Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Frieden&Wohlstand",das ist n EU_ropa nun wirklich "Geschichte"!

Das ist mit Sicherheit so, ja. Wobei ich des Herkules' Ausführungen mitnichten doof oder unzutreffend finde. Ich finde nur seine Art sich zu artikulieren lustig. ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist mit Sicherheit so, ja. Wobei ich des Herkules' Ausführungen mitnichten doof oder unzutreffend finde. Ich finde nur seine Art sich zu artikulieren lustig. ;)

Nun möcht ick dich mal erleben, würdest du auf "grieschich" was an den Mann bringen wollen ^^
wenn sich meen Kumpel mit seinem Bruder auf Griechisch unterhält, versteh ick nix
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun möcht ick dich mal erleben, würdest du auf "grieschich" was an den Mann bringen wollen ^^
wenn sich meen Kumpel mit seinem Bruder auf Griechisch unterhält, versteh ick nix

Das erlebst du wohl gar nicht. ;) Ich hab dem Herkules aber schonmal gesagt, dass ich auch wenn er sichtlich kein "rechtschreib-Experte" ist, das was er sagt keinesfalls doof finde. Ich wäre froh, wenn ich so gut griechisch könnte wie er deutsch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Gar nicht. Ich hab dem Herkules aber schonmal gesagt, dass ich auch wenn er sichtlich kein "rechtschreib-Experte" ist, das was er sagt keinesfalls doof finde. Ich wäre froh, wenn ich so gut griechisch könnte wie er deutsch.

Ick kann "griechisch" Essen ^^
aber die Sprache?
Niemals....

das meiste was [MENTION=982]iraklis[/MENTION] hier schreibt, hat schon Hand&Fuß....
auch wenn mein Kumpel kaum noch ein gutes Haar an seinem eigenem Volk läßt ^^
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist mit Sicherheit so, ja. Wobei ich des Herkules' Ausführungen mitnichten doof oder unzutreffend finde. Ich finde nur seine Art sich zu artikulieren lustig. ;)

ahahaaaa.. ich komme halt von einer gaaaaanz anderen denkschule her... mich auf deutsch artikulieren zu muessen bedeutet fuer mich auf viele meiner gr gedangen verzichten zu muessen... erstens weil das vogabular dazu in der de sprache fehlt und zweitens weil ihr einen gaaaanz anderen lebensinn empfindet.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ick kann "griechisch" Essen ^^
aber die Sprache?
Niemals....

das meiste was [MENTION=982]iraklis[/MENTION] hier schreibt, hat schon Hand&Fuß....
auch wenn mein Kumpel kaum noch ein gutes Haar an seinem eigenem Volk läßt ^^

ja so nen kumpel hab ich auch... der lebt gerade in de... es ist ublich das mann aus einem gewissen lebensstandart her... viel leichter kritik ausueben kann.. bis mann vom empfaenger erglaert bekommt dass sein lebenstandart auf dem leit seines opfers waechst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Obigen Artikel teilweise übersetzt:
Das polnische Programm "Euroweek" bringt junge Mädchen zur "Integration"

Schulen und Jugendorganisationen begannen, mit dem Programm "Euroweek" zusammenzuarbeiten, und ihre Mission wurde um "Vielfalt", Migration und "Integration" (oder "Integration") erweitert. Es ist zu einem linken System der Indoktrination für Kinder geworden, das sie ermutigt, "Torhüter" für "Globale Ziele" zu werden.
...
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

Obigen Artikel teilweise übersetzt:
Das polnische Programm "Euroweek" bringt junge Mädchen zur "Integration"

Schulen und Jugendorganisationen begannen, mit dem Programm "Euroweek" zusammenzuarbeiten, und ihre Mission wurde um "Vielfalt", Migration und "Integration" (oder "Integration") erweitert. Es ist zu einem linken System der Indoktrination für Kinder geworden, das sie ermutigt, "Torhüter" für "Globale Ziele" zu werden.
...

Flash mob reloaded ?!

Lokalzeit extra Silvesterfeuerwerk am Kölner Dom - Silvesterfeuerwerk am Kölner Dom ❗️💥
WDR
Heute | WDR | 23:50 - 00:10 Uhr | Magazin
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Obigen Artikel teilweise übersetzt:
Das polnische Programm "Euroweek" bringt junge Mädchen zur "Integration"

Schulen und Jugendorganisationen begannen, mit dem Programm "Euroweek" zusammenzuarbeiten, und ihre Mission wurde um "Vielfalt", Migration und "Integration" (oder "Integration") erweitert. Es ist zu einem linken System der Indoktrination für Kinder geworden, das sie ermutigt, "Torhüter" für "Globale Ziele" zu werden.
...

vermutlich in fast jedem EU Mitgliedsstaat.....außer Ungarn ^^
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... diese verdamde vorsitzende nazi schlampe.... laesst jeden heutigen griechen begreifen weshalp unsere grosvaeter das volk der schyzophrenen mitteleuropaichen serienkiller so sehr verhasten.

Tja Herkules, der übliche Politiker-Sprech. "Es wurden viele Fehler gemacht, wir müssen...blablabla...". Mikrofon wird stummgestellt, ändern wird sich eh nichts.
Ist hier bei Kritik auch so und widert einen an.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja Herkules, der übliche Politiker-Sprech. "Es wurden viele Fehler gemacht, wir müssen...blablabla...". Mikrofon wird stummgestellt, ändern wird sich eh nichts.
Ist hier bei Kritik auch so und widert einen an.

diese nazi schlampe zieht dazu noch DEIN volk in die nazi jauche.!
NIE zufohr in der geschichte waren voelker so unindendisch zu ihren regierungen wie in dieser epoche der deutschen nazi eu!



244000 untrnehmer wurden von der eu nazi bande seit 2008 zerstoert. In der graphik sehen sie den untergang des gr privatsektors... ende unvorheshbar.
Und dazu hatt diese de eu vorsitzende nur eine fehlerbegentniss einzugestehen.... obwohl die fakten eine ORGANISIERTE AUSSROTTUNG BEWEISEN.!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
DER VERLAUF EINES GEPLANTEN VOLKSMORDES

SBA Facts, the annual report of the European Commission on Small Businesses, has recently shown that Greece lost 27% (630,000) of jobs generated by small and medium-businesses. In 2008 alone, one in four SMEs shut down. Even as the Greek economy begins its slow turnaround, total employment is expected to drop by 106,000 job positions, while a further 40,000 more businesses are expected to close.

... charakteristich ist die frescheit der de nazi eu!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... zur vernichtung des gr privatsektors kommt noch der Ausverkauf zu schleuderpreisen des gr staatsvermoegens... Alle flughaefen wurden an die deutschen praktich verschenkt.. die haefen an ru china.. die bahn an it.. die stromgeselschaft an de... die Raffinerien an usa de... die telekomunikation an de.
Zufohr wurden der gr agra und fish sektor per subventionen in die pleite getrickst und spaeter per endschaedigungsgprogramme zur endgueltigen stilllegung gezwungen. 7000 fischer musten regelrecht ihre boote verbrennen oder auschlachten und oliven erndner ihre Bäume samt wurzeln verbrennen.
10.000 oeffentliche Gebäude... theater statien museen sowie marktplaetze und parks stehen zum ausverkauf parat.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... zur vernichtung des gr privatsektors kommt noch der Ausverkauf zu schleuderpreisen des gr staatsvermoegens... Alle flughaefen wurden an die deutschen praktich verschenkt.. die haefen an ru china.. die bahn an it.. die stromgeselschaft an de... die Raffinerien an usa de... die telekomunikation an de.
Zufohr wurden der gr agra und fish sektor per subventionen in die pleite getrickst und spaeter per endschaedigungsgprogramme zur endgueltigen stilllegung gezwungen. 7000 fischer musten regelrecht ihre boote verbrennen oder auschlachten und oliven erndner ihre Bäume samt wurzeln verbrennen.
10.000 oeffentliche Gebäude... theater statien museen sowie marktplaetze und parks stehen zum ausverkauf parat.

. das alles geshieht in gr welches ZEITGLEICH zu den Deutsch aufgezwungenen und per wirtschaftsdadenfaelschung aufgezwungenen memoranden.. "ploetzlich" als energiegigant "auftaucht" JEDOCH seine derzeit auf 10 BILLIONEN EURO geschaetzten reichtum NICHT zu seiner sanierung ausnutzen kann.. WEDER zur rueckzahlung seiner angeblichen "rettungspaketen".. und das weil es seine hochheitsansprueche an die deutsche nazi bande abgetretten hatt!
Exxon, Total Win Tender to Explore for Oil and Gas Off Greece’s Crete
International Interest in Gas and Oil Tenders in Greece
Greece Signs Lease for Oil and Gas Exploration in the Ionian Sea
“Cyprus Continues with Oil & Gas Explorations Despite Turkish Provocations”
Greece to Open Tenders for Oil and Gas Explorations
Two New Offshore Oil and Gas Exploration Tenders Launched
Israel’s Oil Refineries in Discussions to Possibly Buy Gas from Greece’s Energean
Greece to Name Preferred Bidders for Deep-Sea Oil and Gas Exploration
Italy’s Enel Applies to Search Greece For Oil and Gas

 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
. das alles geshieht in gr welches ZEITGLEICH zu den Deutsch aufgezwungenen und per wirtschaftsdadenfaelschung aufgezwungenen memoranden.. "ploetzlich" als energiegigant "auftaucht" JEDOCH seine derzeit auf 10 BILLIONEN EURO geschaetzten reichtum NICHT zu seiner sanierung ausnutzen kann.. WEDER zur rueckzahlung seiner angeblichen "rettungspaketen".. und das weil es seine hochheitsansprueche an die deutsche nazi bande abgetretten hatt!
Exxon, Total Win Tender to Explore for Oil and Gas Off Greece’s Crete
International Interest in Gas and Oil Tenders in Greece
Greece Signs Lease for Oil and Gas Exploration in the Ionian Sea
“Cyprus Continues with Oil & Gas Explorations Despite Turkish Provocations”
Greece to Open Tenders for Oil and Gas Explorations
Two New Offshore Oil and Gas Exploration Tenders Launched
Israel’s Oil Refineries in Discussions to Possibly Buy Gas from Greece’s Energean
Greece to Name Preferred Bidders for Deep-Sea Oil and Gas Exploration
Italy’s Enel Applies to Search Greece For Oil and Gas



de und tr suchen ueber den raub der gr energiereserven ihrer laengst faeligen pleite zu endkommen.
Iraklis sagte in diesem forum vor jahren "de ist pleite und hatt mit ihrem anatolichen verbuendeten eine bande gebildet um gr auszubluendern dann aufzuteilen und letzlch auszurauben. De hat dazu gr per koruption erbressung und memoranden zum verzicht auf seine hochheitsansprueche gezwungen... gleichzeitig hatt es die tr per handelsabkommen und de invesitionen zu einer regionalen macht aufgepumpt sodass diese (tr) zum gegebenen zeitpunkt die trecksarbeit macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

de und tr suchen ueber den raub der gr energiereserven ihrer laengst faeligen pleite zu endkommen.
Iraklis sagte in diesem forum vor jahren "de ist pleite und hatt mit ihrem anatolichen verbuendeten eine bande gebildet um gr auszubluendern dann aufzuteilen und letzlch auszurauben. De hat dazu gr per koruption erbressung und memoranden zum verzicht auf seine hochheitsansprueche gezwungen... gleichzeitig hatt es die tr per handelsabkommen und de invesitionen zu einer regionalen macht aufgepumpt sodass diese (tr) zum gegebenen zeitpunkt die trecksarbeit macht.

Iraklis sagte euch vor jahren... zentrum des 3wk ist gr. Mann darf sich nicht teuschen.. denn das was die nato wegen der anektion der krim nicht gegen russland getan hatt... WIRD RUSSLAND IM FALL DER "ANEKTION" KRETAS GEGEN DIE TURKEI TUN.
Russland wird sein europaiches energiemonopol nicht verlieren wollen und erst recht nicht an die deutsch tuerkiche bande abtreten!
Ich warne aus diesem forum unsere tr nachbarn.
RUSSLAND WIRD EUCH IN 3 TAGEN VOLLKOMEN VERNICHTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ein Mordanschlag wurde von unabhängigen Ärzten festgestellt. Das interessiert einen...
Was uns natürlich gut tut
Hey, vllt probier ich das mal mit den 4 Gläsern Warmwasser und 45 Minuten nix essen am...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben