Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.817
Punkte
88.486
Geschlecht
Was heißt schwach, ich passe mich deinem Niveau an...wenn du sowas als Kapitulation empfindest, würde ich mal drüber nachdenken. Obwohl...nachdenken....du...:D

Das würde bedeuten du argumentierst, lieferst Zahlen etc. aber davon bist du weit entfernt. Pöbeln ist nicht genug August, etwas Substanz muss schon da sein.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.551
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
Jaaa, es gibt sie doch noch!!!!!
Politiker mit VERNUNFT!!!!

https://youtu.be/hLpOXkRR71M

Sehr vernünftig sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen. Oder soll diese Entfernungsbegrenzung jetzt auch für L & SK mit einer Inzidenz von 90 gelten? Mir ist nur bekannt ab 200, wie außer Leipzig in ganz Sachen und Thüringen, sogenannten AfD-Hochburgen, der Fall.
 
Registriert
8 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
121
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Eine hilflose Politik die wissenschaftliche Erkenntnisse ignoriert - Freizeitaktivitäten an Schlitten und Rodelhänge wird mit der 15 KM Corona Leine unterbunden, gleichzeitig aber die Mobilität und die Kontakte mit "Click & Collect" exorbitant erhöht natürlich sind Konsumaktivitäten ein driftiger Grund die 15 KM Corona Leine zum Einkaufen auszudehnen. Ich wette schon heute das der Inzidenzwert in Tagen noch oben schießt die Corona Leine aufgrund dessen auf 5 KM verkürzt wird die wirtschaftlichen Abläufe aber weiterhin unberührt bleiben.

Währenddessen:

100 TOTE PRO TAG Deutscher Friedhof schafft Bestattungen nicht mehr

Der Lichtblick die Impfung?

Ich rechne einmal (wie eine Hausfrau) nach und gehe dabei vom Optimum aus vom Neugeborenen bis zum ältesten Greis werden geimpft. In Deutschland leben 83 Millionen Personen der Impfstoff schützt 95 % der geimpften. In Deutschland gibt es Datenstand 10.01.21 in der Summe 1.908.527 vom RKI bestätigte Infektionsfälle. Selbst wenn eine 100 % Impfquote erreicht wird bleiben 4.150.000 Personen der Gefahr einer Infektion ausgesetzt rund doppelt so viele als bisher vom RKI als infiziert bestätigt wurden. Bei einer Impfquote von 70 % und 95 % Wirksamkeit sind 55,2 Millionen Personen geschützt und 27,8 Millionen Personen sind der Gefahr einer Infektion ausgesetzt. Wobei nicht jeder Impfstoff der verimpft wird/werden soll eine 95%zige Wirksamkeit absichert. Eventuell reicht es aus die vulnerablen Personengruppen zu 100 % zu impfen und so die schweren Covid 19 Fälle einzudämmen, allerdings:

INZIDENZ VON MEHR ALS 1000: Londons Bürgermeister ruft Großlage aus

Es scheint so zu sein, dass Mutanten des Virus auch für jüngere Bevölkerungsgruppen eine höhere Gefahr von schweren Verläufen bedeuten können.

Entweder es gibt einen konsequenten Lockdown für alle und alles oder wir lassen es sein und zählen die Toden. Aber einen "endlosen" Lockdown im Freizeitbereich/Gastronomie/Kultur... inclusive "15 KM Corona Leine" bis April bei gleichzeitigen Konsumaktivitäten "Click & Collect" und weniger verpflichtender Maßnahmen am Arbeitsplatz/Arbeitsbereich sowie einen schwer kontrollierbaren Reiseverkehr (Quarantäne/Testpflicht) sind offensichtlich entgegen der Meinung der "politischen Fachleute" zur Eindämmung der Pandemie untauglich.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.551
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
Die größten Katastrophen der Weltgeschichte konnten ihren Lauf nehmen, weil die Mehrheit eben nicht intelligent war. Die intelligente Minderheit wurde unterdrückt.

Andersherum war es nie.


Nun, die willentliche Verbreitung des Virus ist aktuell die größte Katastrophe der Weltgeschichte, jedenfalls wenn Du deren Reifeprozess noch ein wenig unterstützt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
...fast der gesamte Einzelhandel ist geschlossen, die Arbeitslosigkeit steigt, wie wir es seit Jahrzehnten nicht mehr hatten, Benzin, Gas und Energiekosten steigen immens, GEZ Gebühren werden angehoben, aber der Einzelhandel blüht,

https://www.tagesschau.de/wirtschaf...4GFOjXIRQyLclr-NcXggryDAXwS56osDUfivZjrrcSUMo

für wie blöd halten die uns...
:?
:toben:

Wer ganz >neutral< alle sich zeigende Fakten -

im Bezug zur "? CORONA-Pandemie ?" und den volkswirtschaftlichen Abläufen u. Einschränkungen,

welche von der Bundesregierung verordnet und im / am Volk, u. der Volkswirtschaft durchgesetzt werden - (nicht das Staatswesen betreffend)

über einem Monat auf einem Blatt Papier aufschreibt -

dem bleibt unmöglich verborgen - das hier die eigene deutsche Staats-Regierung -

das deutsche Volk, wie die gesamte Bevölkerung auf ein " Massen-Tier-Haltungs-Produkt " herabstuft.

Die deutsche Staatsmacht und Staatsregierung

agiert nicht mit dem Volk, es bestimmt diktatorisch über dem Volk.

Es geht > nur< - um den finanziellen Wahnsinn der staatlichen Selbsterhaltung!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.551
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
klar, macht auch Sinn Familien mit Kindern in 250km Entfernung von den Rodelbahnen zu holen ...
... wenn dadurch die Inzidenzien im 250km entfernten Passau sinken, Bitteschön

das Virus scheint ein ganz schönes Käpsele zu sein
verschwindet aus Passau, wenn ich mich hier 250km entfernt jeden Abend um 9 zuhause einsperre

ein richtiges Clevere, dieses Corona

das gleiche könnte ich übrigens auch für Tirschenreuth oder das Vogtland sagen
auch dahin sind es mit Sicherheit +250km Luftlinie und mehr

Du kannst nur weiterhin von deinen 250 km Fabulieren weil die getroffenen Maßnahmen es dir ermöglichen. Ohne müsstest Du mit 25 km zurecht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Oh....scusi....mein Mitleid hält sich in Grenzen °^
Hatte leider bisher nicht das "Glück" auch nur eine Stunde wegen der Pandemie nicht arbeiten zu dürfen, eher im Gegenteil
während letztes Jahr im März`/´April meine Kollegen jeden Freitag wegen Kurzarbeit zu Hause bleiben durften,
arbeitete Ick anstelle von 6 Stunden, 8 Stunden.... ^^
Ein Kumpel, der in Berlin als Taxifahrer unterwegs ist, ist seit März 20 komplett in Kurzarbeit und hat es sich gemütlich gemacht,
ein anderer, der bei RollsRoyce als Turbinenschrauber tätig ist, ackert 5 Stunden in der Woche.... ^°
also....
mein Mitleid hält sich in Grenzen...scusi !

Von Mitleid war nicht die Rede, sondern wie ernst man die Situation nimmt. Es gibt Menschen, die haben Verantwortung übernommen - für andere: Familie, Mitarbeiter, ...
Mehr wollte ich damit nicht andeuten.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.713
Punkte Reaktionen
24.659
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn man die Berichterstattung verfolgt, wird deutlich, das man so weit es geht auf " AN Corona verstorben " verzichtet. Du erklärst ja warum....

In einem Beitrag auf der Achse wurde an 400 000 Pneumonien erinnert, die jährlich im Schnitt in D zu verzeichnen wären. Ich glaube, dabei wurden 20 - 30% als nicht bakteriell, sondern durch Viren verursacht benannt.

Licht ins Dunkel dürfte demzufolge eine statistische Aufschlüsselung für 2020 bringen, wie hoch der Anteil der virologisch verursachten Pneumonien über den der Vorjahre lag. Wenn es da einen statistischen Ausschlag nach oben gäbe, läge der Einfluss von C19 sehr nahe.

Desweiteren müsste der gesundheitliche Status der Verstorbenen dahingehend beurteilt werden, ob die durch einen Virus ausgelöste und letztlich tödlich verlaufende Pneumonie allein der Wirkung der Infektion zugeschrieben werden kann, oder der Patient davon unabhängig nicht mehr zu retten war.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das würde bedeuten du argumentierst, lieferst Zahlen etc. aber davon bist du weit entfernt. Pöbeln ist nicht genug August, etwas Substanz muss schon da sein.

Deine schönen "Zahlen" oder dein "argumentieren" ala [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] (es gibt keine Viren) ---danke schön. Aber wenn du möchtest...nur mal so

https://www.bild.de/news/inland/new...ft-bestattungen-nicht-mehr-74814948.bild.html

Im übrigen...in Meissen haben sie die gleichen Probleme. soviel zur "Untersterblichkeit".


So unwürdig sterben unsere Alten im Heim

Der Onkel unseres BILD-Reporters starb eingesperrt im Altenheim nach einer Corona-Infektion. Ohne Abschied. Ein Wut-Brief.

KREMATORIUM MEISSEN Bestatter: „Wir schaffen das bald nicht mehr“

Bundesweit hat der Kreis Meißen (Sachsen) mit 457,1 den höchsten Inzidenzwert. Im Krematorium stapeln sich die Särge....
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Interessant. Für mich war immer seltsam das es ADHS anscheinend früher nicht gab. Allerdings haben Kinder heute tatsächlich immer mehr Zipperlein die schwer erklärbar sind, insbesondere Allergien gegen was auch immer. All diese Kinder werden mit Impfcocktails aus zum Teil über 17 Stoffen zwangsgeimpft.....
Jupp!! Ich habe in meiner angeheirateten Familie einen jungen Internisten, der steif und fest der Meinung ist, daß alle Allergien etwas mit dem Impfen zu tun haben. Das sahcht er natürlich nur im engsten Kreis. Laut würde er das nicht machen und ich kann das sehr gut verstehen.:mad: Für ihn eine wirklich Schai§situation, da er als Arzt natürlich das Vertrauen seiner Kunden genießt!:mad:
man darf es eben nur nich zu "ernst" nehmen °^
Korrekt! Nur... ich merke, wie mir diese ganze Kacke langsam unter die Haut geht, ohne daß ich mich wehren kann.:mad:
So hat jeder seine eigene Wahrheit, was wiederum eine Illusion ist. Jeder hat seine Lebensphilosophie, die er über andere stellt. Das Ego selbst kann nur Leid erschaffen und wird niemals in Frieden sein.
Ich war mein Leben lang im Frieden bis Corona kam.:mad:
Das scheint noch ein weiter Weg zu sein für die Menschheit, aus ihren vielen Illusionen zu erwachen, um die einzige Wahrheit zu finden, daß sie nicht das Ego sind.
Komisch! Ich habe zwar ein Ego (wie jeder!), aber ich bin nicht mehr illusioniert. Ich weiß zwar nicht alles, aber viel und den Rest kann ich mir denken.
Ich hoffe, es werden noch viele Menschen wach, um diesen Umbruch zu schaffen. Die Spreu trennt sich vom Weizen, wer wozu gehört, wird er am Ende merken. Dieses Jahr wird vieles an die Oberfläche bringen und sich offenbaren. Im Moment sieht es aus, als ob die dunklen Mächte gewinnen werden, im Hintergrund tun sich andere Dinge auf, die Hoffnung machen, daß ein Teil der Menschheit den Evolutionssprung schaffen wird.
Obwohl ich ein Gegner dieser Ansicht war, gebe ich zu, daß tatsächlich immer mehr bemerken, daß man sie vorführt. Ob das allerdings für eine echte Änderung reichen wird, wage ich zu bezweifeln.
Ich stecke dich nicht in eine Schublade, ich sage nur was ich wahrnehme. Wenn es falsch ist, umso besser. Was das Wissen betrifft, es kommt immer darauf an, was man damit macht. Wir haben so viele Experten und Wissenschaftler die auf ihre Wahrheit pochen und man erkennt sie wollen die Menschen vernichten. Kann man sich also auch nicht drauf verlassen. Wissenschaft, schafft nicht immer Wissen, wenn sie unbeseelt ist.
Das ist gut!
Die Wissen"schaftler" arbeiten für das System. Was gestern noch richtich war, ist heute falsch. "Wissenschaftlich" bewiesen.:mad:
Wir sind alle Unikate, keiner ist gleich. Das Zusammenspiel und womit ich in Resonanz gehe, ist das was ich denke und fühle. Wenn ich dann schaue, was im Außen abgeht, scheint es um die Unikate nicht gut bestellt zu sein. Immer wenn ich etwas ausgrenze, ist es ein Teil von mir, den ich nicht sehen kann oder möchte.
Auf diesem Planeten herrscht im Moment die Angst und Angst bedeutet Enge. So lange die Liebe nicht im Leben Platz hat, bleibe ich in der Angst und schließe damit vieles aus.
Die Angst wurde ja seit Jahrhunderten implementiert und mit ihr wird jetzt am Transhumanismus gearbeitet. Ich vermute, es wird tatsächlich sehr pöhse enden!:mad:
Das was ich wahrnehme, ist auch immer nur eine Momentaufnahme im Jetzt.
Ja, aber es deutet auf etwas hin, was zukünftich passieren könnte, mMn sogar wird: Die maximale Reduzierung und Vollversklavung der menschlichen Spezies! Sahcht mir meine Wahrnehmung! Ich hoffe(!!) sehr, ich irre mich!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eine hilflose Politik die wissenschaftliche Erkenntnisse ignoriert - Freizeitaktivitäten an Schlitten und Rodelhänge wird mit der ...

Entweder es gibt einen konsequenten Lockdown für alle und alles oder wir lassen es sein und zählen die Toten. Aber einen "endlosen" Lockdown im Freizeitbereich/Gastronomie/Kultur... inclusive "15 KM Corona Leine" bis April bei gleichzeitigen Konsumaktivitäten "Click & Collect" und weniger verpflichtender Maßnahmen am Arbeitsplatz/Arbeitsbereich sowie einen schwer kontrollierbaren Reiseverkehr (Quarantäne/Testpflicht) sind offensichtlich entgegen der Meinung der "politischen Fachleute" zur Eindämmung der Pandemie untauglich.
Sehr richtig.

Nur: Totaler Lockdown - also Wegsperren und endlose Verbote mit immer höher werdenden Geld-Strafen - könnte helfen, aber der ist untauglich und der Aufwand zum Bezug zum Leben - ist nicht ertragbar. Ich meine, Sklaven und jeder, der hündisch und sklavisch den Bestimmungen der Regierung zu folgen bereit ist, mag das tun, aber doch nicht das ganze Volk!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In einem Beitrag auf der Achse wurde an 400 000 Pneumonien erinnert, die jährlich im Schnitt in D zu verzeichnen wären. ...
Du hast mich erinnert, meine Pneumonie-Spritze wieder mal abzuholen. Danke dir...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Polizei hat sich zu einer terroristischen Vereinigung gewandelt , welche den Bürger terrorisiert. Da hast du Recht. Das wird auch nicht mehr lange gut gehen.

Also ich möchte nicht Polizist sein. Einerseits wird verlangt, dass man für Ordnung schaut und wenn sie dies tun, dann wird gemeckert. Und all die Idioten, welche man als Polizist kennenlernt, ist wohl auch belastend.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.817
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun, die willentliche Verbreitung des Virus ist aktuell die größte Katastrophe der Weltgeschichte, jedenfalls wenn Du deren Reifeprozess noch ein wenig unterstützt.

Der Virus verbreitet sich sowieso. Zum Glück ist er milde. Eine Katastrophe ist das bei weitem nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.817
Punkte
88.486
Geschlecht
Also ich möchte nicht Polizist sein. Einerseits wird verlangt, dass man für Ordnung schaut und wenn sie dies tun, dann wird gemeckert. Und all die Idioten, welche man als Polizist kennenlernt, ist wohl auch belastend.

BG, New York

Ich auch nicht. Alte Frauen und Männer niederschlagen und am Boden halten, das wäre nichts für mich. Völlig absurde Maßnahmen begleiten und durchsetzen sowieso nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp!! Ich habe in meiner angeheirateten Familie einen jungen Internisten, der steif und fest der Meinung ist, daß alle Allergien etwas mit dem Impfen zu tun haben. Das sahcht er natürlich nur im engsten Kreis. Laut würde er das nicht machen und ich kann das sehr gut verstehen.:mad: Für ihn eine wirklich Schai§situation, da er als Arzt natürlich das Vertrauen seiner Kunden genießt!:mad:
Korrekt! Nur... ich merke, wie mir diese ganze Kacke langsam unter die Haut geht, ohne daß ich mich wehren kann.:mad:
Ich war mein Leben lang im Frieden bis Corona kam.:mad:
Komisch! Ich habe zwar ein Ego (wie jeder!), aber ich bin nicht mehr illusioniert. Ich weiß zwar nicht alles, aber viel und den Rest kann ich mir denken.
Obwohl ich ein Gegner dieser Ansicht war, gebe ich zu, daß tatsächlich immer mehr bemerken, daß man sie vorführt. Ob das allerdings für eine echte Änderung reichen wird, wage ich zu bezweifeln.
Das ist gut!
Die Wissen"schaftler" arbeiten für das System. Was gestern noch richtich war, ist heute falsch. "Wissenschaftlich" bewiesen.:mad:
Die Angst wurde ja seit Jahrhunderten implementiert und mit ihr wird jetzt am Transhumanismus gearbeitet. Ich vermute, es wird tatsächlich sehr pöhse enden!:mad:
Ja, aber es deutet auf etwas hin, was zukünftich passieren könnte, mMn sogar wird: Die maximale Reduzierung und Vollversklavung der menschlichen Spezies! Sahcht mir meine Wahrnehmung! Ich hoffe(!!) sehr, ich irre mich!

Das Zeitfenster in dem wir noch was retten können ist klein, viel Zeit verplempert. Die Chance muß genutzt werden. Das Leben setzt sich immer durch.
Jetzt wird erst einmal Biden neuer Präsident, mal schauen wie lange. Viele fangen schon an aufzurüsten, unsere Obrigkeit scheint nervös zu werden. Merkle hört auf, wer wird der Nächst sein. Wird es überhaupt einen geben. Ziemliche Gemengelage, kein blickt mehr durch.
Auf der Straße sind immer mehr Aktivitäten, die noch ruhig sind, in ganz Deutschland. Überall werden sie nicht sein können, um das Unrecht durchzusetzen mit Gewalt.
Wie ich vorhin gesehen habe hat man die Idee mit den Bauern, in Österreich bereits umgesetzt. Da geht es schneller als hier.

Ich muß auch gleich los, bin gespannt ob welche kommen. 3 Grad Minus, wird gemütlich werden:rolleyes2: Eigentlich würde ich mich lieber hinlegen und Mittagsschlaf halten.;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nicht ein wenig wie der Gast an der rheinischen Theke: Lass laufen!?
du meinst die Sinnhaftigkeit gewisser Maßnahmen zu hinterfragen ... insbesondere an Orten und in Städten, die vor wenigen Tagen gerade noch 3 Inzidenzien hatten, sei Gotteslästerung !?

aber gut, wenn es was bringt, laufe ich eben mit MNS und Einkaufswagen über den Edeka Parkplatz und räum den Krempel in den Kofferraum
auf die 2 Minuten und 50m mehr Maske oben kommts dann auch nicht mehr an
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.817
Punkte
88.486
Geschlecht
Deine schönen "Zahlen" oder dein "argumentieren" ala [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] (es gibt keine Viren) ---danke schön. Aber wenn du möchtest...nur mal so

https://www.bild.de/news/inland/new...ft-bestattungen-nicht-mehr-74814948.bild.html

Im übrigen...in Meissen haben sie die gleichen Probleme. soviel zur "Untersterblichkeit".


So unwürdig sterben unsere Alten im Heim

Der Onkel unseres BILD-Reporters starb eingesperrt im Altenheim nach einer Corona-Infektion. Ohne Abschied. Ein Wut-Brief.

KREMATORIUM MEISSEN Bestatter: „Wir schaffen das bald nicht mehr“

Bundesweit hat der Kreis Meißen (Sachsen) mit 457,1 den höchsten Inzidenzwert. Im Krematorium stapeln sich die Särge....

Das ist die Schuld der Politik. Das vor allem Alte an Corona sterben ist bekannt, die Altenheime bekommt man anscheinend nicht geschützt. Im Krematorium dürfen sich die Särge ruhig mal stapeln, das war bei einigen Grippewellen nicht anders.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Von negativen Strompreisen und anderem Energiewendeunsinn - TE Wecker am 19 05 2024...
Löst die brd auf!
Ich hatte demletzt ein Gespräch mit einer Verkäuferin, die froh ist, dass das Geschäft...
Unterwerfung als Spektakel
Oben