Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Party- und Eventszene nun auch in Frankfurt aktiv

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.574
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn die Randalierer Migrationshintergrund haben...wo sind die Leute von HOGESA (Hooligans gegen Salafisten), die hier Kontra geben könnten.2014 in Köln konnten sie doch auf den Putz hauen.:coffee:

also alles was Glatze hat ( auch Chemo bedingt ) kommt in U-Haft in 5 Minuten ca. 800 Bürger
vom Kleinkind bis zur Oma ...
Alles was nicht Deutsch ausschaut wird ignoriert oder wieder freigelassen ( Dienstanweisung wegen Statistik ? )
und Merkels H-Söhne machen was Mutti vorgibt, wegen der Beamtenlaufbahn ...:giggle:
= DDR-3.0
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn der schlafmützige deutsche Michel jetzt nicht aufwacht, könnten die Kölner Silvesternacht, Stuttgart und jetzt Frankfurt Vorspiel zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen wie 2005 in Frankreich sein, als die banlieues brannten.

Bereits vor Ausbruch dieser Unruhen schwelte in Frankreich Gewalt; wikipedia schreibt:

Bereits zuvor war es in den Betroffenen Gebieten zu Ausschreitungen gekommen. So wurden im Jahr 2005 bereits vor dem Beginn der eigentlichen Unruhen jede Nacht etwa 90 Autos in Frankreich in Brand gesteckt, insgesamt 28.000 seit Beginn des Jahres 2005. Daneben wurden ca. 17.500 Müllcontainer angezündet, 5.760 Bushaltestellen, Telefonzellen und andere städtische Einrichtungen zerstört und 3.832 Angriffe auf Polizei oder Feuerwehr gezählt. Für mediales Aufsehen sorgte lediglich eine Serie von Brandanschlägen auf jüdische Einrichtungen, die die diplomatischen Beziehungen zwischen Frankreich und Israel belasteten.

Brennende Autos gibt es ja auch bei uns schon länger.

Sollte auch bei uns in Deutschland losgehen, was 2005 in Frankreich losging, so werden die islamischen Migrantenmassen, die Merkel 2015 in Heeresstärke ins Land ließ, wahrscheinlich mitmischen, und auf welcher Seite der bürgerkriegsähnlichen Unruhen sie kämpfen würden, lassen die Kölner Silvesternacht, Stuttgart und Frankfurt ahnen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wer Deteils wissen möchte, wird bei PI-News fündig

Schöne neue Multikulit-Welt.



Danke, Angela!


http://www.pi-news.net/2020/07/frankfurt-bunte-partyszene-eskaliert-am-opernplatz/

Frankfurt: Bunte „Partyszene“ eskaliert am Opernplatz




In der Nacht zum Sonntag eskalierte die bunte, migrantische „Partyszene“ am Opernplatz in Frankfurt. Nachdem laut Polizeiangaben 6.000 bis 7.000 Personen seit den frühen Abendstunden in der Stadt gefeiert hatten, sei die Stimmung gegen 1.00 Uhr morgens „gekippt“. Die „Feiernden“ seien zunehmend aggressiv geworden, heißt es.

Gegen 3.00 Uhr befanden sich noch etwa 500 bis 800 Personen auf dem Opernplatz und es sei zu einer Schlägerei zwischen 25 bis 30 der launigen Partypeople gekommen. Als eine Person blutig geprügelt worden war schritt die Polizei mit etwa zehn Mann ein. Dann kam es, wie es kommen musste, man hatte nun einen gemeinsamen „Feind“ und die Gewalt begann sich „offen und direkt“ gegen die Beamten zu richten. Schließlich lässt diese Klientel sich nicht gerne dabei stören, ein auserkorenes Opfer zu Brei zu treten.
Anzeige

Unter tosendem Beifall der Anwesenden rund 800 Personen wurden die Polizisten mit Flaschen beworfen, beschimpft und tätlich angegriffen, ein Haltestellenhäuschen wurde entglast, Mülltonnen auf die Straße und auf Autos geworfen. Daraufhin zog sich die kleine Gruppe von Beamten zurück und forderte Verstärkung an, die wenig später in zwei Ketten mit Schutzschildern dem hochaggressiven, gewalttätigen Mob entgegentrat. Doch schon während der Anfahrt waren auch die Polizeifahrzeuge mit allem was zur Hand war beworfen worden. Der Platz wurde dann gesperrt und geräumt.

Im Zuge der polizeilichen Maßnahmen seien 39 Personen vorläufig festgenommen worden. Mit ernsthaften Konsequenzen werden sie wohl nicht zu rechnen haben, 31 von ihnen wurden sofort nach der Identitätsfeststellung noch vor Ort wieder entlassen. Nur acht der Gewalttäter seien tatsächlich mitgenommen worden. Fast alle der Festgenommen, im Alter von 17 bis 23 Jahren, hätten Migrationshintergrund. Es war nur eine Frau dabei, so der Polizeibericht. Mindestens fünf Beamte seien durch die Angreifer verletzt worden. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Euro.

Bei einer Pressekonferenz am Sonntagmittag zeigte Polizeipräsident Gerhard Bereswill sich „entsetzt“ über die ungehemmte Gewalt und Respektlosigkeit gegenüber der Polizei. Besonders „schmerzlich“ sei, dass die Angriffe auf die Beamten von johlendem Beifall aller anderen Anwesenden begleitet worden sei.

Schmerzliches Entsetzen über die Zustände in Frankfurt? Seit Jahren spitzt die Lage sich im Migranten-Hotspot Frankfurt immer weiter zu. Kriminelle „Großfamilien“, afrikanische Drogendealer, Vergewaltiger und Mörder aus aller Herren Länder haben die Stadt schon lange zu ihrem Territorium erklärt – DAS ist „schmerzlich“, vor allem für die einheimische Bevölkerung, die mit all dem leben muss. Dem Polizeipräsidenten ist offenbar bis heute nicht aufgefallen, was auf den Straßen dieser Stadt los ist. Bürgerkriegsähnliche Szenen, wie sie seit Jahren auch zum Beispiel in Frankreich zu beobachten sind, sind nicht nur die Folgen der deutschlandschädigenden Migrationspolitik, sondern auch das Ergebnis einer submissiven Haltung der Polizeispitze gegenüber diesen Landnehmern, einem duckmäuserischen Verhalten angesichts des Drucks von links. Seit Jahren und in den vergangenen Wochen zunehmend wird sofort „Rassismus“ gelplärrt, wenn einem der Krimigranten auch nur mit Handfesseln gedroht wird.

Auch jetzt überschlägt man sich wieder in den sozialen Netzwerken vor Empörung, weil im Polizeibericht beschrieben wurde, dass eine „überwiegenden Mehrzahl“ der Täter „einen Migrationshintergrund“ habe. Das sei Racial Profiling, heißt es.

Für Montag ist in Frankfurt eine Sicherheitskonferenz geplant. Daran teilnehmen sollen Vertreter der Ordnungsbehörden und des Gesundheitsamtes, Polizeipräsident Gerhard Bereswill, sowie die grüne Umweltdezernentin Rosemarie Heilig.

Es ist nicht zu erwarten, dass sich an den Zuständen in der Stadt etwas ändern wird. Jedenfalls bestimmt nicht, solange man die Augen davor verschließt, wer die Aggressoren sind, was sie wollen und man sich devot dem linken Multikultirausch ergibt.

Videos der Szenerie:


Weiteres Video hier.


LG
Debitist
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie hieß es im Sommer 2006 nochmal? Das "Sommermärchen" und damit verbunden "Die Welt zu Gast bei Freunden".

14 Jahre später ist die Party, die "dieses Land verändert hat", voll im Gange... :giggle:
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Tja, macht wohl gerade Deutschland-Tour, die Partyszene.

Motto: "Köter, wollt Ihr ewig bunt sein?" - oder so ähnlich... :giggle: :happy: :giggle:

Die Situation ist doch in unserem Land aktuell einfach nur so, dass man "abfeiern" muss. Das sind doch alles glückliche Leute und die wollen alle nur spielen ....:nono:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Bist Du der neue Scholl-Latour, der sich in deutschen Bahnhofsgegenden herumtreibt, bei "Süd-"Vietnamesen unterkommt und sich dann durch den arabisch-libanesischen Untergrund kämpft? Ist das Scholl-Latour oder Karl May?:coffee:

Ich bin so wie Unbeteiligten, die da durchgehen. Traust du dich nicht?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieses Land wird von rechtsradikale Polizisten und Soldaten bedroht. Polizei und Militär sind von Rechtsradikalen und Rassisten unterwandert und Migranten, vor allem Muslime werden täglich tausendfach bedroht. Die ganze Gesellschaft ist von Rechtsradikalen und Rassisten durchsetzt, die das Leben der anständigen, aufrechten und gerechten Deutschen und Migranten zur Hölle machen. Aber trotz dessen kommen jährlich noch Millionen hilfreiche Menschen aus aller Herren islamischer Länder aus der Kultur des Friedens in dieses Land, um den Deutschen zu helfen ,den rechten Weg des Friedens, der Gerechtigkeit und der Gleichberechtigung zu finden, so wie es uns die Menschen in Ihren Herkunftsländer Afghanistan oder Arabien immer wieder vorbildlich vor Augen führen. So wie jetzt in Frankfurt
Ich bedanke mich bei 85% der Deutschen zwischen Kiel und Berchtegaden, Köln und Helmstedt
dafür, dass sie das möglich gemacht haben und weiter möglich machen werden. Spitzenleistung. Tolles, vertrauenswertes deutsches Volk, das sich selbst kastriert hat.

Warum gibt es eigentlich die randalierende Partyscene nicht in Ostdeutschland? Sondern nur im Westen? Nein. Kein Zufall.
Peter, Bernd und Torsten leiden auch unter den Clubschließungen und würden gerne Party machen und einen Heben am Wochenende.

Deshalb... Nein, das schlage ich nicht wieder vor. Es kommt doch so.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nach welchem Typ von Tätern sieht das wohl aus?
in Ländern wie T-Hailand zum Beispiel, wird man temporär gebannt, bis hin zu kompletten lebenslangen Perma-Einreisesperre, wenn man es abends mit dem Feiern zu sehr übertreibt und meint, man müsse seine Unterhaltung damit auf den Höhepunkt bringen, dass man nachts um 3 die ganze Bar zerlegt und sich mit den anrückenden Sicherheitskräften noch einen kleinen sportlichen Faustwettkampf liefern will ...

... sind aber meist die einschlägigen Briten und Engländerhackfressen die dort permagebannt werden
aber auch ein paar Deutsche haben es schon auf diese ruhmreiche Liste geschafft ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

in Ländern wie T-Hailand zum Beispiel, wird man temporär gebannt, bis hin zu kompletten lebenslangen Perma-Einreisesperre, wenn man es abends mit dem Feiern zu sehr übertreibt und meint, man müsse seine Unterhaltung damit auf den Höhepunkt bringen, dass man nachts um 3 die ganze Bar zerlegt und sich mit den anrückenden Sicherheitskräften noch einen kleinen sportlichen Faustwettkampf liefern will ...

... sind aber meist die einschlägigen Briten und Engländerhackfressen die dort permagebannt werden
aber auch ein paar Deutsche haben es schon auf diese ruhmreiche Liste geschafft ...

Je nach Urlaubsgegend gibt es da auch genügend Deutsche, denen man permanent die Wiedereinreise in die Urlaubsländer verbieten sollte.
Und leider haben wir besonders aus asiatischen Ländern wie Thailand auch immer wieder Probleme, die dann "eingeschleppt" werden. Gehört zu den absoluten Favoriten der Ärzte billige Sextouristen zu behandeln.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
in Ländern wie T-Hailand zum Beispiel, wird man temporär gebannt, bis hin zu kompletten lebenslangen Perma-Einreisesperre, wenn man es abends mit dem Feiern zu sehr übertreibt und meint, man müsse seine Unterhaltung damit auf den Höhepunkt bringen, dass man nachts um 3 die ganze Bar zerlegt und sich mit den anrückenden Sicherheitskräften noch einen kleinen sportlichen Faustwettkampf liefern will ...

... sind aber meist die einschlägigen Briten und Engländerhackfressen die dort permagebannt werden
aber auch ein paar Deutsche haben es schon auf diese ruhmreiche Liste geschafft ...

Thailands selbstbewusstes Vorgehen gegenüber solchen Gäste sollte sich Merkel-Deutschland zum Vorbild nehmen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Je nach Urlaubsgegend gibt es da auch genügend Deutsche, denen man permanent die Wiedereinreise in die Urlaubsländer verbieten sollte.
Und leider haben wir besonders aus asiatischen Ländern wie Thailand auch immer wieder Probleme, die dann "eingeschleppt" werden. Gehört zu den absoluten Favoriten der Ärzte billige Sextouristen zu behandeln.
es stand doch bereits da, dass es auch schon ein paar ganz besondere "Exemplare" deutscher Auslesegenetik auf diese Permagebannt Liste in Thailand geschafft haben ...

... aber dennoch sind es Briten und Engländer, die diese Liste mit weitem Vorsprung anführen

sowas könnte man ja auch der Polizei in Stuttgart und in Frankfurt empfehlen
mal 50 von denen nach Hause geschickt und lebenslanges Wiedereinreiseverbot für Deutschland verhängt
punkt

das spräche sich in dieser *hüstel* "Partyszene" so schnell rum, so schnell schautest du gar nicht, wäre da Ruhe, wenn die merken:
"oh, die deutschen Behörden machen ernst"

und meines Wissens haben auch schon auf Malle ein paar ganz 'besonders Elitäre' geschafft, Dauerhausverbot für die ganze Insel zu bekommen
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

es stand doch bereits da, dass es auch schon ein paar ganz besondere "Exemplare" deutscher Auslesegenetik auf diese Permagebannt Liste in Thailand geschafft haben ...

... aber dennoch sind es Briten und Engländer, die diese Liste mit weitem Vorsprung anführen

sowas könnte man ja auch der Polizei in Stuttgart und in Frankfurt empfehlen
mal 50 von denen nach Hause geschickt und lebenslanges Wiedereinreiseverbot für Deutschland verhängt
punkt

das spräche sich in dieser *hüstel* "Partyszene" so schnell rum, so schnell schautest du gar nicht, wäre da Ruhe, wenn die merken:
"oh, die deutschen Behörden machen ernst"

und meines Wissens haben auch schon auf Malle ein paar ganz 'besonders Elitäre' geschafft, Dauerhausverbot für die ganze Insel zu bekommen

Das ist einfach gesagt und sehr schwer umgesetzt.
Man müsste erstmal eine ziemlich breite Reform der entsprechenden Gesetzbücher durcharbeiten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist einfach gesagt und sehr schwer umgesetzt.
Man müsste erstmal eine ziemlich breite Reform der entsprechenden Gesetzbücher durcharbeiten.
vor allem müsste man es einfach mal machen ...

... wenn man ganze Wohnblöcke oder Landkreise abriegelt und ihrer elementarsten Bewegungsfreiheitsrechte beraubt, nur weil es 35 Coronaverdachtsfälle dort gibt und gab, frägt man ja auch nicht erst nach der Deckung durch das Rechtssystem ... man macht es einfach, per ordre de mufti ... und erst hinterher wird gefragt, ob das GG das überhaupt alles deckt, aber da ist die Freiheitsberaubung ja schon längst durchgeführt und umgesetzt
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

vor allem müsste man es einfach mal machen ...

... wenn man ganze Wohnblöcke oder Landkreise abriegelt und ihrer elementarsten Bewegungsfreiheitsrechte beraubt, nur weil es 35 Coronaverdachtsfälle dort gibt und gab, frägt man ja auch nicht erst nach der Deckung durch das Rechtssystem ... man macht es einfach, per ordre de mufti ... und erst hinterher wird gefragt, ob das GG das überhaupt alles deckt, aber da ist die Freiheitsberaubung ja schon längst durchgeführt und umgesetzt

Das Problem mit dem "mal machen" ist eben ein juristisches. Wir haben in Deutschland Gewaltenteilung und wie wir erst vor kurzem gesehen haben, können Gerichte selbst Lockdown Maßnahmen aufheben. Bei Anordnungen gegen Individuen gilt das umso stärker und man muss sich eines vor Augen führen:
Werden die Maßnahmen während der Durchführung oder nach Abschluss einiger als unrechtmäßig erklärt, kann das eine Kaskade an Folgen bis hn zu Rückholungen nach sich ziehen. Deswegen sehe ich es als deutlich besser an, erstmal eine klare Zielvorstellung eines Einwanderungssystems zu entwickeln, rechtlich wasserdicht zu machen und dann zu agieren.

Übrigens haben die Maßnahmen zu Corona eine klare rechtliche Grundlage im Infektionsschutzgesetz.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Schöne neue Multikulit-Welt.



Danke, Angela!
Die angebliche " Party-und Eventszene " besteht aus drogendealenden H-4 Ausländern- nur dafr das Wort nicht mehr benutzt werden- respektive Afrikaner und Arabern, den Merkelschen Goldstücken, Fachkräften und Rentensicheren, unterstützt von linksextremistischen Antifanten-terroristen-gesindel. Wären das friedliche deutsche rechte Pegisten und Patrioten würde man das SEK auf sie hetzen und zusammen schiessen lassen. Wie die Reichbürger....Adrian Urban. Wegen Widerstand gegen die Staatsagewalt in den Rücken !!!! geschossen...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn man das sieht, 10 Polizisten, die Innenstadt verwüstet, nix passiert. Ein Mann lebt illegal im Wald Polizeiaufruf und 400 Polizisten im Einsatz, mit Hubschraubern, volles Programm.

Einfach Irre.
Total! Und... die meisten bemerken es nicht. Das nenne ich Gehirnverdreckung!:mad:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Thailands selbstbewusstes Vorgehen gegenüber solchen Gäste sollte sich Merkel-Deutschland zum Vorbild nehmen!
das Land of Smile ist ja weltweit bekannt für seine ganz besondere Gastfreundschaft ...
... aber wer meint die Gastfreundschaft der Asiaten dort mit Füßen treten zu müssen, bekommt auch manchmal schnell und kompromisslos von den Thai Behörden gesagt, dass es ein Wiedersehen in LoS nicht geben wird
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Und alles, was so über den grünen Klee gelobt wurde, hat auch in der Qualität nicht...
Das Leben findet einen Weg.
Und was machst du gerade? Du legst aus und zwar "Gott ist Geist". Oder "Gott steht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben