Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Monsantos Glyphosat ist im Grundwasser !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe explizit auf zwei Punkte, Nervengift und Kokain, verwiesen, den einen hast du lächerlich gemacht, Kokain, den anderen hast du selbst entschärft durch die Aussage daß die Menge die Gefährlichkeit ausmacht, dabei hast du ursprünglich diese Seite gepostet mit der Intention gegen Cola Werbung zu machen, da du das nicht kommentiert hast muß ich davon ausgehen, daß du vollumfänglich hinter den Inhalten dieser Seite stehst, ich bin hier nicht zum raten was du aus deinen Quellen glauben könntest und was nicht.
Und da ich diese Punkte auf deine Frage angeführt hab wo diese Seite behauptet Cola sei tödlich sehe ich nun auch kein weiteres Problem, daß die Kombination von Nervengift, Kokain und Pestiziden tödlich ist, minimum "lebensgefährlich" sollte logisch verstanden werden, was mich wieder dazu führt daß keine Konsumenten nachweislich an Cola gestorben sind, wovor diese Seite offensichtlich warnen will.

""nochmal"" ^^
für einige ist Kokain "Genußmittel" und Stimulanzia....
keineswegs "tödlich"....
(jedenfalls nicht direkt ^^)
So ähnlich ist es auch mit Vielen anderen Dingen!
Auch "Cola" ist nicht "tödlich",
aber der Gesundheit eher abträglich!
"Einige" seiner Inhaltsstoffe gehören NICHT in Nahrungsmittel!
so dann eben auch die Phosphorsäure!
"Aspartam" ebenso wenig.....

das "Niemand" nie an Cola starb ist ebenso wenig zu belegen, wie das Gegenteil....
eine Cola während der Autofahrt getrunken, dadurch entscheidend abgelenkt ^^

und....
an den Inhaltsstoffen "kann" man sterben ^^

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/kann-man-an-koffein-in-cola-sterben-a-835951.html

die Menge machts...
und es soll "Menschen" geben die einen anaphylaktischen schock bekommen und letztlich auch sterben...

kann man auch auf Kaffee ausweiten, den Ich regelmäßig während der Fahrt konsumiere!


Das ist nicht übertrieben, sondern schlicht gelogen.

Daß Cola Pestizide enthält habe ich eben ja bereits verlinkt, daß damit gespritzt wird ist aber gelogen, ist ganz einfach.

Wie "hoch" der Pestizidgehalt in der "Indischen Cola" ist, weiß Hier keiner von UNS beiden!
Auch entzieht sich zumindest meiner Kenntnis, was "teurer" dort wäre...
ein "reines Insektenvernichtungsmittel"....
oder eben Cola ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Das leckere Desperados ist ein Mix aus Ascorbinsäure, Alkohol und Tequilapulver, würdest du die in ihren Einzelbestandteilen trinken?

Ich sage ja, außer Bodensee- und Bergquellwasser kann man eigentlich gar nichts trinken. :giggle:

Desperados schmeckt eh "scheisse" ^^
ausser n anständiges Schwarzbier...
eher dann noch Weizen.
"Becks" geht auch noch!

die bessere Wahl zu deinen "Wassern" wäre Berliner Leitungswasser....
billiger und stetig Kontrolliert.

aber du kannst natürlich auch von "Nestlé" "Pur Life" trinken...
oder dieses "französische" Wässerchen...
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Offenbar bietet die Themenstellung dieses Threads keine Substanz mehr für eine entsprechend orientierte Debatte. Bilaterale lebensmitelchemische Detaildiskussionen sind aber kein geeignetes Gesprächsfeld für eine politische Diskussionsplattform.

Das Thema wird daher geschlossen.

Die Redaktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Ist doch völlig klar! 75 Prozent sehen Spionagegefahr aus China und Rußland schon...
Migrantengewalt wird schlimmer
Ich habe mal gegoogelt: Die Süd-Thüringen-Bahn (STB) gehört zu 50 % der Erfurter Bahn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben