Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fr. Merkel läd Juden ein zum arbeiten für ein Jahr in Dt.!??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Fr. Merkel läd Juden ein zum arbeiten für ein Jahr in Dt.!??

Ich habe das jetzt mehrfach über den TV gesehen, und wollte es nicht glauben.
Was sollen denn die hier machen, Steine brechen, Straßen bauen oder Sümpfe trocken legen, Stahlwerker oder Industriearbeiter? Fr. Merkel hätte mal vorher die Tora studieren sollen, denn die dürfen lt. ihrer Religion gar nicht physisch arbeiten, sondern nur intellektuell, wenn überhaupt. Also was soll dieses Angebot an die Juden, die lachen doch darüber, oder???
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe das jetzt mehrfach über den TV gesehen, und wollte es nicht glauben.
Was sollen denn die hier machen, Steine brechen, Straßen bauen oder Sümpfe trocken legen, Stahlwerker oder Industriearbeiter? Fr. Merkel hätte mal vorher die Tora studieren sollen, denn die dürfen lt. ihrer Religion gar nicht physisch arbeiten, sondern nur intellektuell, wenn überhaupt. Also was soll dieses Angebot an die Juden, die lachen doch darüber, oder???

Wo ist jetzt das Problem? Merkel erzählt viel, wenn der Tag lang ist...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aus welcher Sekundärliteratur hast Du denn diesen Unsinn ?



das ist kein Unsinn, der Unsinn liegt allenfalls darin, das dies nicht für jeden Juden zutrifft.
Aber für die Ultra-Juden stimmt das schon.....das sind die, die bestimmen wann der Jude
Arbeiten soll und wann der Pinkeln gehen darf.....
Achtung Humor.......
das Merkel hat uns aus taktischen gründen verkauft....schaut man sich aber den Bruderkuss in der
Zeitung an, so sieht man ganz deutlich das hier etwas vorgegaukelt wird, was nicht wirklich ist.
Der Jude hält das Maul, weil er was will und Merkel will die Gutmenschen in Deutschland nicht enttäuschen.....:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
das ist kein Unsinn, der Unsinn liegt allenfalls darin, das dies nicht für jeden Juden zutrifft.
Aber für die Ultra-Juden stimmt das schon.....das sind die, die bestimmen wann der jude
Arbeiten soll und wann der Pinkeln gehen darf.....
Achtung Humor.......

Wo? Zeig mal mit dem Finger drauf!

Ansonsten?
Was ist dass denn schon wieder für ein Thread?
Jowest beurlaubt, da kommen dann die noch härteren Fälle ans Tageslicht um endlich mal wieder Raum für ihre Ressentiments zu haben, oder was?
 
Registriert
24 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das ist kein Unsinn, der Unsinn liegt allenfalls darin, das dies nicht für jeden Juden zutrifft.
Aber für die Ultra-Juden stimmt das schon.....das sind die, die bestimmen wann der Jude
Arbeiten soll und wann der Pinkeln gehen darf.....

Doch! Die Formulierung, dass ihre Religion den Juden körperliche Arbeit verbietet ist schlichtweg Unsinn!

Auch wenn es dort "Ultras" gibt, die aus religiöser Überzeugung kein Arbeitsverhältnis wollen und höchstens Schwarzarbeiten ...

... oder es nicht wenige jüdische Familien gibt, in denen Denkarbeit mehr geschätzt wird ...

... die Gründe dafür liegen in der europäischen Geschichte der letzten 800 Jahre.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.846
Punkte Reaktionen
28.567
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Fr. Merkel hätte mal vorher die Tora studieren sollen, denn die dürfen lt. ihrer Religion gar nicht physisch arbeiten, sondern nur intellektuell, wenn überhaupt.

Was ein himmelschreiender Schwachsinn !

Weisst du z.B. was ein Kibbuz ist, und vielmehr, was man dort so tut von morgens bis abends ?
 
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ein himmelschreiender Schwachsinn !

Weisst du z.B. was ein Kibbuz ist, und vielmehr, was man dort so tut von morgens bis abends ?

Ein Kibbuz ist in etwa so was wie ein Kleingartenverein unter kommunistischer Führung, was die dort machen ist eher eine Art Hobby oder Gartenarbeit.
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Kibbuz ist in etwa so was wie ein Kleingartenverein unter kommunistischer Führung, was die dort machen ist eher eine Art Hobby oder Gartenarbeit.

Dort gibts aber etliche, die eine hocheffizente Landwirtschaft treiben, und den europäischen Gemüsebauern das Leben recht schwer machen...;-)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja...zum Beispiel Frühkartoffel die du nicht essen kannst weil sie so grob sind.....
Liedl bietet sie im Frühjahr an...Sauteuer und so ein Mist.....nie wieder Futter aus Israel.....:coffee:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.375
Punkte Reaktionen
2.637
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Im Kibbuz wird malocht.....in den Siedlungen auch....

Ja...zum Beispiel Frühkartoffel die du nicht essen kannst weil sie so grob sind.....
Liedl bietet sie im Frühjahr an...Sauteuer und so ein Mist.....nie wieder Futter aus Israel.....:coffee:

Ich glaube, da ist an Halbwissen einiges durcheinander geraten.
Im Kibbuz wurde und wird ernsthaft schwere Arbeit geleistet.
Die vorher unfruchtbare Erde wurde fruchtbar gemacht.
Was die Ultras angeht, gibt es natürlich lächerliche Bräuche,
die so ausarten, dass der Ultra-Jude nicht direkt einen Aufzug am Sabbath
steuern darf. Ist ja Arbeit.
Also wird per Knopfdruck nur ein Zufallsgenerator gestartet, der irgendwann
dann den Lift steuert.
Ich nenne das Gott bescheissen.:giggle:
Und was die Kartoffeln aus Israel angeht.... wenn sie von unrechtmäßig
besetzten Gebieten stammen, lautstark zurückweisen......
 
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube, da ist an Halbwissen einiges durcheinander geraten.
Im Kibbuz wurde und wird ernsthaft schwere Arbeit geleistet.
Die vorher unfruchtbare Erde wurde fruchtbar gemacht.
Was die Ultras angeht, gibt es natürlich lächerliche Bräuche,
die so ausarten, dass der Ultra-Jude nicht direkt einen Aufzug am Sabbath
steuern darf. Ist ja Arbeit.
Also wird per Knopfdruck nur ein Zufallsgenerator gestartet, der irgendwann
dann den Lift steuert.
Ich nenne das Gott bescheissen.:giggle:
Und was die Kartoffeln aus Israel angeht.... wenn sie von unrechtmäßig
besetzten Gebieten stammen, lautstark zurückweisen......

Den Daumen am Aufzug am Lift in die Hölle haben die selber gedrückt. Irgend wann wird sich die ganze Menschheit erheben, und diese Parasiten von ihren Schultern abwerfen. Wir sind doch heute nicht dümmer als wie die Spanier und Portugiesen früher.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe mich ja schon die ganze Zeit gefragt, was unsere einschlägigen Vögel jetzt machen. Die semitophoben Antizionisten haben es natürlich einfach: sie würden die Juden am liebsten im Roten Meer versinken sehen. Die Migrationsmuffel auch: sie sehen die Sortenreinheit der deutschen Gene in Gefahr - amen, und Sarrazin ist ihr Prophet. Aber was machen die Philosemiten, die gleichzeitig den Untergang des Abendlandes aus den Fluten des Bosporus und an den Grenzen des Vaterlandes dräuen sehen, aber Netanjahuhuuuuh am liebsten den Friedensnobelpreis verleihen würden, weil er dem islamischen Gesindel so schön eins auf die Mütze gibt? Und jetzt kommen die und wollen auch an unseren Sozialsystemen knabbern, und sie können noch nicht einmal dagegen sein! Ja, Driss, ävver och....
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Den Daumen am Aufzug am Lift in die Hölle haben die selber gedrückt. Irgend wann wird sich die ganze Menschheit erheben, und diese Parasiten von ihren Schultern abwerfen. Wir sind doch heute nicht dümmer als wie die Spanier und Portugiesen früher.

Hört, was unser Benno, die braune Drohne, sagt! Die ganze Menschheit gegen die Juden, jawoll! Auschwitz soll nur der Anfang gewesen sein!
 
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Hört, was unser Benno, die braune Drohne, sagt! Die ganze Menschheit gegen die Juden, jawoll! Auschwitz soll nur der Anfang gewesen sein!

Quatsch, natülich nicht das Ende sein, sondern der Horst ihrer Ausweisung aus der Welt im allgemeinen. Wer trägt denn die Schuld an allen Kriegen, doch nur die, welche den auch finanziert haben. Und wer war das, die jüdischen Banken in Amerika.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich glaube, da ist an Halbwissen einiges durcheinander geraten.
Im Kibbuz wurde und wird ernsthaft schwere Arbeit geleistet.
Die vorher unfruchtbare Erde wurde fruchtbar gemacht.
Was die Ultras angeht, gibt es natürlich lächerliche Bräuche,
die so ausarten, dass der Ultra-Jude nicht direkt einen Aufzug am Sabbath
steuern darf. Ist ja Arbeit.
Also wird per Knopfdruck nur ein Zufallsgenerator gestartet, der irgendwann
dann den Lift steuert.
Ich nenne das Gott bescheissen.:giggle:
Und was die Kartoffeln aus Israel angeht.... wenn sie von unrechtmäßig
besetzten Gebieten stammen, lautstark zurückweisen......

Israel besteht nur aus unrecht besetzten gebieten....und es ist nicht nur der ultra-Jude der eben anders ist als wir.
Der Jude wird in der Masse nie ein freund sein, dafür gibt es genügend Beweise.....
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe das jetzt mehrfach über den TV gesehen, und wollte es nicht glauben.
Was sollen denn die hier machen, Steine brechen, Straßen bauen oder Sümpfe trocken legen, Stahlwerker oder Industriearbeiter? Fr. Merkel hätte mal vorher die Tora studieren sollen, denn die dürfen lt. ihrer Religion gar nicht physisch arbeiten, sondern nur intellektuell, wenn überhaupt. Also was soll dieses Angebot an die Juden, die lachen doch darüber, oder???

Das heißt, es gibt keine jüdischen Elektriker, Schlosser, KFZ-Mechatroniker, Friseusen usw.?

Wer repariert dann in Israel Autos, schneidet Haare, installiert Stromleitungen?
 
Registriert
5 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Israel besteht nur aus unrecht besetzten gebieten....und es ist nicht nur der ultra-Jude der eben anders ist als wir.
Der Jude wird in der Masse nie ein freund sein, dafür gibt es genügend Beweise.....

Richtig, Israel ist ein künstlich geschaffener Staat von einer Sekte, deren Mitglieder sich Juden nennen. Dass dabei von Anfang an gegen Völkerrecht bzw. ethische Grundwerte verstoßen wurde, weiß jeder, der sich mit der Entstehungsgeschichte beschäftigt. Und jeder, der sich in Israel angesiedelt hat und die Massen der Juden in den Medien der übrigen Welt beispielsweise, die dieses Unrecht vertuschen oder verteidigen, machen sich an diesem Verbrechen mitschuldig, auch wenn sie aktiv keine Palästinenser vertreiben oder ermorden.

Die sog. Juden müssen auch nicht mein Freund sein, niemand muss mein Freund sein, aber Menschen von ihrem Grund und Boden zu vertreiben oder der Menschheit über Bücher, Funk und Fernsehen sowie Zeitungen etc. negativ zu beeinflussen, das muss ich nicht gut finden. Ich muss es auch nicht gut finden, dass man in diesem und in vielen anderen Ländern gesetzlich verfolgt werden kann, nur weil man zu viel weiß und zu viel Charakter hat.

Fakt ist einfach, dass das Böse diese Welt beherrscht und die Juden bzw. Menschen, die sich als Juden bezeichnen, spielen eine große Rolle dabei. Das ist einfach so. Aber das heißt nicht, dass jetzt ohne die Juden die Welt in Ordnung wäre oder so etwas. Irgendjemand hat dafür gesorgt, dass die Welt auf den Kopf gestellt wurde. Das heißt charakterlose Menschen, die kriminell sind oder leicht zu manipulieren, haben sich durchgesetzt. Gleichzeitig hat man den Massen eine Sklavenidiologie verpasst. Schon seit ewigen Zeiten. Dafür muss irgendwer verantwortlich sein, dass sich das so entwickelt hat. Wie gesagt, meiner Meinung nach ist dieser jemand Gott. Und Gott ist nichts weiter als der Weltherrscher seit tausenden von Jahren, aber er handelt nicht offen, sondern verdeckt - im Hintergrund. Erst am "Jüngsten Tag" - wenn wir alle zur Hölle fahren, wird er sich offenbaren.

Aber das alles interessiert niemanden, weil die Menschen das nicht verstehen. Und die Menschen glauben, dass diese Welt in Ordnung wäre. Das ist der Fall, weil die meisten Menschen nicht die notwendige Intelligenz und den notwendigen Charakter besitzen, diese Welt mit jeder Faser ihres Körpers abzulehnen. Deshalb passen sie sich dieser Welt an und glauben das wäre in Ordnung. Die meisten Menschen sind auch Feiglinge.

Ich verstehe es beispielsweise nicht, hier in Berlin, findet eine massive Ruhestörung statt durch den neu ausgebauten Flughafen Schönefeld. Flugzeuge fliegen mit einer ungeheuren Frequenz, relativ tief und dabei sehr viel Lärm verursachend rund um die Uhr. Jeden Tag hört man Krankenwagensirenen in Berlin. Man muss sich nur die Menschen ansehen, die meisten sind vollkommen übermüdet. Und denen geht es überhaupt nicht gut. Alleine deshalb. Nur deshalb müsste normalerweise das Volk rebellieren. Aber das macht niemand. Es rebelliert keiner dagegen. Es beschwert sich deshalb noch nicht mal jemand. So hat man die Menschen konditioniert. Zur absoluten Passivität.

Und jemand, der davon abweicht, jemand, der sich nicht alles gefallen lässt, wird bekämpft. Um die perfekte Sklavenrasse zu züchten. Es werden nur Menschen, mit den entsprechenden Eigenschaften zur Fortplanzung freigegeben, also zum Beispiel Leute, die ihren Nachwuchs verwahrlosen lassen. Das sind gute Sklaven. Weil jemand, der sich um seine Kinder kümmert, könnte dafür sorgen, dass die akademisch erfolgreich werden. Und das will man jetzt nicht unbedingt. Die Elite will unter sich bleiben. Obwohl das ist ja keine Elite, deshalb scheut sie auch den fairen Wettbewerb. Sie muss über Lug und Trug fairen Wettbewerb unterbinden, damit ja nicht auffällt, wie unfähig und geisteskrank deren Mitglieder sind. Das ist die Elite des Bösen. Das Böse hat sich hier durchgesetzt. Möglicherweise hat diese ominöse Elite ihren Ursprung in Rom. Also weil Rom war ja eine Stadt, die nur Ausgestoßene aufgenommen hat. Also wahrscheinlich Kriminelle und Geisteskranke und die haben die Welt erobert. Und man muss sich nur mal durchlesen, was die getan haben, laut deren Historiker, dann weiß man, dass die nicht ganz dicht waren. Der sog. Macchiavellismus wurde schon damals in Reinkultur ausgeführt, da hat der Bruder den Bruder getötet, nur um an die Macht zu kommen usw. Der Brudermord spielt auch in der Bibel eine Rolle und die Geschichte von Romulus entspricht den Vorstellungen der Juden über ihren Messias. Das sind sehr merkwürdige Parallelen, die nicht zufällig sein können.

Ich persönlich habe die Theorie, dass die Römer das jüdische Volk erfunden haben, genau wie das Christentum. Das wäre zumindest eine logische Erklärung. Aber nehmen wir nur mal an, auch diese ominöse Machtelite gäbe es nicht, auch dann würde das nicht bedeuten, dass wir jetzt im Paradies leben würden. Ich habe es versucht schon an anderer Stelle zu erklären. Die Welt befindet sich in einem Konflikt zwischen Gut und Böse und jeder einzelne Mensch befindet sich in diesem Konflikt, wenn das Gute in einem Menschen nicht den inneren Kampf gewinnt, dann wird der Mensch böse und handelt schädlich für die Allgemeinheit. Und dieser Vorgang kann bei jedem Menschen passieren. Diesen Kampf kann man nur gewinnen, wenn die guten Menschen das Böse auf der Welt vernichten würden. Das ist die einzige Möglichkeit. Aber so wie ich die Sache sehe, gibt es gar keine guten Menschen mehr, weil ich bin der letzte. Ich bin wie der Gott Baldur in der Götterdämmerung der germanischen Mythologie, wo alle Zeichen auf Untergang gestellt werden durch Loki, aber solange Baldur existiert, kann die Götterdämmerung noch nicht beginnen, erst muss Baldur sterben und damit das Gute in der Welt, das er repräsentiert, erst dann kommt es zum großen Kampf zwischen den Göttern, die sich alle schuldig gemacht haben, wobei die ganze Welt zerstört wird und aus den Trümmern soll dann angeblich eine bessere Welt entstehen und Baldur wird im Übrigen wiedergeboren. Das sind die Vorstellungen, die im Prinzip deckungsgleich sind, mit den Vorstellungen der Bibel, mit den Vorstellungen des Judentums, mit den Vorstellungen des Islams und mit den Vorstellungen der Illuminaten von Adam Weishaupt. Das ist schon sehr merkwürdig. Als wenn eine finstere Elite seit Jahrtausenden genau das anstrebt.

Kein geistig gesunder Mensch würde so etwas wollen und selbst wenn es nur eine Art Schauspiel ist, selbst dann kann diese Grundidee ja nur von Geistesgestörten stammen. Ich habe nichts dagegen, wenn irgendwer die Macht auf diesem Planeten hat, aber er sollte dann doch schon geistig gesund sein, intelligent und menschlich absolute Spitze. Und das ist irgendwie nicht der Fall in dieser Welt. Wäre das der Fall, würde die Welt anders aussehen. Ich beispielsweise würde nicht leiden müssen oder das Leben eines A-loches führen, sondern wäre vermutlich einer der Hauptbosse hier. Aber wie gesagt irgendwer hat die Welt auf den Kopf gestellt, diejenigen, die eigentlich oben sein müssten, sind ganz unten und diejenigen, die eigentlich ganz unten sein müssten, sind ganz oben. Wobei natürlich nicht jeder Verlierer jetzt ein Auserwählter ist. So einfach ist die Sache auch nicht. Die Welt ist einfach verrückt und wer da nicht mitmacht bekommt Probleme, dafür hat die Weltmafia gesorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was Winterkartoffeln aus mediterranen Gefilden angeht, empfehle ich zypriotische Kartoffeln. Die sind gut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Ich wage mich schon länger nicht mehr, mich auszuloggen. Ich mach das auch nicht.
Migrantengewalt wird schlimmer
Der Mut dieses Betriebsrats verdient unsere Anerkennung. Falls diese Leute einen guten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben