Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie werden wir 2030 leben?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
na dann viel glueck :cool:
ich weis nicht wie gut du russisch oder chinesisch kannst? indisch wuerde evtl. auch noch gehen.
Ups!:kopfkratz: Da ich in einem Umfeld aufgewachsen bin, wo man der Meinung ist, nur Englisch genügte, bin ich schon sehr froh, fließend Deutsch zu können. Und jetzt noch Auswärts? Nee, nein Danke. Ich mache auf stumm.
2030 wird immer noch Angela Merkel Kanzlerin in Deutschland sein.

Le Bon, Du kannst ruhig hierbleiben.
DAS beruhigt mich ungemein. Vielen, herzlichen Dung;)
Es dauert meist etwas länger eine Spezies vollkommen auszulöschen.
Das stimmt. Allerdings ging es mir nur um mich:D.
Da gibt es nur eines: Die Popperei wird ab sofort genehmigungspflichtig!
Die Einhaltung der Zulassungen und Ausnahmegenehmigungen
muß durch schärfste Kontrollen überwacht werden ...
:giggle:
Obwohl ich rein"rassig" deutsch bin, werde ich mir das nicht antun. Wie heißt es doch so wahr? Selbst ist der Mann, wenn er keine Frau hat!:eek:
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Obwohl ich rein"rassig" deutsch bin, werde ich mir das nicht antun. Wie heißt es doch so wahr? Selbst ist der Mann, wenn er keine Frau hat!:eek:

naja, ich hoffe nicht nur nach dem ausweis oder pass. denn wenn man das richtig sieht sind das alles passdeutsche. :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
naja, ich hoffe nicht nur nach dem ausweis oder pass. denn wenn man das richtig sieht sind das alles passdeutsche. :)
Escht wahr?;)
Nein: Deutsche Mutter, deutscher Vater = reindeutsch: Groß, blauäugig, blond und blöd!
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Escht wahr?;)
Nein: Deutsche Mutter, deutscher Vater = reindeutsch: Groß, blauäugig, blond und blöd!

ich meine ja nur, das der eintrag im perso/pass nix darueber aussagt und keine legitimation in der richtung ist.
dazu zaehlen noch die grosseltern etc. man kann die beantragen, dann wird das geprueft und man erhaelt einen staatszugehoehrigkeitsausweis, der ist dann die beurkungung und keine annahme.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das nachfolgende Video versucht die Begründung von 4. Fakten/Thesen zu skizzieren.
  1. Der Peak of Oil ist übschritten. Schon bald, wahrscheinlich in 5 bis 10 Jahren, hat die Menschheit merklich weniger Ol?
  2. Ohne Dünger würden heute 3 Millarden Menschen verhungern. Die Produktion von Dünger braucht Öl.
  3. Die Hauptsätze der Thermodynamik (Perpetuum Mobile) verbieten das "Erfinden/Erforschen" von Öl-Ersatzstoffen.
  4. Eine Erde ohne Öl hatte 1750 Platz für 700 Millionen Menschen.
Kurz um: Wie werden wir 2030 leben?


Genießen Sie Ihr Leben, solange das Öl noch sprudelt.
Padina

Dünger basiert auf Profit. Je mehr Dünger, desto wird mehr Kapital geschlagen und Gesundheit gefährdet. Natürlicher Dünger sind die Pflanzen selbst. Man muss nur je 2-3 Jahren etwas anderes an dem Gleichen Bauland pflanzen und das Bauland düngt sich selbst.

Wenn es kein Öl mehr geben hätte, so hätten die Menschen gesunder gelebt und Geldgier hätte wesentlich zurückgegangen. Also kein Grund für Sorge oder Panik. Das was die Menschen heute essen ist Labor-Lebensmittel (Künstliche Lebensmittel) und führt zwingend dazu dass z.B. natürliche Krankheiten nicht mehr wirksam geheilt werden können und Penicillin wirkt halt nicht mehr.

Und der Spruch: "Ohne Dünger hätten Menschen verhungert" ist eine Profit-Erfindung um Menschen dazu zu stimulieren das Lebensmittel zu verderben und Menschen zu zwingen labormäßig zu mutieren.

Labor kann niemals die Natur nachmachen, nur noch soweit verändern dass die Menschen gefährlich leben.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Dünger basiert auf Profit. Je mehr Dünger, desto wird mehr Kapital geschlagen und Gesundheit gefährdet. Natürlicher Dünger sind die Pflanzen selbst. Man muss nur je 2-3 Jahren etwas anderes an dem Gleichen Bauland pflanzen und das Bauland düngt sich selbst.

Wenn es kein Öl mehr geben hätte, so hätten die Menschen gesunder gelebt und Geldgier hätte wesentlich zurückgegangen. Also kein Grund für Sorge oder Panik. Das was die Menschen heute essen ist Labor-Lebensmittel (Künstliche Lebensmittel) und führt zwingend dazu dass z.B. natürliche Krankheiten nicht mehr wirksam geheilt werden können und Penicillin wirkt halt nicht mehr.

Und der Spruch: "Ohne Dünger hätten Menschen verhungert" ist eine Profit-Erfindung um Menschen dazu zu stimulieren das Lebensmittel zu verderben und Menschen zu zwingen labormäßig zu mutieren.

Labor kann niemals die Natur nachmachen, nur noch soweit verändern dass die Menschen gefährlich leben.

das ist doch nicht alles, wenn die weltbevoelkerung weiter so waechst wird ein kampf um wasser, lebensmittel entbrennen. deswegen ist es ratsam unseren enkel und urenken den umgang mit waffen zu lehren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich meine ja nur, das der eintrag im perso/pass nix darueber aussagt und keine legitimation in der richtung ist.
Völlig richtig.
dazu zaehlen noch die grosseltern etc. man kann die beantragen, dann wird das geprueft und man erhaelt einen staatszugehoehrigkeitsausweis, der ist dann die beurkungung und keine annahme.
Na gut, auch heute noch Ahnenpaß?;) Zufälligerweise hat meine Mutter den Ahnenpaß meines Vater und ihren eigenen während des Verlassens D-Lands in der Übergangszeit 3."Reich" und Republik der BRDigten mitgenommen. Ich kann lückenlos meine Abstammung seit 1430 nachvollziehen. Bringt mich aber auch nicht weiter.

Im Übrigen: Auf den Dokumenten, die aus der zeit vor Adoof stammen, ist der Reichsadler mit ausgebreiteten Schwingen und das Swastika gut zu erkennen. Ich hoffe, die Beglaubigung wird auch heute noch anerkannt;).
 
Zuletzt bearbeitet:

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Völlig richtig.
Na gut, auch heute noch Ahnenpaß?;) Zufälligerweise hat meine Mutter den Ahnenpaß meines Vater und ihren eigenen während des Verlassens D-Lands in der Übergangszeit 3."Reich" und Republik der BRDigten mitgenommen. Ich kann lückenlos meine Abstammung seit 1430 nachvollziehen. Bringt mich aber auch nicht weiter.

Im Übrigen: Auf den Dokumenten, die aus der zeit vor Adoof stammen, ist der Reichsadler mit ausgebreiteten Schwingen und das Swastika gut zu erkennen. Ich hoffe, die Beglaubigung wird auch heute noch anerkannt;).

den arierausweis meiner beiden grosselternteile hab ich auch.
:D:D:D
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das ist doch nicht alles, wenn die weltbevoelkerung weiter so waechst wird ein kampf um wasser, lebensmittel entbrennen. deswegen ist es ratsam unseren enkel und urenken den umgang mit waffen zu lehren.
Wasser wird es immer geben. Man muss sie nur befördern.

Falls Du nicht weißt, es gibt mehr Wasser und wird es immer geben, als es jemals Menschen auf Erde geben kann und könnte. Die Natur regelt alles. Menschen machen nur Probleme und erfinden Phobien.

In Afrika muss nur noch Wasser befördert werden, und schon ist das Lebensmittel dort gesichert. Das tun aber die Organisation sowas nicht, weil sie gerne Menschen mit Spendengelder abzocken.

Überall auf der Welt wird das Lebensmittel weggeworfen. Und Deutschland wird vom Grundwasser bedroht, weil Deutschland Wasser spart obwohl sie das nicht tun muss.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wasser wird es immer geben. Man muss sie nur befördern.

Falls Du nicht weißt, es gibt mehr Wasser und wird es immer geben, als es jemals Menschen auf Erde geben kann und könnte. Die Natur regelt alles. Menschen machen nur Probleme und erfinden Phobien.

In Afrika muss nur noch Wasser befördert werden, und schon ist das Lebensmittel dort gesichert. Das tun aber die Organisation sowas nicht, weil sie gerne Menschen mit Spendengelder abzocken.

Überall auf der Welt wird das Lebensmittel weggeworfen. Und Deutschland wird vom Grundwasser bedroht, weil Deutschland Wasser spart obwohl sie das nicht tun muss.

richtig aber das wasserproblem in afrika verursachte ja den krieg gegen libyen.
das riesen wasser fuer afrikaprojekt, was den kontinent unabhaengig von westl. lieferungen gemacht haette gefaehrdete den export des westens nach afrika. somit musste ein putsch her und das projekt beenden.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
richtig aber das wasserproblem in afrika verursachte ja den krieg gegen libyen.
das riesen wasser fuer afrikaprojekt, was den kontinent unabhaengig von westl. lieferungen gemacht haette gefaehrdete den export des westens nach afrika. somit musste ein putsch her und das projekt beenden.
Gib den Menschen in Afrika direkte Hilfe (Bohrmaschinen etc.) und sie werden sich selbst helfen können. Das Problem ist gelöst.

Du versuchst offenbar Gründe zu finden mit denen Du die Zukunft der Nachkommen zerstörst und im Krieg ziehst statt sie auf Freiheit und Menschlichkeit zu bereichern.

Oder anders:
Lass das nachkommen sein Leben und eigene Politik bestimmen. Die hiesige Genration ist unfähig selbst zu leben und will irgendwas kriegerisches für Nachkommengenerationen. Das Nachkommen wird bessere Politik machen und optimalen Umgang mit Menschen herleiten und herstellen.

Also, redet nicht, still bleiben und schämt euch dass ihr nicht mal einem müden Cent wert seid ...
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Gib den Menschen in Afrika direkte Hilfe (Bohrmaschinen etc.) und sie werden sich selbst helfen können. Das Problem ist gelöst.

Du versuchst offenbar Gründe zu finden mit denen Du die Zukunft der Nachkommen zerstörst und im Krieg ziehst statt sie auf Freiheit und Menschlichkeit zu bereichern.

Oder anders:
Lass das nachkommen sein Leben und eigene Politik bestimmen. Die hiesige Genration ist unfähig selbst zu leben und will irgendwas kriegerisches für Nachkommengenerationen. Das Nachkommen wird bessere Politik machen und optimalen Umgang mit Menschen herleiten und herstellen.

Also, redet nicht, still bleiben und schämt euch dass ihr nicht mal einem müden Cent wert seid ...


falsch was du sagst ist wunschdenken und ignoriert die naturgesetze.
solange es menschen gibt wird wird es kriege geben da hilft auch noch soviel gutmenschentum nix.
menschen sind nunmal von natur aus eitel, machsuechtig und dies wird sich niemals aendern und schon garnicht wenn es immer mehr menschen gibt die ein stueck vom kuchen ab haben wollen.
wissenschaftler haben ja schon ermittelt, das wenn alle menschen europa niveau haben moechten man 5 planeten wie die erde braucht um die rohstoffe etc. dafuer zu haben.

was du machst ist augenwischerei, denn ein paar bohrturme bringen garnix, lybiens grossprojekt war die loesung und dem westen ein dorn im auge.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
falsch was du sagst ist wunschdenken und ignoriert die naturgesetze.
solange es menschen gibt wird wird es kriege geben da hilft auch noch soviel gutmenschentum nix.
menschen sind nunmal von natur aus eitel, machsuechtig und dies wird sich niemals aendern und schon garnicht wenn es immer mehr menschen gibt die ein stueck vom kuchen ab haben wollen.
wissenschaftler haben ja schon ermittelt, das wenn alle menschen europa niveau haben moechten man 5 planeten wie die erde braucht um die rohstoffe etc. dafuer zu haben.

was du machst ist augenwischerei, denn ein paar bohrturme bringen garnix, lybiens grossprojekt war die loesung und dem westen ein dorn im auge.

Niveau kennt diese Welt nicht mehr. Niveau gibt es nicht, weder im Osten noch im Westen. Die Welt ist weit unterentwickelt als ihr euch jemals vorstellen könnt.

Vom Niveau spricht man dann, wenn die Menschen auf dem Niveau der Natur stehen.​

Du spricht über Vertiefung der Unterentwicklung der Welt. Westen ist soweit unterentwickelt dass alles zusammen bricht. Das wollt ihr sogar nach Osten bringen. Kommt es dazu dass Ost und West auf die Ebene der Unterentwicklung kommen, so kannst Du "Vom Unmöglich-auf Erde-Leben" sprechen.

Beobachte wie die Natur die Wirtschaft der Erde gestaltet. Sie gestaltet es soweit dass es den Produzenten und den Verbraucher gibt. Das ist Niveau ...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
falsch was du sagst ist wunschdenken und ignoriert die naturgesetze.
solange es menschen gibt wird wird es kriege geben da hilft auch noch soviel gutmenschentum nix.
menschen sind nunmal von natur aus eitel, machsuechtig und dies wird sich niemals aendern und schon garnicht wenn es immer mehr menschen gibt die ein stueck vom kuchen ab haben wollen.
wissenschaftler haben ja schon ermittelt, das wenn alle menschen europa niveau haben moechten man 5 planeten wie die erde braucht um die rohstoffe etc. dafuer zu haben.

Bräuchte man nicht. Was man bräuchte ist eine faire Verteilung des Wohlstandes. Solange sich aber das Geld in den Händen eineiger Superreicher konzentriert, die so viel haben, das sie ihr Geld Zeit ihres Lebensd niemals wieder ausgeben werden, aber von diesem Geld lieber Waffen produzieren lassen um die Benachteiligten in Schach zu halten, reicht es natütrlich nicht. Würden diese gierigen Superreichen den Teil, den sie seolber eh nicht für ihr Luxusleben brauchen, mit der Allgemeinheit teilen, gerne davon Jobs schaffen oder ein ordentliches BGE finanzieren, dann würde es für alle reichen.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Bräuchte man nicht. Was man bräuchte ist eine faire Verteilung des Wohlstandes. Solange sich aber das Geld in den Händen eineiger Superreicher konzentriert, die so viel haben, das sie ihr Geld Zeit ihres Lebensd niemals wieder ausgeben werden, aber von diesem Geld lieber Waffen produzieren lassen um die Benachteiligten in Schach zu halten, reicht es natütrlich nicht. Würden diese gierigen Superreichen den Teil, den sie seolber eh nicht für ihr Luxusleben brauchen, mit der Allgemeinheit teilen, gerne davon Jobs schaffen oder ein ordentliches BGE finanzieren, dann würde es für alle reichen.

es ging um die ressourcen und diese sind begrenzt.

und das mit dem teilen ist eh wunschdenken, das widerspricht den gesetzen der natur.
die eindeutig besagen, der staerkste wird sich immer das groesste stueck nehmen.
und gegen naturgesetze kann man nix machen auch wenn man sich das sehr wuenscht.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
au lesen!!! die rede war von europa

Ja, ich hatte das gesehen und für irrelevant betrachtet, da es die Spezies innert der Region war, deren Extinktion vorhergesagt wurde. Aber überlegen Sie wie schwierig es ist sich vorzustellen, wie die Spezienmitglieder Europas verschwinden sollten ohne die Anderen weltweit zu vernichten.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
es ging um die ressourcen und diese sind begrenzt.

und das mit dem teilen ist eh wunschdenken, das widerspricht den gesetzen der natur.
die eindeutig besagen, der staerkste wird sich immer das groesste stueck nehmen.
und gegen naturgesetze kann man nix machen auch wenn man sich das sehr wuenscht.
Das soll Naturgesetz sein?

Du redest über Theorie. Das Naturgesetz ist eine Wasserwaage und erlaubt die Überproduktion nicht. Sie gibt und gestaltet alles nach Maß und Bedarf.

Du redest über Gier. Gier ist nie satt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Stimmt, allerdings, ich bin kein Motoren/Brennstoff/Verbrennungsspezi;), meine ich gelesen zu haben, daß das nicht langfristig geht, weil sonst der Ölfilm zwischen Zylinder und Kolben abrisse. Oder so:). Ich laß' mich natürlich gern erleuchten.

Da wäre bei einer Treibstoffschmierung der Fall, so wie bei unseren alten Modellmotoren, moderne Triebwerke besitzen aber eine separate Ölversorgung.
Wasser läßt sich übrigens auch in Düsentriebwerken zur Leistungssteigerung einsetzen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben