Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel in Zwangsjacke abgeführt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Merkel in Zwangsjacke abgeführt

Auf dem diesjährigen traditionellen Nockerberg, wurde gestern die Bundeskanzlerin Merkel in ihrer Schauspielerinnenrolle in der Zwangsjacke für geistig Minderbemittelte abgeführt, sie schrie bis zuletzt "Wir schaffen das". (Gestern Live auf BR ab 18.30 h). Fast die gesamte Politprominenz war anwesend, u. a. Seehofer, Söder, Aigner, Oppermann, Kauder, Bartsch, Hofreiter, Roth u.s.w. Sie haben alle geklatscht und einstimmig gesagt, das Singspiel war sehr gut und manche hielten es für das Beste bisher.

Bereits im Januar hatte der AfD-Politiker Höcke in einer Kundgebung aufgefordert, Merkel in die Zwangsjacke zu stecken (n-tv):

www.n-tv.de/politik/Hoecke-will-Merkel-in-Zwangsjacke-abfuehren-article16762986.html

Wie die Medien berichten, ist die Bundeskanzlerin im aktuellen Baden-Württembergwahlkampf zur Unterstützung der CDU unerwünscht.

Wie soll sich Merkel bei all dieser Diffamierung und Ablehnung verhalten :confused:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Hast Du da von dem Singspiel auf dem Nockeberg u. U. nur das wahrgenommen, was Du wahrnehmen wolltest? Vom zuvor gesendeten Auftritt der Bavaria ganz abgesehen.
Merkel in Zwangsjacke war m. E. dargestellt als Wunschvorstellung im Gehirn von Horst Seehofer und dessen Beifall zum Dargebotenen war höchst schaumgebremst, von Markus Söder ganz zu schweigen. In der ersten Reihe hat sich wohl nur Ilse Aigner wwirklich amüsiert und konnte als einzige über sich selbst lachen. Den wirklichen Applaus und Standing ovations gab es wohl eher auf den hinteren Plätzen und ohne Anzug und Krawatte.

Themenaufhänger misslungen. Aber Deine Frage steht. Doch ist die Antwort einfach: Frau Merkel sollte zurücktreten, wenn offenkundig wird, dass ihre Politik von der Gesellschaft grundsätzlich nicht mehr getragen wird. Oder man wird sie zurücktreten, weil ganz einfach das "Wer zu spät kommt, den ...": Doch was tut dann ihre Partei, die CDU? Diese Frage stelle ich mir vor allem, seitdem ich gestern Ex-BILD Tiedje vs. Armin Laschet bei Maischberger sah.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Auf dem diesjährigen traditionellen Nockerberg, wurde gestern die Bundeskanzlerin Merkel in ihrer Schauspielerinnenrolle in der Zwangsjacke für geistig Minderbemittelte abgeführt, sie schrie bis zuletzt "Wir schaffen das". (Gestern Live auf BR ab 18.30 h). Fast die gesamte Politprominenz war anwesend, u. a. Seehofer, Söder, Aigner, Oppermann, Kauder, Bartsch, Hofreiter, Roth u.s.w. Sie haben alle geklatscht und einstimmig gesagt, das Singspiel war sehr gut und manche hielten es für das Beste bisher.

Bereits im Januar hatte der AfD-Politiker Höcke in einer Kundgebung aufgefordert, Merkel in die Zwangsjacke zu stecken (n-tv):

www.n-tv.de/politik/Hoecke-will-Merkel-in-Zwangsjacke-abfuehren-article16762986.html

Wie die Medien berichten, ist die Bundeskanzlerin im aktuellen Baden-Württembergwahlkampf zur Unterstützung der CDU unerwünscht.

Wie soll sich Merkel bei all dieser Diffamierung und Ablehnung verhalten :confused:

Warum nur Merkel in Zwangsjacke abführen? Sie ist doch nicht die Einzige, die dem "Wir schaffen das"-Slogan verfallen ist.
Die Medien sind doch voll von Berichten über MultiKulti-Fanatikern, Asylromantikern, Bleiberecht-für-alle-Forderer, Flüchtlingsbeklatscher usw.
Und nicht nur die Medien, auch alle im Bundestag vertretenen Parteien, Amnesty, ProAsyl, die Kirchen und Gewerkschaften genauso bis runter zum Bürgermeister einer kleinen Gemeinde, alle sind scheinbar dem Zuwanderungswahn verfallen. Offensichtlich ist der Flüchtlings-Tsunami ja das Beste, was diesem Land je passieren konnte. Und wer anderer Meinung ist, der ist eben ein Neonazi.
Wieviele Zwangsjacken willst du denn da einkaufen?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum nur Merkel in Zwangsjacke abführen? Sie ist doch nicht die Einzige, die dem "Wir schaffen das"-Slogan verfallen ist.
Die Medien sind doch voll von Berichten über MultiKulti-Fanatikern, Asylromantikern, Bleiberecht-für-alle-Forderer, Flüchtlingsbeklatscher usw.
Und nicht nur die Medien, auch alle im Bundestag vertretenen Parteien, Amnesty, ProAsyl, die Kirchen und Gewerkschaften genauso bis runter zum Bürgermeister einer kleinen Gemeinde, alle sind scheinbar dem Zuwanderungswahn verfallen. Offensichtlich ist der Flüchtlings-Tsunami ja das Beste, was diesem Land je passieren konnte. Und wer anderer Meinung ist, der ist eben ein Neonazi.
Wieviele Zwangsjacken willst du denn da einkaufen?

Also, um es kurz zu schreiben:
Was heisst hier ein Geisterfahrer, Hunderte!
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Auf dem diesjährigen traditionellen Nockerberg, wurde gestern die Bundeskanzlerin Merkel in ihrer Schauspielerinnenrolle in der Zwangsjacke für geistig Minderbemittelte abgeführt, sie schrie bis zuletzt "Wir schaffen das". (Gestern Live auf BR ab 18.30 h). Fast die gesamte Politprominenz war anwesend, u. a. Seehofer, Söder, Aigner, Oppermann, Kauder, Bartsch, Hofreiter, Roth u.s.w. Sie haben alle geklatscht und einstimmig gesagt, das Singspiel war sehr gut und manche hielten es für das Beste bisher.

Bereits im Januar hatte der AfD-Politiker Höcke in einer Kundgebung aufgefordert, Merkel in die Zwangsjacke zu stecken (n-tv):

www.n-tv.de/politik/Hoecke-will-Merkel-in-Zwangsjacke-abfuehren-article16762986.html

Wie die Medien berichten, ist die Bundeskanzlerin im aktuellen Baden-Württembergwahlkampf zur Unterstützung der CDU unerwünscht.

Wie soll sich Merkel bei all dieser Diffamierung und Ablehnung verhalten :confused:

Merkel ist, wie Tiedke von der Bildzeitung gestern bei Maischberger kundtat keineswegs so schlau, wie viele vermuten.
Das einzige, was sie wirklich beherrscht, ist das Aussitzen . Und so wird sie auch diesmal einfach nichts tun. Weder gegen ihre Gegner, noch für eine Kehrtwende ihrer Politik. Sie hat ja ganze Heerscharen um sich, die mit höchster Kraftanstengung alles versuchen, sie auf dem Thron festzutackern.- Und alle wesentlichen Medien sind immer noch bemüht, die gegnerischen Unholde in den öffentlichen Focus zu zerren, damit die eigentliche Initiatorin des Flüchtlingsdesasters weiterhin auf ihrem breiten Hintern aussitzen kann.-
Bei Maischberger trat gestern eine jüngere SPD-Trulla aus BaWü auf, deren Ausraster im Landesparlament per Clip eingestreut wurde.
Diese Dame mühte sich in der Runde, unentwegt die Gemeinsamkeit der Koalition zu beschwören. Jedes Querschießen (Seehofer) sei zu verdammen. Dabei hat nicht die Koalition all die Migranten herein gerufen, sondern schlicht und allein: Merkel.
Laschet, dieses Milchgesicht meint nun, eine tolle Taktik ausgetüftelt zu haben, indem er (nach Erkenntnis des Fehlens einer Lösung) - mit verschwitzter Mimik, sich windend wie ein Aal behauptet " es müsse doch jetzt jedem klar geworden sein, dass NUR eine europäische Lösung denkbar sei. Klar, möglichst weit weg von einer Verantwortung Mutti Merkels - soll der schwarze Peter den EU-Nachbarn zugeschoben werden. Das wird nix, Herr Laschet !
Jetzt hat die CDU bemerkt, dass ihre ehemalige Weinkönigin Klöckner mit ihrer schönen Larve zwar scheinbar eine politische Gegnerschaft zu Merkel aufgebaut hat. Gleichzeitig aber nutzt man ihre derzeitige Popularität gern für die Wahlplakate der CDU. Und als ich eben zum Einkauf fuhr, kam ich an einem Schirmstand der CDU vorbei - mit einem überlebensgroßen Konterfei Klöckners, vor dem sich einige recht betagte Herren verschmitzt tummelten. Ja, da kamen die Erinnerungen an frühere Hormon-Salven kurzfristig hoch.-

kataskopos
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hast Du da von dem Singspiel auf dem Nockeberg u. U. nur das wahrgenommen, was Du wahrnehmen wolltest? Vom zuvor gesendeten Auftritt der Bavaria ganz abgesehen.
Merkel in Zwangsjacke war m. E. dargestellt als Wunschvorstellung im Gehirn von Horst Seehofer und dessen Beifall zum Dargebotenen war höchst schaumgebremst, von Markus Söder ganz zu schweigen. In der ersten Reihe hat sich wohl nur Ilse Aigner wwirklich amüsiert und konnte als einzige über sich selbst lachen. Den wirklichen Applaus und Standing ovations gab es wohl eher auf den hinteren Plätzen und ohne Anzug und Krawatte.

Themenaufhänger misslungen. Aber Deine Frage steht. Doch ist die Antwort einfach: Frau Merkel sollte zurücktreten, wenn offenkundig wird, dass ihre Politik von der Gesellschaft grundsätzlich nicht mehr getragen wird. Oder man wird sie zurücktreten, weil ganz einfach das "Wer zu spät kommt, den ...": Doch was tut dann ihre Partei, die CDU? Diese Frage stelle ich mir vor allem, seitdem ich gestern Ex-BILD Tiedje vs. Armin Laschet bei Maischberger sah.
Nun dem hintergründigen Humor und Sarkasmus der Kunst ist offensichtlich nicht jedem und schon gar nicht einem einfachen Geist zugänglich.

So kann es dann auch passieren, dass sich Einer in seiner Meinung bestätigt fühlt, der gerade auf die Schippe genommen wurde.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Merkel ist, wie Tiedke von der Bildzeitung gestern bei Maischberger kundtat keineswegs so schlau, wie viele vermuten

ich fand interessanter das niemand sich getraut hat klar die Alternative zur aktuellen Politik zu erwähnen, selbst der CSU- Mann war sehr bemüht Laschet nicht vors Schienbein zu treten und eierte nur mit "Grenzkontrollen einführen" rum. Laschet war sich nicht zu Schade zu lügen, laut Ihn wird mitlerweile jeder Flüchtling registriert, auch wenn die Polizei dementiert und von max. 10 % spricht denen zumindest die Fingerabdrücke genommen wurden.

Ich denke die CDU wird bis zuletzt an Merkel festhalten, weil schlicht niemand da ist der sie beerben könnte. Angeblich sind Klöckner und Merkel dicke, Ihr würde man aber eine politische Gegnerschaft eh nicht abnehmen. Man hat nach anfänglichen Querelen den Eindruck das sich die gesamte Basis hinter Merkel versammelt hat und mit Merkel die Sache aussitzen will.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
ich fand interessanter das niemand sich getraut hat klar die Alternative zur aktuellen Politik zu erwähnen, selbst der CSU- Mann war sehr bemüht Laschet nicht vors Schienbein zu treten und eierte nur mit "Grenzkontrollen einführen" rum. Laschet war sich nicht zu Schade zu lügen, laut Ihn wird mitlerweile jeder Flüchtling registriert, auch wenn die Polizei dementiert und von max. 10 % spricht denen zumindest die Fingerabdrücke genommen wurden.

Ich denke die CDU wird bis zuletzt an Merkel festhalten, weil schlicht niemand da ist der sie beerben könnte. Angeblich sind Klöckner und Merkel dicke, Ihr würde man aber eine politische Gegnerschaft eh nicht abnehmen. Man hat nach anfänglichen Querelen den Eindruck das sich die gesamte Basis hinter Merkel versammelt hat und mit Merkel die Sache aussitzen will.
Noch interessanter ist doch, dass die CSU Peter Ramsauer in den Ring schickte, zu dem man ob seines Verschwindens aus der Parteispitze auf dem Nockerberg noch ein hämischen Witz riss. Das verrät einiges.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ich fand interessanter das niemand sich getraut hat klar die Alternative zur aktuellen Politik zu erwähnen, selbst der CSU- Mann war sehr bemüht Laschet nicht vors Schienbein zu treten und eierte nur mit "Grenzkontrollen einführen" rum. Laschet war sich nicht zu Schade zu lügen, laut Ihn wird mitlerweile jeder Flüchtling registriert, auch wenn die Polizei dementiert und von max. 10 % spricht denen zumindest die Fingerabdrücke genommen wurden.

Ich denke die CDU wird bis zuletzt an Merkel festhalten, weil schlicht niemand da ist der sie beerben könnte. Angeblich sind Klöckner und Merkel dicke, Ihr würde man aber eine politische Gegnerschaft eh nicht abnehmen. Man hat nach anfänglichen Querelen den Eindruck das sich die gesamte Basis hinter Merkel versammelt hat und mit Merkel die Sache aussitzen will.

Wenn Merkel glaubt, sie könne hier was aussitzen wie gehabt, ist sie wirklich nicht so schlau. (Ich glaube es ist ihr egal)

Meiner Meinung nach wird sie freiwilig zufrieden zurücktreten bzw nicht mehr antreten. Ihr Ziel --das primitiv: nicht Knüppeln lautet--ist dann erreicht, oder auch nicht, zumindest hat sie eine sinnvolle Knüppel-Lösung so lange wie möglich verhindert.

Aber die Kosten,die Probleme vor Ort,Integration,Familiennachzug etcpp wird diesmal die CDU zu Fall bringen, auch wenn man die Grenzen irgendwann vor 2017 schliesst.

Die prognostizierten Flüchtlingszahlen sind inder 900 Mrd-optimistischen Raffeslhüschen-Rechnung nichtmal enthalten.

Es ist schlicht nicht bezahlbar ohne dänische Abgaben.

Dänische Abgaben,tja. Und ohne dänische Renten und Sozialleistungen.

Ich habe in Deutschland noch niemand kennengelernt der auch 180 Prozent Autosteuer oder einen Topskat oder keinen KÜndigungsschutz will.

Daher wird der einzige Ausweg eine Abschiebekultur sein und ein rigoroses Programm für die Migranten. Dann aber mit der CDU höchstens als Juniopartner.
Im Moment noch unwarscheinlich,aber ich sehe da keine schnelle Mentalitätsänderung,auch bei LInken. LInke in berlin (Wagenburg in Neukölln) wollen jetzt noch nichtmal Platz für Flüchtlinge machen.

Diese Habgier,auch getrieben von den Wohnungsmärkten wird der AfD einen Zulauf bringen, der heute noch unwarscheinlich erscheint.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Aber die Kosten,die Probleme vor Ort,Integration,Familiennachzug etcpp wird diesmal die CDU zu Fall bringen, auch wenn man die Grenzen irgendwann vor 2017 schliesst.

wer soll den die CDU beerben, Rotgtrün ?

Wahrscheinlicher ist es das plötzlich ein völlig unbekannter Kronprinz auftaucht, der das Ruder rumreisst und die Partei in einen brutalen Rechtsschwenk führt. Die selbe Basis die jetzt noch Merkel ob der offenen Grenzen applaudiert wird ihm begeistert folgen und vehement eine Abschottungspolitik fordern.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
ich fand interessanter das niemand sich getraut hat klar die Alternative zur aktuellen Politik zu erwähnen, selbst der CSU- Mann war sehr bemüht Laschet nicht vors Schienbein zu treten und eierte nur mit "Grenzkontrollen einführen" rum. Laschet war sich nicht zu Schade zu lügen, laut Ihn wird mitlerweile jeder Flüchtling registriert, auch wenn die Polizei dementiert und von max. 10 % spricht denen zumindest die Fingerabdrücke genommen wurden.

Ich denke die CDU wird bis zuletzt an Merkel festhalten, weil schlicht niemand da ist der sie beerben könnte. Angeblich sind Klöckner und Merkel dicke, Ihr würde man aber eine politische Gegnerschaft eh nicht abnehmen. Man hat nach anfänglichen Querelen den Eindruck das sich die gesamte Basis hinter Merkel versammelt hat und mit Merkel die Sache aussitzen will.

Es gibt ja auch keine wirklich gute Lösung. Das kann man nicht Herrn Ramsauer vorwerfen. "Wer die Musik bestellt hat, muss sie auch bezahlen".
Das bedeutet: einzig und allein Merkel muss den Mist, den sie angezettelt hat zu einer für Deutschland befriedigenden Lösung bringen.
Wer sowas anfängt, muss vorher schon den Notfallplan in der Tasche haben - und dann nicht die lieben Freunde der Koalition auffordern, die Suppe auszulöffeln.-

kataskopos
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wer soll den die CDU beerben, Rotgtrün ?

Wahrscheinlicher ist es das plötzlich ein völlig unbekannter Kronprinz auftaucht, der das Ruder rumreisst und die Partei in einen brutalen Rechtsschwenk führt. Die selbe Basis die jetzt noch Merkel ob der offenen Grenzen applaudiert wird ihm begeistert folgen und vehement eine Abschottungspolitik fordern.

Kronprinz hin ,Kronprinz her. Personen sind nich wichtig.

Ich bin mir zu 100 Prozent sicher,das wir nächstes Jahr die Grenzen dicht haben spätestens. Nicht wegen irgendwelchen "Rechten",sondern aus den 50 Prozent krankgeschriebenen Lageso-Mitarbeitern,den habgierigen Gutmenschen die für ihre Kinder eine Wohnung in der grosstadt fürs studium suchen, aus Kreisen der "linken" die in kreuzberg ihre Wagenburg nicht für Araber räumen wollen,aus all diesen Menschen wird sich der Zustrom der AfD speisen.

Schon jetzt sagt infratest dimap: jeder zweite AfD Wähler wählt die AfD auch wegen dem Kampf um billigen Wohnraum.Dabei hat es gerade erst angefangen.

Der habgierige Pseudlinke,der in berlin studieren und billig wohnen will,und sein Umfeld ,werden die AfD in der Wahlkabine zur Explosion bringen.
Ich kenne den deutschen Gutmenschen. Er will nichts abgeben.

Es geht ab Herbst alles ganz schnell bei weiter offenen Grenzen.Niemand ist geiziger als der deutsche Gutmensch.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kronprinz hin ,Kronprinz her. Personen sind nich wichtig.

Ich bin mir zu 100 Prozent sicher,das wir nächstes Jahr die Grenzen dicht haben spätestens. Nicht wegen irgendwelchen "Rechten",sondern aus den 50 Prozent krankgeschriebenen Lageso-Mitarbeitern,den habgierigen Gutmenschen die für ihre Kinder eine Wohnung in der grosstadt fürs studium suchen, aus Kreisen der "linken" die in kreuzberg ihre Wagenburg nicht für Araber räumen wollen,aus all diesen Menschen wird sich der Zustrom der AfD speisen.

Schon jetzt sagt infratest dimap: jeder zweite AfD Wähler wählt die AfD auch wegen dem Kampf um billigen Wohnraum.Dabei hat es gerade erst angefangen.

Der habgierige Pseudlinke,der in berlin studieren und billig wohnen will,und sein Umfeld ,werden die AfD in der Wahlkabine zur Explosion bringen.
Ich kenne den deutschen Gutmenschen. Er will nichts abgeben.

Es geht ab Herbst alles ganz schnell bei weiter offenen Grenzen.Niemand ist geiziger als der deutsche Gutmensch.

Was wären die Deutschen ohne ihre neunmalklugen Oberschlauberger....

Gruß Pegasus
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kronprinz hin ,Kronprinz her. Personen sind nich wichtig.

Ich bin mir zu 100 Prozent sicher,das wir nächstes Jahr die Grenzen dicht haben spätestens. Nicht wegen irgendwelchen "Rechten",sondern aus den 50 Prozent krankgeschriebenen Lageso-Mitarbeitern,den habgierigen Gutmenschen die für ihre Kinder eine Wohnung in der grosstadt fürs studium suchen, aus Kreisen der "linken" die in kreuzberg ihre Wagenburg nicht für Araber räumen wollen,aus all diesen Menschen wird sich der Zustrom der AfD speisen.

Schon jetzt sagt infratest dimap: jeder zweite AfD Wähler wählt die AfD auch wegen dem Kampf um billigen Wohnraum.Dabei hat es gerade erst angefangen.

Der habgierige Pseudlinke,der in berlin studieren und billig wohnen will,und sein Umfeld ,werden die AfD in der Wahlkabine zur Explosion bringen.
Ich kenne den deutschen Gutmenschen. Er will nichts abgeben.

Es geht ab Herbst alles ganz schnell bei weiter offenen Grenzen.Niemand ist geiziger als der deutsche Gutmensch.

Ich schlage vor das du (im gegensatz zu den gutmenchen)die bestrafung all der deutschen regierenten forderst die seit so vielen Jahren alle us nato einsaetze GENEHMIGT GESPONSERT UND FINANZIERT HABEN , ohne die Warnungen und die Warnzeichen zu sehen , unzwar NICHT weil sie taub und blind waren, sondern weil sie andere FEINDLICHE Interessen gegenüber DEINEM Vaterland dienen!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt ja auch keine wirklich gute Lösung. Das kann man nicht Herrn Ramsauer vorwerfen. "Wer die Musik bestellt hat, muss sie auch bezahlen".
Das bedeutet: einzig und allein Merkel muss den Mist, den sie angezettelt hat zu einer für Deutschland befriedigenden Lösung bringen.
Wer sowas anfängt, muss vorher schon den Notfallplan in der Tasche haben - und dann nicht die lieben Freunde der Koalition auffordern, die Suppe auszulöffeln.-

kataskopos

Wenn du einer derjenigen bist , die noch in einem freien und christlichen deutschland leben wollen , dann soltest du nicht aufhoeren die Verurteilung aller deiner regierenden banden seit der Wiedervereinigung zu fordern . Warum?....weil jede

B=E=S=A=T=Z=U=N=G

die in deinem land geschehen ist NICHT wegen dem ueberfall der eingedrungenen besatzer geschach (siegermaechte-islamfluechtlinge)….>>>>>>> sondern wegen der „einladung“ INLAENDICHER (vater adolf und tochter merkel)

VAEREATER
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn du einer derjenigen bist , die noch in einem freien und christlichen deutschland leben wollen , dann soltest du nicht aufhoeren die Verurteilung aller deiner regierenden banden seit der Wiedervereinigung zu fordern . Warum?....weil jede

B=E=S=A=T=Z=U=N=G

die in deinem land geschehen ist NICHT wegen dem ueberfall der eingedrungenen besatzer geschach (siegermaechte-islamfluechtlinge)….>>>>>>> sondern wegen der „einladung“ INLAENDICHER (vater adolf und tochter merkel)

VAEREATER

Denn das was tatsaechlich geschieht ist die Fortsetzung eines seit 100 jahren anhaltenden Hochverrats gegen das deutsche volk , der letzlich und wie IMMER eure heimat in asche legen wirt.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich schlage vor das du (im gegensatz zu den gutmenchen)die bestrafung all der deutschen regierenten forderst die seit so vielen Jahren alle us nato einsaetze GENEHMIGT GESPONSERT UND FINANZIERT HABEN , ohne die Warnungen und die Warnzeichen zu sehen , unzwar NICHT weil sie taub und blind waren, sondern weil sie andere FEINDLICHE Interessen gegenüber DEINEM Vaterland dienen!

Wer die Weisheit mit der Schöpfkelle gefressen hat, ist resistent gegenüber Vorschlägen
jedweder Art.

Gruß Pegasus
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Auf dem diesjährigen traditionellen Nockerberg, wurde gestern die Bundeskanzlerin Merkel in ihrer Schauspielerinnenrolle in der Zwangsjacke für geistig Minderbemittelte abgeführt, sie schrie bis zuletzt "Wir schaffen das". (Gestern Live auf BR ab 18.30 h). Fast die gesamte Politprominenz war anwesend, u. a. Seehofer, Söder, Aigner, Oppermann, Kauder, Bartsch, Hofreiter, Roth u.s.w. Sie haben alle geklatscht und einstimmig gesagt, das Singspiel war sehr gut und manche hielten es für das Beste bisher.

Bereits im Januar hatte der AfD-Politiker Höcke in einer Kundgebung aufgefordert, Merkel in die Zwangsjacke zu stecken (n-tv):

www.n-tv.de/politik/Hoecke-will-Merkel-in-Zwangsjacke-abfuehren-article16762986.html

Wie die Medien berichten, ist die Bundeskanzlerin im aktuellen Baden-Württembergwahlkampf zur Unterstützung der CDU unerwünscht.

Wie soll sich Merkel bei all dieser Diffamierung und Ablehnung verhalten :confused:

Ganz so einhellig war das Echo nicht !

Wenn der Horst kurz angebunden mit dem fränkischen passt scho auf eine Reihe von Fragen antwortet oder die stark Starkbiergeschädigte Roth dummes Zeug lallt ,sollten schon ein

paar Abstufungen erfolgen .

Schade fand ich den Jodler der Bavaria am Ende , sie hätte die guten Worte zum Schluß auf das Publikum wirken lassen sollen , lieber Bedenklichkeit als Folklore !

Bartsch fand ich in der Afterschowrunde nicht schlecht ...
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz so einhellig war das Echo nicht !

Wenn der Horst kurz angebunden mit dem fränkischen passt scho auf eine Reihe von Fragen antwortet oder die stark Starkbiergeschädigte Roth dummes Zeug lallt ,sollten schon ein

paar Abstufungen erfolgen .

Schade fand ich den Jodler der Bavaria am Ende , sie hätte die guten Worte zum Schluß auf das Publikum wirken lassen sollen , lieber Bedenklichkeit als Folklore !

Bartsch fand ich in der Afterschowrunde nicht schlecht ...

Oma befindet sich „ in einer anderen Dimension“ mann kann wirklich nicht verstehen, wie so etwas (wir schafen das) jemand mit Besonnenheit sagen kann ... Es ist unerlässlich, jetzt die stasi oma aus deutschland dauerhaft zu entfernen, bevor es zum Blutvergießen kommt!
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Oma befindet sich „ in einer anderen Dimension“ mann kann wirklich nicht verstehen, wie so etwas (wir schafen das) jemand mit Besonnenheit sagen kann ... Es ist unerlässlich, jetzt die stasi oma aus deutschland dauerhaft zu entfernen, bevor es zum Blutvergießen kommt!

Richtig, die Muddi (Oma deswegen, da längst überfällig) ist verantwortlich für das Leiden der Flüchtlinge durch ihre absurde "Willkommenskultur".

Das sieht man jetzt wieder bei den Gestrandeten in Griechenland. In Interviews sagen die Afghanen, hätten sie diesen Zustand vorher gekannt, wären sie zuhause geblieben.

Die Muddi wäscht ihre Hände in Unschuld, wie Pontius Pilatus und wenn die harsche Methode der Balkanstaaten mit Österreich Erfolg hat, so wird sie das heuchlerisch für sich, bezüglich der angekündigten Flüchtlingsreduzierung verwenden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Eilmeldung: FDP fordert nun Habeck Rücktritt! vor 11 Stunden Es...
Warum wird der Luftraum...
Ich lasse das mal so stehen, ich habe da nämlich andere Informationen. Welche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben