Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie Vor(?)URTEILE entstehen: Messermorde in Iserlohn/Alarm in Göttingen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
also könnte ein Täter der "bayrisch" spricht durchaus n Sachse sein....
was dann impliziert "Sachse=Tankstellenräuber"`?!

Das wird mir jetzt zu kompliziert.
Hatte heute einen harten Tag.
Zuerst 'ne Zivilschutz-Übung und dann noch Chorprobe.


Gruß, hoksila
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Und das alles möchtest Du in einer Pressemitteilung lesen, die eigentlich nur kurz angibt, was da passiert ist. Es gibt aber auch Menschen mit anderen Interessen, die anderes wissen möchten. Mich als Linkshänder interessiert z.B. die Händigkeit. Gleiches Recht für alle!

Ich kann aber warten und muss nicht alles in der ersten Meldung lesen. Wenn mich ein Fall interessiert, behalte ich ihn im Auge.

Heute war z.B. zu lesen, dass der Täter von Iserlohn mit dem weiblichen Opfer verheiratet war, aber getrennt lebte. Beide haben einen kosovarischen Migrationshintergrund. Weil Dich der kulturelle Hintergrund interessiert, kann ich Dir sagen, dass die Kultur dort traditionell laizistisch ist. Der getötete Mann, ursprünglich auch wie das Ehepaar aus Bergisch Gladbach, lebte inzwischen mit der Frau in Iserlohn; vermutlich haben sie ein gemeinsames Kind. Der Mann hat einen afghanischen Migrationshintergrund. Tatwaffe war ein handelsübliches Küchenmesser mit einer 12 cm langen Klinge. Was die Tat ausgelöst hat, ist noch unbekannt.

Der Kosovo ist überwiegend islamisch geprägt, ebenso wie gewisse Gegenden Frankreichs, das bekanntermaßen auch laizistisch ist.

Aber wir wollen mal nicht ablenken, sondern uns wieder dem Thema zuwenden. Im folgenden Fall beispielsweise wäre es der Presse ein Leichtes gewesen, sich mal kurz über die spezielle Ethnie der Täter auszulassen:

"...Der 42-jährige Radfahrer war am Freitagmittag auf dem Legiendamm Richtung Oranienplatz unterwegs. Ein ungünstig geparkter Mercedes versperrte ihm den Weg, er musste ausweichen und schimpfte laut. Zwei Insaßen stiegen aus und beleidigten ihn homophob. Die Männer sollen ihn geschlagen und am Boden liegend gegen den Kopf getreten haben. Ein dritter Mann sei dann noch hinzugekommen und habe ebenfalls auf ihn eingeschlagen und -getreten. Als das Trio dann von ihm abließ, soll einer der Angreifer zu Fuß und die beiden anderen in dem Mercedes geflüchtet sein. Ein Rettungswagen brachte den 42-Jährigen mit Verletzungen am Kopf und an einem Arm zur Behandlung in ein Krankenhaus. (Tsp)"

Was meinst du, was in dieser Hochburg der Schwulenbewegung losgewesen wäre, wenn sich die Täter als gehirnamputierte Nazis herausgestellt hätten? Demos, Mahnwachen und runde Tische gegen Rächz ohne Ende und die Forderung eines umgehenden AfD-Verbots wären die Folge gewesen. Aber wen interessieren schon ein paar zurückgebliebene Türken mit Hang zum Islamismus Erdogans oder zum Faschismus der Grauen Wölfe?

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...mophob-beleidigt-und-attackiert/20367348.html
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.499
Punkte Reaktionen
49.291
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dass Maaßen in der eigenen Partei recht isoliert ist, auch wenn sich viele gegen einen Rauswurf aussprechen, der Meinung ist auch die WELT.

Ich habe nicht den Eindruck, dass Maaßen in seiner Partei isoliert ist. Allerdings stellen Merkels Getreue aktuell die Spitze der Partei, und die ist naturgemäß gegen ihn und sie ist lauter als die Masse der Mitglieder.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Treffer Terra - über 80% wollen es nur nicht wahrhaben - siehe auch hiesige Beiträge.

;) Ja, ist doch so. Die Alt-Parteien zerstören mit der Migrationspolitik Deutschland.

Würde man rund um die Uhr (24/7/365), statt Beiträge zum WK, die katastrophalen Zustände in den Parallelgesellschaften zeigen (die es in einem gesunden Staat gar nicht geben dürfte), und das ungefiltert, sähen die Machtverhältnisse hier schon etwas anders aus.

Käme noch eine wahrheitsgemäße Migranten-Kriminalitäts-Statistik hinzu und würde man den Menschen öffentlich zeigen, an welchen Stellen täglich 500 NEU-SIEDLER hier ankommen, wo man sie die ersten Tage vorübergehend hinbringt und auf welche seltsame Weise ein großer Teil Nachts geplant abgeholt wird und dann an unbekannten Stellen untertaucht, möchte ich nicht wissen, wie die nächsten Wahlen ausgehen würden.

--------------------------------------------------------------

"...Der genannte Oberstleutnant ist schon wieder von der Aufnahmestelle weg, er hat nach sechs Wochen gesagt, dass er da nicht mehr mitmacht. Er will bei einem Rechtsbruch nicht dabei sein...

...Dann haben wir das zweite Problem: Wir waren einmal freitagnachts drin zur Kontrolle, da waren in einem Gebäude 400 Syrer. Ich habe mich dann noch gewundert, wieso mitten in der Nacht Taxis in dem Lager herumfahren und VW-Busse und Pkws. Am nächsten Morgen bekam ich dann einen Anruf, dass es nur noch 48 Syrer sind, die restlichen sind in der Nacht verschwunden. Keiner weiß, wo die hin sind. Das ist doch der Wahnsinn!..."

..."Aber von den Taxifahrern kann man doch Informationen erhalten, wo die Asylanten hingefahren sind..."

"Nein, die Taxifahrer gehören derselben Volksgruppe an, die sagen gar nichts. Das ist ja ein Clan mit einer richtigen Struktur dahinter, einer Parallelstruktur. Wenn man das mal überträgt - die Zahl habe ich jetzt unlängst aufgeschnappt müssen es alleine in unserem Bundesland zirka 40.000 Flüchtlinge sein, die verschollen sind. Das ist die offizielle Zahl..."


Quelle (Seite 21): http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2015/06/Van-Helsing_Whistle_Blower.pdf

--------------------------------------------------------------

Ist das noch normal? Ich halte das für hochgradig krank. Hier geht was ab, was die Bevölkerung nicht wissen soll.

Warum? Wofür? Wem nutzt es?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Was ich weiß, muss ich nicht nachlesen. Es gibt ja ein Inhaltsverzeichnis.

Ich finde es sehr gut, wenn man die eigene mit anderen Kulturen vergleicht. Daraus kann man lernen. Bei Dir habe ich eher den Eindruck, dass Du mit ausgestrecktem Zeigefinger auf andere Kulturen zeigst, um von den Defiziten der eigenen abzulenken.

Zuwanderung aus anderen Kulturen ist immer eine Herausforderung. Manche Einflüsse sollte man entschieden bekämpfen. Das ist die Integrationsleistung, die wir von Zuwanderern erwarten sollten. Es gibt aber auch Impulse durch Migranten, die man konstruktiv verarbeiten kann. Ich bin z.B. ein eher abweisender Mensch, der durch Höflichkeit und Freundlichkeit von Migranten gelegentlich daran erinnert wird, dass es auch anders geht; trotzdem begrüße ich andere extrem selten mit einer Umarmung. Die Migranten, die mich länger kennen, versuchen das auch nicht mehr. Mich begrüßen aber auch Kopftuchträgerinnen freundlich lächelnd und schauen mir dabei in die Augen, was ihnen ihre Religion eigentlich verbietet.

Im Moment ist es ja wohl eher so, daß wir Migranten, die schon länger hier leben, gerade vor den Impulsen der neu Zugewanderten beschützen müssen.:winken:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Berufe Dich besser nicht auf diesen Rechtsradikalen, der Zustimmung nur noch bei der AfD findet!

[...]

Wie konnte dieser "angeblich Rechtsradikale" überhaupt Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz werden? War es nicht vielmehr so gewesen, daß der VS über konkrete Erkenntnisse in Chemnitz verfügte, die so gar nicht ins Narrativ der Kanzlerin passten? Und was ist das überhaupt für eine Agenda aus dem Elfenbeinturm, die neuerdings Widerspruch denunziert und jeden Abweichler der Parteiendoktrin mit einem Parteiausschlußverfahren bedroht? Leben wir überhaupt noch in einer Demokratie, oder müssen wir uns schon ernsthafte Sorgen machen? Journalisten kontrollieren nicht mehr die Regierung, sondern machen nur noch auf Haltung und Hofberichterstattung. Stattdessen jagen sie mit jakobinischem Eifer jedem provokanten Geistesfurz von irgendeinem AfD-Provinztrottel hinterher. Was ist bloß aus der 4.Gewalt geworden? :))
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Im Moment ist es ja wohl eher so, daß wir Migranten, die schon länger hier leben, gerade vor den Impulsen der neu Zugewanderten beschützen müssen.:winken:

Leider gilt das auch anders herum. Wir hatten das ja in Köln, dass sich Kriminelle Zugang zu den Notunterkünften verschafften, um Flüchtlinge für ihre Machenschaften zu rekrutieren. Dort, wo sich die aufnehmende Gesellschaft abweisend verhält, haben sie leichtes Spiel.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wie konnte dieser "angeblich Rechtsradikale" überhaupt Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz werden? War es nicht vielmehr so gewesen, daß der VS über konkrete Erkenntnisse in Chemnitz verfügte, die so gar nicht ins Narrativ der Kanzlerin passten? Und was ist das überhaupt für eine Agenda aus dem Elfenbeinturm, die neuerdings Widerspruch denunziert und jeden Abweichler der Parteiendoktrin mit einem Parteiausschlußverfahren bedroht? Leben wir überhaupt noch in einer Demokratie, oder müssen wir uns schon ernsthafte Sorgen machen? Journalisten kontrollieren nicht mehr die Regierung, sondern machen nur noch auf Haltung und Hofberichterstattung. Stattdessen jagen sie mit jakobinischem Eifer jedem provokanten Geistesfurz von irgendeinem AfD-Provinztrottel hinterher. Was ist bloß aus der 4.Gewalt geworden? :))

Welche Erkenntnisse sollten das denn gewesen sein? Die Wortklauberei um den Begriff "Hetzjagd" war einfach nur lächerlich. Wer die Aufnahmen gesehen hat, wusste dass dort die Hölle los war.

Wenn Du Dich gerne bei alternativen Medien über diesen Vorfall informieren möchtest, habe ich hier eine Quelle, die alle ihre Behauptungen durch Querverweise belegt. Sie kommt auch zu dem Schluss, dass es streng genommen keine Hetzjagden gab:

https://www.volksverpetzer.de/analyse/krawalle-chemnitz/
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Leider gilt das auch anders herum. Wir hatten das ja in Köln, dass sich Kriminelle Zugang zu den Notunterkünften verschafften, um Flüchtlinge für ihre Machenschaften zu rekrutieren. Dort, wo sich die aufnehmende Gesellschaft abweisend verhält, haben sie leichtes Spiel.

Da hätte man die "aufnehmen Gesellschaft" vielleicht vorher fragen sollen, ob sie das überhaupt möchte.......
Es ist immer einfach einen Schuldigen zu finden.....
Kümmerst du dich denn um Geflüchtete? Hast du einen bei dir aufgenommen?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--
..natürlich wieder nrw.



In Göttingen gab es heute morgen einen Alarm, es wurde ein durchgedrehter 55jähriger in einem ICE festgenommen und ins Irrenhaus gebracht.

Man erfuhr SOFORT, es war ein Deutscher:
https://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Goettingen/ICE-und-Bahnhof-in-Goettingen-evakuiert



Beim Täter in Iserlohn schweigt man sich über die Herkunft des Täters laut aus. Auch "Deutscher" schreibt man nicht.

So werden (VOR??)URTEILE erst geboren.

Zur Nationalität der Beteiligten wollte die Polizei bislang keine Angaben machen. In welcher Beziehung Täter und Opfer genau zueinander standen, ist ebenfalls noch unklar.
https://www.ikz-online.de/staedte/i...am-stadtbahnhof-von-iserlohn-id226805571.html

Im Grunde hat sie sich dazu geäussert. Selbst, wenn die Vermutung vieler User im Internet falsch sein sollte, ist das Verheimlichen der Staatsangehörigkeit bei den meisten ausländischen Messerstechern das lauteste Eingeständnis, das man sich vorstellen kann.

Oder spielen sich in Euerm Kopf jetzt keine Vermutungen ab, selbst WENN der Täter von Iserlohn ein "echter" Deutscher gewesen wäre?

Die alternativen Medien werden wieder einmal als erste die Wahrheit mitteilen.

Es kommt nicht darauf an was der Bürger denkt, sondern was die Verantwortlichen bewusst in der Öffentlichkeit erreichen wollen....in den sie
Informationen bewusst zurück halten.....oder gar Halbwahrheiten oder Falsch Infos in die Welt setzen....
Volksvertreter sind als erstes daran Interessiert, sich selbst in rechte Licht zu setzen....auch mit Lügen.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Klar, bei Muslimen liegt es an der Kultur, während es bei Deutschen auf Eifersucht gründet. Dass es auch eifersüchtige Muslime geben könnte, kommt in Deinem Denken nicht vor. Dass es aber deutsche Nicht-Muslime gibt, die ihre Frau als ihr persönliches Eigentum ansehen, dürfte Dir bekannt sein. Deshalb haben wir ja inzwischen den Straftatbestand der Vergewaltigung in der Ehe.

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun....Ich erwarte von Menschen die hier bei uns eingedrungen sind im Land eine besondere Verhaltensweise...Schließlich sind sie angeblich vor Ungerechtigkeiten in Ihren Ländern geflohen und hier sind sie auch nicht in der Lage
Frieden zu halten....Also an wem liegt es....an uns Deutschen sicherlich nicht.....
Ich sage nur eins....sofort Ausweisen wer nicht willens ist sich an die Gesetze zu halten....egal um was es geht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau, um das geht es. Es stehen Wahlen an. Auch wenn gemäß [MENTION=720]imho[/MENTION] sich nur um die niedrige Rasse Ostdeutscher handelt, dürfte sich ein Erfolg der AfD zum Beispiel als stärkste Partei im Osten, sehr wohl ein Erdbeben bei der CDU und eine Abdankung bei der SPD auslösen. Auch die Grünen dürften von ihrem hohen Ross wieder runter kommen. Die Ostdeutschen leiden noch weniger an einer Wohlstandverwahrlosung und sehen die Sache wohl ein bisschen realistischer.

BG, New York

Ich hoffe das der Ossi sich seiner Verantwortung gegenüber von Restdeutschland bewusst ist und der AFD volle Unterstützung leistet.....
es wäre die Rettung für ganz Deutschland ...denn nur so ist der etablierte Parteien Wahnsinn zu stoppen...sie benehmen sich wie einst
der Adel.....herrschen übers Volk notfalls auch mit Gesetzesbruch....Merkel ist das größte Beispiel...siehe Soziale Masseneinwanderung....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.893
Punkte
88.486
Geschlecht
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun....Ich erwarte von Menschen die hier bei uns eingedrungen sind im Land eine besondere Verhaltensweise...Schließlich sind sie angeblich vor Ungerechtigkeiten in Ihren Ländern geflohen und hier sind sie auch nicht in der Lage
Frieden zu halten....Also an wem liegt es....an uns Deutschen sicherlich nicht.....
Ich sage nur eins....sofort Ausweisen wer nicht willens ist sich an die Gesetze zu halten....egal um was es geht.

Ausweisen geht nicht. Das ist ja unser Problem. Die Leute kommen einfach wieder.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Da hätte man die "aufnehmen Gesellschaft" vielleicht vorher fragen sollen, ob sie das überhaupt möchte.......
Es ist immer einfach einen Schuldigen zu finden.....
Kümmerst du dich denn um Geflüchtete? Hast du einen bei dir aufgenommen?

Wir hatten als Hausgemeinschaft überlegt, jemanden aufzunehmen. Aber dann erwies sich das als nicht mehr nötig. Der einzige dafür nutzbare Raum wäre nur ein Notbehelf gewesen. Aber unsere Vermieter hatten bereits zugestimmt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun....Ich erwarte von Menschen die hier bei uns eingedrungen sind im Land eine besondere Verhaltensweise...Schließlich sind sie angeblich vor Ungerechtigkeiten in Ihren Ländern geflohen und hier sind sie auch nicht in der Lage
Frieden zu halten....Also an wem liegt es....an uns Deutschen sicherlich nicht.....
Ich sage nur eins....sofort Ausweisen wer nicht willens ist sich an die Gesetze zu halten....egal um was es geht.

Das wird doch gemacht, wo es rechtlich möglich ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Gleiches Thema. Lass dich doch nicht immer so billig aufhetzen, das ist ja...
Mietpreisbremse
Naja, Mieten sind ja auch nicht so wichtig. Ich nehme an, dass es - auch hier im...
Unterwerfung als Spektakel
Oben