Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Aha, also wenn dich der Deutsche Staat verfolgt gehst du einfach in die Botschaft des von dir gewünschten Landes und beantragst dort Asyl.

Was tust du wenn das Land in dem du dir die besten Chancen ausrechnest keine Botschaft hat?

Die Botschaften liegen meist in den Hauptstädten der jeweiligen Länder. Du willst also als vom Staat Verfolgter erstmal aus der Provinz in die Hauptstadt reisen um deinen Asylantrag abzugeben. Danach verlässt du die Botschaft wieder und wartest brav an deiner Adresse ob dich zuerst der Asylantrag oder die Staatsmacht findet.

Klingt sehr logisch.
Das hat nichts mit Logik zu tun, sondern mit Gesetzen. Danach haben nur politsch Verfolgte ein Recht auf Asyl - Bürgerkrieg und Armut ist ausdrücklich ausgeschlossen. Die politische Verfolgung ist explizit nachzuweisen.

Das alles wurde geschleift, obwohl das Gesetz offiziell noch gilt. Millionen wehrfähige Männer sind also politisch verfolgt? Oder doch nur zu feige, ihr Land vom IS und anderen Terroristen zu befreien? Das können ja ausländische Invasoren erledigen, mit ihren je eigenen anderen Interessen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das hast du gut erkannt! Da liegen wir mit unserer Ansicht nicht weit auseinander.
Solche Taten werden politisch sowas von ausgeschlachtet, daß es schon nicht mehr schön ist......
Nun hat man wieder seinen Quotennazi, womit man den politischen Gegner wieder kräftig beschießen kann......
Obwohl die Anzahl der Fragezeichen hinter diesem Fall immer größer wird......was natürlich und zurecht wieder ein gefundenes Fressen für alle Verschwörungstheoretiker ist!
Wir leben in einer Zeit, in der es die politischen Führungs-und Entscheidungskräfte, inklussive ihrer untergeordneten Mainstream Medien, noch nicht gecheckt haben, daß es alternative mediale Möglichkeiten gibt, sich mit Bilder und Informationen zu versorgen!
Wie sagte AM noch unlängst: Das Internet ist Neuland für uns.....

Na freut mich dich, dass wir in dem Punkt überein sind.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ein etwas idiotisches Sprichwort behauptet: ... wer A sagt, der müsse auch B sagen. Die Klugheit gebietet es jedoch, nicht auch noch B zu sagen, wenn man erkannt hat, dass A falsch war.

Also steigern die Grünen die Geburtenrate nun wieder um die deutsche Bevölkerung zu mehren?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Völlig korrekt beobachtet. Darum “wissen“ wir ja auch schon, dass die AfD schuld an der Tat ist, AfD-ler deswegen aus Ämtern entfernt werden müssen und die Partei von einem Verbrecherverein beobachtet werden muss. Davon sind 60% schon mal überzeugt. Scheiß auf Rechtsstaatlichkeit.

Wenn du jetzt noch erkennen würdest, dass du Rechtsstaatlichkeit nur selektiv forderst wären wir schon ein Gutes Stückchen weiter.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ja, gewiss, genauso wie es legitim ist, darüber zu sinnieren, ob der Zustand von Teilen der heutigen Gesellschaft möglicherweise noch Auswirkungen aus unseliger Zeit der Vergangenheit sind. Prügelnde Eltern z. B. sind nicht selten so, weil sie selbst einstmals prügelnde Eltern hatten.

Natürlich ist das legitim und wird auch gemacht.

Allerdings haben wohl die meisten westdeutschen Männer eine softe Erziehung genossen, denn in der Kölner Silvesternacht 2015/16 zum Beispiel hat keiner zurückgeprügelt. Zumindest ist kein Fall bekannt geworden.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ihr bringt keine Gegenargumente, genau darin besteht ja das Dilemma. Eure Parteien setzen nur mehr oder minder radikal eine Agenda um und begründen sie mit Worthülsen und Durchhalteparolen.

Gegenargumente wären bspw. :

- wir stellen wirtschafts - und sozialverträglich und unter Berücksichtigung absoluter Versorgungssicherheit auf regenerative Energien um, wir wissen um die Unmöglichkeit, durch Reduktion unseres marginalen CO2 - Anteils das Klima beeinflussen zu können, wir lehnen daher jede Panikreaktion und Stigmatisierung ab

- wir setzen klare Grenzen bei der Finanzierung schwacher EU - Staaten, werden sie überschritten, müssen diese Länder den Euro verlassen

- wir helfen Flüchtlingen tatsächlich nur temporär, wir vermischen Asyl nicht mit Einwanderung und legen darüber Rechenschaft ab.

- auffällige Flüchtlinge müssen und werden umgehend das Land verlassen oder verbleiben bis dato in Abschiebehaft. Wir sind auch bereit über die Umstellung auf Sachleistungen zu reden oder eine grundsätzliche Einschränkung der Freizügigkeit der Bewegungsfreiheit der Flüchtlinge, erreichen wir keinen durchschlagenden Erfolg, um die entsprechende Kriminalität auf die in Relation zum Bevölkerungsanteil gleiche statistische Deliquenz wie die der Wohnbevölkerung zu senken.

Wenn Du das Flüchtlingsproblem als Kollateralschaden einer in Teilen verfehlten und geradezu abartigen Wirtschaftspolitik begreifst, liegst Du sehr nahe dran. Wir sind stolz über unsere Wirtschaftslage, vergessen dabei aber stets, auf wessen Kosten und Knochen das geht. Wir beklagen uns über Flüchtlinge, finden aber nichts dabei, desotische Regimes bis an die Zähne zu bewaffnen, weil es ja unserer Wirtschaft dient, Waffen an alle Despoten und Idioten dieser Welt zu veräußern, weil diese dort ja von den Despoten gebraucht und bezahlt werden und andere Ländercda leider auch nicht besser sind als wir. Wir lassen es ferner zu, dass unser vieler, vieler Dreck, den unsere Art des Wirtschaftens so mit Dich bringt, wieder in die Länder exportiert wird, die die einstmals daraus gefertigten Güter zu miserablen Arbeitsbedingungen für uns schufen. Und wir ihnen diesen inzwischen verbrauchten „Dreck“ wieder zur weiteren Behandlung zurück liefern, etwas falsch verstandenes Verursacher Prinzip.

Und zum Schluss regen wir uns darüber auf, dass sich diese Menschen dann dank ihrer Hoffnungslosigkeit auf den Weg zu uns machen, wir wollen sie nun wirklich nicht haben, sie sollen
Gefälligst in ihrem Heimatland bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Mein Verständnis von Demokratie besagt, daß man mit jedem, egal ob links oder rechts, vorausgesetzt demokratisch und geheim gewählt, reden sollte!!
Da beisst die Maus keinen Faden ab!
Ich bin auch strikt gegen jedes Parteiverbot!
Was soll es denn bringen wenn man zB eine NPD verbietet?? Haben wir dann keine Nazis mehr?? Siehste...
Viel mehr sollten die regierenden Parteien nicht am Volk vorbeiregieren, dann gäbe es auch keinen Wählerschwund......und keine AfD......
Wo liegt nun die Ursache der "Spaltung"?

Also mein Verständnis von Demokratie sagt mir, dass man mit jedem reden sollte der zu Kompromissen bereit ist.
Das sehe ich bei gewissen Leuten am rechten und liebe nkem Rand nicht.

Wo ein ich am Rechten Rand mehr identifizieren kann, die völlig kompromisslos die Umsetzung ihrer Forderungen fordern ohne auf daraus entstehende Probleme Rücksicht zu nehmen, geschweige denn diese Probleme überhaupt zur Kenntnis nehmen zu wollen.

Und solche Leute kann man nur ausgrenzen wenn man die Demokratie funktionsfähig halten will.

Ein weiterer Punkt ist der, dass die Plakate der Parteien am rechten Rand bewusst mit nachvollziehbaren Parolen "geschönt" werden. Das eigentliche ergibt erst dann wenn man sich mit den Führenden Personen dieser Gruppierung näher auseinander setzt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass ich die Frage gestellt habe, und Grüne ihr aus dem Weg gehen.

Was ist jetzt? Wollen wir das Thema diskutieren oder bist Du zu feige?

Wir können das gerne ausdiskutieren. Was denkst du denn, wieviel Menschen die Erde verträgt ?

Es gib da zum Beispiel dieses Video (ja, ich weiss, du magst keine Videos), welches einen glauben lässt, dass auf der Erde noch massig Platz ist. Es gibt aber auch Hinweise, dass sich die Weltbevölkerung in den letzten 70 Jahren verdreifacht hat. Es mag noch in weiter Ferne liegen, aber wir können uns ausrechnen, ab wann die Erde nur noch ein Ameisenhaufen ist. Preisfrage: kriegen wir es hin, diese Entwicklung im naturerhaltenen Sinne zurückzufahren? Wenn wir das hinkriegen, werden die Chinesen es massenhaft kopieren, und wir sind wohl gerettet.

Deine zweite Frage könnte sich mit der Zeit erübrigen: Besitz war irgendwan mal nicht nur überlebensnotwendig, sondern auch eine Frage des Prestiges. Das ändert sich langsam, aber sicher, Geld ist NICHT mehr der alles ausschlagebende Wert, andere Werte gewinnen an Bedeutung und beeinflussen damit indirekt auch den Geldfluss. Das äussert sich z.B. darin, dass eine Wohnung mitten in New York, die kaum grösser ist als meine, sich nur noch der Geldadel leisten kann. Wird die heutige weltliche Wertschöpfung grösstenteils ins Virtuelle verlagert - was über Aktien und Fonds derzeit schon geschieht und sich ganz sicher noch verstärken wird - dann könnte grossflächiger Besitz sogar eher zur Last werden. Damit lässt sich langfristig auch die Gefahr bannen, derartigen Besitz zum Massenziel zu machen.

Das ist übrigends der Grund, warum ich es durchaus begrüsse, wenn das Autofahren extrem unattraktiv wird. Die Welt braucht mehr Menschen, die freiwillig darauf verzichten, die sich mit weniger begnügen, ohne sich weniger wert zu fühlen.

Du wirst mir jetzt vorhalten, dass ich keinerlei Zahlen genannt habe. Aber wozu bräuchte ich jetzt welche?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Bitteschön!

Art 1. (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

Nun kannst Du mal überlegen, inwiefern der Staat, sprich die demokratisch gewählten Vertreter unseres Volkes,
dieser Verpflichtung derzeit noch gerecht werden.

Bevor ich auf Deine andere Bitte eingehen, schmierst Du bitte erst einmal Deinen Trollator ab.
Sonst verstehst Du vor lauter Gequietsche wieder nichts.

Gruß, hoksila

Schade dass du am Ende schon wieder deinen Anfang ad absurdum führst.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn du jetzt noch erkennen würdest, dass du Rechtsstaatlichkeit nur selektiv forderst wären wir schon ein Gutes Stückchen weiter.
Du hast angefangen, dass Ermittlungen nicht abgewartet werden - dabei wusste offensichtlich nur eine Seite schon kurz nach der Tat, wer zu beschuldigten ist. Wenn das die “Rechtsstaatlichkeit“ in Täterland ist, dann wurde das direkt aus der Nazizeit übernommen. Aber dieser Staat ist ja die Fortführung des “3. Reiches“ und nicht nur dessen Rechtsnachfolge.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... Wir beklagen uns über Flüchtlinge, finden aber nichts dabei, desotische Regimes bis an die Zähne zu bewaffnen, weil es ja unserer Wirtschaft dient, Waffen an alle Despoten und Idioten dieser Welt zu veräußern, weil diese dort ja von den Despoten gebraucht und bezahlt werden ...

Ewig diese Märchen.

Ob du nun ein afrikanischer Diktator bist, ein Chef einer islamischen Terrormiliz, Anführer einer Verbrecherbande oder einfach ein Häuptling, der einen verfeindeten Stamm plattmachen will. Was kaufst du dir?

a) deutsche HK G36 für je 2000-3000 Euro

b) amerikanische M4 für je 1000-2000 Euro

c) russische Kalaschnikows für je 250 Euro

d) billige Kalaschnikow-Nachbauten für je 100 Euro

e) alte, gebrauchte Kalaschnikows für je 20-50 Euro

f) Macheten im Tausch für je einen Kürbis
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Na freut mich dich, dass wir in dem Punkt überein sind.

„Die Grünen“ steigern die Geburtenrate deutscher Frauen? „Lebensborn“ war vorvorgestern, passt allerdings zu den rückwärts gerichteten Blicken einer wieder erstsndenen Bewegung.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nein, sie werden nicht bekämpft, sondern gelegentlich angepöbelt, meist zu Recht. Um den Status des bekämpften Opfers zu beanspruchen, müssten sie die gesamte politische, mediale und gesellschaftliche Elite gegen sich haben, die sie permanent diffamiert, ausgrenzt und nicht mal mit der Kneifzange anfasst.

Nenne mal ein Beispiel, wo im ÖR freundliche Einladungen und Anlächeln durch Abgeordnete der Linken als Stasimethoden unwidersprochen angeprangert wurden ?

Aha, na gut zu wissen, wie du die "Pöbeleien" Hierzuforum bewertest.

Schade dachte ich doch gerade noch, dass du zu sowas wie Objektivität fähig bist.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte verteidige ich ausschließlich aktiv jene Leute mit denen du angeblich keine Probleme hast.

Und warum eigentlich schon wieder Nazi?

Irgendwie sind alle der Meinung als Nazi diffamiert zu werden wenn man ihnen nicht vorbehaltlos zustimmt.

Ist das nicht so?
https://youtu.be/Q2iF7lJH-k4
https://youtu.be/l4wesumptvU
https://youtu.be/yIwbZC_RE9o

Nur ein Paar Beispiele bzgl. Rechtsradikal/Nazi
So wird die politische Konkurrenz in einem Land, in dem der Begriff "Nazi" zurecht sehr belastet ist, zerschossen.
Und mit ihr, all die Wähler, die sich von dieser Partei vertreten fühlen!
Erst werden die Menschen zu Nazis gemacht, und wenn sie sich dann wie solche verhalten, ist das Geschrei wieder groß!
Ich glaube, all jene die am lautesten "Nazi" schreien, haben überhaupt keine Ahnung was einen Nazi als solchen, wirklich ausgemacht hat......
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
„Die Grünen“ steigern die Geburtenrate deutscher Frauen? „Lebensborn“ war vorvorgestern, passt allerdings zu den rückwärts gerichteten Blicken einer wieder erstsndenen Bewegung.

eine "Andere" Vergangenheit Deutschlands als die unsäglichen Jahre des dritten Reiches kennst Du scheinbar nicht....
traurig eine solche Besessenheit.

https://www.mdr.de/zeitreise/stoebern/damals/artikel75688.html
Begrüßungsgeld

Ein schönes Wort – und das in gleich zweierlei Hinsicht. Ab dem Jahr 1972 wurde in der DDR jedes Neugeborene mit einem Geldbetrag begrüßt. Die Eltern bekamen 1000 Mark für das erste und bis zu 2500 Mark für jedes weitere Kind. An die Auszahlung des Geldes waren allerdings einige Bedingungen geknüpft: regelmäßige Schwangerschaftsuntersuchungen sowie ein Besuch beim Zahnarzt während der neun Monate der Schwangerschaft.


p.s
Ick bin Entsetzt!
Einige Mitteldeutsche Städte konnten sich wohl nicht völlig von Ihrer Vergangenheit lösen und zahlen auch heute noch "Begrüßungsgeld" und ähnliches!

https://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Grimmen/Willkommen-in-Vorpommern
Willkommen in Vorpommern!

Begrüßungsgeld, Babyprämie oder Windelgeld: So manche Kommune lässt sich die Geburt ihrer neuen Erdenbürger einiges kosten. Das beginnt bei 10 Euro. Es geht aber auch wesentlich höher.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Aus den Schriften des Mörders Tobias geht hervor, dass er Rassist ist, also weiße Menschen aus der Reduktion der Überbevölkerung ausnimmt.

Seine Aussage zur Überbevölkerung sollte man nicht als einziges mögliches Motiv in den Fokus nehmen.

Rassismus und der Wunsch nach Reduktion der Überbevölkerung könnten als Motivbündel zusammenwirken.

Dann wärst du aber wieder an dem Punkt angelangt rassistische Motivation zuzugeben, die hier sonst verzweifelt bestritten wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben