Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich mag keine Syrer und keine Neger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Meiner Meinung nach sind sie überwiegend ungebildet und schlecht erzogen. Desweiteren sind sie unkritisch, wenn nicht gar komplett desinteressiert, gegenüber kapitalistischen Verwerfungen und völlig gleichgültig gegenüber Datenschutz und Persönlichkeitsrechten. Anders ist Ihre Technikgläubigkeit hinsichtlich Ihrer Liebe zum Smartphone kaum zu erklären, die sich z.B. in den Einkaufszentren in Masse erleben lässt. Vornehmlich dort, wo es kostenloses Internet gibt.

Wer sagt eigentlich, dass ich alles und jeden mögen muss. Und warum? Der eine mag Nazis nicht, der andere mag Reiche nicht. Wer sagt, wen ich zu mögen habe und wen nicht?

Wen magst du - nicht?
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde diese penetrante Clusterbildung in den Stadtzentren auch zum kotzen, zumal es immer wieder ein Anlass zu ernsthaften Streitereien ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Ich kann diese ganzen Typen auf den Tod nicht leiden. Widerliche penetrante hochunsympahische hochfalsche verschlagene Figuren sind das alles.
(CHRISTLICHE Schwarze nehme ich mal aus)
ABER:
Die sind nicht dumm, diese Syrer und co.Sondern sogar sehr geschickt auf ihre Weise. Dumm, was Bildung angeht oft sicher, die arabische Hinterhältigkeit sorgt dafür, dass sie überall überleben können . Kraft haben sie. Der Deutsche ist weibisch, kraftlos und lebt nur für seine zweifelhafte Arbeiterei. Daher nimmt der Araber ihnen auch das Land weg, lässt sie für sich schuften und die Deustchen bedanken sich noch dafür.

ERGO:
Dumm sind allein die Deutschen. Richtig dumm. Dümmer gehts nicht. Die überleben nicht, die Araber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Meiner Meinung nach sind sie überwiegend ungebildet und schlecht erzogen. Desweiteren sind sie unkritisch, wenn nicht gar komplett desinteressiert, gegenüber kapitalistischen Verwerfungen und völlig gleichgültig gegenüber Datenschutz und Persönlichkeitsrechten. Anders ist Ihre Technikgläubigkeit hinsichtlich Ihrer Liebe zum Smartphone kaum zu erklären, die sich z.B. in den Einkaufszentren in Masse erleben lässt. Vornehmlich dort, wo es kostenloses Internet gibt.

Wer sagt eigentlich, dass ich alles und jeden mögen muss. Und warum? Der eine mag Nazis nicht, der andere mag Reiche nicht. Wer sagt, wen ich zu mögen habe und wen nicht?

Wen magst du - nicht?

Grundsätzlich ist es mir egal welche Farbe oder welcher Nationalität dein Arsch ist, der Neger hatte halt das Pech mit nem schwarzen Arsch auf die Welt zu kommen, deswegen ist der mir als Mensch nicht weniger wert als alle anderen auch.
Wo ich nicht mit zurecht kommen sind Moslems, Menschen die einem Religionsstifter folgen der empfiehlt Andersgläubige von ihrem Körper zu befreien sind mir nicht geheuer.
Menschen die unehrlich sind und/oder gegen Gesetze verstoßen und so das gesellschaftliche Miteinander stören, habe ich auch nicht so gerne.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kann diese ganzen Typen auf den Tod nicht leiden. Widerliche penetrante hochunsympahische hochfalsche verschlagene Figuren sind das alles.
(CHRISTLICHE Schwarze nehme ich mal aus)
ABER:
Die sind nicht dumm, diese Syrer und co.Sondern sogar sehr geschickt auf ihre Weise. Dumm, was Bildung angeht oft sicher, die arabische Hinterhältigkeit sorgt dafür, dass sie überall überleben können . Kraft haben sie. Der Deutsche ist weibisch, kraftlos und lebt nur für seine zweifelhafte Arbeiterei. Daher nimmt der Araber ihnen auch das Land weg, lässt sie für sich schuften und die Deustchen bedanken sich noch dafür.

ERGO:
Dumm sind allein die Deutschen. Richtig dumm. Dümmer gehts nicht. Die überleben nicht, die Araber schon.

DAS sieht man an deinem Beitrag mehr als deutlich !
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Meiner Meinung nach sind sie überwiegend ungebildet und schlecht erzogen. Desweiteren sind sie unkritisch, wenn nicht gar komplett desinteressiert, gegenüber kapitalistischen Verwerfungen und völlig gleichgültig gegenüber Datenschutz und Persönlichkeitsrechten. Anders ist Ihre Technikgläubigkeit hinsichtlich Ihrer Liebe zum Smartphone kaum zu erklären, die sich z.B. in den Einkaufszentren in Masse erleben lässt. Vornehmlich dort, wo es kostenloses Internet gibt.

Wer sagt eigentlich, dass ich alles und jeden mögen muss. Und warum? Der eine mag Nazis nicht, der andere mag Reiche nicht. Wer sagt, wen ich zu mögen habe und wen nicht?

Wen magst du - nicht?

Solche Dumpfbacken wie Sie z. B.
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Psw ist ein politisches Diskussionsforum, kein Podium, um irrationale, emotionale und grundsätzliche Aversionen, Antipathien und Vorbehalte gegenüber wem auch immer in provokantem Duktus zu artikulieren. Suchen Sie sich ggf. dafür andere Plattformen.

Das Thema wird geschlossen.

Die Redaktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben