Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vor allem ist er ein Schönwetterpräsident. Aber jetzt nutzt twittern nix mehr. Jetzt muß was getan werden. Und da zeigt sich dass er nichts hat außer einer großen Fresse.

Ob er mit dem Merkel verwandt ist? Oder mit Spahn? Oder mit Maas?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ob er mit dem Merkel verwandt ist? Oder mit Spahn? Oder mit Maas?

Eine Nancy Pelosi ist verwandt mit diesen Globalisten. Weil diese Person redet wegen dem Einreiseverbot von China über schlimmen Rassismus. Leute ihr seit so Deutsch-Propaganda verseucht, dass einem schon schlecht wird. Ist ja wie in der DDR.

Trump meistert das schon ganz gut. Im Gegensatz zu den europäischen Dumfbacken und globalistisch Verseuchten, die dieses Virus begünstigt haben, ist Trump unschuldig an dieser Pandemie. Trump wolle von Anfang an keinen Globalismus und keinen Sozialismus.

Die Seuche gibt im gerade zu 100% recht!
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Eine Nancy Pelosi ist verwandt mit diesen Globalisten. Weil diese Person redet bei einem Einreiseverbot von China über schlimmen Rassismus. Leute ihr seit so Deutsch-Propaganda verseucht, dass einem schon schlecht wird. Ist ja wie in der DDR.

Abgesehen davon, dass man in dem Falle nicht seit, sondern seid schreibt, kann ich mit Deinem Beitrag so gar nichts anfangen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Abgesehen davon, dass man in dem Falle nicht seit, sondern seid schreibt, kann ich mit Deinem Beitrag so gar nichts anfangen.

Das war mir klar, dass ihr damit nicht anfangen könnt. Das ist auch der Grund warum ich die Zukunft verstehe.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das war mir klar, dass ihr damit nicht anfangen könnt. Das ist auch der Grund warum ich die Zukunft verstehe.

Du faselst so wirr wie das Orakel von Delphi. Blöd ist halt, dass es die Priester nicht mehr gibt, die den Wirrsinn deuten konnten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du faselst so wirr wie das Orakel von Delphi. Blöd ist halt, dass es die Priester nicht mehr gibt, die den Wirrsinn deuten konnten.

Das was ich schreibe ist nun mal wieder eine Nummer zu Groß für euch. Dafür kann ich aber nichts. Versucht es doch mal mit "Die Sendung mit der Maus".
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du kannst die Zukunft nicht verstehen, weil Du wie JEDER noch in der Gegenwart lebst ....

Nein, ihr lebt in der Vergangenheit. Die Gegenwart könnt hier gar nicht erfassen. Dafür fehlt euch die nötige Dynamik. Ihr lebt nur in Schubladen. Das kann man hier täglich lesen. Kleine Goldfische im runden Goldfischglas der Lügen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das was ich schreibe ist nun mal wieder eine Nummer zu Groß für euch. Dafür kann ich aber nichts. Versucht es doch mal mit "Die Sendung mit der Maus".

Is klar Mann. Du siehst nicht einen, sondern tausende von Geisterfahrern. :happy:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.326
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, ihr lebt in der Vergangenheit. Die Gegenwart könnt hier gar nicht erfassen. Dafür fehlt euch die nötige Dynamik. Ihr lebt nur in Schubladen. Das kann man hier täglich lesen. Kleine Goldfische im runden Goldfischglas der Lügen.

Schon klar und Du bist der "Forengott" :giggle:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schon klar und Du bist der "Forengott" :giggle:

Natürlich kann es höhere Instanzen geben, die der Menschheit um Tausenden von Jahren voraus sind. Du nennst sie Götter, ich nenne sie selbst denkende Wesen, die deiner Zeit voraus sind. :)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Is klar Mann. Du siehst nicht einen, sondern tausende von Geisterfahrern. :happy:

Trump hat sich von Anfang an auf der richtigen Seite befunden. Was diese Epidemie jetzt auch eindeutig beweist. Die Globalisten fahren gegen die Richtung der Naturgesetze.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.326
Punkte
54.820
Geschlecht
Natürlich kann es höhere Instanzen geben, die der Menschheit um Tausenden von Jahren voraus sind. Du nennst sie Götter, ich nenne sie selbst denkende Wesen, die deiner Zeit voraus sind. :)

Wir sollten lieber unser eigenes Gehirn einsetzen, als auf Göttern zu vertrauen ...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir sollten lieber unser eigenes Gehirn einsetzen, als auf Göttern zu vertrauen ...

Du willst mich doch einen Forengott nennen, ich rede nur über selbst denkende Wesen, die deiner Zeit voraus sind. Gehirne sind halt auch verschieden gut verdrahtet.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.326
Punkte
54.820
Geschlecht
Du willst mich doch einen Forengott nennen, ich rede nur über selbst denkende Wesen, die deiner Zeit voraus sind. Gehirne sind halt auch verschieden gut verdrahtet.

Schon möglich das es solche Wesen gibt, nur ich als Atheist halte das für unwahrscheinlich und es gibt auch keine Beweise dafür.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Eine Nancy Pelosi ist verwandt mit diesen Globalisten. Weil diese Person redet wegen dem Einreiseverbot von China über schlimmen Rassismus. Leute ihr seit so Deutsch-Propaganda verseucht, dass einem schon schlecht wird. Ist ja wie in der DDR.

Trump meistert das schon ganz gut. Im Gegensatz zu den europäischen Dumfbacken und globalistisch Verseuchten, die dieses Virus begünstigt haben, ist Trump unschuldig an dieser Pandemie. Trump wolle von Anfang an keinen Globalismus und keinen Sozialismus.

Die Seuche gibt im gerade zu 100% recht!

Reisende, wohlhabende Bürger haben die Seuche in alle Welt getragen. Wüßte nicht dass Trump jemals gegen Touristen oder Geschäftsreisende gewesen wäre.

Trump hat allerdings viel Zeit vertrödelt während Deutschland sich vorbereitet hat.

Und deshalb wird es in den USA besonders schlimm. Heute mußte er verkünden dass die USA mit 240.000 Toten rechnen muß. Wahrscheinlich noch mehr weil gerade viele Leute arbeitslos werden und ihre Krankenversicherung verlieren. Die USA haben eben kein Gesundheitssystem wie Deutschland. Wer nicht reich ist wird sterben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Grundsätzlich haben diese Hässlons, die ja sowieso nur rumkreischen können mit den...
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben