Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Montag, 20. April 2020, 12:00 Uhr

Cookies kan man zustimen und hinterher wieder löschen. Z.B. im Chrome-Browser über den Link:
chrome://settings/siteData

Danke für die Info. Wenn du zugestimmt hast sind die Daten raus, wobei relevante Daten für Ottonormalverbraucher sowieso kaum schützbar sind.

Ein Auszug:

Professor Dr. Karin Mölling, international renommierte Virologin. Ehemalige Direktorin des Instituts für Medizinische Virologie in Zürich, Schweiz. Verdienstkreuz 1. Klasse der BRD

„Covid-19. Scharfe Kritik an ARD und ZDF wegen Berichterstattung zum Coronavirus. (…) Dadurch inszeniere das Fernsehen zugleich Bedrohung und exekutive Macht — und betreibe ‚Systemjournalismus‘. (…) Die Chefredaktionen haben abgedankt‘, folgert Jarren. In der Berichterstattung fehlten ‚alle Unterscheidungen, die zu treffen und nach denen zu fragen wäre: Wer hat welche Expertise? Wer tritt in welcher Rolle auf?‘ Gesendet würden zudem größtenteils einzelne Statements, eine echte Debatte zwischen Experten entstehe nicht, schreibt der Medienwissenschaftler“

Richtig, eine echte, breitgefächerte Debatte zwischen Experten fehlt bis heute und ist seitens der Regierung NICHT ERWÜNSCHT.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.150
Punkte
64.820
Geschlecht
Das große Problem ist einfach, dass es das brd-Regime ist, das auf der anderen Seite dafür sorgt (vom dummen deutschen Wähler legitimiert), dass Deutschland überflutet wird mit Verbrechern aller Art aus dem Orient und Afrika. Wenn diese Leute es dann verkünden, "wir" müssen wegen Corona vorsichtig sein etc - glauben es denen die kritisch Eingestellten einfach nicht. Nach dem Motto: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, wenn er auch einmal die Wahrheit spricht".
Gäbe es eine um das Wohl des eigenen Volkes besorgte Regierung, die das Moslempack fern hält, würden ihr bezüglich Corona viel mehr Leute glauben.




Wer dann wirklich krank wird, selbst von tatsächlich NOCH gefährlicheren Krankheiten wie der Spanische Grippe wurden ja nur eine Minderheit wirklich krank, fängt man garantiert auf einmal an, sich selber zu hinterfragen und bekommt....Todesangst, wenn man nach 6 tagen begreift, es geht einem immer schlechter. Learning by doing, was ich aber außer Merkel und den Grünen Niemandem gönne.

Dàccord, bis auf den letzten Satz. Ich würde das "Learning by doing" durchaus auch noch manchem bornierten und unbelehrbaren Pandemie-Ignoranten gönnen. :))
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dann solltest du neben deinem Attest immer auch noch quasi proforma eine Maske im Hosensack mitführen. Dann bist du doppelt gesichert und wenn du auch noch dein Attest kopierst und im Hemd eine 2. Maske mitführst dann bist du quatro gesichert. Es heißt doch immer, der gute (oder heißts der kluge) Mann baut vor.:happy:

Maske im Hosensack oder im Hemd. Hervorragende Hygiene-Tipps. Genau das, was keiner gebrauchen kann und alles auf den Kopf stellt, was man eigentlich erreichen will.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dàccord, bis auf den letzten Satz. Ich würde das "Learning by doing" durchaus auch manchem bornierten und unbelehrbaren Pandemie-Ignorant gönnen. :))

Ich denke, ganz so einfach ist es nicht. Vordergründig geht es um "CORONA" und abgesetztem Mundnasenschutz. DASist es, was man sieht. Wird von den Medien begierig aufgenommen.
In WIRKLICHKEIT aber geht es um eine berechtigte, tiefsitzende Aversion gegen diese brd mit ihrem Lumpenpack an den Schaltstellen.
Abgesetzter Mundschutz und enges Beienanderstehen sind lediglich STELLVERTRETERdafür, dass man sich nicht zu sagen traut:"Schafft diese ganzen Verbrechermoslems endlich aus , macht wertschätzende konservative Politik und lasst und uns selbst bleiben".

So stellen abgesetzte Masken eigentlich nur einen Ausdruck kognitiver Dissionaz dar. Man will nicht "Nazi" sein, es aber diesem Staat trotzdem irgendwie "zeigen".

Allerdings ist auch wahr, dass dies die absolute Minderheit ist und dass 90%+ der Deutschen staatshörige, jegliche Selbstständigkeit missende Untertanen schlimmster Art sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab das mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und den Beitrag abgespeichert.
Ich habe von Quantenmechanik/-physik so viel Ahnung wie eine Fliege!;) Aber ich habe einen Bericht über die sogenannte Quantenverschränkung gelesen, in der ein Teil einer Blutprobe in München verändert wurde und dieselbe Veränderung geschah mit dem anderen Teil in HH. Schon gruselich! Ich war mal wegen einer Kleinichkeit im Krankenhaus. Muß Mitte der 1970er gewesen sein, als dringend nach einer bestimmten Blutgruppe für ein Kind gesucht wurde. Da meine Blutgruppe mit allen mischbar ist, wurde ich im OP direkt neben den kleinen Jungen gelehcht und direkt von mir bei ihm rein. Kein Schaiß! Ich habe das mal meinem Hausarzt erzählt, der meinte, sowas wäre nicht erlaubt.:confused: Egal, der Kleine hat also bestimmt 2 L von mir bekommen. Vielleicht liegen die verrückten Träume, die ich ab und zu habe, daran? Ist schon gruselich.*schüttel*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.490
Punkte
69.820
Geschlecht
DAS IST DIE FRAGE! ;) Offenkundich weiß die Schulmedizin nicht, was Krankheiten wie z.B. Schnuppen, Krebs und/oder HIV auslöst. Viren sind es nicht, da nicht existent.;) Möglicherweise Bakterien oder andere Mikroorganismen, die man noch ga nich kennt? Die nicht vorhandene Übersterblichkeit ist allerdings bei der Corona"krise" DAS Indiz dafür, daß wir alle ver@rscht werden. Kiene Pandemie ohne Übersterblichkeit,. Sure as shit!;)
*LOL* Genau!

Also unterm Elektronenmikroskop hätte man bestenfalls zerbrochene Zellkerne gesehen, hat es geheißen, ein komplettes Virus, egal von welcher Krankheit ist noch niemals gesehen worden und das obwohl man heute inzwischen Atome sichtbar machen kann, daher auch der Begriff Wissenschaftsbetrug.

Dennoch ist da was das uns Krank macht, vielleicht ist es ja dieser Zellschrott aber wieso ist das ansteckend.
Je weiter ich in dieser Materie rumstochere desto mehr Fragen werfen sich auf.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.371
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich habe es schon sehr häufich hier geschrieben, daß die Zeugen Coronas völlich ausblenden, was das Stat. Bundes"amt" herausgegeben hat. Nach deren Statistik sind in diesem Jahr weniger verstorben als letztes Jahr. Also die Grundvoraussetzung für eine Pandemie ist nicht gegeben.
Völlig verblödete Vollpfosten erkennen natürlich nicht, dass politische Entscheidungen in Deutschland dazu beigetragen haben, dass es keine Übersterblichkeit gibt.

In der italienischen Ortschaft Nembro in der Provinz Bergamo, zum Beispiel, sind allein im März dieses Jahres fast 11 Mal so viele Menschen gestorben wie im Durchschnitt des gleichen Monats in den Vorjahren.

Und im Land des verblödeten Corona-Leugner Trump sind in den Monaten März bis Mai insgesamt 780.975 Todesfälle aufgetreten.

Das sind 122.300 mehr als im gleichen Zeitraum in den Vorjahren.
Eine Übersterblichkeit von 18,5%!

Noch deutlicher wird es an der Anzahl der Toten in New York, im Corona- Epizentrum der USA.
Dort sind in den Monaten März bis Mai dreimal so viele Menschen gestorben wie im Mittel des letzten Jahrzehnt.

Le Bon schrieb:
Nur... darauf antworten die Spakken nicht.
Das liegt daran, dass es müßig ist, mit starrsinnigen Volltrottel zu diskutieren.
Ich mache da gelegentlich eine Ausnahme.

Le Bon schrieb:
Und Hinterfrager hat genau so einen falschen nick wie der Orwellhatrecht. Sie kommen beide ihren nicks nicht nach. Also lebende Oxymorone.;)
Im Anbetracht dass Le Bon eh irre war, hast du dir wenigstens den richtigen Nick ausgesucht!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also unterm Elektronenmikroskop hätte man bestenfalls zerbrochene Zellkerne gesehen, hat es geheißen, ein komplettes Virus, egal von welcher Krankheit ist noch niemals gesehen worden und das obwohl man heute inzwischen Atome sichtbar machen kann, daher auch der Begriff Wissenschaftsbetrug.
"Atome sichtbar machen", so so

man kann Atome indirekt nachweisen, ja
aber "direkt sichtbar" sind sie deswegen noch lange nicht
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.490
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe von Quantenmechanik/-physik so viel Ahnung wie eine Fliege!;) Aber ich habe einen Bericht über die sogenannte Quantenverschränkung gelesen, in der ein Teil einer Blutprobe in München verändert wurde und dieselbe Veränderung geschah mit dem anderen Teil in HH. Schon gruselich! Ich war mal wegen einer Kleinichkeit im Krankenhaus. Muß Mitte der 1970er gewesen sein, als dringend nach einer bestimmten Blutgruppe für ein Kind gesucht wurde. Da meine Blutgruppe mit allen mischbar ist, wurde ich im OP direkt neben den kleinen Jungen gelehcht und direkt von mir bei ihm rein. Kein Schaiß! Ich habe das mal meinem Hausarzt erzählt, der meinte, sowas wäre nicht erlaubt.:confused: Egal, der Kleine hat also bestimmt 2 L von mir bekommen. Vielleicht liegen die verrückten Träume, die ich ab und zu habe, daran? Ist schon gruselich.*schüttel*

Dein Körper bildet ja normalerweise selber Blutzellen, die die von außen kommen sterben irgendwann und dann bist du wieder clean.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.490
Punkte
69.820
Geschlecht
in deinem Link steht aber gerade, dass man sie nicht direkt sehen kann
sondern sie lediglich mittelbar nachweisen kann

oder liest du deine eigenen Links nicht ?!!

Zitat:Tastet man die Oberfläche mit der Sonde Punkt für Punkt ab, so lässt sich aus den gemessenen Stromwerten ein Abbild der Oberfläche rekonstruieren.
Man bekommt also ein Abbild und ich kann Abbilder sehen und du wahrscheinlich auch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dein Körper bildet ja normalerweise selber Blutzellen, die die von außen kommen sterben irgendwann und dann bist du wieder clean.
Was die meisten nicht verstehen und ich zählte mich bis vor Kurzem dazu(!), ist, daß Zellen Informationen austauschen, sich also immer "abdäten". Heißt also, daß die fremden Blutzellen ihre Infos auf die eigenen übertragen. Diese Informationen bleiben also auch in den neuen Blutzellen, bzw. roten Blut"körperchen".;)

Und... »Blut ist ein ganz besonderer Saft.«
So lässt Goethe seinen Mephistophelis sprechen, als er Faust in dessen Studierzimmer aufsucht und auffordert, den Pakt mit einem Tröpfchen Blut zu unterzeichnen.

Die Schulwissenschaft weiß bis heute nur sehr wenich über Blut. Ich vermute, der Sauerstofftransport ist eine der weniger wichtigen Aufgaben.*LOL*

Allein(e), daß die "Auserwählten" so ein Brimborium um Blut machen, läßt aufhorchen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.139
Punkte Reaktionen
16.018
Punkte
66.820
Geschlecht
Völlig verblödete Vollpfosten erkennen natürlich nicht, dass politische Entscheidungen in Deutschland dazu beigetragen haben, dass es keine Übersterblichkeit gibt.

In der italienischen Ortschaft Nembro in der Provinz Bergamo, zum Beispiel, sind allein im März dieses Jahres fast 11 Mal so viele Menschen gestorben wie im Durchschnitt des gleichen Monats in den Vorjahren.

Und im Land des verblödeten Corona-Leugner Trump sind in den Monaten März bis Mai insgesamt 780.975 Todesfälle aufgetreten.

Das sind 122.300 mehr als im gleichen Zeitraum in den Vorjahren.
Eine Übersterblichkeit von 18,5%!

Noch deutlicher wird es an der Anzahl der Toten in New York, im Corona- Epizentrum der USA.
Dort sind in den Monaten März bis Mai dreimal so viele Menschen gestorben wie im Mittel des letzten Jahrzehnt.


Das liegt daran, dass es müßig ist, mit starrsinnigen Volltrottel zu diskutieren.
Ich mache da gelegentlich eine Ausnahme.


Im Anbetracht dass Le Bon eh irre war, hast du dir wenigstens den richtigen Nick ausgesucht!

Hast du in Betracht gezogen, was die Ursache für die Übersterblichkeit dort war? So weit ich gelesen habe, waren viele 5G Zentren dabei.
Und dem italienischen Arzt glaube ich, auch, wenn er im Video vor Entsetzen ausgeflippt ist. Alleine behauptete Zahlen, daß kennen wir bereits,, die Lügen. Fakten würden bei der Wahrheitssuche eher helfen, finde ich jedenfalls. Mich würde das auch interessieren, was da los war.

Wirkliche Wissenschaftler und zwar etliche, haben ja eindeutig erklärt was Corona ist und was mit den ganzen Impfungen los ist. Welche Erreger da teilweise drin enthalten sind.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Völlig verblödete Vollpfosten erkennen natürlich nicht, dass politische Entscheidungen in Deutschland dazu beigetragen haben, dass es keine Übersterblichkeit gibt.

In der italienischen Ortschaft Nembro in der Provinz Bergamo, zum Beispiel, sind allein im März dieses Jahres fast 11 Mal so viele Menschen gestorben wie im Durchschnitt des gleichen Monats in den Vorjahren.

Und im Land des verblödeten Corona-Leugner Trump sind in den Monaten März bis Mai insgesamt 780.975 Todesfälle aufgetreten.

Das sind 122.300 mehr als im gleichen Zeitraum in den Vorjahren.
Eine Übersterblichkeit von 18,5%!

Noch deutlicher wird es an der Anzahl der Toten in New York, im Corona- Epizentrum der USA.
Dort sind in den Monaten März bis Mai dreimal so viele Menschen gestorben wie im Mittel des letzten Jahrzehnt.


Das liegt daran, dass es müßig ist, mit starrsinnigen Volltrottel zu diskutieren.
Ich mache da gelegentlich eine Ausnahme.


Im Anbetracht dass Le Bon eh irre war, hast du dir wenigstens den richtigen Nick ausgesucht!
... wahrnehmend war das mein allererstes Töpfchen an dich

jemals
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.150
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke, ganz so einfach ist es nicht. Vordergründig geht es um "CORONA" und abgesetztem Mundnasenschutz. DASist es, was man sieht. Wird von den Medien begierig aufgenommen.
In WIRKLICHKEIT aber geht es um eine berechtigte, tiefsitzende Aversion gegen diese brd mit ihrem Lumpenpack an den Schaltstellen.
Abgesetzter Mundschutz und enges Beienanderstehen sind lediglich STELLVERTRETERdafür, dass man sich nicht zu sagen traut:"Schafft diese ganzen Verbrechermoslems endlich aus , macht wertschätzende konservative Politik und lasst und uns selbst bleiben".

So stellen abgesetzte Masken eigentlich nur einen Ausdruck kognitiver Dissionaz dar. Man will nicht "Nazi" sein, es aber diesem Staat trotzdem irgendwie "zeigen".

Allerdings ist auch wahr, dass dies die absolute Minderheit ist und dass 90%+ der Deutschen staatshörige, jegliche Selbstständigkeit missende Untertanen schlimmster Art sind.

Also ich sehe dies jetzt nicht ganz so eindeutig begründet. Die Schar der gegen die Masken- und jegliche Corona-Vorsichtsregeln Protestierenden, setzt sich vielmehr aus allen Lagern zusammen. D.h., hier finden sich sowohl linksextreme Anarchisten aller Art, ansonsten ganz normale diesbezüglich aggressiv und wütend reagierende Bürger, als auch alle Arten von eher dem rechten Narrensaum angehörende Zeitgenossen.

Also quasi ein durchaus bunt durchgemischter Bevölkerungsquerschnitt, der sich aus verschiedenen Gründen gegen die seine persönliche Freiheit und seinen uneingeschränkten Lustgewinn ausgerichteten Verordnungen wendet. Und natürlich gibt es auch hier Personen und Organisationen, welche den einen oder anderen Protestierer für ihre eigenen (fragwürdigen) Interessen einspannen wollen....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.490
Punkte
69.820
Geschlecht
du verstehst die deutschen Worte:
"direkt" "indirekt"
"unmittelbar" und "mittelbar"

ja ... oder nein ??!

Das ist doch völlig piepe, du kannst das Atom hinterher sehen und gut is, alles andere ist doch dummes rumgetrolle.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kein Fred zum Märzparteitag ?!
Wehrpflicht? LOL Die einen könne nicht mal einen Pizzakarton stemmen und die andern...
Betreute Demokraten
Nun, wenn Politik der Gegner von Demokratie (Demokratik) ist, dann wissen wir ja, was...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben