin wie bisher alles abnicken auch wenn es in den eigenen schleichenden Untergang führt.

Solch ein Volk, wie es die Deutschen ur Zeit sind, ohne Aussicht, irgendetwas begreifen zu wollen,geifernd vor Irrsinn, wird keinen Widerstand gegen irgend etwas leisten. Eine kleine Minderheit wird vermutlich versuchen, IRGENDETWAS zu tun, irgendetwas subversives, ist aber letztlich zum Scheitern verurteilt.

Es ist besser, wenn die weggehen, sie können zu uns kommen oder nach Chile, Argentinien oder Uruguay gehen, wo es schon jetzt recht grosse deutsche Kolonien gibt, die sich aber immer in den jeweiligen Staat assilmilieren. Man kann dann --nicht aufkosten der dortigen "Ureinwohner"-- neue Wege überlegen, wie man als Volk neu anfängt.

Der grosse Rest--dreiviertel der Deutschen oder sogar 80 von hundert-- werden sich in die Hose machen und sich gegenseitig den islamischen Häschern ausliefern, sich gegenseitig verraten und denunzieren, das Toilettenpaier für die Moslems sein, weiter feige zusehen bei Vergewaltigung der eigenen Frauen und in Germanarabia auf Judas- Pöstchen spekulieren und auf Ehrungen durch die Moslems hoffen , aber doch nur einen Kopf kürzer gemacht werden von Allahs Jüngern. Und dann winseln.

. Mehr traue ich denen nicht mehr zu, ehrlich gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Antwort von dem verhinderten Paul Breitner zu erwarten, die über das Niveau eines Schimpansen herausgeht, das verlangt wohl jahrelange Geduld. Warten auf Godot.


Genau ! Und im *Osten* dann noch die >Rucksackdeutschen<...im *Eichsfeld* hinter dem Zaun. *schmunzel*
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich stimme dir in großen Teilen zu. Speziell deine Schlussbemerkung das diejenigen die dem ungebremsten Zustrom muslimischer Einwanderer in besonderer Weiße frönen später die ersten Opfer sein werden ist kaum etwas hinzuzufügen. Das du mit dem Gedanken spielst das Land zu verlassen ist mehr als verständlich, könnte aber anders betrachtet auch als feige gewertet werden. Würde sich also auch in die Fragestellung der Überschrift einreihen. Nicht das ich das jetzt so sehe, die Frage stellt sich mir aber auch. Ich bin der festen Überzeugung das wir gemeinsam das Ruder herumreisen können. Gerade wir Männer, Weichei hin oder her. Durch gute Vernetzung und Organisation, für die wir noch immer bekannt sind, sind wir im Endeffekt beinahe unschlagbar. Und wir würden es auch schaffen einen Großteil der verloren geglaubten "Männer" mitzuziehen die in den letzten Jahren nur mit Augenbrauen zupfen, rosa Muskelshirt kaufen u.ä. verweiblichten Ablenkungsmanövern beschäftigt waren. Das davonlaufen sollte definitiv nicht die erste Option sein. Aber glaube nicht das mir der Gedanke nicht auch schon sehr häufig durch den Kopf gegangen ist. Und ich gelte in meiner Umgebung nun wahrlich nicht als Weichei und feige.

Wer ist wir und wohin willst du das Ruder herumreisen? Die Muslime werden mir im Grunde mehr und mehr gleichgültig, ich störe mich eher an den "Progressiven". Ob ich das Land am Ende tatsächlich verlasse weiß ich nicht, man hat ja doch irgendwo seine familiären Verbindungen und Wurzeln, die grade in einer Weltkrise wichtig wären, anderseits ist es nach Österreich kein großer Schritt und von dort dann auch nicht mehr in die Slowakei oder Ungarn, ich bin hierzulande niemandem etwas schuldig. Ich bin weder bereit für diese dekadente Endzeitgesellschaft mein Leben aufs Spiel zu setzen noch meine Hände blutig zu machen, so lange ich nicht persönlich angegriffen werde. Es ist sinnlos einen verloren Kampf zu führen.

Rational mit Sicherheit. Das mit dem davonlaufen oder feige sein sollte auch kein Vorwurf und schon gar keine Vorverurteilung sein, mehr ein anderer Blickwinkel. Ich kenne diese unerträgliche Meldung zwar nicht, doch mit davonlaufen wäre dieser armen Frau auch nicht geholfen. Am Ende kann es aber gut möglich sein das die die am meisten Mut beweisen diejenigen sind denen nur noch die Ausreise als Option bleibt. Der Widerstand zerbricht dann völlig. Die feigen Hunde die nicht sehen wollen oder können was vor sich geht werden übrig bleiben und weiterhin wie bisher alles abnicken auch wenn es in den eigenen schleichenden Untergang führt.

Mit dem Feminismus kommt auch die Entsolidarisierung, es sind Frauen die am lautesten Refuge welcome schreien und Nazis raus, die Chance ist groß, dass eine Frau die Opfer von Migranten wird, diese Zustände selbst heraufbeschwört hat, wer gegen deutsche Männer hetzt und Deutschland mit Ausländern flutet und sich vll. sogar von einem Ali ficken lässt, soll selbst zusehen wie sich vor den anderen Alis schützt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer ist wir und wohin willst du das Ruder herumreisen? Die Muslime werden mir im Grunde mehr und mehr gleichgültig, ich störe mich eher an den "Progressiven". Ob ich das Land am Ende tatsächlich verlasse weiß ich nicht, man hat ja doch irgendwo seine familiären Verbindungen und Wurzeln, die grade in einer Weltkrise wichtig wären, anderseits ist es nach Österreich kein großer Schritt und von dort dann auch nicht mehr in die Slowakei oder Ungarn, ich bin hierzulande niemandem etwas schuldig. Ich bin weder bereit für diese dekadente Endzeitgesellschaft mein Leben aufs Spiel zu setzen noch meine Hände blutig zu machen, so lange ich nicht persönlich angegriffen werde. Es ist sinnlos einen verloren Kampf zu führen.

Genau deshalb habe ich ja soviel Verständnis für deine Position. Das die eigenen "Landsleute" mittlerweile mehr zum Problem geworden sind als irgendwelche Einwanderungsgruppen sehe ich auch ähnlich. Ein Volk das frei im Geist ist würde sich nichts von dem Scheiß bieten lassen der gerade passiert. Sich für dieses Volk einzusetzen und für es zu kämpfen ist wirklich äußerst entmutigend.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Genau deshalb habe ich ja soviel Verständnis für deine Position. Das die eigenen "Landsleute" mittlerweile mehr zum Problem geworden sind als irgendwelche Einwanderungsgruppen sehe ich auch ähnlich. Ein Volk das frei im Geist ist würde sich nichts von dem Scheiß bieten lassen der gerade passiert. Sich für dieses Volk einzusetzen und für es zu kämpfen ist wirklich äußerst entmutigend.

Man kann niemanden vor sich selbst retten, die demographische Entwicklung ist irreversibel. Die Deutschen werden zur Minderheit im eigenen Land werden. Eine Änderung mit Gewalt zu erzwingen, gegen den Willen der Mehrheit, ist utopisch und dazu noch moralisch fragwürdig, für eine politische Wende ist es bereits zu spät. Man wird die Zukunft also auf sich zu kommen lassen müssen und sehen wie man mit der Veränderung zu Recht kommt, vll. wirds ja garnicht so schlimm, oder man sucht sich ein anderes Land, dessen Menschen man sich kulturell und/oder ethnisch näher sieht, jedenfalls näher als dem Zukunftsdeutschen, im besten Falle eine neue Heimat für die es sich dann wirklich zu kämpfen lohnt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Man kann niemanden vor sich selbst retten, die demographische Entwicklung ist irreversibel. Die Deutschen werden zur Minderheit im eigenen Land werden. Eine Änderung mit Gewalt zu erzwingen, gegen den Willen der Mehrheit, ist utopisch und dazu noch moralisch fragwürdig, für eine politische Wende ist es bereits zu spät. Man wird die Zukunft also auf sich zu kommen lassen müssen und sehen wie man mit der Veränderung zu Recht kommt, vll. wirds ja garnicht so schlimm, oder man sucht sich ein anderes Land, dessen Menschen man sich kulturell und/oder ethnisch näher sieht, jedenfalls näher als dem Zukunftsdeutschen, im besten Falle eine neue Heimat für die es sich dann wirklich zu kämpfen lohnt.

Island, Dänemark, Schweiz, Kanada? Wären ein paar Vorschläge meinerseits, es gibt selbstverständlich noch mehr.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Island, Dänemark, Schweiz, Kanada? Wären ein paar Vorschläge meinerseits, es gibt selbstverständlich noch mehr.


Ich hatte eher an Osteuropa gedacht, was früher Österreich-Ungarn war, aber da hat wohl jeder andere Vorlieben.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Man kann niemanden vor sich selbst retten, die demographische Entwicklung ist irreversibel. Die Deutschen werden zur Minderheit im eigenen Land werden.
die deutschen gibs nicht mehr , es ist ein zerstrittener haufen von ahnungslosen, worunter die politiker auch zählen,linksversiffte,gutmenschen, rechtsradikale und einer minderheit von vernünftigen die wissen, dass es so nicht weiter geht.dazu gehören einige hier im forum. aber die sind sich nicht einig.
mit einem wort deutschland ist nur noch ein wilder haufen, an dessen grenzen stehen müßte


Der du hier eintritts lass alle Hoffnung fahren
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese Weichei-isierung war ab den 00er Jahren so politisch gewollt, und scheint nun schon ab dem Kindergarten anerzogen, ebenso die bunte Akzeptanz ... alles schön und gut, wenn aber der Staat hunderttausende Banditen ins Land holt, die gewohnt sind das mal so noch vor dem Frühstück ein paar Köpfe abgeschnitten werden... gesteinigt usw. dann ist klar was die mit Weicheiern machen ...Früher hat man sich bei uns schon in der Schule aufs Maul gehauen bis die Rangordnung klar war, selbst die musste man sich hart verdienen, weil bei unserer Zeit gab es keine Weicheier, es war klar das auch immer zurückgeschlagen wurde ... Polizei ? klar wenn alles vorbei war ... also wie Heute, nur hat man das selbst geregelt. Würden alle diese Antänzer sofort eine aufs Maul bekommen gäbe es diese Diskussionen gar nicht.
Ich sag mal so, meine Betroffenheit hält sich mit „Weichgespülten“ in Grenzen, tja wie soll ich es nett ausdrücken, „wer nicht hören will muss halt fühlen“
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
apropos Mumien... Rachel Weisz apropos Mumien... Rachel Weisz Eine meiner...
Putins Kriegserklaerung?
Du machst denselben Fehler wie Putin: Ihr unterstellt eurem Gegenüber prinzipiell eine...
Unterwerfung als Spektakel
Oben