Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
Darin erkennt man das Fischer Anstand, Würde und Größe hat, etwas das den AfD Adepten schlicht fehlt.

Man muss den Präsidenten als ********* titulieren, um Anstand, Würde und Größe zu repräsentieren? Interessante Sichtweise...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nun gut ich kenne den genauen Sachverhalt nicht außer das was hier steht

https://www.faz.net/aktuell/politik...aepple-aus-partei-ausschliessen-15937895.html

Aber bei Bundestagssitzungen fetzte man sich noch mehr und dort kam keine Polizei.

Ich habe nur gelesen, dass er nach mehreren Ordnungsrufen, des Saales verwiesen wurde. So etwas gab es schon häufiger. Aber dann geht man auch.

Für mich sieht es so aus, dass er sich von einer Präsidentin mit Migrationshintergrund nichts sagen lassen wollte.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Och der arme Räpple, der hat sich selbsthypnotisiert und ist aus der Hypnose nicht mehr aufgewacht :giggle:

Soll der Hypnotisierte mal Verfassungsklage einreichen. Ein Sturm Wasserglas :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jemand der den deutschen Staat so besudelt wie die Eisbärin ist total unglaubwürdig die NS Diktatur anzuführen, zumal diese Person ein gespaltenes Verhältnis zum Holocaust hat.

Aber schön anzuschauen, wenn Braunis Rotz und Wasser heulen.







jaja, unsere regierung, mit dem steinmaier, was du ja verteidigst :))
der hat da kein problem wie es scheint. also wem rennst du hinterher :winken:

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jemand der den deutschen Staat so besudelt wie die Eisbärin ist total unglaubwürdig die NS Diktatur anzuführen, zumal diese Person ein gespaltenes Verhältnis zum Holocaust hat.

Aber schön anzuschauen, wenn Braunis Rotz und Wasser heulen.







jaja, unsere regierung, mit dem steinmaier, was du ja verteidigst :))
der hat da kein problem wie es scheint. also wem rennst du hinterher :winken:

 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die spielen ohne Ball. Und kommen sich vor wie Cracks.

Du bist also auch auf Crack :winken:

Ein Parteiausschlussverfahren solle wegen Verstößen gegen die Grundsätze der Partei und wiederholten parteischädigenden Verhaltens in die Wege geleitet werden, teilte ein Landesverbandssprecher am Mittwoch mit. Die Entscheidung habe der Vorstand bereits am Dienstag getroffen.
Quelle: nordbayern.de klick

Damit steht fest, dass Räpple den Skandal inszeniert hat, damit sich Teile der AfD mit ihm solidarisieren.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wegen solcher Nichtigkeiten die Polizei zu rufen ist schon mehr als lächerlich ...

vor vielen vielen jahren, als es noch heftige debatten gab (so als strauß noch lebte) da hätte man ständig den ganzen saal räumen müssen :giggle:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht






jaja, unsere regierung, mit dem steinmaier, was du ja verteidigst :))
der hat da kein problem wie es scheint. also wem rennst du hinterher :winken:


Nur in Deutschland sind die Nazis böse - in der Ukraine läßt man sie laufen.

Wenn das nicht pure Heuchelei ist, was dann ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
Nur in Deutschland sind die Nazis böse - in der Ukraine läßt man sie laufen.

Wenn das nicht pure Heuchelei ist, was dann ?

Es geht nur um Macht. Deshalb diffamiert man auch die AfD als Nazipartei, während man mit ECHTEN Nazis paktiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht aber nicht um einen Gesellschaftstanz, sondern um berechtigte...
Alle gegen AfD
Zum Glück hast du drittklassiger Sepp ja nichts zu sagen. Wo ist die "Direktive...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben