Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zündet Trump nun den 3. Weltkrieg?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
So wenig, wie die russische Anektierung der Krim (Putin) oder der Einmarsch/Einmischung in Afghanistan 1978ff einen Weltkrieg provoziert hat, so wenig wird die Krise in Syrien es tun.

Die Großen spielen eben das Spiel der Macht. Und ob Trump oder Putin die fiesere Rolle spielt, das lassen wir mal dahingestellt.

Kleine Fieslinge wie Senfgas-Ali oder Giftgas-Assad sind nur die Bauern in diesem Spiel.
 
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
das ist Dünnschiss.
“Neuzeitliche“ Amerikaner führen Krieg, unter Inkaufnahme, dass ihre eigene Bevölkerung auch dezimiert wird (und seien dies auch nur Soldaten), wobei sie aber wissen, dass sich dies auf ein Mindestmaß beschränken wird, da Europa, insbesondere Deutschland, das Fußballfeld auf dem das Spiel ausgetragen wird, sein wird! Es ist ohnehin oberste Prämisse Europa , und wieder insbesondere Deutschland zu zerstören. Was eignet sich da besser als ein Weltkrieg! Ich weiß nicht, wie viele Augen man braucht, um den täglichen Lügenbeschiss in den Medien für Lügen sehen zu können. Putin schwingt keine aggressiven Reden, Putin unternimmt keine aggressiven Handlungen ( und komme mir jetzt nicht mit der Ukrainer - das würde dich noch weiter degradieren, sofern das überhaupt möglich ist) . Trotzdem werden gegen ihnen Sanktionen verhängt und er als Aggressor und Kriegstreiber bezeichnet. Nur Vorschulkinder und geistig Behinderte fressen diesen, ihnen vorgeworfenen Fraß!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich kann dich in deiner Meinung in der Einleitung deines Beitrages "das ist Dünnschiss." nur bestätigen.

Putin ist ein lupenreiner Faschist, er hat die Krim annektiert und führt in der Ost-Ukraine einen verbrecherischen Krieg gegen die Demokratie ohne ein Mandat des Weltsicherheitsrates (UN).
 
OP
Propa Gandhi

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein wenig musst du noch an dir arbeiten, wenn deine linke Propaganda und Agitation rot-lackierte Faschisten generieren sollte...ich erinnere dich an Kurt Schumachers Aussage zum Linksfaschismus.
Ich habe kein Interesse an deinen Schubladen.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Auf mich wirkt der Angriff mit Marschflugkörpern eher wie eine symbolische Geste. Vielleicht sogar innenpolitische motiviert. Die Russen wurden scheints gewarnt und haben sich vermutlich mit Assad abgestimmt, den Angriff zu ignorieren. Weit weniger provokativ als der Abschuss des russ. Flugzeugs durch Erdogan. Wird vermutlich überhaupt keinen Effekt haben, wenn Trump nicht diplomatisch irgendwie nachlegt, mit weiteren Luftschlägen droht.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
So, ich weiß noch nicht, ob ich es heute in dieses Spam-Subforum schaffe, aber ich checke ja immer erst meine alten Beiträge von der letzten Sitzung und stelle hier Ergänzungsbedarf fest. ;-)

So wenig, wie die russische Anektierung der Krim (Putin) oder der Einmarsch/Einmischung in Afghanistan 1978ff einen Weltkrieg provoziert hat, so wenig wird die Krise in Syrien es tun.

Die Großen spielen eben das Spiel der Macht. Und ob Trump oder Putin die fiesere Rolle spielt, das lassen wir mal dahingestellt.

Weder in Vietnam noch in Afghanistan oder sonstwo bisher standen sich die West- und die Sowjet-Streitkräfte vor Ort direkt gegenüber und haben beide dort offiziell und in größerem Stil operiert. Auch kollidierten die Interessen nicht so direkt miteinander. Ich sage, das ist diesmal was anderes und ein Pulverfaß (zumal der erneut scheiternde Kapitalismus wieder nach seinem Systemreset verlangt und die reiche Minderheit nach Ablenkung...) - erstrecht mit einem unberechenbaren Irren wie Trump in Washington und völlig eierlosen Vasallenregierungen in Europa. Wie schnell da was kollidieren kann, haben wir schon bez. Türkei/Rußland gesehen, und das kann sich auch mal ausweiten. Und wenn Putin sagt, Assad soll bleiben, aber Trump und seine Westdackel sagen, Assad soll auf jeden Fall weg, dann sehe ich da wenig Lösungsspielräume für den Konflikt...

Kann natürlich auch ein Theaterstück gewesen sein (z.B. innenpolitisch für die Trumpet, aber so konnte man auch schnell von den ganzen zivilen Toten durch westliche Bombardierung jüngst ablenken), die ganze Aktion, aber aus "Spaß" kann auch schnell ernst werden.

Ein wenig musst du noch an dir arbeiten, wenn deine linke Propaganda und Agitation rot-lackierte Faschisten generieren sollte...ich erinnere dich an Kurt Schumachers Aussage zum Linksfaschismus.

Och, ist die Systembitch immer noch nicht zu mehr als einem dahingeschissenen, vermutlich aus der BLÖD-Zeitung kopierten Satz fähig? Komm, arbeite mal an ZWEI Sätzen; du schaffst das! Und dann fangen wir erstmal mit einem...Argumentchen an, so als Gipfel des von dir vielleicht nach langem harten Training mit Meister Myagi Schaffbarem, so als Therapiesitzungsendziel... :cool:

Oh Mann, gerade dachte ich, das niederste Niveau hier wäre der Spam von Franktoast, Sportsgeist und Compa, aber dann taucht diese stets schnell vergessene Trulla wieder auf... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
So, ich weiß noch nicht, ob ich es heute in dieses Spam-Subforum schaffe,

Keine unnötige Hast. Das Forum hat auch ganz gut ohne deinen Spam funktioniert...

---

Kann natürlich auch ein Theaterstück gewesen sein (z.B. innenpolitisch für die Trumpet, aber so konnte man auch schnell von den ganzen zivilen Toten durch westliche Bombardierung jüngst ablenken), die ganze Aktion, aber aus "Spaß" kann auch schnell ernst werden.

Stand in deinen ganzen Propagandablättchen die du austrägst auch mal was drin von zivilen Toten bei Luftangriffen durch Putin´s Luftwaffe?

----

@ ryamoxa

Och, ist die Systembitch immer noch nicht zu mehr als einem dahingeschissenen, vermutlich aus der BLÖD-Zeitung kopierten Satz fähig? Komm, arbeite mal an ZWEI Sätzen; du schaffst das! Und dann fangen wir erstmal mit einem...Argumentchen an, so als Gipfel des von dir vielleicht nach langem harten Training mit Meister Myagi Schaffbarem, so als Therapiesitzungsendziel... :cool:

Oh Mann, gerade dachte ich, das niederste Niveau hier wäre der Spam von Franktoast, Sportsgeist und Compa, aber dann taucht diese stets schnell vergessene Trulla wieder auf... ;-/

In Sachen niederstem Niveau (und ideologischer Verblendung) brauchst du sicher niemand fürchten in diesem Forum, welcher dir das Wasser reichen kann in dieser Hinsicht. Also bitte kein Futterneid, ja...:cool:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
So ein Luftschlag mit 59 Marschflugkörpern, führt man ja nicht auf die Schnelle, mal eben so aus, die mußten ja um eine Eskalation zu vermeiden, sicher stellen das den Russen dabei kein Haar gekrümmt wird, folglich kann das nur schon länger im Vorlauf sein und den Giftgasangriff haben se dann zum passenden Zeitpunkt inszeniert um hernach sofort zuschlagen zu können, diese Machart ist aus dem Irak doch bekannt.
Ich schätze wenn sich das wiederholt werden die Russen wohl die Geduld verlieren.

1. der grossflächige Einsatz von Sarin am 21. August 2013 in mehreren Zielzonen östlich von Damaskus ist durch die OPCW nachgewiesen.
2. die Krateranalyse verschiedener militärischen Experten hat ergeben, dass die Geschosse aus westlicher Richtung kamen.
3. die gefundenen Geschossrückstände waren von denselben Experten als bm 21 Derivatgeschosse identifiziert worden.
4. westlich der Rebellenzonen von Ghuta sind in der entsprechenden Reichweite mehrere Feuerbasen der syrischen Armee.
5. die Tatsache, dass fast gleichzeitig mehrere Zielzonen flächendeckend beschossen wurden, lässt nur den Schluss zu, dass mehrere Artilleriebataillone gleichzeitig geschossen haben müssen, da ansonsten weder die notwendige Dichte des Feuers für die beobachtbare Wirkung, noch die Einschläge in verschiedenen Zielflächen erreicht werden könnte ...
6. der einzige Akteur in Syrien, der über die notwendigen Fähigkeiten qualitativ und quantitativ verfügt, ist die syrische Armee ...

Assads Leute sind es gewesen, daran gibt es überhaupt keinen Zweifel - ausser jenen aus äusserst fragwürdigen Quellen ... wie Simon Hersh und Konsorten!


BG, New York
 
Registriert
13 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hatte ja in Trump vor allem die Hoffnung gesetzt, dass er eine klügere Außenpolitik führen wird. Diese Hoffnung wurde heute Nacht nun durch 59 Tomahawk-Marschflugkörper zerstört.

Wieder einmal greifen die USA einen souveränen Staat an und überbringen Assad damit de facto die Kriegserklärung, auch wenn es sich zunächst nur um einen einzelnen Militärschlag handeln soll. Trotzdem haben die USA erneut geltende Rechte Syriens und das Völkerrecht verletzt.

Von dem betroffenen Luftwaffenstützpunkt der syrischen Armee sollen die Flugzeuge/Hubschrauber gestartet sein, mit dem das Giftgas vor wenigen Tagen angeblich verschossen wurde. Wofür brauchen wir noch einen UN-Sicherheitsrat, der solche Angriffe weder verhindern noch hinterher sanktionieren kann? Es gibt schließlich keinerlei Beweise dafür, dass das Giftgas von Assads Luftwaffe ausgebracht wurde. Niemand kann daher wissen, dass genau diese Luftwaffen-Basis damit in unmittelbarer Verbindung steht. Die USA und ihre Verbündeten berufen sich auf Zeugenaussagen. Was sind diese Zeugen vor Ort, alles Menschen aus einer regimekritischen Rebellenhochburg, denn wert? Wie kredibel sind sie wirklich? Zweifel sind mehr als berechtigt.

Das wird noch was geben...

Bin allein der Meinung, dass das nur der Bluff war?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
1. der grossflächige Einsatz von Sarin am 21. August 2013 in mehreren Zielzonen östlich von Damaskus ist durch die OPCW nachgewiesen.
2. die Krateranalyse verschiedener militärischen Experten hat ergeben, dass die Geschosse aus westlicher Richtung kamen.
3. die gefundenen Geschossrückstände waren von denselben Experten als bm 21 Derivatgeschosse identifiziert worden.
4. westlich der Rebellenzonen von Ghuta sind in der entsprechenden Reichweite mehrere Feuerbasen der syrischen Armee.
5. die Tatsache, dass fast gleichzeitig mehrere Zielzonen flächendeckend beschossen wurden, lässt nur den Schluss zu, dass mehrere Artilleriebataillone gleichzeitig geschossen haben müssen, da ansonsten weder die notwendige Dichte des Feuers für die beobachtbare Wirkung, noch die Einschläge in verschiedenen Zielflächen erreicht werden könnte ...
6. der einzige Akteur in Syrien, der über die notwendigen Fähigkeiten qualitativ und quantitativ verfügt, ist die syrische Armee ...

Assads Leute sind es gewesen, daran gibt es überhaupt keinen Zweifel - ausser jenen aus äusserst fragwürdigen Quellen ... wie Simon Hersh und Konsorten!


BG, New York



Jetzt kannst Du mit Deiner Lügen-Propaganda einpacken.
Assad hat keine Schuld.
Kannst Du Dir in den aktuellen Nachrichten ergoogeln.

Kommentar von Michael Winkler:

"26. Brachet 2017

Ach, es war doch kein Giftgasangriff? Anfang April haben die Wahrheitsmedien in trauter Einigkeit auf Präsident Assad eingeprügelt, weil er "mal wieder" Giftgas gegen das eigene Volk eingesetzt hatte. Für Vernunftargumente waren die Wahrheitsmedien damals so wenig empfänglich wie deutsche Gerichte. Jetzt hat sich herausgestellt, daß die Truppen der rechtmäßigen syrischen Regierung nur mit konventionellen Waffen angegriffen haben und das Giftgas freigesetzt wurde, als vor Ort bestehende Depots getroffen worden sind. Also genau das passiert ist, was Rußland gesagt und logisches Denken bestätigt hat.

Die Wahrheitsmedien haben damals gefordert und anschließend einhellig begrüßt, daß Trump den Obombo gegeben und Syrien mit Marschflugkörpern beschossen hat. Davon wollen besagte Wahrheitsmedien heute natürlich nichts mehr wissen, jetzt wird gegen Donald Trump gelästert, er habe aufgrund falscher Informationen einen Angriff auf ein unschuldiges Land durchführen lassen. Machthaber Trump ist eben bei den Wahrheitsmedien noch unbeliebter als Präsident Assad."



Troll Dich
Debitist
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Jetzt kannst Du mit Deiner Lügen-Propaganda einpacken.
Assad hat keine Schuld.
Kannst Du Dir in den aktuellen Nachrichten ergoogeln.

Kommentar von Michael Winkler:

"26. Brachet 2017

Ach, es war doch kein Giftgasangriff? Anfang April haben die Wahrheitsmedien in trauter Einigkeit auf Präsident Assad eingeprügelt, weil er "mal wieder" Giftgas gegen das eigene Volk eingesetzt hatte. Für Vernunftargumente waren die Wahrheitsmedien damals so wenig empfänglich wie deutsche Gerichte. Jetzt hat sich herausgestellt, daß die Truppen der rechtmäßigen syrischen Regierung nur mit konventionellen Waffen angegriffen haben und das Giftgas freigesetzt wurde, als vor Ort bestehende Depots getroffen worden sind. Also genau das passiert ist, was Rußland gesagt und logisches Denken bestätigt hat.

Die Wahrheitsmedien haben damals gefordert und anschließend einhellig begrüßt, daß Trump den Obombo gegeben und Syrien mit Marschflugkörpern beschossen hat. Davon wollen besagte Wahrheitsmedien heute natürlich nichts mehr wissen, jetzt wird gegen Donald Trump gelästert, er habe aufgrund falscher Informationen einen Angriff auf ein unschuldiges Land durchführen lassen. Machthaber Trump ist eben bei den Wahrheitsmedien noch unbeliebter als Präsident Assad."



Troll Dich
Debitist

Hast du einen Link dazu?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben