Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guten Morgen,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Scheint die ☀️ ?

  • Ja

    Stimmen: 13 59,1%
  • Nein

    Stimmen: 5 22,7%
  • Vielleicht im Laufe des Tages

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Guten Morgen
nach der ersten Zigarette und Kaffee sind die Augen schon wieder tränend und die Nase läuft, mein Heuschnupfen hat Hochsaison. Am Himmel sprühen sie wie die Irren den Himmel zu, sodaß die Sonne im grellen Licht erscheint.

Dachte schon ich sehe auch nicht mehr richtig, als ich ein Objekt gesehen habe, was sehr seltsam aussah. Erst dachte ich es wäre ein Heißluftballon, mit Fernglas sah es dann doch anders aus.

Die Form des Ballon war wie eine weiße Tomate, also nicht rund, kein Korb dran vorhanden. An diesem Ballon war seitlich ein sehr langes weißes Rohr angebracht, am Ende rot. Der BAllon selbst war ebenfalls weiß, aber ohne ein Logo. Das Ding bewegte sich sehr langsam und ich frage mich wodurch das Teil gesteuert wird.

Da muß ich doch erst mal nachschauen, was das sein soll.

Also ein Wetterballon ist es nicht.

Guten Morgen!

Wer weiß, vielleicht experimentieren sie schon mit Hollogrammen am Himmel. So weit ich weiß, werden die irgendwann ein Kasperletheater am Himmel aufführen ...

Liebe Grüße und gute Besserung ...

Kennste Prof. Probst?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Guten Morgen!

Wer weiß, vielleicht experimentieren sie schon mit Hollogrammen am Himmel. So weit ich weiß, werden die irgendwann ein Kasperletheater am Himmel aufführen ...

Könnte etwas mit Frequenzen und einem Peilsender zu tun haben, was das lange Rohr betrifft.

Liebe Grüße und gute Besserung ...

Danke dir, werde ich noch bis ende Mai zu tun haben, bis die Birken vorbei sind

Kennste Prof. Probst?

Habe ich ein Video gesehen. Mich gruselt es vor dem, kann nicht sagen warum.

Hast du dir die 3 Teile Tagesenergien angesehen von alexander und Frank. Fand es gut gelungen und wieder sehr informativ. Beruhigend, daß es auch noch Gleichgesinnte gibt.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Habe ich ein Video gesehen. Mich gruselt es vor dem, kann nicht sagen warum.

Echt? Ich finde den gut, vor Allem weil er sich wieder auf alte Heilverfahren konzentriert. Beispielsweise sagt er - ich mache das auch so + Du wahrscheinlich auch - da wo sie uns Angst machen oder davor warnen oder es sogar verteufeln, sollt man genauer hinsehen. Er ist - ähnlich Dr. Mauch - ein Mahner + Warner in der BRD gewesen, konnte aber auf Grund unseres "GesundheitsSystems" nix werden + wanderte aus.

Ein Beispiel: Er weist immer auf die unbedingte Funktionsfähigkeit des Darmes hin + gibt oral anorganischen Schwefel, welcher den Darm wieder "repariert". Und der Darm verursacht ja viele "Krankheitssymptome". Unter anderem auch diese chronische Müdigkeit, die ja schon fast eine Volkskrankheit ist. Also ich probiere das jetzt mal ...

Übrigens berichtet er auch, dass er mal eine Navy Seal kennen gelernt hat + der ihm erzählte die Navy würde ihren Soldaten 3x täglich einen Teelöffel Schwefel geben. Warum wußte der nicht, aber er nahm es zu sich ...


Hast du dir die 3 Teile Tagesenergien angesehen von alexander und Frank. Fand es gut gelungen und wieder sehr informativ. Beruhigend, daß es auch noch Gleichgesinnte gibt.

Ja, habe ich mir vorgestern + gestern angehört. Bei Teil 3 hatte ich das Gefühl der Frank sei ziemlich erschlagen gewesen von der Ausführlichkeit mit der Alexander zu jedem Thema Stellung beziehen kann. Aber ich fand das Klasse + ich freue mich immer, wenn ich merke, dass nicht nur mich bestimmte Themen interessieren + sie auch ähnlich einordne. Komme ich mir nicht mehr ganz so bekloppt vor ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Echt? Ich finde den gut, vor Allem weil er sich wieder auf alte Heilverfahren konzentriert. Beispielsweise sagt er - ich mache das auch so + Du wahrscheinlich auch - da wo sie uns Angst machen oder davor warnen oder es sogar verteufeln, sollt man genauer hinsehen. Er ist - ähnlich Dr. Mauch - ein Mahner + Warner in der BRD gewesen, konnte aber auf Grund unseres "GesundheitsSystems" nix werden + wanderte aus.

Ein Beispiel: Er weist immer auf die unbedingte Funktionsfähigkeit des Darmes hin + gibt oral anorganischen Schwefel, welcher den Darm wieder "repariert". Und der Darm verursacht ja viele "Krankheitssymptome". Unter anderem auch diese chronische Müdigkeit, die ja schon fast eine Volkskrankheit ist. Also ich probiere das jetzt mal ...

Übrigens berichtet er auch, dass er mal eine Navy Seal kennen gelernt hat + der ihm erzählte die Navy würde ihren Soldaten 3x täglich einen Teelöffel Schwefel geben. Warum wußte der nicht, aber er nahm es zu sich ...




Ja, habe ich mir vorgestern + gestern angehört. Bei Teil 3 hatte ich das Gefühl der Frank sei ziemlich erschlagen gewesen von der Ausführlichkeit mit der Alexander zu jedem Thema Stellung beziehen kann. Aber ich fand das Klasse + ich freue mich immer, wenn ich merke, dass nicht nur mich bestimmte Themen interessieren + sie auch ähnlich einordne. Komme ich mir nicht mehr ganz so bekloppt vor ...

Im Darm sitzt das Immunsystem und durch die Gifte und falsche Ernährung ist er teilweise löchrig geworden Lucky Gut Syndrom

Bei meinem Heuschnupfen nehme ich homöopathische Mittel. Probiotika, Scharzkümmel, ZinK, hochdosiert Vitamin C, Magnesium und Vitamin D, da ich da einen Mangel habe.

Damit kann ich nachts schlafen ohne das meine Nase zu ist und meine Atmung ist frei.

Entgiften und Darmaufbau ist sehr wichtig. Denke diese ganz dicken Menschen sind Vergiftet, da nimmt der Darm keine Nährstoffe mehr auf und ein ständiges Hungergefühl läßt sie pausenlos essen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Im Darm sitzt das Immunsystem und durch die Gifte und falsche Ernährung ist er teilweise löchrig geworden Lucky Gut Syndrom

Ja, das Leaky Gut Syndrom habe ich durch ihn auch kennen gelernt. Mal sehen, ob der Schwefel hilft ...


Bei meinem Heuschnupfen nehme ich homöopathische Mittel. Probiotika, Scharzkümmel, ZinK, hochdosiert Vitamin C, Magnesium und Vitamin D, da ich da einen Mangel habe.

Damit kann ich nachts schlafen ohne das meine Nase zu ist und meine Atmung ist frei.

Entgiften und Darmaufbau ist sehr wichtig. Denke diese ganz dicken Menschen sind Vergiftet, da nimmt der Darm keine Nährstoffe mehr auf und ein ständiges Hungergefühl läßt sie pausenlos essen.

Wieviel Vitamin D nimmst Du täglich zu Dir + hast Du eine Quelle, wo man hochdossiertes Vitamin D bestellen kann. Ich nehme normale Tabletten, aber um ein vielfaches höherdosiert als auf der Packung steht. Soll aber immer noch zu wenig sein ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, das Leaky Gut Syndrom habe ich durch ihn auch kennen gelernt. Mal sehen, ob der Schwefel hilft ...




Wieviel Vitamin D nimmst Du täglich zu Dir + hast Du eine Quelle, wo man hochdossiertes Vitamin D bestellen kann. Ich nehme normale Tabletten, aber um ein vielfaches höherdosiert als auf der Packung steht. Soll aber immer noch zu wenig sein ...

Manche nehmen bis 1 Gramm. Auf keinen Fall Ascorbinsäure nehmen. Ich nehme nach Möglichkeit reine Substanzen. Ebenfalls darf kein Magnesiumstearat drin sein, weil es die Darmwände verklebt und somit vom Darm nicht aufgenommen werden kann

Zur Zeit nehme ich Acerola Pulver von Sanatura. Davor hatte ich ein anders, was hart wie Betonwurde. Habe ich weggworfen.
Was auch gut sein soll, was ich probieren werde ist CAMU CAMU Extrakt von natural Elements.

Komme aber mit dem Acerola jetzt gut zurecht. Bestelle es bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Guten morgen oder das was davon übrig geblieben ist.

Tasse Kaffee getrunken, kurz die Schlagzeilen im Spiegel bewußt überflogen:


Stiefvater in Freiburger Missbrauchsprozess
Erschreckend unbewegt
Christian L. missbrauchte seinen Stiefsohn vielfach, bot den Jungen anderen Männern für Vergewaltigungen an. Im Prozess gegen einen von ihnen sagte er nun als Zeuge aus - ein verstörender Auftritt.
http://www.spiegel.de/panorama/just...ergriffe-in-missbrauchsprozess-a-1203609.html

Hamburger holt sich sein Ferienhaus auf Mallorca zurück
Mitglieder eines Roma-Clans hatten das Ferienhaus eines Steuerberaters auf Mallorca besetzt. Jetzt hat der Mann sich seine Immobilie zurückgeholt - mit einer ungewöhnlichen Methode.
http://www.spiegel.de/panorama/gese...lie-nach-hausbesetzung-zurueck-a-1203636.html

"Mit schlechter Pflege wird gutes Geld verdient"
Was tun gegen den Pflegenotstand im Land? Sandra Maischbergers Gäste fordern Hilfe von Gesundheitsminister Jens Spahn. Der beschwichtigt. Und sagt, er könne sich nicht vorstellen, seine Eltern selbst zu pflegen.
http://www.spiegel.de/gesundheit/di...ge-der-eltern-nicht-vorstellen-a-1203468.html

Mord als Altersvorsorge
Josef S. ermordete einen Rentner, lagerte die Leiche in der Tiefkühltruhe und lebte jahrelang vom Geld seines Opfers. Dafür muss der 56-Jährige nun ins Gefängnis. Abgeschlossen ist der Fall S. damit aber noch nicht.
http://www.spiegel.de/panorama/just...u-lebenslanger-haft-verurteilt-a-1203618.html

Athen darf Asylbewerber nicht auf Inseln festhalten
Asylbewerber, die Griechenland über Inseln erreichten, mussten bisher auch dort bleiben. Laut Gerichtsbeschluss dürfen neu ankommende Flüchtlinge nun aufs Festland weiterreisen.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...cht-mehr-auf-inseln-festhalten-a-1203653.html

Endlich mal wieder die Queen sehen. Sie eröffnet heute in London offiziell das Gipfeltreffen der Commonwealth-Staaten. Für mich ist sie eine der ganz wenigen Gestalten der Weltpolitik, die einem immer wieder Freude machen, wenn man sie sieht. Die Farben, der Hut, das Alter.

Mario Draghi bleibt in Finanzgruppe G30
Bereits mehrfach geriet EZB-Chef Mario Draghi für seine Mitgliedschaft in der umstrittenen G30-Finanzgruppe in Kritik. Nun stellt die Zentralbank klar: Austreten muss er deshalb nicht.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...ghi-bleibt-in-finanzgruppe-g30-a-1203649.html

24.000 Bewerber finden keinen Ausbildungsplatz
Die Chancen auf einen Ausbildungsplatz sind laut Bundesregierung so gut wie seit zwanzig Jahren nicht. Doch manche Jugendliche finden trotzdem keinen. Jetzt will Bildungsministerin Karliczek eingreifen.
http://www.spiegel.de/lebenundlerne...halb-so-hoch-wie-bei-deutschen-a-1203479.html

Pkw-Maut kommt in dieser Legislaturperiode
Nach einem Medienbericht soll die Pkw-Maut später kommen als ursprünglich geplant. 720 Millionen Euro gingen dem Bundeshaushalt dadurch verloren. Eine Stellungnahme des Verkehrsministeriums kann die Recherche nicht entkräften.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...-legislaturperiode-eingefuehrt-a-1203596.html

Jeder Artikel für sich, macht einen schon fassungslos und hilflos, weil man nichts daran ändern kann und das Gefühl hinterläßt, was für eine verkommene Gesellschaft.

Dann geht man auf dem Balkon raucht sich noch eine Zigarette, als Morgenritual und sieht sie da oben wieder fliegen, wie sie die Luft vergiften, die ich einatmen muß, da ist die Zigarette noch gesund gegen.

Ich stelle mir die Frage, was macht das auf Dauer mit mir, wenn ich mir das jeden das jeden Tag reinziehe. Bringt mich das irgendwie weiter. Tut mir das gut, kann ich was ändern an diesen Dingen die ich lese, warum tue ich mir das an?

ich habe mich entschlossen, auch diese Medien mir nicht mehr reinzuziehen. Ich bekomme es mit, wenn die Welt untergeht und verpasse somit nichts. Für mich ich das geistige Vergiftung.
Ich kann also etwas ändern. Genauso wie ich auf gesunde Ernährung achte, werde ich auf geistige und emotionale Gesundheit achten.

Guten Morgen
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Guten morgen oder das was davon übrig geblieben ist.

Tasse Kaffee getrunken, kurz die Schlagzeilen im Spiegel bewußt überflogen ...

Jeder Artikel für sich, macht einen schon fassungslos und hilflos, weil man nichts daran ändern kann und das Gefühl hinterläßt, was für eine verkommene Gesellschaft.

Dann geht man auf dem Balkon raucht sich noch eine Zigarette, als Morgenritual und sieht sie da oben wieder fliegen, wie sie die Luft vergiften, die ich einatmen muß, da ist die Zigarette noch gesund gegen.

Ich stelle mir die Frage, was macht das auf Dauer mit mir, wenn ich mir das jeden das jeden Tag reinziehe. Bringt mich das irgendwie weiter. Tut mir das gut, kann ich was ändern an diesen Dingen die ich lese, warum tue ich mir das an?

ich habe mich entschlossen, auch diese Medien mir nicht mehr reinzuziehen. Ich bekomme es mit, wenn die Welt untergeht und verpasse somit nichts. Für mich ich das geistige Vergiftung.
Ich kann also etwas ändern. Genauso wie ich auf gesunde Ernährung achte, werde ich auf geistige und emotionale Gesundheit achten.

Guten Morgen

Guten Morgen Nora + @all!

Gute Idee diese ganzen NachRichten nicht mehr zu lesen. Ich tu mir sowas schon lange nicht mehr an. Ich habe eine Freundin, die schickt mir täglich mehrere Links zu solchen Meldungen und ich frage mich immer was das soll. Naja, vielleicht denkt sie, ich sei schlecht informiert, wenn ich das neueste Gemessere irgendwo nicht mitbekomme ...

Um Deine Luft noch etwas sauberer zu machen könntest Du mit dem Rauchen aufhören. Es kann gehen. Ich hab' das vor ca. 12 Jahren von einem auf den anderen Tag gemacht.

Schönen Tach noch ... :coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Guten Morgen Nora + @all!

Gute Idee diese ganzen NachRichten nicht mehr zu lesen. Ich tu mir sowas schon lange nicht mehr an. Ich habe eine Freundin, die schickt mir täglich mehrere Links zu solchen Meldungen und ich frage mich immer was das soll. Naja, vielleicht denkt sie, ich sei schlecht informiert, wenn ich das neueste Gemessere irgendwo nicht mitbekomme ...

Um Deine Luft noch etwas sauberer zu machen könntest Du mit dem Rauchen aufhören. Es kann gehen. Ich hab' das vor ca. 12 Jahren von einem auf den anderen Tag gemacht.

Schönen Tach noch ... :coffee:

Ich will gar nicht damit aufhören. Es gibt ein Experiment mit Versuchstieren, da haben die länger gelebt die geraucht haben, weil sich ein Film über die Lungen legt. Früher galt Tabak sogar als Heilmittel. Kommt also immer darauf an, wie ich was sehe, deshalb schadet es mir nicht. Selbstsuggestion, kann negativ und positiv sein.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich will gar nicht damit aufhören. Es gibt ein Experiment mit Versuchstieren, da haben die länger gelebt die geraucht haben, weil sich ein Film über die Lungen legt. Früher galt Tabak sogar als Heilmittel. Kommt also immer darauf an, wie ich was sehe, deshalb schadet es mir nicht. Selbstsuggestion, kann negativ und positiv sein.

Na dann ...

Mir iss das Aufhören jedenfalls jutt bekommen, denn seitdem räuspere ich mich nicht mehr ...

Sooooooooooooooo + nu nehme ich meine tägliche Portion Schwefel ... langsam rieche ich schon danach ... ob ich nun zum Deiwel mutiere ... :kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Na dann ...

Mir iss das Aufhören jedenfalls jutt bekommen, denn seitdem räuspere ich mich nicht mehr ...

Sooooooooooooooo + nu nehme ich meine tägliche Portion Schwefel ... langsam rieche ich schon danach ... ob ich nun zum Deiwel mutiere ... :kopfkratz:

Der ist gut. So kann man sich schon mal an die Hölle gewöhnen.
 
OP
I

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Guten Tag 🌸

🐸


Buschwindröschen

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Buschwindröschen
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gelbes_Windröschen







:rolleyes:
 
OP
I

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Guten Morgen
Bin mal wieder mitten in der Nacht wach, mein Heuschnupfen hat Hochsaison. Die Pollen sind diesmal sehr aggressiv. Was ich noch nie hatte, daß meine Augen derart brennen. Wer weiß was die da wieder sprühen. Manche liegen den ganzen Tag in der Sonne denen scheint es nicht auszumachen, da staune ich.

Eine Nation wird vergiftet, wäre ein riesiges Thema. Kommt hier überhaupt nicht vor. Merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Grundsätzlich haben diese Hässlons, die ja sowieso nur rumkreischen können mit den...
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben