Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild weis wieder mal alles ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn nichts mehr geht und der Innenminister und nicht erklären kann warum das Fußballspiel abgesagt wurde "BILD" erklärt es uns.

Und wer meint es geht nicht schlimmer ,da meldet sich der Schilly auch was wir alles machen müßten.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wenn nichts mehr geht und der Innenminister und nicht erklären kann warum das Fußballspiel abgesagt wurde "BILD" erklärt es uns.

Und wer meint es geht nicht schlimmer ,da meldet sich der Schilly auch was wir alles machen müßten.

Erkärungsnot?

Weil die Anti Terror Gesetze die Katastrophe nicht verhindert haben. Weil die 100ml Einschränkung zur Verhinderung von Terrorangriffen nicht taugt, weil die verschärften Personenkontrollen rein gar nichts für eine höhere Sicherheit gebracht haben, weil die Terroristen eifach unbeeindruckt von diesen Gesetzen weiter machen, weil diese Gesetze am Ende gar nicht den Terroristen gelten.
 
Registriert
19 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Erkärungsnot?

Weil die Anti Terror Gesetze die Katastrophe nicht verhindert haben. Weil die 100ml Einschränkung zur Verhinderung von Terrorangriffen nicht taugt, weil die verschärften Personenkontrollen rein gar nichts für eine höhere Sicherheit gebracht haben, weil die Terroristen eifach unbeeindruckt von diesen Gesetzen weiter machen, weil diese Gesetze am Ende gar nicht den Terroristen gelten.


Da sind ja zwei Kenner der Szene mächtig am seibeln. Wo hat denn hier in Deutschland die Katastrophe stattgefunden ?

Euer Gejaule hätte ich hören mögen , wenn in Hannover das Spiel stattgefunden hätte und es zur "Katastrophe " gekommen wäre.

Aber schön und die besondere Wertung...., *weil die Gesetze am Ende....:nono:
 
Registriert
19 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alte Seilschaften ?

Wenn nichts mehr geht und der Innenminister und nicht erklären kann warum das Fußballspiel abgesagt wurde "BILD" erklärt es uns.

Und wer meint es geht nicht schlimmer ,da meldet sich der Schilly auch was wir alles machen müßten.


xxlsachse - t-online.de
community.t-online.de › community › x...
Profil von xxlsachse. Profil. xxlsachse. Mitglied seit: 03.01.2013. Geschlecht: Männlich. Willkommen. Melden Sie sich ...

Schön, im Netz wird nichts vergessen. Nur ein bischen suchen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn nichts mehr geht und der Innenminister und nicht erklären kann warum das Fußballspiel abgesagt wurde "BILD" erklärt es uns.

Und wer meint es geht nicht schlimmer ,da meldet sich der Schilly auch was wir alles machen müßten.

Gibt es keinen Link?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Da sind ja zwei Kenner der Szene mächtig am seibeln. Wo hat denn hier in Deutschland die Katastrophe stattgefunden ?

Euer Gejaule hätte ich hören mögen , wenn in Hannover das Spiel stattgefunden hätte und es zur "Katastrophe " gekommen wäre.

Aber schön und die besondere Wertung...., *weil die Gesetze am Ende....:nono:

Zumal , selbst wenn mannichts gefunden hat es nicht auszuschliessen ist das wenn das Spiel stattgefunden hätte es trotzdem zu dem Anschlag hätte kommen können. Denn es ist durchaus möglich das das Attentat nur aufGrund der absage das spieles nicht stattgefunden hat (zB ein Selbstmorattentäter der versucht hätte in das stadion zu gelangen).
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sie: "Sag mal, Schatz, liebst du mich noch ?"
Er: "Die Antwort würde dich nur beunruhigen."
:cool:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Da sind ja zwei Kenner der Szene mächtig am seibeln. Wo hat denn hier in Deutschland die Katastrophe stattgefunden ?

Euer Gejaule hätte ich hören mögen , wenn in Hannover das Spiel stattgefunden hätte und es zur "Katastrophe " gekommen wäre.

Aber schön und die besondere Wertung...., *weil die Gesetze am Ende....:nono:

Das Fußballspiel wäre ohne diese "Anti Terror Gesetze" ebenso abgesagt worden und dies Rechtmäßig, wegen der realen Gefahr. "Anti Terror Gesetze" brauchen wir dazu nicht.
 
Registriert
19 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Fußballspiel wäre ohne diese "Anti Terror Gesetze" ebenso abgesagt worden und dies Rechtmäßig, wegen der realen Gefahr. "Anti Terror Gesetze" brauchen wir dazu nicht.


So ? Brauchen wir nicht ? Komisch, warum grade solche Leute wie Du "Angst" vor dem Gesetz haben ? Dir gefällt wohl eine wehrhafte Demokratie nicht ?
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da sind ja zwei Kenner der Szene mächtig am seibeln. Wo hat denn hier in Deutschland die Katastrophe stattgefunden ?

Euer Gejaule hätte ich hören mögen , wenn in Hannover das Spiel stattgefunden hätte und es zur "Katastrophe " gekommen wäre.

Aber schön und die besondere Wertung...., *weil die Gesetze am Ende....:nono:

Dann schließt doch alle Weihnachtsmärkte und lasst keine Großveranstalungen (einschl. Pegida) mehr zu. Damit hätte die Verbrecher doch erreidcht was sie wollen.
 
Registriert
19 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann schließt doch alle Weihnachtsmärkte und lasst keine Großveranstalungen (einschl. Pegida) mehr zu. Damit hätte die Verbrecher doch erreidcht was sie wollen.


Weißt Du eigentlich was du hier für einen Blödsinn absonderst ? Wenn demnächst irgendwo was passiert, sind so welche wie DU die ersten die das Maul aufreißen, der BMI hat versagt !

Und im übrigen scheinst Du dich mit den bundesdeutschen Polizeigesetzen nicht so recht auszukennen, sonst wüßtest du, wer bzw. bei wem die Polizeihoheit liegt. Also seibel hier nicht immer was vom BMI !

Kommt deine verquere Schreiberei eigentlich vom Wutsabber oder was soll sowas ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Sie: "Sag mal, Schatz, liebst du mich noch ?"
Er: "Die Antwort würde dich nur beunruhigen."
:cool:

Nee als BdI kann man nicht sagen :" Ich weis was ganz schlimmes ,aber ich sag euch nichts."
Aber diese nette Regierung bewahrt uns vor allen Informationen die uns aufregen würden ob NSA / NSU / TiTpp oder
den von Frau Merkel eingeladenen Bombenleger....
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Weißt Du eigentlich was du hier für einen Blödsinn absonderst ? Wenn demnächst irgendwo was passiert, sind so welche wie DU die ersten die das Maul aufreißen, der BMI hat versagt !

Und im übrigen scheinst Du dich mit den bundesdeutschen Polizeigesetzen nicht so recht auszukennen, sonst wüßtest du, wer bzw. bei wem die Polizeihoheit liegt. Also seibel hier nicht immer was vom BMI !

Kommt deine verquere Schreiberei eigentlich vom Wutsabber oder was soll sowas ?

Man sollte einen Foren-Arzt installieren...:winken::winken:
 
Registriert
19 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nee als BdI kann man nicht sagen :" Ich weis was ganz schlimmes ,aber ich sag euch nichts."



Doch, kann (muß) man !

Oder sagst Du öffentlich, wie Du dein Haus absicherst, damit die Einbrecher es leichter haben ?

Und auch dieses ist wohl nicht ganz richtig..
>>den von Frau Merkel eingeladenen Bombenleger....


Die sind schon lange hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nee als BdI kann man nicht sagen :" Ich weis was ganz schlimmes ,aber ich sag euch nichts."



Doch, kann (muß) man !

Oder sagst Du öffentlich, wie Du dein Haus absicherst, damit die Einbrecher es leichter haben ?

Und auch dieses ist wohl nicht ganz richtig..
>>den von Frau Merkel eingeladenen Bombenleger....


Die sind schon lange hier...
Ich poste immer auf Facebook, wo ich wohne und von wann bis wann ich wegfahre. Ab und zu ein Foto von den Wertsachen dazu, und wo sie (unversperrt) aufbewahrt sind. Bin versichert, und es sind nie Einbruchsschäden feststellbar...:happy::happy:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
So ? Brauchen wir nicht ? Komisch, warum grade solche Leute wie Du "Angst" vor dem Gesetz haben ? Dir gefällt wohl eine wehrhafte Demokratie nicht ?

Eine wehrhafte, die solche Terrorakte, wie den von Paris von vornherien vehindert, durchaus, jedoch nicht eine, die den Bürger zum Gehorsam gegenüber der Obrigkeit zwingt. Einer Obrigkeit, die dann unfähig ist den Angrriff vorauszusehen und rechtzeitig abzuwehren. Wie soll das auch gehen mit dem Verbot, mehr als 100ml Flüssigkeit mit ins Flugzeug zu nehmen. Keine Nagelfeile im Handgepäck mitzuführen und andere sinnlose nur auf Gehorsam abzielende Maßnahmen, die aber dem Terror rein gar nichts entgegenzusetzen haben. Dies ist mit diesen Sinnlosmaßnahmen auch nicht beabsichtigt.

Nein, Demokratie muß andere Auffasuungen aushalten, sonst ist es keine Demokratie.
 
Registriert
19 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich poste immer auf Facebook, wo ich wohne und von wann bis wann ich wegfahre. Ab und zu ein Foto von den Wertsachen dazu, und wo sie (unversperrt) aufbewahrt sind. Bin versichert, und es sind nie Einbruchsschäden feststellbar...:happy::happy:


Die Versicherung mußt du aber unbedingt der Forengemeinde mitteilen....:)):giggle:
 
Registriert
19 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine wehrhafte, die solche Terrorakte, wie den von Paris von vornherien vehindert, durchaus, jedoch nicht eine, die den Bürger zum Gehorsam gegenüber der Obrigkeit zwingt. Einer Obrigkeit, die dann unfähig ist den Angrriff vorauszusehen und rechtzeitig abzuwehren. Wie soll das auch gehen mit dem Verbot, mehr als 100ml Flüssigkeit mit ins Flugzeug zu nehmen. Keine Nagelfeile im Handgepäck mitzuführen und andere sinnlose nur auf Gehorsam abzielende Maßnahmen, die aber dem Terror rein gar nichts entgegenzusetzen haben. Dies ist mit diesen Sinnlosmaßnahmen auch nicht beabsichtigt.

Nein, Demokratie muß andere Auffasuungen aushalten, sonst ist es keine Demokratie.

>Eine wehrhafte, die solche Terrorakte, wie den von Paris von vornherien vehindert,

Und ? Ist in Hannover was passiert ? Also.

Und ist schon lustig, wie du dich mit Sinnlosmaßnahmen auskennst. Aber bleib ruhig bei deinen "Auffasuungen".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wenn Habeck oder eine andere der Politschranzen zurücktritt, werden sie noch mit einer...
Die Revolution der...
Grundsätzlich haben diese Hässlons, die ja sowieso nur rumkreischen können mit den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben