Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.131
Punkte Reaktionen
12.782
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei Trump weiß man wenigstens woran man ist. Er ist authentisch.

BG, New York

Ja, bei Trump kann man sich drauf verlassen, dass er wirklich toll bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Drecksrepublikaner raushängen lässt. Ich hoffe, dass die Amis langsam aber sicher bald von diesem ganzen Gangstah-Authentizismus die Schnauze voll haben werden.

Dann doch lieber Joe "Big Fucking Deal" Biden !
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Für den IS ist Obama ganz sicher nicht verantwortlich. Man muß schon ein extremer Verschwörungstheoretiker sein um auf das schmale Brett zu kommen. Obama hat die Kurdenim Irak und Syrien unterstützt. Das sind die Feinde des IS.

Ach, und Trump mit seiner Blockade von Northstream 2 macht jetzt was genau anders um die Russen nicht zu brüskieren?

Und bitte nicht vergessen dass wir von der Globalisierung leben. So bezahlen wir unsere Ölrechnung und unser IPhone. Isolationismus schadet uns.

Und der Führer war auch authentisch. Was soll dass denn für einen Wert haben?

Und Obama war nicht falsch. Falsch sind nur deine Anschuldigungen.

Man kann eine Globalisierung auch auf Augenhöhe machen und mit gleich langen Spießen und sich nicht in jede Abhängigkeit manövrieren, welche kurzfristige Konzerngewinne beschert zu Lasten der Arbeitnehmer und KMU's. Wenn es kracht stehen ja genau diese Konzerne wieder da und machen die Hand auf für Steuergelder. So kann es nicht mehr weitergehen. Und gut hat Trump die Chinesen endlich ins Visier genommen und nicht wie Obama und Biden den Bückling gemacht.

BG, New York
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Man kann eine Globalisierung auch auf Augenhöhe machen und mit gleich langen Spießen und sich nicht in jede Abhängigkeit manövrieren, welche kurzfristige Konzerngewinne beschert zu Lasten der Arbeitnehmer und KMU's. Wenn es kracht stehen ja genau diese Konzerne wieder da und machen die Hand auf für Steuergelder. So kann es nicht mehr weitergehen. Und gut hat Trump die Chinesen endlich ins Visier genommen und nicht wie Obama und Biden den Bückling gemacht.

BG, New York

Trump hat versucht kurzfristig amerikanische Interessen durchzusetzen. Allerdings hat dies nichts mit der Wahrung von Arbeitnehmerrechten zu tun. Er huldigt nur einigen Lobbyisten im eigenen Land. Die praktischen Auswirkungen seiner Zolloffensive waren für viele US-Amerikaner und US-Firmen verheerend.

Du solltest nicht wie Volkmar jeder getwitterten Erfolgsmeldung vom POTUS glauben. Schau lieber wie es Regionen wie Ohio und den notleidenden Branchen in den USA geht. Denn die haben nach wie vor riesige Probleme. Amazon und Google mag es gut gehen. Aber US-Steel oder Fiat-Crysler geht es schlechter denn je. Und immer noch schließen Zechen. Und da arbeiten gerade die Wähler die sich von Trump soviel versprochen haben. Trump ist ein Blender.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bist eben ein Gläubiger. Und fanatische Religiöse sehen nur was sie sehen wollen.

Ich beschreibe nur die Realität, weswegen ich auch ziemlich sichere Zukunftsaussagen treffen kann. Ganz objektiv. Dafür muss man halt schwierige Zusammenhänge erkennen können. Auch das belegen alle meine Themen hier im PSW. Ob euch das jetzt gefällt oder nicht, es ist halt so. Ich bin nun mal kein Kollektiv-Geschädigter.

Ich betrachte euch nur wir ihr im runden Goldfischglas der Lügen im Kreis schwimmt und analysiere die Wirkung.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich beschreibe nur die Realität, weswegen ich auch ziemlich sichere Zukunftsaussagen treffen kann. Ganz objektiv. Dafür muss man halt schwierige Zusammenhänge erkennen können. Auch das belegen alle meine Themen hier im PSW. Ob euch das jetzt gefällt oder nicht, es ist halt so. Ich bin nun mal kein Kollektiv-Geschädigter.

Ich betrachte euch nur wir ihr im runden Goldfischglas der Lügen im Kreis schwimmt und analysiere die Wirkung.

Ist schon klar. Für deine Jubelmeldungen muß man halt ein sehr stabiles Genie sein. Wie dein Vorbild.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Amerikaner werden das kommunistische China und dessen Arschkriecher wie Deutschland jetzt sicherlich sehr lieben :

"Corona trifft USA: 100 Tote in 24 Stunden - Trump greift zu außergewöhnlichen Maßnahmen"
Quelle: https://www.merkur.de/welt/corona-u...l-sars-cov-2-krise-infektion-zr-13601130.html

Brisant, brisant ... Wie gut, dass Trump schon vorher den Kampf gegen den Sozialismus ausgerufenen hat.

"Vorher" hat Trump verkündet dass Corona eine Erfindung der Demokraten war. "Vorher", im Januar war Trump schon gut über den CIA über Corona in China informiert. Er hat sich dann entschlossen nichts zu tun. Sicher kein Zufall dass es jetzt in New York mehr Tote gibt als in ganz Deutschland.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
"Vorher" hat Trump verkündet dass Corona eine Erfindung der Demokraten war. "Vorher", im Januar war Trump schon gut über den CIA über Corona in China informiert. Er hat sich dann entschlossen nichts zu tun. Sicher kein Zufall dass es jetzt in New York mehr Tote gibt als in ganz Deutschland.

Alle waren zu diesem Zeitpunkt informiert. Nicht nur die Amerikaner. https://youtu.be/I0KXWKheQkY

BG, New York
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
"Vorher" hat Trump verkündet dass Corona eine Erfindung der Demokraten war. "Vorher", im Januar war Trump schon gut über den CIA über Corona in China informiert. Er hat sich dann entschlossen nichts zu tun. Sicher kein Zufall dass es jetzt in New York mehr Tote gibt als in ganz Deutschland.

Der Mann kann sich doch mal irren....
Leider irrt er sich des Öfteren.
Er irrt sich genauer gesagt, allzu oft !!!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Alle waren zu diesem Zeitpunkt informiert. Nicht nur die Amerikaner. https://youtu.be/I0KXWKheQkY

BG, New York

Richtig. Die Frage ist nur warum Trump so lange gezögert hat Maßnahmen zu ergreifen. Tatsächlich waren es ja die Demokraten die dafür gesorgt haben dass Geld für das verhasste Gesundheitssystem locker gemacht wurde. Und es waren die Demokraten und einige Republikaner die noch genug Ehrgefühl besitzen die dafür gesorgt haben dass Hilfsgelder nicht nur Konzerne sondern auch normale Amerikaner erreichen.

Trump guckt nur zu. Er wünscht sich volle Kirchen zu Ostern. Wie schön. Andere wie der Bürgermeister von New York ergreifen die Initiative.

(YouTube kommentiere ich nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Mann kann sich doch mal irren....
Leider irrt er sich des Öfteren.
Er irrt sich genauer gesagt, allzu oft !!!

Vor allem ist er ein Schönwetterpräsident. Aber jetzt nutzt twittern nix mehr. Jetzt muß was getan werden. Und da zeigt sich dass er nichts hat außer einer großen Fresse.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Vor allem ist er ein Schönwetterpräsident. Aber jetzt nutzt twittern nix mehr. Jetzt muß was getan werden. Und da zeigt sich dass er nichts hat außer einer großen Fresse.

Richtig! Und so ganz allmählich wird das such immer mehr Menschen auffallen!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bei allem Verständnis für deine individuelle Sicht erklärt sich mir nicht: woran...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben