Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aha! Also es kommt vergleichsweise klar raus und "rostet" dann.*LOL*

das kommt klar raus und das eisen setzt sich mit der zeit ab, hängt wohl ausserdem mit dem sauerstoff zusammen. mit eigenem brunnen darf man nicht ganz so wählerisch sein, ist ja auch alles ne kostenfrage. aber so ist es mir immer noch lieber wie stadtwasser, ich hab keine wasseruhr ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das müßte nicht mal mein kind sein, egal welches wär der fällig. kinder sollten sowas nicht erleben müssen :nono:
Schtümmt.! Jetzt wo, wo Du es schreibst.;)
das kommt klar raus und das eisen setzt sich mit der zeit ab, hängt wohl ausserdem mit dem sauerstoff zusammen. mit eigenem brunnen darf man nicht ganz so wählerisch sein,
Das Grundwasser ist heutzutage ja auch nicht mehr unbelastet. Deshalb schlug ich Dir die UO-Anlage vor.
ist ja auch alles ne kostenfrage. aber so ist es mir immer noch lieber wie stadtwasser, ich hab keine wasseruhr ;)
In Hamburgs Außenbezirken gab es auch Grundstücke mit Brunnen. Seitdem sie an das HH Wassernetz angeschlossen worden sind, dürfen sie ihre Brunenn nicht mehr nutzen. Das war Anfang der 1970er der Fall. Was bezahlst du an die Gemeinde an Abwasser, wenn Du keine Wasseruhr hast?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.557
Punkte Reaktionen
13.543
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Muhahahaaaa!!! >x´) Die werden im Jenseits selbst als "Jungfrauen" herhalten müssen, hehe... >ß´)

Mir schossen beim Ansehen des Videos zwei Gedanken durch den Kopf:
"Heia Safari, yallah, yallah!" und am Ende:
"Allahu Akbar " Gott ist gross(artig), wenn er die in die Hölle schickt
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schtümmt.! Jetzt wo, wo Du es schreibst.;)
Das Grundwasser ist heutzutage ja auch nicht mehr unbelastet. Deshalb schlug ich Dir die UO-Anlage vor.
In Hamburgs Außenbezirken gab es auch Grundstücke mit Brunnen. Seitdem sie an das HH Wassernetz angeschlossen worden sind, dürfen sie ihre Brunenn nicht mehr nutzen. Das war Anfang der 1970er der Fall. Was bezahlst du an die Gemeinde an Abwasser, wenn Du keine Wasseruhr hast?

die anlage ist auf jeden fall von vorteil. :))
abwasser ? das weiß ich noch nicht, wurde zwar angeschlossen, aber auf der "rechnung" stand nix. abwarten was die sich für nächstes jahr einfallen lassen. :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf jeden Fall!!;)
Ich hatte verstanden, daß das Wasser aus Deinem eigenen Brunnen kommt. Und Rechnung in " " bedeutet, Du zahlst nix, oder?

im moment zahl ich erstmal die anschlußgebühr grrrrrr, aber die werden sich auf dauer sicher nicht damit zufrieden geben. wie die das dann abrechnen wollen ist mir noch nicht klar :)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht


 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
im moment zahl ich erstmal die anschlußgebühr grrrrrr, aber die werden sich auf dauer sicher nicht damit zufrieden geben. wie die das dann abrechnen wollen ist mir noch nicht klar :)
Falls die Geld für's Wasser haben wollten, bezahltest Du auch Abwasser und dann wäre das nicht Dein eigener Brunnen. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.:confused:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Falls die Geld für's Wasser haben wollten, bezahltest Du auch Abwasser und dann wäre das nicht Dein eigener Brunnen. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.:confused:

doch doch, das ist meiner, direkt neben dem haus. im keller steht die pumpe. vor gar nicht so langer zeit mußte ich noch den behälter tauschen. man hat ja sonst kein hobby, oder so ähnlich. das sind dann kosten die einer mit stadtwasser nicht hat. alles mit vor und nachteilen behaftet :))

und weils grad heftig in die richtung geht, dir

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
doch doch, das ist meiner, direkt neben dem haus. im keller steht die pumpe. vor gar nicht so langer zeit mußte ich noch den behälter tauschen. man hat ja sonst kein hobby, oder so ähnlich. das sind dann kosten die einer mit stadtwasser nicht hat. alles mit vor und nachteilen behaftet :))
Ich bin mir nicht im Klaren darüber, was Du über eine AnschlußGEBÜHR geschrieben hast. Und Abwasser mütest Du auch zahlen. Aber Schwamm drüber.;)
und weils grad heftig in die richtung geht, dir

Danke und dasselbe an Dich zurück. ich habe meinen Kalender schon bereinight.:

Erkenne den Unterschied!'LOL'

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin mir nicht im Klaren darüber, was Du über eine AnschlußGEBÜHR geschrieben hast. Und Abwasser mütest Du auch zahlen. Aber Schwamm drüber.;)
Danke und dasselbe an Dich zurück. ich habe meinen Kalender schon bereinight.:

Erkenne den Unterschied!'LOL'


war mir schon klar das heute nicht der 21. ist. aber schon mal gewünscht bevor es vergessen wird kann nicht schaden oder :D

das mit dem anschluß, ähm ja. also in der straße wurde nun kanal gelegt. daran wurde ich quasi zwangsangeschlossen und das darf ich nun löhnen. da dreht es sich nur um abwasser. verbrauchsabhängig ist da noch nichts gekommen. aber vllt nächstes jahr. gibt ja bald die neuen bescheide. frischwasser läuft unter selbstversorgung :)
ich hoffe ich hab es jetzt verständlich erklärt :eek:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
war mir schon klar das heute nicht der 21. ist. aber schon mal gewünscht bevor es vergessen wird kann nicht schaden oder :D
Das hatte ich klar erkannt!;) Ich wollte Dir nur den schwarzen 26.12/26.12. und den roten 21.12. zeigen.;)
das mit dem anschluß, ähm ja. also in der straße wurde nun kanal gelegt. daran wurde ich quasi zwangsangeschlossen und das darf ich nun löhnen. da dreht es sich nur um abwasser. verbrauchsabhängig ist da noch nichts gekommen. aber vllt nächstes jahr. gibt ja bald die neuen bescheide. frischwasser läuft unter selbstversorgung :)
AHA! Die berühmt berüchtigen "Sielanschlußkosten"! Wird mMn nach Metern abgerechnet. Eins der Häuser meiner Familie steht in einer parkähnlichen Anlage. Vom Haus bis zur Straße etwa 300 m. Da hammse ganz schön geblecht. Ich meine mich an etwa über 6.000 € erinnern zu können.
ich hoffe ich hab es jetzt verständlich erklärt :eek:
Jupp! Jetzt habe ich es gepackt. Dauert bei mir immer etwas länger.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht

Erscheint "Normal", das ein "Betrieb" der von Ausbeutung ungelernter niedrigst Entlohnter lebt,
die Schwemme an unqualifizierten nicht deutsch sprachigen befürwortet und forciert.....

aber das Du dazu dann auch noch applaudierst?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auschwitz als Feigenblatt...
Wie ich bereits schrieb: Das einstige Vergewaltigungsopfer mutiert allmählich selbst...
Putins Kriegserklaerung?
Mal eine Frage in die Runde: ( wirklich ernstgemeint ! ) Woran kann in der Ukraine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben