Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die meisten Länder sind bereits platt und werden von den Chinesen aufgekauft. Wir stehen bereits auf der letzten Stufe, man gibt sich viel Mühe, daß wir das Ziel erreichen. Übrigens Danke, daß du das satanistische Bild nicht mehr hast;)

es ist auserdenlich leicht diese scheinbar hofnungslose szene in europa zu wenden.
es genuegt eine 30% zollgebuehr gegen china und turkei und zwei neue gas - oel pipelines aus g und zy.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin da inzwischen völlig intakt:D Es ist ja sonst niemanden aufgefallen ;)

ich war vor weniger zeit in einem flieger aus berlin zurueck nach gr. Neben mir setzte sich ein deutscher anwalt welcher eine grosskanzlei besitzt. Wir waren zweiandhalp Stunden im gespraech und er staunde ueber mein wissen bezeuglich de... welches doch hier in gr blos algemeinwissen ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
es ist auserdenlich leicht diese scheinbar hofnungslose szene in europa zu wenden.
es genuegt eine 30% zollgebuehr gegen china und turkei und zwei neue gas - oel pipelines aus g und zy.

Das Grundproblem liegt weitaus tiefer und hat etwas mit unserer Herkunft und Geschichte zu tun.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
ich war vor weniger zeit in einem flieger aus berlin zurueck nach gr. Neben mir setzte sich ein deutscher anwalt welcher eine grosskanzlei besitzt. Wir waren zweiandhalp Stunden im gespraech und er staunde ueber mein wissen bezeuglich de... welches doch hier in gr blos algemeinwissen ist.

Mittlerweile wissen hier auch viele was los ist, können aber nichts damit anfangen, weil sie in alten Mustern denken.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mittlerweile wissen hier auch viele was los ist, können aber nichts damit anfangen, weil sie in alten Mustern denken.

vieleicht halte ich naechstes mal doch noch ne rede vor eurem Reichstag.. letztes mal war ich in eile zum flughafen und konnte der auforderung nicht folgen. Bin gespannt ob ich lebendig davon komme.. :D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
vieleicht halte ich naechstes mal doch noch ne rede vor eurem Reichstag.. letztes mal war ich in eile zum flughafen und konnte der auforderung nicht folgen. Bin gespannt ob ich lebendig davon komme.. :D

Wenn du Glück hast wirst du nur ausgeplündert:D
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-3211055-z2V93feJHHfbBfWaumWj-ap2
auch das handelsblatt liest hier mitt... aahahhaa... leiter sind die Konsequenzen fuer das berliner monster sehr ernst... das handelsplatt hatt jeden grund dies zu verschweigen.. denn die east med wird russland aus dem eu energiemarkt verbannen.
washeist das? es heist das de und ru enorme einkommensverluste und machteinfluss verlieren werden... die deutsche nazi eu ist deshalp schon tod.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-3211055-z2V93feJHHfbBfWaumWj-ap2
auch das handelsblatt liest hier mitt... aahahhaa... leiter sind die Konsequenzen fuer das berliner monster sehr ernst... das handelsplatt hatt jeden grund dies zu verschweigen.. denn die east med wird russland aus dem eu energiemarkt verbannen.
washeist das? es heist das de und ru enorme einkommensverluste und machteinfluss verlieren werden... die deutsche nazi eu ist deshalp schon tod.

errinert ihr euch als ich sagte das de und ru den ribentrop molotov pakt wiederwarm gemacht haben?.. ist doch ne logiche reaktion.!
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bundeskanzlerin Angela Merkel erteilte ein Mandat für die Auflösung der Nationalstaaten für die Interessen der neuen Weltordnung. Im Wesentlichen versucht der deutsche Kanzler, kritische Themen für das NWO zu "schließen" und neue Daten zu erstellen, bevor er die Politik verlässt.

Nationale Souveränität und staatlicher Patriotismus sind im Namen der Weltordnung und der von Deutschland, Frankreich und anderen westlichen Ländern geförderten pseudo-progressiven Bewegung bedroht.

"Die Nationen müssen heute bereit sein, ihre Souveränität aufzugeben", sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel, die einer Berliner Öffentlichkeit sagte, dass souveräne Nationen nicht auf den Willen ihrer Bürger in Einwanderungsfragen hören sollten. oder sogar nationale Souveränität.

Dies wurde nicht vor vielen Jahrzehnten im nationalsozialistischen Deutschland gesagt, sondern die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel auf einer Veranstaltung der Konrad-Adenauer-Stiftung in Berlin.

iraklis moechte seine vorfahren fragen um ihre meinung dazu zu "hoeren"... mal sehen..



Alles was wir sehen ist nichts anderes als Hybris ..! Die Alten Griechen sagten: Hybris-Athe-Nemesis-Tissis... die vier schwestern... Die Arroganz führt die Menschen dazu, die Hybris (beschimpfung beleitigung) zu begehen. Die Götter schicken ihre schwester Athe um ihren Verstand zu "benebeln" sodass sie noch mehr Quatsch begehen
... Und dann kommt Nemesis, ihre Bestrafung ... Schließlich Tissis, ihre Zerstörung!
https://www.e-dromos.gr/wp-content/uploads/2017/09/yvris-ath-menesis-tisis.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.110
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bundeskanzlerin Angela Merkel erteilte ein Mandat für die Auflösung der Nationalstaaten für die Interessen der neuen Weltordnung. Im Wesentlichen versucht der deutsche Kanzler, kritische Themen für das NWO zu "schließen" und neue Daten zu erstellen, bevor er die Politik verlässt.

Nationale Souveränität und staatlicher Patriotismus sind im Namen der Weltordnung und der von Deutschland, Frankreich und anderen westlichen Ländern geförderten pseudo-progressiven Bewegung bedroht.

"Die Nationen müssen heute bereit sein, ihre Souveränität aufzugeben", sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel, die einer Berliner Öffentlichkeit sagte, dass souveräne Nationen nicht auf den Willen ihrer Bürger in Einwanderungsfragen hören sollten. oder sogar nationale Souveränität.

Dies wurde nicht vor vielen Jahrzehnten im nationalsozialistischen Deutschland gesagt, sondern die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel auf einer Veranstaltung der Konrad-Adenauer-Stiftung in Berlin.

iraklis moechte seine vorfahren fragen um ihre meinung dazu zu "hoeren"... mal sehen..



Alles was wir sehen ist nichts anderes als Hybris ..! Die Alten Griechen sagten: Hybris-Athe-Nemesis-Tissis... die vier schwestern... Die Arroganz führt die Menschen dazu, die Hybris (beschimpfung beleitigung) zu begehen. Die Götter schicken ihre schwester Athe um ihren Verstand zu "benebeln" sodass sie noch mehr Quatsch begehen
... Und dann kommt Nemesis, ihre Bestrafung ... Schließlich Tissis, ihre Zerstörung!
https://www.e-dromos.gr/wp-content/uploads/2017/09/yvris-ath-menesis-tisis.png

Nun Herkules, was gedenken die Griechen weitherhin zu tun, nachdem Syriza wohl ein Griff ins Klo war?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.281
Punkte
101.486
Geschlecht
wahrscheinlich muss du dich bei fb anmelden um das bild zu sehen..
1.5mio gr protestieren in thessaloniki gegen tsipras und 1 mio in athen... unden links ist ein bild letzer woche aus einer rede tsipras in thessaloniki... gerade mal 2500 Personen!.. aber die medien sprechen von 22% fuer tsipras!... achso... alle gr medien sind deutsche Unternehmer.

Du könntest Dir auch selbst beibringen, wie man hier Bilder einstellt ^^

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.110
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wahrscheinlich muss du dich bei fb anmelden um das bild zu sehen..
1.5mio gr protestieren in thessaloniki gegen tsipras und 1 mio in athen... unden links ist ein bild letzer woche aus einer rede tsipras in thessaloniki... gerade mal 2500 Personen!.. aber die medien sprechen von 22% fuer tsipras!... achso... alle gr medien sind deutsche Unternehmer.

Nein es ging auch so, ohne fb iraklis. Ich dachte mir schon ohne griechisch zu können sowas, mit den Bildern im Vergleich zu den Angaben der Medien. Ist aber auch mein Gefühl hier, eben dass viel schöngeredet und hingebogen wird. Das selbe mediale Spiel wohl auch in Griechenland.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.281
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein es ging auch so, ohne fb iraklis. Ich dachte mir schon sowas, mit den Bildern im Vergleich zu den Angaben der Medien. Ist aber auch mein Gefühl hier, eben dass viel schöngeredet und hingebogen wird. Das selbe mediale Spiel wohl auch in Griechenland.

Oh Mann.....die Griechen!!!


Was auf dem Planeten passiert, ist die Schöpfung des großen Israel.
Was auch immer sie vom Meer in die Ukraine oder Anne hören. Mittelmeer... Aposkopei zur Gründung des großen Israel.
Juden wollen das Land, das Gott zu p versprochen hat. Sie sind auf dem Weg zu den Genarchē.
Eine Phase des Projekts ist die Evakuierung der arabischen Gebiete durch neue nach Kataktēthoun. Das ist die Essenz des "Prosphēgēkou"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Das dauert aber ein paar Jahrhunderte, wenn, wie bei den Tagebaukratern, durch...
Alle gegen AfD
Richtig, weil die AfD außer Mimimihhhhhh 😩 😭 :cry: nix zustande bringt! Q.e.d...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben