Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Reinkarnation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich wünsche jedem Reinkarnaten, möglichst nicht später einmal als Küchenschabe, Eintagsfliege, Mücke oder Nacktmull wiedergeboren zu werden.-
Unsere genetischen Informationen gehen ja niemals verloren. Sie tauchen immer wieder in irgendeiner Form auf. Die Umarmung solcher Wiedergänger muss allerdings nicht in romantischer Rilke-Form realiter funktionieren. Es reicht, wenn man sich der wichtigsten Energiesätze der Physik bewusst ist. Zombies sind ebenso unappetitlich wie Halloween-Maskierte.-
Mir persönlich reicht die Einmal-Version meines Lebens. Was soll die Ameise davon halten, wenn ihr ein ähnliches Schicksal irgendwann wieder droht (?)

kataskopos
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... ca. 6 Wochen ohne zu reinkarnieren. Ich werde diese Zeit in Anspruch nehmen, um mich aus dieser Galaxis zu verabschieden. Hier, vor allem auf die Erde, komme ich NIE wieder zurück. Nur Psychopathen und Duckmäuser.

Mir wäre das egal, leb ich eben nochmal. Wichtig ist nur,
dass ich nicht als Frau wiedergeboren werde.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht

Ich habe dein Zitat mal etwas verkürzt und damit auf den Punkt gebracht. Wobei ich deinen Standpunkt vollkommen akzeptiere, aber natürlich auch meinen zur Kenntnis geben möchte, wie das in Diskussionen so üblich ist. Aber nehmen wir mal an, eine Art von Erinnerung an ein voriges Leben wäre tatsächlich im Unterbewusstsein vorhanden, welchen Sinn hätte denn eine solche kuriose Laune der Natur? >%´(
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Reinkarnation .......

is kacke ! ^^
Ja, wenn Du immer wieder auf der Erde ankommst. Falls man aber die ganze Galaxis "erleben" könnte, wäre es nicht Kacke!
Mir wäre das egal, leb ich eben nochmal. Wichtig ist nur,
dass ich nicht als Frau wiedergeboren werde.
Das warst Du schon mehrere Male. Ich vermute, daß der Wechsel von Frau zu Mann, bzw. umgekehrt, bei einigen nicht ganz glatt mit dem Vergessen läuft, so daß sie sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen. Nur so'ne Idee.;)
Ich habe dein Zitat mal etwas verkürzt und damit auf den Punkt gebracht.
Ich bin nicht :mad:! Dir gegenüber schon mal erst mal nicht!;)
Wobei ich deinen Standpunkt vollkommen akzeptiere, aber natürlich auch meinen zur Kenntnis geben möchte, wie das in Diskussionen so üblich ist.
Selbstverständlich. Deshalb schrieb ich, nimm Dir 80 bis 100 Takken und laß Dich zurückführen. Dann verstehst Du mich!;)
Aber nehmen wir mal an, eine Art von Erinnerung an ein voriges Leben wäre tatsächlich im Unterbewusstsein vorhanden, welchen Sinn hätte denn eine solche kuriose Laune der Natur? >%´(
Ich vermute, daß man als Geist/Seele, wie auch immer, alles Wissen über seine Milliarden von Leben hat. Ich vermute weiterhin, daß unsere Seelen so alt wie die Zeit sind. Es ist wohl keine Kuriosität, sondern festverdrahteter Bestandteil des "intelligenten";) Lebens. Egal in welcher Form
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
)
Selbstverständlich. Deshalb schrieb ich, nimm Dir 80 bis 100 Takken und laß Dich zurückführen. Dann verstehst Du mich!;)

was da unter hypnose passiert weis man aus schauhypnose darbietungen, wenn der hypnotiseur dir sagt du seist ein kaninchen , dann bist du das und verhälst dich so.
unter hypnose kann man alle möglich beeinflussen und sagen.
totaler quatsch damit irgend was seriöses über ein angeblich vrhetiges leben zu erfahre.
ausserdem ist das recht dünn was man da aussagt, mehr als geschichtswissen wird man da nicht erfahren.
wenn das was taugte wiürde man es geschichtswissenschaftlich nutzen.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Anmerkung:
Gerade las ich von unserer allseits geliebten AfD-Inquisitorin, dass sie glaubt, ohne Aussicht auf Wiedergeburt habe das Leben keinen Sinn -. Wenn das mal nicht eine anders verbalisierte Form der Wiederauferstehung - mit Ticket fürs Paradies - oder für die Hölle sein soll (-)
Vielleicht hofft sie, dass Reinkarnation ohne den göttlichen Richterspruch über ein gottgefälliges Leben vonstatten gehen könnte.
Sozusagen die Wiederkehr ohne Vorgeschichte und Zensur !
Da sehe ich allerdings schwarz für sie: Hetzen gegen AfD wird sicher sowohl genetische Störungen bei der Reinkarnation, wie auch schlechte Noten vor dem allermächtigsten Richter auslösen.-


kataskopos
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
181
Punkte
57.652
Geschlecht
Fangen wir doch zu allererst damit an, die Armut in diesem Leben zu beenden, das Geld dafür ist da, ein BGE von mindestens 1000€/Monat bei heutiger Kaufkraft des Euro ist auf jeden Fall finanzierbart. Wenn die superreichen sich endlich auch auf das ewige Leben besinnen, dann gehen sogar 5000- oder gar 10.000.00€ BGE ohne das es dann zu einer Inflation kommen müsste. Der heutige Raubtierkapitalismus ist für die Stabilität unserer Währung wesentlich gefährlicher. Niemals könnte dieselbe Gefahr von einem BGE ausgehen. Dann müssten eben die Unternehmen ihre Mitarbeiter ordentlich bezahlen. Bei gleich bleibendem Preisniveau! Fangen wir docj damit an. Weg mit der bitteren Armut der uNterschicht und Ende mit deren Vertröstung auf ein besseres Leben im Jenseits. Daqs Geld dafür ist da. Das zeigt jeder Krieg wo ein einzelner Schuss bereits 14000 Euro kostet, tählich werden Milliarden Euro verschossen in jedem Krieg der auf der Erde tobt. ALl dieses Geld für die Menschen ausgegeben, könnte jedem Einzelnen Erdenbürger ein Leben in Würde und Wohlstand ermöglichen. Ein jenseitiges Leben braucht es da nicht!

Wenn die andere Existenz existiert, kann die Todesstrafe abgeschafft werden und dann müssen auch die verdienstvollen superreichen für ALLE von ihnen begangenen Verbrechen HIER AUF DIESER ERDE mit derselben Härte des Gesetzes bestraft werden wie der kleine Bürger, und ggf. am Ende der Bestrafdungskette mit Hartz IV da stehen. Das betrifft jeden Manager, der Fehlentscheidungen trifft oder im Auftrag des Unternehmens Arbeiter in Hartz IV entlässt, das betrifft die Pfaffen, das betrifft alle Kriegsverbrecher und es betrifft alle korrupten Politriker und Unternehmer. Hier auf dieser Erde gehören sie bestrft. Nur hier auf dieser Erde.

Das ist zwar alles korrekt, lieber Denker, nur bringt mich das in meiner Frage an Le Bon nicht weiter. Die Frage ist schon ein interessantes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Geist herrscht definitiv über die Materie. Nur wir haben verlernt, es anzuwenden.
Wir wollen davon in der Regel nichts wissen, dass unser Leben von unserem Geist bestimmt wird.
Werden wir krank, dann wollen wir keine Erklärung dafür abgeben, warum unser Geist sich diese Auszeit nimmmt.
Wir wollen lieber bemitleidet werden, für den Zufall für den wir gar nichts können.
Bei Kopfschmerzen ist es beispielsweise oft ganz leicht zu erkennen, dass diese ihren Ursprung im Geiste hatten. Da war man mit Negativem konfrontiert, "was Einem Kopfschmerzen bereitet hat".
Auch die Schulmedizin kommt immer mehr dahinter, dass Krankheiten geistige Ursachen haben. Aber wer will das seinem Patienten sagen?
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist zwar alles korrekt, lieber Denker, nur bringt mich das in meiner Frage an Le Bon nicht weiter. Die Frage ist schon ein interessantes Thema.
Ups! Welche Frage? Ich kann nur Fragen beantworten, wo ich die Hintergründe selbst kenne. Alles andere wäre Spekulation. Ich glaube übrigens nicht an Reinkarnation, sondern ich weiß, daß wir ihr alle unterliegen. Da gibt es keine Ausnahmen. Wenn ich so meine Bank ansehe, entfleucht mir da ein leises "Schade"!;)
Wir wollen davon in der Regel nichts wissen, dass unser Leben von unserem Geist bestimmt wird.
Das wird uns durch die öffentlichen Programmieranstalten=Lehranstalten abgewöhnt!
Werden wir krank, dann wollen wir keine Erklärung dafür abgeben, warum unser Geist sich diese Auszeit nimmmt.
Wir wollen lieber bemitleidet werden, für den Zufall für den wir gar nichts können.
Ursache und Wirkung wird heutzutage nicht mehr beachtet. Es ist! Und das ist genug!;)
Bei Kopfschmerzen ist es beispielsweise oft ganz leicht zu erkennen, dass diese ihren Ursprung im Geiste hatten. Da war man mit Negativem konfrontiert, "was Einem Kopfschmerzen bereitet hat".
Auch die Schulmedizin kommt immer mehr dahinter, dass Krankheiten geistige Ursachen haben. Aber wer will das seinem Patienten sagen?
Die Schulmediziner schießen aber auch über das Ziel hinaus, weil sie nie nach Ursachen suchen. Falls sie etwas nicht aus ihren Lehrbüchern wissen, wird es sofort "psychosomatisch". Aus die Maus.;) In diesem Zusammenhang:

Eine Frau, die ich über meine Frau kenne, hatte immer Bauchschmerzen. Sie war bei zig Ärzten. Keiner hatte eine Diagnose. Dann ließ sie sich zurückführen und...BINGO, nachdem sie wußte, was geschehen war, waren die Schmerzen sofort wech. Ich weiß nicht, wie man diese Behandlung nennt, sie wird aber immer häufiger von Psychotherapeuten eingesetzt.

Gerade ergugelt. Das Ding nennt sich Rückführungstherapie. Hätte ich auch allein drauf kommen können.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich bin nicht :mad:! Dir gegenüber schon mal erst mal nicht!;)
Du bist ja auch gerade erst zu meinem Lieblings-Mituser aufgestiegen, nachdem Charles Dexter Ward weggebissen wurde. (Schande & ewige Verdammnis seinen Häschern! Oder eine baldige Wiedergeburt als depressionsgeplagte adipöse Nacktschnecken, falls es sich irgendwie einrichten lässt!!! >$´(...)

Ich vermute, daß man als Geist/Seele, wie auch immer, alles Wissen über seine Milliarden von Leben hat. Ich vermute weiterhin, daß unsere Seelen so alt wie die Zeit sind. Es ist wohl keine Kuriosität, sondern festverdrahteter Bestandteil des "intelligenten";) Lebens. Egal in welcher Form
Das ist aber eine vollkommen andere These als die einer individuellen Wiedergeburt. Sowas wie ein kollektives Gedächtnis oder ne Art Schwarmintelligenz oder wie auch immer, keine Ahnung... >%´( Übrigens kann man die unerfreulichen Folgen deines Glaubens in Indien beobachten, wo er bekanntlich als Massenphänomen auftritt. Daß diese Inder nix auf die Reihe kriegen mit ihrer wiedergeburtsglaubensbedingten Laissez faire-Haltung lässt sich jedenfalls nicht bestreiten. "Klappt´s nicht in diesem Leben, dann eben im nächsten *däumchendreh*." Ist doch so..? Und auch du hattest es aus wahrscheinlich denselben Gründen abgelehnt, die rettende AfD zu wählen, bis ich dich mit erpresserischen Mitteln doch noch dazu verpflichten konnte...>8´(
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich denke, für Denker hab ich einen besseren Vorschlag:

Nimm die 10.000,- €, im nächsten Leben machste ne saubere Insolvenz, danach bist Du schuldenfrei und kannst dir nochmal die 10 Mille holen.....
die Du dann wieder durch Insolvenz "entschuldest".... Hartzer-Kreislauf nennt das das wohl.... :giggle:

Ist natürlich auch ne Möglichkeit. Wenn es aber dieses ewige Leben gäbe hätte ich auch genug Zeit, den Kredit abzuzahlen, da ich ja ebenso genug Zeit hätte eine passende Ausbildung für den entsprechenden Job zu absolvieren. Wenn ich länger brauche, dann brauch ich eben länger dazu. Und dann brauch ich halkt einen gut bezahlten Job.

Aber gut. Bei Gott ist Geld und Ware im Überfluss vorhanden, dan kann ich auch Deinen Vorschlag annehmen. :)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
die fragen lassen sich so beantworte,dieses leben ist eine vorbereitungszeit.bei der todesstrafe wird diese abgekürzt, da ein weiterleben keinen sinn mehr hat.
hexen gab es nicht wirklich. verbrecher werden mit einem niedrigeren stand in der ewigkeit weiter leben.mord und körperverletzung sind dort nicht mehr möglich.

Es könnte ja auch sein wie folt:

Hitler ist zum Beispiel in so einer Hölle, aus der er erst dann entrinnen kann, wenn er dem Nationalsozialismus unwiderruflich abschwört. So lange er da snicht macht ist er in der niedrigsten Hirachiestufe, nicht mehr Führer. Juden stehen über ihm, ja auch unter ihnen gibt es Verbrecher, die es in der Schwere ihrer Verbrechen durchaus mit ihrem Erzfeind Hitler aufnehmen können. Durch den Israel Palästina Konflikt kommen ständig neue Personen hinzu, Frauen wie Männer. Auch Vergewaltiger. Die machen sich nun über Hitlers Frau Eva Braun her. Hiltler kann deshalb keine intime Beziehung mehr mit ihr pflegen, er musste bei der Vergewaltigung seiner Frau durch jüdische Vergewaltiger zuschauen und er weiß auch, dass die Täter Juden waren, er kann rein gar nichts dagegen tun. Im Gegensatz zu seinem Dasein hier auf der Erde. Er möchte natürlich gerne die Täter ebenso bestrafen, wie er es während seiner Amtszeit hier auf der Erde getan hätte und es wurmt ihn unbeschreiblich, dass er jetzt zur Passivität verurteilt ist. Er könnte Sex mit bildhübschen jungen verführerisch gekleideten Frauen haben, aber das sind alles Jüdinnen. Mit denen kann er unmöglich Sex haben.

Auch Stalin ist bei ihm, nicht wegen der Kamphandlungen im 2. Weltkrieg, sondern wegen anderer Verbrechen in seiner Amtszeit, die keine Verbindung zum 2. Weltkrieg haben oder wegen ungerechter Bestrafungen Deutscher Bürger. Auch Soldaten sind dabei, die sich heir auf der Erde besonders scheußlicher Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben ohne dass sie den Befehl dazu gehabt hätten. Die kämpfen nun den Krieg weiter. Da Körperverletzung in dieser Hölle nicht mehr möglich ist, tobt der Kampf auf geistiger Ebene.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das ist zwar alles korrekt, lieber Denker, nur bringt mich das in meiner Frage an Le Bon nicht weiter. Die Frage ist schon ein interessantes Thema.

Nun, ich glaube nicht an Reinkarnation und ich glaube nicht an eine Auferstehung von den Toten, obwohl auch ich mir eine solche gerne vorstelle. Dabei könnte ich auch nach meinem Ableben im Meer bestattet werden. Wenn mich dann die Meeresbewohner fressen, lbt ein Stück von mir in jenen Fischen weiter, die durch die Meere schwimmen. Ich habe auch schon Hautschuppen und abgeschnittene Figernägel meiner Hand von mir an schönen Orten dieses Planeten verstreut, damit sicher gestellt ist, dass auf jeden Fall, unabhängig davon, wie ich mal bestattet werde, ein Teil von mir an ebendiesen schönen Orten auf dieser Erde verweilt.

Aber ich denke dennoch, dass mit meinem Tod mein Leben unweigerlich zuende ist.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist ja auch gerade erst zu meinem Lieblings-Mituser aufgestiegen,..
Oh! Danke!
... nachdem Charles Dexter Ward weggebissen wurde.
Die besten gehen immer als Erste!:mad: Wirklich eine Schande. Jetzt weißt Du, warum ich mich mit Vollpfosten nicht mehr beschäftige. Mir könnte auch das Falsche aus der Tastatur fließen und dann, tschüß Le Bon. Nee, nich mit mia!
(Schande & ewige Verdammnis seinen Häschern! Oder eine baldige Wiedergeburt als depressionsgeplagte adipöse Nacktschnecken, falls es sich irgendwie einrichten lässt!!! >$´(...)
Ich schließe mich an. Adipös mußte ich nachgugeln.;)
Das ist aber eine vollkommen andere These als die einer individuellen Wiedergeburt. Sowas wie ein kollektives Gedächtnis oder ne Art Schwarmintelligenz oder wie auch immer, keine Ahnung... >%
Nee, nee, es ist schon individuell. Nur wir sind als Seelen eben uralt.´
( Übrigens kann man die unerfreulichen Folgen deines Glaubens in Indien beobachten, wo er bekanntlich als Massenphänomen auftritt. Daß diese Inder nix auf die Reihe kriegen mit ihrer wiedergeburtsglaubensbedingten Laissez faire-Haltung lässt sich jedenfalls nicht bestreiten. "Klappt´s nicht in diesem Leben, dann eben im nächsten *däumchendreh*." Ist doch so..?
Indien kenne ich überhaupt nicht. War einmal als Zwischenstop auf Colombo habe aber außer der Bar nüscht gesehen.
Und auch du hattest es aus wahrscheinlich denselben Gründen abgelehnt, die rettende AfD zu wählen, bis ich dich mit erpresserischen Mitteln doch noch dazu verpflichten konnte...>8´(
Na ja, das hatte weniger mit der Reinkarnation und dem Lässe Fair zu tun.;), sondern ich beugte mich Deines umfassenden Wissens der Dinge!!;)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich wünsche jedem Reinkarnaten, möglichst nicht später einmal als Küchenschabe, Eintagsfliege, Mücke oder Nacktmull wiedergeboren zu werden.-

Im letzteren Fall ist es dann sonst genau so dunkel und das für immer, wie in unserem Grab in dem wir dann liegen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Warum ? Bin nur neugierig :D
Frauen haben es ungleich schwerer. Mann sein ist einfacher. Vor allem, wenn
man älter wird. Ich sehe viele Frauen alt werden, sie leiden darunter mehr als
wir. Von den anderen Dingen wie Regel, Kinder kriegen, Haushalt usw. mal
völlig abgesehen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Schitteböhn! >8´)

...Nee, nee, es ist schon individuell. Nur wir sind als Seelen eben uralt.

Jetzt mal im Ernst: Gibt es irgendetwas, was dein Bewusstsein definiert, ausmacht oder bestimmt, ohne mit deinem bisherigen Leben und deinen daraus gewonnenen Erfahrungen zu tun zu haben? Oder anders gefragt: Wenn dir einer erzählt, du hättest schon einmal als bildungsferner Galeerensklave oder radfahrender Goldhamster dein Leben gefristet, welche Relevanz hätte das für dich? Was hätte diese zerlumpte Gestalt oder das dumme Tier mit unserem edlen Le Bon zu tun, sag´es mir, ich flehe dich an...! >%(=
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben