Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Reinkarnation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe gesucht und keinen Schrett über Reinkarnation gefunden, was nicht heißt , es gäbe ihn nicht.;) Aber ich fang mal an:

Auf folgenden post mache ich hier den Schrett auf:

Du machst mich neugierig, erstmal sechs Wochen Ruhe und dann wieder dieses Kasperletheater?
Du bringst mit dieser Äußerung meinen Rhythmus nach dem Tod durcheinander.
Erzähl mehr und wenn nicht hier (da OT, würde ich mich freuen, einen Thread?)

Nach dem körperlichen Ableben existiert die Seele ca. 6 Wochen ohne zu reinkarnieren. Ich werde diese Zeit in Anspruch nehmen, um mich aus dieser Galaxis zu verabschieden. Hier, vor allem auf die Erde, komme ich NIE wieder zurück. Nur Psychopathen und Duckmäuser.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe gesucht und keinen Schrett über Reinkarnation gefunden, was nicht heißt , es gäbe ihn nicht.;) Aber ich fang mal an:

Auf folgenden post mache ich hier den Schrett auf:



Nach dem körperlichen Ableben existiert die Seele ca. 6 Wochen ohne zu reinkarnieren. Ich werde diese Zeit in Anspruch nehmen, um mich aus dieser Galaxis zu verabschieden. Hier, vor allem auf die Erde, komme ich NIE wieder zurück. Nur Psychopathen und Duckmäuser.

wenn dem so sein sollte möchte ich auch nicht wieder hier hin, das hier ist doch ein irrenhaus mit lauter bekloppten leuten die mit voller begeisterung an ihren eigenen ästen sägen :nono:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe gesucht und keinen Schrett über Reinkarnation gefunden, was nicht heißt , es gäbe ihn nicht.;) Aber ich fang mal an:

Auf folgenden post mache ich hier den Schrett auf:



Nach dem körperlichen Ableben existiert die Seele ca. 6 Wochen ohne zu reinkarnieren. Ich werde diese Zeit in Anspruch nehmen, um mich aus dieser Galaxis zu verabschieden. Hier, vor allem auf die Erde, komme ich NIE wieder zurück. Nur Psychopathen und Duckmäuser.
Jetzt erzählst du mir noch wie das geht und dann werde ich glücklich für immer und ewig.

Jetzt ERNST! was denkst du, oder hast schon mal erlebt?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe gesucht und keinen Schrett über Reinkarnation gefunden, was nicht heißt , es gäbe ihn nicht.;) Aber ich fang mal an:

Auf folgenden post mache ich hier den Schrett auf:



Nach dem körperlichen Ableben existiert die Seele ca. 6 Wochen ohne zu reinkarnieren. Ich werde diese Zeit in Anspruch nehmen, um mich aus dieser Galaxis zu verabschieden.
Hier, vor allem auf die Erde, komme ich NIE wieder zurück. Nur Psychopathen und Duckmäuser.

Och komm!
Das hast Du doch letztes mal auch schon gesagt. ;)
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe gesucht und keinen Schrett über Reinkarnation gefunden, was nicht heißt , es gäbe ihn nicht.;) Aber ich fang mal an:

Auf folgenden post mache ich hier den Schrett auf:



Nach dem körperlichen Ableben existiert die Seele ca. 6 Wochen ohne zu reinkarnieren. Ich werde diese Zeit in Anspruch nehmen, um mich aus dieser Galaxis zu verabschieden. Hier, vor allem auf die Erde, komme ich NIE wieder zurück. Nur Psychopathen und Duckmäuser.

Reinkarnstion wird meist als Wiedergeburt verstanden , ist aber Unsinn, weil der Mensch und seine Psyche
von der gesamtem Vorgeschichte des Planeten und anschliessend von der persönlichen Geschichte seiner gesellschaftlichen Eingliederung bestimmt wird.
Auf dieser Erde kann also niemand wiedergeboren werden, sonder nur auf einer Kopie der Erde in irgend einer anderen Galaxis oder einem anderen Sonnensystem.
Da müssen also schon Milliarden Sonnensysteme herangezogen werden, um einen Planeten wie die Erde und der passenden Zeit, der passenden Umgebung und Sprache und dem passendem Elternhaus zu finden, um seine authentische Wieder-Geburt geschehen zu lassen.

Herauskommt dann ein Leben,das genau so gut oder mangelhaft ist, wie das derzeitige und keine Änderung
ist erlaubt - wenn doch, ist das nicht man selbst, sondern ein anderer.

Eine sog. Seele braucht man dazu nicht, sondern nur eine Kopie der Voraussetzungen. Und die kommt nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit
im Universum immer wieder vor. Keiner existiert also einmalig, sonden in einer ganzen Guppe von Parallel- Existenzen oder Doppelgängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nach dem körperlichen Ableben existiert die Seele ca. 6 Wochen ohne zu reinkarnieren. Ich werde diese Zeit in Anspruch nehmen, um mich aus dieser Galaxis zu verabschieden. Hier, vor allem auf die Erde, komme ich NIE wieder zurück. Nur Psychopathen und Duckmäuser.
Dieser Beitrag belegt, dass es Reinkarnation gibt. Ignoranz reinkarniert sich unentwegt. :giggle:
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe gesucht und keinen Schrett über Reinkarnation gefunden, was nicht heißt , es gäbe ihn nicht.;) Aber ich fang mal an:

Auf folgenden post mache ich hier den Schrett auf:



Nach dem körperlichen Ableben existiert die Seele ca. 6 Wochen ohne zu reinkarnieren. Ich werde diese Zeit in Anspruch nehmen, um mich aus dieser Galaxis zu verabschieden. Hier, vor allem auf die Erde, komme ich NIE wieder zurück. Nur Psychopathen und Duckmäuser.

Nach dem Morgendlichen lesen der Nachrichten verlasse ich ja so schon Geistig für eine viertel Stunde den Planeten, zur Erholung.
Aber so gesehen Reinkarnation ?? Man wird sehen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nach dem körperlichen Ableben existiert die Seele ca. 6 Wochen ohne zu reinkarnieren. Ich werde diese Zeit in Anspruch nehmen, um mich aus dieser Galaxis zu verabschieden. Hier, vor allem auf die Erde, komme ich NIE wieder zurück. Nur Psychopathen und Duckmäuser.

richtig ist:

präexistent
zitat

. Viele sehen in diesem irdischen Leben nicht viel mehr als eine Durchgangsstation auf irgendeiner kosmischen Reise.
Wenn Eltern zum ersten Mal ihr neugeborenes Kind halten, stellt sich ihnen gewöhnlich die Frage, woher dieses winzige Wunder kommt. Die Anfänge der Persönlichkeit, die zu den frühesten Stadien der Entwicklung des Kindes offensichtlich sind, sind am leichtesten durch das Verständnis erklärt, dass unsere Geister – aus denen unsere Persönlichkeit besteht – nicht ihre Anfänge im Mutterschoß haben. Tatsächlich gehen sie auf vergangene Zeiten zurück.
Es ist logisch, dass wenn etwas Ewiges einen Anfang hat, es nicht wirklich ewig ist. Ebenso kann man sich vorstellen, dass ein Geist der einen Anfang hat, auch ein Ende hat. Ein Konzept zu akzeptieren, das zwar einen Anfang aber kein Ende hat, ist genauso unlogisch wie zu denken, dass ein Kreis einen Endpunkt hat

falsch ist

reinkarnation
zitat
Reinkarnation - eine außerchristliche Vorstellung
Das Christentum kennt keine Reinkarnation, sondern den Glauben an die Auferstehung der Toten und das ewige Leben. Der christliche Glaube an die Auferstehung der Toten und die Vorstellung von wiederholten Leben, von Karma und Reinkarnation lassen sich miteinander nicht in Einklang bringen, sie schließen sich vielmehr gegenseitig aus:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich habe gesucht und keinen Schrett über Reinkarnation gefunden, was nicht heißt , es gäbe ihn nicht.;) Aber ich fang mal an:

Auf folgenden post mache ich hier den Schrett auf:



Nach dem körperlichen Ableben existiert die Seele ca. 6 Wochen ohne zu reinkarnieren. Ich werde diese Zeit in Anspruch nehmen, um mich aus dieser Galaxis zu verabschieden. Hier, vor allem auf die Erde, komme ich NIE wieder zurück. Nur Psychopathen und Duckmäuser.

Lass uns ein BGE in Höhe von 10.000,00€/Person einführen, gerne als Kredit. Zurückgezahlt wird dann im nächsten Leben. Ich werde mich in diesem nächsten Leben von Kindesbeinen an un die passende Akademikerausbildun g kümmern, mir von meinen Eltern dann die nötige Fachliteratur + Experimentierbaukästen schenken lassen, um mich für das Berufsleben fit zu machen, damit ich diesen Kredit dann auch zurück zahlen kann. Abgemacht?

Sollte doch funktionieren, wenn es die Reinkarnation gibt? Ich will in diesem Leben noch genißen. Im nächsten Leben zahle ich dann gerne die Zeche.

Halt andersrum, als eds unsere Reichen tun.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
richtig ist:

präexistent
zitat

. Viele sehen in diesem irdischen Leben nicht viel mehr als eine Durchgangsstation auf irgendeiner kosmischen Reise.
Wenn Eltern zum ersten Mal ihr neugeborenes Kind halten, stellt sich ihnen gewöhnlich die Frage, woher dieses winzige Wunder kommt. Die Anfänge der Persönlichkeit, die zu den frühesten Stadien der Entwicklung des Kindes offensichtlich sind, sind am leichtesten durch das Verständnis erklärt, dass unsere Geister – aus denen unsere Persönlichkeit besteht – nicht ihre Anfänge im Mutterschoß haben. Tatsächlich gehen sie auf vergangene Zeiten zurück.
Es ist logisch, dass wenn etwas Ewiges einen Anfang hat, es nicht wirklich ewig ist. Ebenso kann man sich vorstellen, dass ein Geist der einen Anfang hat, auch ein Ende hat. Ein Konzept zu akzeptieren, das zwar einen Anfang aber kein Ende hat, ist genauso unlogisch wie zu denken, dass ein Kreis einen Endpunkt hat

falsch ist

Bis hier hin stimme ich zu. AUßer bezüglich Präexistenz.

reinkarnation
zitat
Reinkarnation - eine außerchristliche Vorstellung
Das Christentum kennt keine Reinkarnation, sondern den Glauben an die Auferstehung der Toten und das ewige Leben.

Schon richtig, nur dass das ewige Leben so auch nicht existiert. Meine Großeltern und älteren Tanten sind alle nicht mehr in diesem Leben. Außer natürlich in meiner Erinnerung.

Der christliche Glaube an die Auferstehung der Toten und die Vorstellung von wiederholten Leben, von Karma und Reinkarnation lassen sich miteinander nicht in Einklang bringen, sie schließen sich vielmehr gegenseitig aus:

Auch richtig. Ebenso aber ist mit unserem Ableben hier auf der Erde unser Leben unweigerlich zuende. Welchen Sinn würde sonst die Todesstrafe ergeben. Welchen Sinn hätten die Hexenverbrennungen gehabt, wenn die so gerichteten dann in einer besseren Welt weiter existierten und hier zum Tode verurteilte Schwerverbrecher in der anderen Welt bis in alle Ewigkeit ihrem verbrecherischen Tun nachgehen könnten?
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wenn dem so sein sollte möchte ich auch nicht wieder hier hin, das hier ist doch ein irrenhaus mit lauter bekloppten leuten die mit voller begeisterung an ihren eigenen ästen sägen :nono:
Genau. Lese gerade ein Endzeitroman eines deutschen Schriftstellers Alexander Rainer . Der sieht das genau so und skizziert den status quo sehr genau.

Jetzt erzählst du mir noch wie das geht und dann werde ich glücklich für immer und ewig.

Jetzt ERNST! was denkst du, oder hast schon mal erlebt?
Wie das geht, weiß ich (noch;)) nicht. Ich vermute, daß man es weiß, wenn man seinen Körper abgegeben hat. Ich vermute weiterhin, daß man als reine Energie sich sehr schnell woanders hinbegeben kann. Lichtgeachwindigkeit wäre wohl kein Problem;). Und mir ist es egal, wielange ich durchs All fege, solange ich nie wieder auf diesem Wahnsinnsplaneten reinkarnieren muß.;)

Och komm!
Das hast Du doch letztes mal auch schon gesagt. ;)
Sogar in diesem Forum schon mehrfach. Nur Aspirin meinte , ich sollte einen neuen Schrett aufmachen. Ihr Bitte war mir Befehl.;)

Reinkarnstion wird meist als Wiedergeburt verstanden , ist aber Unsinn, weil der Mensch und seine Psyche
von der gesamtem Vorgeschichte des Planeten und anschliessend von der persönlichen Geschichte seiner gesellschaftlichen Eingliederung bestimmt wird.
Sagt wer?
Auf dieser Erde kann also niemand wiedergeboren werden, sonder nur auf einer Kopie der Erde in irgend einer anderen Galaxis oder einem anderen Sonnensystem.
Aha, Paralell Universen. Dann wäre er auch nur ein Doppel und nicht derselbe. Ich weiß, daß ich schon mehrfach auf diesem Planeten verkörperlicht war.
Da müssen also schon Milliarden Sonnensysteme herangezogen werden, um einen Planeten wie die Erde und der passenden Zeit, der passenden Umgebung und Sprache und dem passendem Elternhaus zu finden, um seine authentische Wieder-Geburt geschehen zu lassen.
Das verstehe ich nicht, wobei das Univerum unendlich ist und somit auch unendliche Erden sein könnten, setzt man voraus, es gäne Paralelluniversen. Ich vermute, sie gibt es nicht.
Herauskommt dann ein Leben,das genau so gut oder mangelhaft ist, wie das derzeitige und keine Änderung ist erlaubt - wenn doch, ist das nicht man selbst, sondern ein anderer.
Hier irrst Du sehr. Jedem Körper ist eine Seele/Geist/Software;) zugeordent, die unkaputtbar ist. Nach dem körperlichen Ableben geht sie in einen neuen Körper ein. War jedenfalls bei mir so.;)
Eine sog. Seele braucht man dazu nicht, sondern nur eine Kopie der Voraussetzungen. Und die kommt nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit im Universum immer wieder vor. Keiner existiert also einmalig, sonden in einer ganzen Guppe von Parallel- Existenzen oder Doppelgängern.
Kann ich nicht bestätigen. Mag aber sein. Ich vermute, dann hat jedes Doppel auch eine eigene Seele, denn die ist zum Leben eines Körpers zwingend notwendig.

Nach dem Morgendlichen lesen der Nachrichten verlasse ich ja so schon Geistig für eine viertel Stunde den Planeten, zur Erholung.
Bist Du Masochist? Ich lese/höre/sehe schon seit vielen Jahren keine "Nachrichten" mehr. Einige Infod bekomme ich übers Netz, aber selbst da ist mein "Glaubensanteil" ziemlich auch Null abgerutscht.
Aber so gesehen Reinkarnation ?? Man wird sehen.
Definitiv! Das ist garantiert.;)
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Bis hier hin stimme ich zu. AUßer bezüglich Präexistenz.



Schon richtig, nur dass das ewige Leben so auch nicht existiert. Meine Großeltern und älteren Tanten sind alle nicht mehr in diesem Leben. Außer natürlich in meiner Erinnerung.



Auch richtig. Ebenso aber ist mit unserem Ableben hier auf der Erde unser Leben unweigerlich zuende. Welchen Sinn würde sonst die Todesstrafe ergeben. Welchen Sinn hätten die Hexenverbrennungen gehabt, wenn die so gerichteten dann in einer besseren Welt weiter existierten und hier zum Tode verurteilte Schwerverbrecher in der anderen Welt bis in alle Ewigkeit ihrem verbrecherischen Tun nachgehen könnten?



Verständnisfrage: Der Sinn der Todesstrafe oder der Hexenverbrennungen ist ja auch, wenn man an verschiedene Existenzen glaubt, Unsinn. Fakt ist, dass die Betroffenen ihr Leben (körperlich, geistig?) hier beenden müssen/mussten, im übrigen auch "normales" Sterben, durch Unfall, Krieg etc., rein aus unserer eingeschränkten Sicht. Nur hätte, immer vorausgesetzt dein Denkmodell stimmt, dieses für eine andere Existenz (welcher Sinn, noch ein Durchgangslager?) irgendeine Relevanz? Nur, wer ist man, warum vergißt man, etc. Als Jugendlicher überlegte ich oft, ob unsere Welt nicht wie ein Badeschwamm aussieht, viele Universen in den vielen Kammern eines Schwamms. Irgendwann habe ich mir überlegt, wo alle diese Schwämme sein müssen? Wie geht es weiter? Gibt es eine Welt in "jedem Sandkorn"? Ein leider vergessener deutscher Physiker, Burkhard Heim, sprach von der 6dimensionalen Welt, in die wir als Wesen hineinragen.
Die Engländer sprechen von ihm als besserem Einstein - wir haben ihn nahezu vergessen, typisch deutsch, weil Einzelgänger (blind, ohne Hände und nahezu ohne Gehör durch einen Unfall mit Experimenten mit Sprengstoff nicht für die Teamarbeit geschaffen). Sein Gedanke versucht die Lösung der physikalischen, biologischen und psychischer Prozesse, d. h. die Lösung des Leib-Seele Problems. Schwierig zu lesendes Buch - ich fange damit an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Der Mensch hat keine nachweisbare Seele, sondern ein Bewustsein, das sich über die Informationen seines Gedächtnisses aufbaut.
In so fern liegt beim Menschen nur eine biologisch entwickelte Maschine mit Selbststeuerung vor.
Das gesamte menschliche Verhalten ist Programm-gesteuert und unterscheidet sich nicht von einem programmierbaren Automaten.
So lautet die Feststellung der Kybernetik, einer Wissenschaft der Informations-Theorie bzw Informatik.

In einer realen Welt zählt nur das, was real nachweisbar ist, z.B. die Gehirnaktivität.

Daher lässt sich eine solche Mensch-Maschine bliebig oft reproduzieren und kann dann subjektiv von sich
behaupten: Ich bin einmalig - in einem einmaligen Zeitpunkt, an einem einmaligen Ort und in einer einmaligen Gesamtkonstellation.
Wiedergeburt oder Wiedererschaffung kann daher nur auf diese Einmaligkeits-Kriterien bezogen werden
mit dem vernachlässigbaren Fehler, dass dazu stets ein neuer Planet gefunden werden muss, um alle
erforderlichen Hintergründe der Einmaligkeit zu erhalten.
Weil wie jeder weiss, kein Gegenstand unveränderlich ist und die Rückkkehr vergangener Verhältnisse stets
auf einem grundsätzlich neuen Anfang einer Neuen Planeten-Generation angewiesen ist.
Erst der künstlich erzeugte Mensch hat diese komplexe Vorgeschichte seiner
Entstehung nicht mehr nötig.
Er kann programmatisch auf jede Epoche geeicht werden, und braucht dazu keine genetisch besonderen Anläufe.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
[/B]

Verständnisfrage: Der Sinn der Todesstrafe oder der Hexenverbrennungen ist ja auch, wenn man an verschiedene Existenzen glaubt, Unsinn. Fakt ist, dass die Betroffenen ihr Leben (körperlich, geistig?) hier beenden müssen/mussten, im übrigen auch "normales" Sterben, durch Unfall, Krieg etc., rein aus unserer eingeschränkten Sicht. Nur hätte, immer vorausgesetzt dein Denkmodell stimmt, dieses für eine andere Existenz (welcher Sinn, noch ein Durchgangslager?) irgendeine Relevanz? Nur, wer ist man, warum vergißt man, etc. Als Jugendlicher überlegte ich oft, ob unsere Welt nicht wie ein Badeschwamm aussieht, viele Universen in den vielen Kammern eines Schwamms. Irgendwann habe ich mir überlegt, wo alle diese Schwämme sein müssen? Wie geht es weiter? Gibt es eine Welt in "jedem Sandkorn"? Ein leider vergessener deutscher Physiker, Burkhard Heim, sprach von der 6dimensionalen Welt, in die wir als Wesen hineinragen.
Die Engländer sprechen von ihm als besserem Einstein - wir haben ihn nahezu vergessen, typisch deutsch, weil Einzelgänger (blind, ohne Hände und nahezu ohne Gehör durch einen Unfall mit Experimenten mit Sprengstoff nicht für die Teamarbeit geschaffen). Sein Gedanke versucht die Lösung der physikalischen, biologischen und psychischer Prozesse, d. h. die Lösung des Leib-Seele Problems. Schwierig zu lesendes Buch - ich fange damit an.

Fangen wir doch zu allererst damit an, die Armut in diesem Leben zu beenden, das Geld dafür ist da, ein BGE von mindestens 1000€/Monat bei heutiger Kaufkraft des Euro ist auf jeden Fall finanzierbart. Wenn die superreichen sich endlich auch auf das ewige Leben besinnen, dann gehen sogar 5000- oder gar 10.000.00€ BGE ohne das es dann zu einer Inflation kommen müsste. Der heutige Raubtierkapitalismus ist für die Stabilität unserer Währung wesentlich gefährlicher. Niemals könnte dieselbe Gefahr von einem BGE ausgehen. Dann müssten eben die Unternehmen ihre Mitarbeiter ordentlich bezahlen. Bei gleich bleibendem Preisniveau! Fangen wir docj damit an. Weg mit der bitteren Armut der uNterschicht und Ende mit deren Vertröstung auf ein besseres Leben im Jenseits. Daqs Geld dafür ist da. Das zeigt jeder Krieg wo ein einzelner Schuss bereits 14000 Euro kostet, tählich werden Milliarden Euro verschossen in jedem Krieg der auf der Erde tobt. ALl dieses Geld für die Menschen ausgegeben, könnte jedem Einzelnen Erdenbürger ein Leben in Würde und Wohlstand ermöglichen. Ein jenseitiges Leben braucht es da nicht!

Wenn die andere Existenz existiert, kann die Todesstrafe abgeschafft werden und dann müssen auch die verdienstvollen superreichen für ALLE von ihnen begangenen Verbrechen HIER AUF DIESER ERDE mit derselben Härte des Gesetzes bestraft werden wie der kleine Bürger, und ggf. am Ende der Bestrafdungskette mit Hartz IV da stehen. Das betrifft jeden Manager, der Fehlentscheidungen trifft oder im Auftrag des Unternehmens Arbeiter in Hartz IV entlässt, das betrifft die Pfaffen, das betrifft alle Kriegsverbrecher und es betrifft alle korrupten Politriker und Unternehmer. Hier auf dieser Erde gehören sie bestrft. Nur hier auf dieser Erde.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe gesucht und keinen Schrett über Reinkarnation gefunden, was nicht heißt , es gäbe ihn nicht.;) Aber ich fang mal an:

Auf folgenden post mache ich hier den Schrett auf:



Nach dem körperlichen Ableben existiert die Seele ca. 6 Wochen ohne zu reinkarnieren. Ich werde diese Zeit in Anspruch nehmen, um mich aus dieser Galaxis zu verabschieden. Hier, vor allem auf die Erde, komme ich NIE wieder zurück. Nur Psychopathen und Duckmäuser.
über reinkarnation gibts unzählige ergebnisse im internet, das weiß ich ohne es zu probieren.
Ich frage mich wie oft du schon hier auf der erde warst, u.a. als Gustave Le Bon
https://de.wikipedia.org/wiki/Gustave_Le_Bon
und glaub bloß nicht das du so schnell hier wegkommst von diesem strafplaneten, nach ein paar wochen pause wirst du wieder hierher in diese anstalt strafversetzt.
 
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für viele ist vollkommen klar, dass es keine Reinkarnation geben kann, da der Geist nur das Ergebnis des Körpers ist.
Aber ist das wirklich so?
Gestaltet Materie Geist, oder ist es vielmehr andersrum, und Geist gestaltet Materie?
Dann muss man sich das mit der Reinkarnation vielleicht noch mal überdenken.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich möchte ja niemanden enttäuschen, aber dieser Strang kann geschlossen werden, denn selbst wenn es eine Reinkarnation gäbe, was ja möglich ist, hätte das keinerlei Auswirkungen auf unser Ich.

Denn siehe: Wenn jemand stirbt, stirbt auch sein Bewusstsein. Das ist wie wenn man eine Videokasette verbrennt, auf der das gesamte Leben eines Menschen gespeichert ist. All seine Erfahrungen und Erinnerungen, also all das, was das Einzigartige dieses Menschen ausmacht(e). Und wenn nun eine neue Videokasette geboren wird bzw. die Fabrik verlässt, wird die wieder mit einem vollkommen anderen Leben bespielt! Der Mensch hat also keine "Seele", sondern lediglich ein Speichervolumen für seine Daten! >8´)

Für die über 90jährigen: Ne Videokasette ist sowas Ähnliches wie´n Schmalfilm. Für die unter 5ojährigen: Eine Videokasette ist sowas ähnliches wie ne DVD. Für die unter 20jährigen: Ne DVD ist sowas ähnliches wie´n USB-Stick...
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich möchte ja niemanden enttäuschen, aber dieser Strang kann geschlossen werden, denn selbst wenn es eine Reinkarnation gäbe, was ja möglich ist, hätte das keinerlei Auswirkungen auf unser Ich.
doch, kommt drauf an was man unter dem ich versteht
Denn siehe: Wenn jemand stirbt, stirbt auch sein Bewusstsein. Das ist wie wenn man eine Videokasette verbrennt, auf der das gesamte Leben eines Menschen gespeichert ist. All seine Erfahrungen und Erinnerungen, also all das, was das Einzigartige dieses Menschen ausmacht(e). Und wenn nun eine neue Videokasette geboren wird bzw. die Fabrik verlässt, wird die wieder mit einem vollkommen anderen Leben bespielt! Der Mensch hat also keine "Seele", sondern lediglich ein Speichervolumen für seine Daten! >8´)
erinnerungen, bewußtsein und die seele mussen nicht das gleiche sein.
bewußtsein ist außerhalb des körpers, das bestätigen ettliche nahtoderlebnisse
Für die über 90jährigen: Ne Videokasette ist sowas Ähnliches wie´n Schmalfilm. Für die unter 5ojährigen: Eine Videokasette ist sowas ähnliches wie ne DVD. Für die unter 20jährigen: Ne DVD ist sowas ähnliches wie´n USB-Stick...

diese erklärung ist was für materialistisch leute
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Mensch hat keine nachweisbare Seele, sondern ein Bewustsein, das sich über die Informationen seines Gedächtnisses aufbaut.
Die Information seines Gedächtnisses? Wie soll das denn gehen. Die Seele ist die Weichware, das Gehirn die Hartware. So wie auf einem Rechner.
In so fern liegt beim Menschen nur eine biologisch entwickelte Maschine mit Selbststeuerung vor.
Das gesamte menschliche Verhalten ist Programm-gesteuert und unterscheidet sich nicht von einem programmierbaren Automaten.
So lautet die Feststellung der Kybernetik, einer Wissenschaft der Informations-Theorie bzw Informatik.
Das menschliche Verhalten, was Du meinst, nennt man auch Instinkt und ja, das gibt es, allerdings programmiert sich der Mensch auch selbst, ist also nix fest verdrajhtet und er wird durch seine Umwelt auch programmiert. Sieht man an Dir. Du lehnst die Reinkarnation ab, weil die Kirche das so gewollt hat: --->

In einer realen Welt zählt nur das, was real nachweisbar ist, z.B. die Gehirnaktivität.
Nicht nachweisbar sind aber Gedanken, sondern nur elektrische Impulse. Und wer weiß, was diese Impulse bedeuten? Keine Sau, denn sonst könnte man Menschen anhand ihrer Gehirnaktivität "befragen".

Daher lässt sich eine solche Mensch-Maschine bliebig oft reproduzieren und kann dann subjektiv von sich
behaupten: Ich bin einmalig - in einem einmaligen Zeitpunkt, an einem einmaligen Ort und in einer einmaligen Gesamtkonstellation.
Wiedergeburt oder Wiedererschaffung kann daher nur auf diese Einmaligkeits-Kriterien bezogen werden
mit dem vernachlässigbaren Fehler, dass dazu stets ein neuer Planet gefunden werden muss, um alle
erforderlichen Hintergründe der Einmaligkeit zu erhalten.
Weil wie jeder weiss, kein Gegenstand unveränderlich ist und die Rückkkehr vergangener Verhältnisse stets
auf einem grundsätzlich neuen Anfang einer Neuen Planeten-Generation angewiesen ist.
Erst der künstlich erzeugte Mensch hat diese komplexe Vorgeschichte seiner
Entstehung nicht mehr nötig.
Er kann programmatisch auf jede Epoche geeicht werden, und braucht dazu keine genetisch besonderen Anläufe.
Das ist viel Wind um nichts. Ich selbst habe mich zurückführen lassen, nachdem ich eine sehr heftige Vision gehabt habe. Ich weiß, daß ich schon mehrfach auf diesem Planeten gelebt habe. Eine Bekannte weiß sogar, daß sie auf einem anderen Planeten war. Wir werden seit 533 programmiert, daß es keine Reintgration gibt. Würde jeder Mensch auf der Erde wissen, daß nur sein Körper stirbt, wäre Gewalt nicht mehr nötig, denn keiner würde darauf reagieren. Das ist der Grund, warum die Reinkarnation in den Bereich der Esoterik geschoben wird. Hätten Menschen keine Angst mehr vor dem körperlichen Tod, wären sie nicht mehr unterdrückbar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben