Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Regierung warnt vor Spaltung der Gesellschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Was für ein System? Das System der Natur ja, da hättest du recht? Ich schaue mir die Natur an ihre Regeln und Gesetzte, denn diese Gesetzmässigkeiten sind das einzige was in der Welt wirklich dauerhaft Bestand hat.


Keine Ahnung von was du redest und was Macht oder Geld im speziellen damit zu tun hat. Ich spreche von den natürlichen Gesetzmässigkeiten warum Menschen anderen Menschen helfen und wo diese Hilfe seine Grenzen hat. Ich rede davon was natürlich ist und was ideologische Illusion. Mit Geld Macht und Robotern hat das alles ziemlich wenig zu tun.

Richtig, Du hast keine Ahnung. Was hat das Verhalten vom Menschen mit der Natur zu tun? Gar nichts, im Gegenteil, der Mensch wendet sich hiervon immer mehr ab. Du sprichst tatsächlich von künstlich erzeugten Gesetzmäßigkeiten dessen Ursache als Metall oder Papierform in Deiner Geldbörse schlummert.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Richtig, Du hast keine Ahnung. Was hat das Verhalten vom Menschen mit der Natur zu tun? Gar nichts, im Gegenteil, der Mensch wendet sich hiervon immer mehr ab. Du sprichst tatsächlich von künstlich erzeugten Gesetzmäßigkeiten dessen Ursache als Metall oder Papierform in Deiner Geldbörse schlummert.

Was hat das Verhalten der Menschen mit der Natur zu tun?

alles? Alles im Leben ist natürlichen Gesetzmässigkeiten unterworfen / Naturgesetzen. Die einzigen für alle Zeiten unveränderlichen Gesetzmässigkeiten die es gibt, die einzigen die für allezeit Gültigkeit haben. Im Gegensatz zu menschlichen Gesetzten Ansichten oder Ideologien die im Vegleich dazu nur ein kurzfristiger Fliegenschiss im Wind sind.
Der Mensch und seine Vorstellungen sind nichts, die Natur ist alles. Was der Mensch macht und tut und denkt juckt die Natur nicht die Bohne , sie handelt und entscheided und regiert weiter auf Basis ihrer Gesetzte, und wenn der Mensch - oder Menschen wie du noch so sehr heulen schreien zetern oder "uuuuuungerecht und gemein" brüllen - das Urteil der Natur ist gnadenlos emotionslos, mitleidslos und kein Kraut ist dagegen gewachsen - I love it.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Was hat das Verhalten der Menschen mit der Natur zu tun?

alles? Alles im Leben ist natürlichen Gesetzmässigkeiten unterworfen / Naturgesetzen. Die einzigen für alle Zeiten unveränderlichen Gesetzmässigkeiten die es gibt, die einzigen die für allezeit Gültigkeit haben. Im Gegensatz zu menschlichen Gesetzten Ansichten oder Ideologien die im Vegleich dazu nur ein kurzfristiger Fliegenschiss im Wind sind.
Der Mensch und seine Vorstellungen sind nichts, die Natur ist alles. Was der Mensch macht und tut und denkt juckt die Natur nicht die Bohne , sie handelt und entscheided und regiert weiter auf Basis ihrer Gesetzte, und wenn der Mensch - oder Menschen wie du noch so sehr heulen schreien zetern oder "uuuuuungerecht und gemein" brüllen - das Urteil der Natur ist gnadenlos emotionslos, mitleidslos und kein Kraut ist dagegen gewachsen - I love it.

Das ist schön und danke für Deine Bestätigung. Nichts anderes habe ich geschrieben. Im Kontext Deiner vorherigen Posts bezweifel ich aber das Du es für Dich wirklich verinnerlicht hast.

Beispiel: Wie würdest Du leben wenn Du Fell hättest und fliegen könntest?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Es ist schon verdammt lange her, denn schon die Höhlenmenschen kannten die...
Chrupalla bei Illner -...
Das ist leider falsch. Ein Haftrichter kann nur handeln, wenn ein Staatsanwalt Anklage...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben