Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

USA - Das Imperium

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Doch doch,
habe in der Schule immer sehr gut aufgepasst, auch beruflich war ich sehr erfolgreich so
im Inn-und Ausland und mit den USA habe ich mich beschäftigt da konntest du wohl das Wort "Politik"
nicht einmal schreiben oder gar deuten.

Der wahre Ahnungslose bist du, der außer lustigen Hetz- Plakaten und mit seinen ewigen
Ablenkungsmanövern glänzt weil du halt nicht bei der Sache bleibst wenn es wirklich ums "Eingemachte" geht

Du und [MENTION=31]Spökes[/MENTION] passt wirklich zusammen, so wie Dick & Doof oder Pat & Patachon, also
so als richtige Politiker-Clowns die ihre Shows abarbeiten, halt sinn- und ahnungslos.

also wenn dann "Bitte" "Speibl&Hurvinek" oder aber in Anlehnung ans "Thema" :
"Statler und Waldorf " *g

Ja Ja...Du Bist soooooo xxxxxx ^^
(such dir selbst was aus, außer "Naseweis" fällt mir zwar noch ne Menge ein, was deine Selbstbeweihräuscherung unterstreicht, aber manches is eben nicht "Nett")

also, was is nu mit den "Negern"?
"Rassentrennung" bis 1964 ?
oder ist diese noch immer in den Köpfen der Bevölkerung vorhanden?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
es ging doch um das Verhungern und was [MENTION=31]Spökes[/MENTION] schrieb: ".. es soll Leute geben, die vor so etwas nicht zurückschrecken".

Da kannst du soviel aufzählen wie du willst, die Menschen die Stalin oder Mao diesbezüglich auf dem Kerbholz haben
wirst du wohl kaum erreichen.

Aber starte doch wie gehabt eine deiner Ablenkungsmanöver, damit du mir nicht zustimmen musst. :giggle:

also wenn dann "Bitte" "Speibl&Hurvinek" oder aber in Anlehnung ans "Thema" :
"Statler und Waldorf " *g

Ja Ja...Du Bist soooooo xxxxxx ^^
(such dir selbst was aus, außer "Naseweis" fällt mir zwar noch ne Menge ein, was deine Selbstbeweihräuscherung unterstreicht, aber manches is eben nicht "Nett")

also, was is nu mit den "Negern"?
"Rassentrennung" bis 1964 ?
oder ist diese noch immer in den Köpfen der Bevölkerung vorhanden?

Mit "Negern" habe ich keinerlei Probleme, weil ich 1. jahrelang in der See-Schifffahrt
gearbeitet habe und 2. auch als Techniker auf dem "Schwarzen Kontinent" unterwegs war.
Des Weiteren hatte ich sogar als Techniker in den USA gearbeitet und konnte somit die Meinung
vieler US-Bürger über die Politik ihres Landes und ihre Meinungen über andere Staaten sammeln.

Was kannst du so an Erfahrungen vorlegen, außer deinem Wissen aus dem Puschenkino und aus der Bild-Zeitung?
Du kannst nur nachplappern und bist halt, wenn es gegen die USA geht, ein treuer Hetzer und Trittbrettfahrer.

Die Rassentrennung in Amerika ist in Amerika so verbreitet wie der s.g. "Judenhass" in vielen Staaten
dieser Welt oder der Hass der Religionen z.B. unter den Schiiten und Sunniten usw.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit "Negern" habe ich keinerlei Probleme, weil ich 1. jahrelang in der See-Schifffahrt
gearbeitet habe und 2. auch als Techniker auf dem "Schwarzen Kontinent" unterwegs war.
Des Weiteren hatte ich sogar als Techniker in den USA gearbeitet und konnte somit die Meinung
vieler US-Bürger über die Politik ihres Landes und ihre Meinungen über andere Staaten sammeln.

Was kannst du so an Erfahrungen vorlegen, außer deinem Wissen aus dem Puschenkino und aus der Bild-Zeitung?
Du kannst nur nachplappern und bist halt, wenn es gegen die USA geht, ein treuer Hetzer und Trittbrettfahrer.

Die Rassentrennung in Amerika ist in Amerika so verbreitet wie der s.g. "Judenhass" in vielen Staaten
dieser Welt oder der Hass der Religionen z.B. unter den Schiiten und Sunniten usw
.

mit großer Wahrscheinlichkeit warst Du Matrose auch schon auf dem Mond ^^

nun ja, natürlich hast Du mir damit so einiges Voraus...
was mich dann nun verwundert, warum bist Du nicht dort verblieben, wenn die USA doch soooo gut sind?

was
dann wohl mein Statement bestätigt ^^

"Rassentrennung" bis 1964 ?
oder ist diese noch immer in den Köpfen der Bevölkerung vorhanden?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
mit großer Wahrscheinlichkeit warst Du Matrose auch schon auf dem Mond ^^

nun ja, natürlich hast Du mir damit so einiges Voraus...
was mich dann nun verwundert, warum bist Du nicht dort verblieben, wenn die USA doch soooo gut sind?

was
dann wohl mein Statement bestätigt ^^

"Rassentrennung" bis 1964 ?
oder ist diese noch immer in den Köpfen der Bevölkerung vorhanden?


:giggle:
Auf dem Mond war ich leider noch nicht und den Titel "Matrose" habe ich nie verliehen bekommen.
Warst du schon einmal in Cape Canaveral und hast du dir dort einmal die s.g. Mondrakete angeschaut,
d.h. die Triebwerke mit den Einspritzpumpen usw.? Ist sehr sehenswert, wenn man etwas von Technik versteht.

Hm,
warum ich nicht in den USA geblieben bin ist relativ einfach zu begründen.
Wir sind eine sehr große Familie und meine Wurzeln sind nun einmal deutsch.

Warum fragst du nicht all die User, die hier tagtäglich über Deutschland herziehen, warum diese
nicht abhauen?

Zu der Rassentrennung habe ich doch Stellung genommen, wenn du es nicht verstehst was ich damit
aussagen wollte, dann liegt das ggf. an deinem Aufnahmevermögen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
:giggle:
Auf dem Mond war ich leider noch nicht und den Titel "Matrose" habe ich nie verliehen bekommen.
Warst du schon einmal in Cape Canaveral und hast du dir dort einmal die s.g. Mondrakete angeschaut,
d.h. die Triebwerke mit den Einspritzpumpen usw.? Ist sehr sehenswert, wenn man etwas von Technik versteht.

ist ja nun auch ne "deutsche Erfindung", eine von vielen welche die Amis ( ja auch die Russen ^^) nach dem zweiten Part des zweiten dreißigjährigen Krieges von den Deutschen stahlen....



Hm,
warum ich nicht in den USA geblieben bin ist relativ einfach zu begründen.
Wir sind eine sehr große Familie und meine Wurzeln sind nun einmal deutsch.

Warum fragst du nicht all die User, die hier tagtäglich über Deutschland herziehen, warum diese
nicht abhauen?

das deine "Wurzeln" ""Deutsch"" sind...na ja ^^
kein wirklich ausreichender Grund nicht in die Staaten zu emigrieren.....
(wenn de Spandauer wärst, ja dann....dann wäre es nachvollziehbar)

Warum "manche" die in Deutschland ein sozialistischeres System wünschen und deswegen über Deutschland meckern nicht auswandern wollen,
erklärt sich von selbst: Woanders müßten sie ja selbst Arbeiten ^^



Zu der Rassentrennung habe ich doch Stellung genommen, wenn du es nicht verstehst was ich damit
aussagen wollte, dann liegt das ggf. an deinem Aufnahmevermögen.

und wenn du nicht verstehen "kannst" was ick meine.... ^^
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
ist ja nun auch ne "deutsche Erfindung", eine von vielen welche die Amis ( ja auch die Russen ^^) nach dem zweiten Part des zweiten dreißigjährigen Krieges von den Deutschen stahlen.

Die Deutschen konnten hier sehr wenig. Das Mondprogramm war eine nationale Aufgabe. Aus dem Grund hat das dann funktioniert.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht


Ja ja,
bei Gaddafi war vieles kostenlos, auch der Terror den Gaddafi unterstütze.

Da hatte er ja ein ganz besonders Weihnachtsgeschenk für 270 Menschen im Dezember 1988,
Lockerbie lässt grüßen.

Ich glaube nun langsam, dass du masochistisch veranlagt bist, wenn du solche "Lobgesänge" von Terror-Chaoten hier einstellst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja ja,
bei Gaddafi war vieles kostenlos, auch der Terror den Gaddafi unterstütze.

Da hatte er ja ein ganz besonders Weihnachtsgeschenk für 270 Menschen im Dezember 1988,
Lockerbie lässt grüßen.

Ich glaube nun langsam, dass du masochistisch veranlagt bist, wenn du solche "Lobgesänge" von Terror-Chaoten hier einstellst.



Ja....und plötzlich musste er getötet werden. Seltsam.

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja ja,
bei Gaddafi war vieles kostenlos, auch der Terror den Gaddafi unterstütze.

Da hatte er ja ein ganz besonders Weihnachtsgeschenk für 270 Menschen im Dezember 1988,
Lockerbie lässt grüßen.

Ich glaube nun langsam, dass du masochistisch veranlagt bist, wenn du solche "Lobgesänge" von Terror-Chaoten hier einstellst.

Mensch, dein Hinweis erinnert mich gleich an diesen Vorfall:

https://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Air-Flug_655

Der Unterschied ist, dass es in den USA nichts umsonst gibt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja ja,
bei Gaddafi war vieles kostenlos, auch der Terror den Gaddafi unterstütze.

Da hatte er ja ein ganz besonders Weihnachtsgeschenk für 270 Menschen im Dezember 1988,
Lockerbie lässt grüßen.

Ich glaube nun langsam, dass du masochistisch veranlagt bist, wenn du solche "Lobgesänge" von Terror-Chaoten hier einstellst.

Hier wäre erst einmal entscheidend, was Er für´s eigene Volk vollbrachte ^^
und das war nicht wenig....

und was die Terrorunterstützung/Finanzierung betrifft,
nun ja, da kann Er nicht wirklich gegen die USA anstinken:
"Taliban,AlQaida,ISIL"....amerikanische Produkte,
da wiegen 270 Tote nicht sehr viel.

p.s
"La Belle"?

https://www.neopresse.com/politik/u...thek-la-belle-in-berlin-ein-cia-mordkomplott/
Berlin/Libyen. Am 5. April 2017 jährt sich zum 31. Mal das Attentat auf die Berliner Diskothek ‚La Belle‘, bei dem drei Menschen getötet wurden und viele Verwundete zu beklagen waren. Das Attentat wurde Gaddafi in die Schuhe geschoben und diente als Vorwand für den zehn Tage später erfolgten Bombenangriff auf Tripolis und Bengasi. Einiges Licht in das Dunkel um die Vorgänge des Jahres 1986 bringt der autobiographische Enthüllungsroman „Gaddafi, Koks und Knaben – ein CIA-Mordkomplott!“ von Manfred G. Meyer.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja ja,
bei Gaddafi war vieles kostenlos, auch der Terror den Gaddafi unterstütze.

Da hatte er ja ein ganz besonders Weihnachtsgeschenk für 270 Menschen im Dezember 1988,
Lockerbie lässt grüßen.

Ich glaube nun langsam, dass du masochistisch veranlagt bist, wenn du solche "Lobgesänge" von Terror-Chaoten hier einstellst.

Hier wäre erst einmal entscheidend, was Er für´s eigene Volk vollbrachte ^^
und das war nicht wenig....

und was die Terrorunterstützung/Finanzierung betrifft,
nun ja, da kann Er nicht wirklich gegen die USA anstinken:
"Taliban,AlQaida,ISIL"....amerikanische Produkte,
da wiegen 270 Tote nicht sehr viel.

p.s
"La Belle"?

https://www.neopresse.com/politik/u...thek-la-belle-in-berlin-ein-cia-mordkomplott/
Berlin/Libyen. Am 5. April 2017 jährt sich zum 31. Mal das Attentat auf die Berliner Diskothek ‚La Belle‘, bei dem drei Menschen getötet wurden und viele Verwundete zu beklagen waren. Das Attentat wurde Gaddafi in die Schuhe geschoben und diente als Vorwand für den zehn Tage später erfolgten Bombenangriff auf Tripolis und Bengasi. Einiges Licht in das Dunkel um die Vorgänge des Jahres 1986 bringt der autobiographische Enthüllungsroman „Gaddafi, Koks und Knaben – ein CIA-Mordkomplott!“ von Manfred G. Meyer.

Hm,
was wiegen da schon 270 Tote?

Nach ja,
scheinst wirklich masochistisch veranlagt zu sein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.226
Punkte
69.820
Geschlecht
:kopfkratz:
Was genau war daran denn der Beschiss?

Das die Amis nie auf dem Mond waren und das ganze Spektakel nur dem Zweck diente dem damals weit fortschrittlicheren Russen eins auszuwischen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
:kopfkratz:
Was genau war daran denn der Beschiss?

Das die Amis nie auf dem Mond waren und das ganze Spektakel nur dem Zweck diente dem damals weit fortschrittlicheren Russen eins auszuwischen.

:giggle: :happy: :dance:

Wenn dem so wäre, dann wären die Russen die ersten gewesen, die es sach- und fachlich und
vor allen Dingen wissenschaftlich widerlegt hätten.

Die Russen hatten seinerzeit den Amerikanern gratuliert. :winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm,
was wiegen da schon 270 Tote?

Nach ja,
scheinst wirklich masochistisch veranlagt zu sein.

in Relation zu den Toten durch die US Geheimdienstoperationen nun einmal n Fliegenschiß ^^
Auch wenn Du das allzu gern bestreitest.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
in Relation zu den Toten durch die US Geheimdienstoperationen nun einmal n Fliegenschiß ^^
Auch wenn Du das allzu gern bestreitest.


Hm,
ich habe nur auf deine dümmliche Lobhudelei für diesen Terror-Chaot Gaddafi geantwortet.
Ist halt auch so wie hier User den Mörder und Folterknecht Che Guevara feiern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

National Rape Day
Sicherheit ist Job der Polizei. darauf sollte man POCHEN! Dann sollte die Polizei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben