Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Italien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich weiß schon und kenne Ihre Anschauung.
Sie resultiert daraus, daß Sie nie einen Blick aus ihrem Gulli tun konnten.
Komisch ist aber, daß das die Mehrheit der Bundesbevölkerung anders sieht und grundsätzlich alles wählt, das ihnen eine "Soziale Marktwirtschaft" vorgaukelt:)).
Und deswegen leben sie in einer Diktatur:))
Sie tun mir nicht leid-um Gottes Willen.
Am besten, ich gehe nicht nach Ihren Beiträgen suchen, in denen Sie sich beschweren, wie Sie beschissen werden:)))

kh

Entschuldige [MENTION=4072]Nora[/MENTION].
Ich muß diesen strotzblöden Troll mal auskopieren.
Der hat in der ersten Klasse nicht gelernt, das Maul zu halten, wenn sich Erwachsene unterhalten.

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die positive Nachricht heute:
https://deutsch.rt.com/newsticker/77418-ausweitung-neuverschuldung-italienisches-parlament-stimmt/

Das Parlament stimmt dem Gesetzesvorschlag der Regierungskoalition zu!
"""Das italienische Parlament hat der umstrittenen Finanzplanung der Regierung zugestimmt. Sowohl der Senat als auch die Abgeordnetenkammer stimmten dem sogenannten Wirtschafts- und Finanzdokument am Donnerstagabend zu, nach dem die Neuverschuldung des Landes ausgeweitet werden soll. """

Italien hat auch eine starke Wirtschaft und flankiert wird das Ganze von neuen Verträgen mit dem Iran und...Rußland/China:))

kh
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich weiß schon und kenne Ihre Anschauung.
Sie resultiert daraus, daß Sie nie einen Blick aus ihrem Gulli tun konnten.
Komisch ist aber, daß das die Mehrheit der Bundesbevölkerung anders sieht und grundsätzlich alles wählt, das ihnen eine "Soziale Marktwirtschaft" vorgaukelt:)).
Und deswegen leben sie in einer Diktatur:))
Sie tun mir nicht leid-um Gottes Willen.
Am besten, ich gehe nicht nach Ihren Beiträgen suchen, in denen Sie sich beschweren, wie Sie beschissen werden:)))

kh

Für mich ist die Mehrheit der Spiegel, was falsch läuft und wie verkommen die Gesellschaft bereits ist. Das was wir im Außen sehen, sind die Spiegelbilder von dem, was unsere Einstellung ist. Eine blökende Herde dummer Schafe. Ich habe mich noch nie an der Masse orientiert und halte mich davon fern. Ich lasse mir kein Link, Rechts, oder sonst was einreden, diese ganzen Trennungen und das Toleranzgelaber.


Die Menschen haben sich von ihren ursprünglichen Sein total entfernt und irren orientierungslos rum. Ich wundere mich nur, daß einige so durchgedreht sind, daß sie ihre eigene Spezies vermummt vernichten und sich dafür bezahlen lassen. Da kann kein Hirn mehr vorhanden sein. Oder, daß Leute immer wieder ihre Peiniger und Ausbeuter wählen gehen. Da fehlt mir die Logik zu. Da waren unsere uralten Vorfahren weiter und weiser.

Was mich freut, daß ich inzwischen Menschen treffe, die wieder halbwegs bei Verstand sind und wieder fühlen können und dazu auch noch sehr intelligent sind. Da finden ganz andere Gespräche statt und die Themen die noch vor 3 Jahren unmöglich wahren, sind jetzt normal und ist sich auf einer tieferen Ebene begegnet.

Bevor die Kabale verschwindet, wird im Moment viel Tamm Tamm gemacht, während im Hintergrund ganz andere Dinge laufen und daß wundert mich noch mehr, weil es wichtige Veränderungen sind und keinem fällt es auf, welche Schweinereien da ablaufen. Jedenfalls finde ich das sehr seltsam.

So seltsam wie das kranke Verhalten von einigen die ich hier kennengelernt habe, aber zum Glück gibt es ja auch noch andere:D
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Für mich ist die Mehrheit der Spiegel, was falsch läuft und wie verkommen die Gesellschaft bereits ist. Das was wir im Außen sehen, sind die Spiegelbilder von dem, was unsere Einstellung ist. Eine blökende Herde dummer Schafe. Ich habe mich noch nie an der Masse orientiert und halte mich davon fern. Ich lasse mir kein Link, Rechts, oder sonst was einreden, diese ganzen Trennungen und das Toleranzgelaber.


Die Menschen haben sich von ihren ursprünglichen Sein total entfernt und irren orientierungslos rum. Ich wundere mich nur, daß einige so durchgedreht sind, daß sie ihre eigene Spezies vermummt vernichten und sich dafür bezahlen lassen. Da kann kein Hirn mehr vorhanden sein. Oder, daß Leute immer wieder ihre Peiniger und Ausbeuter wählen gehen. Da fehlt mir die Logik zu. Da waren unsere uralten Vorfahren weiter und weiser.

Was mich freut, daß ich inzwischen Menschen treffe, die wieder halbwegs bei Verstand sind und wieder fühlen können und dazu auch noch sehr intelligent sind. Da finden ganz andere Gespräche statt und die Themen die noch vor 3 Jahren unmöglich wahren, sind jetzt normal und ist sich auf einer tieferen Ebene begegnet.

Bevor die Kabale verschwindet, wird im Moment viel Tamm Tamm gemacht, während im Hintergrund ganz andere Dinge laufen und daß wundert mich noch mehr, weil es wichtige Veränderungen sind und keinem fällt es auf, welche Schweinereien da ablaufen. Jedenfalls finde ich das sehr seltsam.

So seltsam wie das kranke Verhalten von einigen die ich hier kennengelernt habe, aber zum Glück gibt es ja auch noch andere:D

Mir fällt in erster Linie eine Erziehungsideologie auf, die nur im Westen praktiziert wurde und in der Mehrheit blinde Hühner und Schafe erzeugt. Die Erziehung ist dafür gedacht, Arbeiter und Proleten, gedanklich aus ihrer Klasse zu trennen und sie so vom organisierten Widerstand zu distanzieren. Damit ist der volle Zugriff auf deren simple Menschenrechte garantiert.
Ich bin an sich in einem Alter, in dem mich das nicht mehr kümmern müßte. Zudem lebe ich im Wohlstand, wie man so schön labert. Der hat sich aber so ergeben, weil ich gesehen habe, was passiert und wer dahinter steckt. Dazu sage ich nur, daß man aus einem Ars selten einen Kopf formen kann. Man möchte also dringend verjindern, daß man ein Ars wird:))
Gerade für Proleten ist es wichtig, genau zu wissen, wer am Ruder sitzt und wer sich anschickt, das Ruder mit welchen Methoden und Konditionen zu führen. Für DDRBürger, die gesellschaftlich um Längen weiter waren als das heute der Fall ist, steht fest, daß sie mit der Annexion, fünfzig Jahre zurückentwickelt wurden. Ärse merken das nicht. Die merken es erst, wenn sie ins Gras beißen:))
Nur ein Beispiel:
https://amerika21.de/analyse/214977/brasilien-bolsonaro-monster
Der Mensch ist eine denkende Schöpfung der Natur, der in jedem Fall einer gesellschaftlichen Organisiertheit bedarf. Allein geht das nicht. Wir reden schon von ganz primitiven Belangen, die bei Ernährung beginnen und vielleicht bei Wohnen enden. Die gesamte Entwicklung ist das Resultat gesellschaftlichem Austausches. Wir würden sonst noch an Bäumen hängen! Eben in diesem Entwicklungsstand bedarf es schon einer gesellschaftlichen Organisiertheit, dringender als am Anfang der Entwicklung.
Sprich: Wer sich jetzt hinstellt und behauptet, es würde ihn nicht kümmern und es geht ihn Nichts an, der liegt "garantiert richtig":)))

kh
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Mir fällt in erster Linie eine Erziehungsideologie auf, die nur im Westen praktiziert wurde und in der Mehrheit blinde Hühner und Schafe erzeugt. Die Erziehung ist dafür gedacht, Arbeiter und Proleten, gedanklich aus ihrer Klasse zu trennen und sie so vom organisierten Widerstand zu distanzieren. Damit ist der volle Zugriff auf deren simple Menschenrechte garantiert.
Ich bin an sich in einem Alter, in dem mich das nicht mehr kümmern müßte. Zudem lebe ich im Wohlstand, wie man so schön labert. Der hat sich aber so ergeben, weil ich gesehen habe, was passiert und wer dahinter steckt. Dazu sage ich nur, daß man aus einem Ars selten einen Kopf formen kann. Man möchte also dringend verjindern, daß man ein Ars wird:))
Gerade für Proleten ist es wichtig, genau zu wissen, wer am Ruder sitzt und wer sich anschickt, das Ruder mit welchen Methoden und Konditionen zu führen. Für DDRBürger, die gesellschaftlich um Längen weiter waren als das heute der Fall ist, steht fest, daß sie mit der Annexion, fünfzig Jahre zurückentwickelt wurden. Ärse merken das nicht. Die merken es erst, wenn sie ins Gras beißen:))
Nur ein Beispiel:
https://amerika21.de/analyse/214977/brasilien-bolsonaro-monster
Der Mensch ist eine denkende Schöpfung der Natur, der in jedem Fall einer gesellschaftlichen Organisiertheit bedarf. Allein geht das nicht. Wir reden schon von ganz primitiven Belangen, die bei Ernährung beginnen und vielleicht bei Wohnen enden. Die gesamte Entwicklung ist das Resultat gesellschaftlichem Austausches. Wir würden sonst noch an Bäumen hängen! Eben in diesem Entwicklungsstand bedarf es schon einer gesellschaftlichen Organisiertheit, dringender als am Anfang der Entwicklung.
Sprich: Wer sich jetzt hinstellt und behauptet, es würde ihn nicht kümmern und es geht ihn Nichts an, der liegt "garantiert richtig":)))

kh

Da gebe ich dir Recht. In kleineren Einheiten organisiert, die überschaubar sind und untereinander im Austausch sind, ist man sicherlich auch geschützt.

Vielleicht kommt da der Einzelne in seiner Individualität auch besser zum Ausdruck und zur Entfaltung, während man im Großen einen Einheitsbrei haben will, dem sich alle unterordnen und jeder Atemzug vorgeschrieben ist, was einem die Luft zum atmen nimmt. Mittlerweile oder auch schon immer, weiß man auf welche Knöpfe man bei der Masse drücken muß um sie dort hinzubekommen, wo man sie haben will.
Ich finde es faszinierend mit welchen billigen Taschenspielertricks sich die Massen manipulieren lassen. Wenn der Blick in eine bestimmte Richtung gelenkt wird, sieht man nicht mehr was daneben und dahinter ist und die Masse hält das wohin sie schauen sollen, für die Realität. Finde ich phänomenal.


Inzwischen werden selbst die Begriffe subtil in eine andere Bedeutung geführt und die Sprache immer primitiver, wie z.B. kann Spahn Kanzler. Für mich ein Grund immer mehr vom Mainstream Abstand zu nehmen. Wenn wirklich was wichtiges passiert, werde ich es schon merken.

Ich habe wieder angefangen auch ohne Hund meine Runden im Wald zu gehen. Man zentriert sich wieder in die Mitte auf das Wesentliche. Man kommt trotzdem mit den Menschen ins Gespräch und hier und dort lernt man den Menschen kennen. Wenn ich das vergleiche mit den Massen denen ich beim Einkauf begegne, grausam. Wenn ich mal zum Arzt muß, hängen von 10 Leuten 8 am Smartphon, obwohl dort steht, man soll es nicht benutzen. 80% Gehirntote ziehe ich mir rein, nur um einen Laborwert zu bekommen, meist warte ich außerhalb vom Wartezimmer.

Meiner Wahrnehmung nach leben wir in einer gewaltigen Umbruchphase, wo sich die Verhältnisse gravierend verändern werden und die Verlierer noch gar nicht gemerkt haben, daß sie bereits aussortiert wurden. Wohin die Reise geht, wird man sehen, da sich das meiste im Hintergrund abspielt und wir nur die Show sehen. Jedenfalls ist es gut, wenn man auf alles vorbereitet ist, vor allem mental, damit man nicht durchdreht, wo man bei der Masse mit rechnen muß.


Ich versuche meinen von mir selbst lahmgelegten neuen Drucker in Gang zu bekommen und die Toilettenspülung auszutauschen, so banal ist das Leben, weil mich das beschäftigt, wie ich das hinbekommen soll.:D

Alles andere da draußen ist eine Endlosschleife von Wiederholungen z.Zt. verpasse ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Da gebe ich dir Recht. In kleineren Einheiten organisiert, die überschaubar sind und untereinander im Austausch sind, ist man sicherlich auch geschützt.

Vielleicht kommt da der Einzelne in seiner Individualität auch besser zum Ausdruck und zur Entfaltung, während man im Großen einen Einheitsbrei haben will, dem sich alle Unterordnungen und jeder Atemzug vorgeschrieben ist, was einem die Luft zum atmen nimmt. Mittlerweile oder auch schon immer, weiß man auf welche Knöpfe man bei der Masse drücken muß um sie dort hinzubekommen, wo man sie haben will.
Ich finde es faszinierend mit welchen billigen Taschenspielertricks sich die Massen manipulieren lassen. Wenn der Blick in eine bestimmte Richtung gelenkt wird, sieht man nicht mehr was daneben und dahinter ist und die Masse hält das wohin sie schauen sollen, für die Realität. Finde ich phänomenal.


Inzwischen werden selbst die Begriffe subtil in eine andere Bedeutung geführt und die Sprache immer primitiver, wie z.B. kann Spahn Kanzler. Für mich ein Grund immer mehr vom Mainstream Abstand zu nehmen. Wenn wirklich was wichtiges passiert, werde ich es schon merken.

Ich habe wieder angefangen auch ohne Hund meine Runden im Wald zu gehen. Man zentriert sich wieder in die Mitte auf das Wesentliche. Man kommt trotzdem mit den Menschen ins Gespräch und hier und dort lernt man den Menschen kennen. Wenn ich das vergleiche mit den Massen denen ich beim Einkauf begegne, grausam. Wenn ich mal zum Arzt muß, hängen von 10 Leuten 8 am Smartphon, obwohl dort steht, man soll es nicht benutzen. 80% Gehirntote ziehe ich mir rein, nur um einen Laborwert zu bekommen, meist warte ich außerhalb vom Wartezimmer.

Meiner Wahrnehmung nach leben wir in einer gewaltigen Umbruchphase, wo sich die Verhältnisse gravierend verändern werden und die Verlierer noch gar nicht gemerkt haben, daß sie bereits aussortiert wurden. Wohin die Reise geht, wird man sehen, da sich das meiste im Hintergrund abspielt und wir nur die Show sehen. Jedenfalls ist es gut, wenn man auf alles vorbereitet ist, vor allem mental, damit man nicht durchdreht, wo man bei der Masse mit rechnen muß.


Ich versuche meinen von mir selbst lahmgelegten neuen Drucker in Gang zu bekommen und die Toilettenspülung auszutauschen, so banal ist das Leben, weil mich das beschäftigt, wie ich das hinbekommen soll.:D

Alles andere da draußen ist eine Endlosschleife von Wiederholungen z.Zt. verpasse ich nichts.

Interessant! Sehr gut registriert!


Generell wollen Kommunisten eigentlich nur große Zweckbündnisse, ohne die eigene Schule zu verraten. Gleiches gilt eigentlich auch bei den Sozialisten, den Anarchisten (die kommen den Kommunisten politisch am nächsten). Auf Grund ihrer Mehrheit in der Bevölkerung sind diese offenen Proletenstrukturen natürlich anfällig für Sabotagen und Verrat. Das heißt, diese Proletenstrukturen müssen in ihren Reihen, ehrlich arbeiten und sich selbst, intern, peinlich genau kontrollieren. (Kontrolle/Diskussion/Disziplin-Lenin/Stalin)
Die Organisationsstrukturen zu kontrollieren und zu hinterfragen, ist eine permanente Aufgabe der Proleten als Ganzes! Es ist auch das enizige Mittel, das Proletenstrukturen haben. Das ist nicht einfach!
Dieser Kampf ist nicht hoffnungslos verloren. Das ist Propaganda!
Ganz einfach deshalb, weil ein Kapitalist, egal in welcher Entwicklungsstufe, grundsätzlich kapitalistischer Bündnisse bedarf. Und diese Bündnisse sind keine belastbaren Bündnisse!!

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
bejaka schrieb:
(....) Ganz einfach deshalb, weil ein Kapitalist, egal in welcher Entwicklungsstufe, grundsätzlich kapitalistischer Bündnisse bedarf. Und diese Bündnisse sind keine belastbaren Bündnisse.
"Bei Geld hört die Freundschaft auf" ..., beziehungsweise fängt sie gar nicht erst an.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ein MeinungsGoebbelsjournal als Beleg zu ziehen, ist fast wie, den Goebbels selbst zu wählen.
Den Lokus, eines der ekelhaftesten Schundmedien dieses Planeten, als Link zu setzen, ist schon die pure Verschmutzung des Internets:)))

kh
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.271
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich kann nur hoffen, daß Italiens Regierung im Gegensatz zu dem Eunuchenklub in Athen und sonstigen "Sozialdemokraten" standhaft bleibt und sich weder von der kläffenden EU, die Angst hat, daß irgendwo soziale Gerechtigkeit als lebenswertes Gegenbeispiel zu ihrer sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistischen Gefällemaximierungspolitik aus dem angestaubten neoliberalen Marktsektiererhandbuch funktioniert, noch von diesen manipulativen Stimmungsmacher-Ratingagenturen, welche dieselbe Furcht plagt, einschüchtern und erpressen läßt. Notfalls sollen sie der EU den Abschiedsarschtritt geben, wenn von der eh nur Bonzen und Raubritter der Privatwirtschaft profitieren; dann kann die ohnehin einpacken. Wie schon anderswo gesagt, hat Brüssel ein Problem damit, wenn Wahlversprechen auch mal eingehalten und zur Abwechslung mal was für die breite Masse des Volkes und insbesondere die ganzen armen Systemopfer gemacht wird statt für eine reiche Minderheit und eine Wirtschaftslobby. ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich kann nur hoffen, daß Italiens Regierung im Gegensatz zu dem Eunuchenklub in Athen und sonstigen "Sozialdemokraten" standhaft bleibt .....

Natürlich bleiben die Italiener standhaft.
Nur sind das dummerweise Rechtsextreme, sprich die wollen das Geld hauptsächlich den Reichen geben.
Ich fürchte sogar, dass sie die paar Almosen für die GANZ Armen, ala Grundeinkommen von 750€ für völlig Mittellose, die sie jetzt noch verteilen wollen, in den Verhandlungen mit der EU am Ende streichen werden, damit sie das OK der EU bekommen und die Geschenke für die Reichen beibehalten können.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.271
Punkte
44.820
Geschlecht
Daß diese Regierung durchwachsen ist und man den rechten Part im Grunde vergessen kann, ist mir selbstredend klar, aber der Fünf-Sterne-Teil läßt zumindest im Ansatz hoffen. Und wenn die rechten Brandstifter die in der Koalition halten wollen, dann müssen die denen auch was bieten - denn diese wiederum ihren Wählern. Und sollte auch diese Regierung wieder umkippen, dann werde ich meine Meinung so radikal an diese Realität anpassen wie einst gegenüber dem eierlosen Troika-Dackel Tsipras und seiner kurzsichtigen Umfallersaubande. :cool:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kann nur hoffen, daß Italiens Regierung im Gegensatz zu dem Eunuchenklub in Athen und sonstigen "Sozialdemokraten" standhaft bleibt
endlich mal kann man mal deiner Meinung sein ...

... die italienische Regierung soll Berlin, Brüssel ... Wien, Amsterdam, Helsinki und Paris (zum Teil) ... erpressen, bis sie Schwarte kracht

die betröppelten Gesichter von Merkel (Schäuble und Scholz allemal), Juncker, Schulz, Macron, Kurz und Co werden unbezahlbar sein
... und das des einmal mehr betröppelt dreinguckenden Deutschen Michels :)

(ist nicht der einzige Gelackte, wie gesagt, die Holländer, Österreicher und Finnen wirds fast genauso treffen)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
hahahahahahahaha ...
... wer nicht hören will, soll fühlen
.
.
.
.
.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
endlich mal kann man mal deiner Meinung sein ...

... die italienische Regierung soll Berlin, Brüssel ... Wien, Amsterdam, Helsinki und Paris (zum Teil) ... erpressen, bis sie Schwarte kracht

die betröppelten Gesichter von Merkel (Schäuble und Scholz allemal), Juncker, Schulz, Macron, Kurz und Co werden unbezahlbar sein
... und das des einmal mehr betröppelt dreinguckenden Deutschen Michels :)

(ist nicht der einzige Gelackte, wie gesagt, die Holländer, Österreicher und Finnen wirds fast genauso treffen)

Und dann müsste ein Mechanismus gefunden werden, dass Euroländer ohne Hilfe pleite gehen können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich habe mir die Sendung mit Maybrit Illner heutmorgen im ZDF-Potcast angeschaut. Der...
Haftbefehl für D. Halemba...
Zahlen für den Abstieg Deutschlands, gerne.... Um 0,3 % ist das BIP in der Bananen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben