Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Bundesregierung tut das aber. Und das ist absolut rechtens.

Ist es nicht. Das Gutachten welches dies aussagt hat der Drehhofer Horst immer noch in der Schreibtischschublade. Leider wird es da auch bleiben. Weil wenn er jetzt gegen den "Unrechtsstaat" wie er ihn nannte klagen würde, dann müsste er sich ja, da jetzt als Innenminister tätig und somit in "leitender Position", selbst verklagen.
Dass er das tut glaube ich nun nicht mehr wirklich. Und dann bliebe immer noch die Hürde Abweisung der Klage. Was das BVG bisher mit jeder Klage diesbezüglich machte. Obwohl es spannend wäre wie es sich bei solch populären Klägern wie der Zeesuuu verhalten würde...

Und Horstis Gutachter sind nicht die einzigen die sagen, dass permanent und massiv Recht gebrochen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist es nicht. Das Gutachten welches dies aussagt hat der Drehhofer Horst immer noch in der Schreibtischschublade. Leider wird es da auch bleiben. Weil wenn er jetzt gegen den "Unrechtsstaat" wie er ihn nannte klagen würde, dann müsste er sich ja, da jetzt als Innenminister tätig und somit in "leitender Position", selbst verklagen.
Dass er das tut glaube ich nun nicht mehr wirklich. Und dann bliebe immer noch die Hürde Abweisung der Klage. Was das BVG bisher mit jeder Klage diesbezüglich machte.

Dass wird seinen Grund haben, mein Lieber.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Könnte es an der doch nicht so wirklich geteilten Gewaltenteilung liegen? Fiel mir nur grade so ein...

Könnte auch einfach damit zusammenhängen, dass einfach kein Recht gebrochen wurde. Seit wann bricht die Bundesregierung Recht, wenn sie bestimmt, was sichere Herkunftsländer sind?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
AFD - Aktionsgemeinschaft-Freunde-der-Diktatur

D. Hallervorden versteht es immer wieder, die Sache auf den Punkt zu bringen.


Da können sich die AfD-Nazis hier so richtig einen abkotzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

Erstmalig 16 seit Langem.

Gegen die Habgier und Brutalität der Nazi-Ausreisepflichtigen und Mauschler kann die Journaille nicht anschreiben.

Oder: die Propaganda ist nur ein Vogelschiss gegen die Realität. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Das gabs im Februar schon eimal. Das wird sich stabilisieren.


insa ist eine Firma der AfD.



Seit 15. August 2011 ist Binkert Geschäftsführer des von ihm im November 2009 gegründeten Markt- und Sozialforschungsinstitutes INSA Consulere.

Verhältnis zur „Alternative für Deutschland“
Binkert wurde von Journalisten eine Nähe zur Partei Alternative für Deutschland (AfD), insbesondere zu deren Thüringer Landesverband um Björn Höcke nachgesagt. Nach Recherchen des Magazins Der Spiegel erbrachte das Binkert-Unternehmen DO Dienstleistungsoffice im Jahr 2014 Leistungen für die AfD-Fraktion im Thüringer Landtag und erhielt bis zu 8.000 Euro monatlich. Zuvor hatte Binkert bereits in der Huffington Post „mehrere positiv klingende Artikel über die AfD“ verfasst.


https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Binkert
 
Registriert
28 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
insa ist eine Firma der AfD.



Seit 15. August 2011 ist Binkert Geschäftsführer des von ihm im November 2009 gegründeten Markt- und Sozialforschungsinstitutes INSA Consulere.

Verhältnis zur „Alternative für Deutschland“
Binkert wurde von Journalisten eine Nähe zur Partei Alternative für Deutschland (AfD), insbesondere zu deren Thüringer Landesverband um Björn Höcke nachgesagt. Nach Recherchen des Magazins Der Spiegel erbrachte das Binkert-Unternehmen DO Dienstleistungsoffice im Jahr 2014 Leistungen für die AfD-Fraktion im Thüringer Landtag und erhielt bis zu 8.000 Euro monatlich. Zuvor hatte Binkert bereits in der Huffington Post „mehrere positiv klingende Artikel über die AfD“ verfasst.


https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Binkert

Supi, dass du das weißt, kannst mir bitte auch noch eine Zuordnung der anderen Meinungsforschungsinstitute geben? Danke im voraus.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Registriert
28 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
DO/AfD - das findest du okay?

Weiß nicht was du mit DO meinst. Deshalb meine Antwort nur zu AfD.

Was heisst, das findest du okay? Die Welt ist wie sie ist und ich bemühe mich sehr darum sie auch so zu erkennen. Ich bin mit sicher, dass das in gänze nie möglich sein wird, aber danach streben möchte ich schon danach. Es kommt oft gar nicht so sehr darauf an was jemand sagt sondern viel eher wer es sagt. Da können Welten dazwischen liegen.

Übrigens die AfD finde ich äußerst befruchtend für unsere Gesellschaft. Der Dialog kommt in Schwung, Themen die bisher tabuisiert waren, werden besprochen, na eigentlich eher beschimpft, aber das sagt ja auch einiges. Dass alles was ich aufnehmen mit Meinung bestimmter Richtung durchsetzt ist ist mir vollkommen klar. Aber besser die "falsche/andere" Meinung als gar keine.

Ich finde es schon sehr interessant was unsere "Alt-Parteien" so von Demokratie, Meinungsfreiheit und Grundrechten halten. Da sag ich mal danke AfD, manches war auch mir neu und hat mich überrascht. Ich gebe jedoch zu, dass ich auch Kritik an der AfD anzumelden habe. Die Partei die ich mir wünsche muss wahrscheinlich erst noch gegründet werden. Leider werde ich das nicht schaffen, hoffe aber täglich, dass sich jemand dazu aufrafft. Ich wünsche mir auch Vielfalt, leider gibt es da unterschiedliche Definitionen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
AfD verärgert Bundestag mit unangekündigter Schweigeminute


Die von der AfD eingelegte Schweigeminute für Susanna F. sorgt für Empörung im Bundestag. Der Partei wird die „politische Instrumentalisierung von Opfern“ vorgeworfen. Ein FDP-Politiker spricht von einem „Gefühl der Fremdscham“.

https://www.welt.de/politik/deutsch...stag-mit-unangekuendigter-Schweigeminute.html

Herrlich, wie die Bonzen in Berlin von der AfD getrieben werden!

Das hat schon fast einmaligen Unterhaltungswert, vorallem wie die Politiker der Altparteien mit rotem Kopf dasitzen und dumm aus der Wäsche glotzen.

Ja, dafür lohnt sich die Wahl der AfD bereits voll und ganz. :winken:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/sachsen.htm

Bis zur Sachsenwahl sind es noch dutzende an habgierige Ausreisepflichtige ausgehändigte Milliarden, Hunderte von Niedergemetzelten und Vergewaltigten Frauen, Zehntausende von Habgiermigranten die sich in Krankenhäusern Wohnungen, im Sozialsystem in Schulen etc breit machen.

Ich tippe auf 40 Prozent AfD. Reicht noch nicht, aber gibt saftig Pfründe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Aber Vorsicht die Osmoseanlage holt auch die Mineralien aus dem Wasser, du trinkst...
Wäre es besser gewesen die...
Die DDR konnte mit den derzeitigen Entwicklungszuständen gar nicht das Ideal des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben