Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zwang zum Moschee-Besuch ???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mehr oder weniger? Also noch nicht ganz.Dann besteht ja noch Hoffnung.Keep on ...

naja, mal so gesagt, es scheint noch welche zu geben die sich dem nicht so ganz beugen wollen. zb orban. aber genaues weiß man nicht. aber alle die schreien/geschrieen haben: kommt alle her in kinderlein ..... haben das soooo nicht gemacht weil sie so scharf drauf waren :nono:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich sehe keine Flüchtenden. Ich sehe Invasoren.

Als ob das eine das andere ausschließt. Netter Versuch ...

es sollen ja nur Kriegsflüchtlinge aus ( Kriegsgebieten ) sein ... die vom Tod und Gewalt bedroht Schutz suchen ... so weit die These,
und da ist kein Einziger Wirtschaftsflüchtking dabei ... alles Hochqualifizierte Abiturienten und gut ausgebildette Fachkräfte, Dr. Prof. Jur .Phil . usw.
vom Tod bedroht suchen Schutz und Arbeit für wenig Geld ... ( gibt es nur in Deutschland ) Anpassungsfähig, Oktoberfest-Tauglich > die meisten beherschen mehrere Sprachen wie Deutsch, Englisch, Fanzösisch ... die haben auch den "Knigge" quasi erfunden ... sind ehrlich, fleißig, pünktlich und zuverlässig ...
eine Be·rei·che·rung SONDERGLEICHEN ... DANK AN MERKEL an dieser Stelle ... für ihren Scharfsinn und Menschenkenntnis ... andere EU-Länder Beneiden uns jetzt schon
aber von den Goldstücken geben wir keinen ab oder ?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
ist klar, saudi arabien und westlicher lebensstil. ich hoffe nicht das dieser her kommt denn ich möchte keine schwulen an baukränen hängen sehen :nono:

Sex ist Privatsache. Diskriminierung von Menschen anderer sexueller Orientierung gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Erst ein Sexualstraftäter, zu dem derjenige erst dann wird, wenn er Sex gegen den Willen eines anderen Menschen fordert oder sich mit Gewalt nimmt, ist zu besrafen. Dies hat sogar für pädophile zu gelten. Auch der ist erst dann zu bestrafen, wenn er wirklich ein Kind missbraucht. Wenn er stattdessen mit seiner Neigung lebt, aber physische Kinde rin Ruhe lässt, darf ihm nichts vorgeworfen werden.

Ich wollte aber auf die frorierende Wirtschaft in Dubai aufmerksam machen.

Ich will ebenso wenig Schwule wegen ihrer abweichenden sexuellen Orientierung am Baukran hängen sehen, ich will aber auch die "Anti-Terror-Gesetze", die 100ml Schikane im Flugzeug, die diskriminierenden Sicherheitskontrollen im Flughafen, in denen WIR, nicht irgendwelche Terroristen, wie Verbrecher durchsucht werden, nicht mehr und ich will auch die um um sich greifende Internetüberwachung und Zensur nicht. Diese sind NICHT auf den ach so bösen Islam zurückzuführen, sondern auf den Kontrollwahn unserer eigenen Regierung. Und den der Kapitalbesitzer, die damit die Bürger einschüchtern und so am dringend notwendigen politischen Widerstand hindern wollen. Die ach sop nbösen Terroristen sind da völlig unschuldig und werden außerdem MIT DEUTSCHEN WAFFEN VERSORGT, statt wirksam bekämpft.

Ich fordere die Wiederherstellung unserer bürgerlichen Freiheitsrechte auf dem Stand von VOR 9/11 und nach 1989!!!!

und wenn man sowas wie oben hier nicht haben will muss man die anzahl derer, die sowas befürworten würden, also die invasoren, hier so gering wie möglich halten. aber das nachzuvollziehen ist für "denker" nicht so einfach .

Wie wäre es da mit einer Beendigung des unseligen Syrien Konfliktes? Mit Stopp aller Waffenexporte. Ich habe von den Einnahmen aus diesen Exporten nichts. NUR MIT BGE von 6000€ NETTO plus kostenloser nGesundheitsversorgung auf Spitzenniveau würde auch ich von diesen Expoerten profitieren.

Das aber ist nicht gewollt, nicht mal runde 1000€ BGE sind durchsetzbar!!! Hinweg mit diesen Waffenexporteuren. Hinweg mit all den Kriegstreibern, die von Deutschem Boden aus wieder Krieg führen oder unterstützen! Auch Ramstein kostet uns zu viel, WIR, das Deutsche VOLK bezahlen nämlich alle Kosten für dieses Verbrecherobjekt! Weg damit! Sofort!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Aus FB: Juliane-Viktoria Fürstenberg
[...ich habe die arabisch/muslimischen Länder und die Muslime über Jahre hinweg sehen und erleben müssen! Bitte, verehrte Islam-Verteidiger, erzählen Sie mir nichts über die Auswirkungen Ihrer "Pseudo-Religion" auf das Wesen und die Lebensweisen Ihrer Glaubensgenossen!
Alles, was Sie bisher von mir gelesen haben, ist nur ein unbedeutender Teil des Ausmaßes an Brutalität, an Grausamkeit, an Verschlagenheit, was ich erlebt habe!
Mein Mann war dort als Diplomat tätig und ich konnte hinter die Kulissen Ihrer verlogenen Politiker, Priester und deren "westlich-aufgeschlossenes Getue" blicken!
Die Schreie von gefolterten Menschen drangen durch die dicken Wände der Botschaft und ich sah neugeborene, kleine Mädchen, die muslimische Väter im Rinnstein tot traten, nur weil es keine Jungen geworden waren!
Nirgendwo auf der Welt habe ich gesehen, dass Männer mit so großer Lust Tiere quälten, von dem geilen Glück, das ich in ihren Augen sah, wenn sie Tiere auf offener Strasse, als große Gaudi, schächteten, ganz zu schweigen!!!
Es war kaum auszuhalten, wenn die heranwachsenden Jungen sich im zuckenden Körper der gefesselten, sterbenden Tiere mit ihren Messern, als „Mann“ übten!
Ich schaute in die Augen der herumstehenden, muslimischen Männer, Frauen und Kinder und entdeckte kein Mitleid, kein Erbarmen, nur grausame, blutgeile Lust an dieser "Attraktion"!
Das ist das wahre Gesicht des Islams! Nicht nur der IS, sondern alle Muslime sind, von Kindesbeinen an, durch diese Unmenschlichkeit geprägt und immer, wenn sie auf ein wehrloses Lebewesen stoßen, leben sie sich daran mit aller Gewalt und Triebhaftigkeit, aus!
Und das ist nur die Spitze des Eisberges - noch immer quälen mich nachts die Erinnerungen an das Gesehene! Manchmal möchte ich schreien - die blutige Realität hat mich wissend gemacht …..und zum glühendsten Feind des Islams!!!
Und ich muss nun mit ansehen, wie er ungehindert in mein Heimatland eindringt! Es ist schlimm genug, dass meine Regierung ihre eigene Bevölkerung an diese Terroristen und Mörder verrät - noch schlimmer aber empfinde ich die „Gutmenschen“, die, trotz besseren Wissens, diese Verbrecher-Ideologie öffentlich relativieren und verharmlosen!Das ist unverantwortlich ihren Mitmenschen und deren Kindern gegenüber und darum werde ich denen, wann immer ich das erlebe, ihnen Masken und auch Burkas von den Gesichtern reißen!...]

Der USA Drohnenkrieg ist nicht unmenschlich????

Dier islamischen Terroristen werden miDEUTSCHEN Waffen unterstützt. Ist das menschlich?

Damit erst können sie die von Dir beschriebenen Massaker verüben.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
In einer sogenannten globalisierten Welt mit offenen Grenzen braucht es dafür keine Waffen mehr, es genügt etwas Geduld beim Beantragen der Rundumversorgung. Reicht die nicht, kann man noch stehlen, sogenannte " Kleindelikte " werden ob ihrer Häufigkeit zumeist weder angezeigt noch verfolgt. Auch die " Ressource Frau ", da unrein, ungläubig und wertlos, hat ggf. zur Benutzung verfügbar zu sein.

Runumversorgun genießen da eher jene deutschen Rüstungskonzerne, die den islamischen Terroristen Waffen liefern, damit sie erst all die furchtbaren Massaker verüben können, mit deren Benennung dann hier so richtig auf die Tränendrüse gedrückt und gegen den ach so bösen bösen Islam Stimmung gemacht wird. Verlogener geht es nicht mehr. Schluss damit und Stopp Ramstein, das bezahlen W I R. DEUTSCHLAND bezahlt die Kosten für diese Militärbasis. Weg damit!

Schluss mit dem Syrienkrieg, dann bleiben die bösen bösen Asylanten auch in ihrer Heimat!
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Der USA Drohnenkrieg ist nicht unmenschlich????

Dier islamischen Terroristen werden miDEUTSCHEN Waffen unterstützt. Ist das menschlich?

Damit erst können sie die von Dir beschriebenen Massaker verüben.

Falsch. Die islamische Faschistenreligion produziert nur Menschenmüll. Aggressive Brüllaffen die bei jeder Gelegenheit das Messer zücken. Ein schlimmeres Frauenbild haben als Hitler persönlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Runumversorgun genießen da eher jene deutschen Rüstungskonzerne
Dein Taschenspielertrick funktioniert nicht. Die Verschwendung von Geldmitteln in Deutschland, zum Beispiel für bestimmte Rüstungsgüter, lässt sich nicht gegen die brutale Verschwendung von Volksvermögen zugunsten der Invasoren stellen. Höchstens das eine dem anderen noch hinzu.
Außerdem ist der Einmarsch der Dritten Welt nicht nur eine finanzielle Superkatastrophe mit absehbaren Nachfolgen, sondern auch eine existenzbedrohende kulturelle Katastrophe. Fremdes Zeuch besetzt unser Land.
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Dein Taschenspielertrick funktioniert nicht. Die Verschwendung von Geldmitteln in Deutschland, zum Beispiel für bestimmte Rüstungsgüter, lässt sich nicht gegen die brutale Verschwendung von Volksvermögen zugunsten der Invasoren stellen. Höchstens das eine dem anderen noch hinzu.
Außerdem ist der Einmarsch der Dritten Welt nicht nur eine finanzielle Superkatastrophe mit absehbaren Nachfolgen, sondern auch eine existenzbedrohende kulturelle Katastrophe. Fremdes Zeuch besetzt unser Land.

Vollkommen richtig.
900 Milliarden wird uns das kosten.

Inzwischen behauptet kein Ökonom oder Manager mehr, dass die massenhafte Zuwanderung für den deutschen Staat ein Segen sei. Im Gegenteil: Wegen des geringen Bildungsniveaus kalkuliert der Finanzwissenschafter Bernd Raffelhüschen, «dass jeder Flüchtling in seiner Lebenszeit per saldo 450 000 Euro kostet». Bei zwei Millionen Zugewanderten bis 2018 summiere sich das auf Gesamtkosten von 900 Milliarden Euro.


https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-fluechtlingskosten-sind-ein-deutsches-tabuthema-ld.1316333
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.582
Punkte Reaktionen
24.301
Punkte
74.820
Geschlecht
Runumversorgun genießen da eher jene deutschen Rüstungskonzerne, die den islamischen Terroristen Waffen liefern, damit sie erst all die furchtbaren Massaker verüben können, mit deren Benennung dann hier so richtig auf die Tränendrüse gedrückt und gegen den ach so bösen bösen Islam Stimmung gemacht wird. Verlogener geht es nicht mehr. Schluss damit und Stopp Ramstein, das bezahlen W I R. DEUTSCHLAND bezahlt die Kosten für diese Militärbasis. Weg damit!

Schluss mit dem Syrienkrieg, dann bleiben die bösen bösen Asylanten auch in ihrer Heimat!

https://www.spiegel.tv/videos/1279861-ein-mann-zwei-ehefrauen-sechs-kinder

Das ist Rundumversorgung. Für mein Haus musste ich Jahrzehnte arbeiten, im Schichtbetrieb, auf Kosten meiner Gesundheit.

Diese Verhöhnung der Mitte der Gesellschaft wird euch Sklavenhaltern nicht vergessen werden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Aus FB: Juliane-Viktoria Fürstenberg
[...ich habe die arabisch/muslimischen Länder und die Muslime über Jahre hinweg sehen und erleben müssen! Bitte, verehrte Islam-Verteidiger, erzählen Sie mir nichts über die Auswirkungen Ihrer "Pseudo-Religion" auf das Wesen und die Lebensweisen Ihrer Glaubensgenossen!
Alles, was Sie bisher von mir gelesen haben, ist nur ein unbedeutender Teil des Ausmaßes an Brutalität, an Grausamkeit, an Verschlagenheit, was ich erlebt habe!
Mein Mann war dort als Diplomat tätig und ich konnte hinter die Kulissen Ihrer verlogenen Politiker, Priester und deren "westlich-aufgeschlossenes Getue" blicken!
Die Schreie von gefolterten Menschen drangen durch die dicken Wände der Botschaft und ich sah neugeborene, kleine Mädchen, die muslimische Väter im Rinnstein tot traten, nur weil es keine Jungen geworden waren!
Nirgendwo auf der Welt habe ich gesehen, dass Männer mit so großer Lust Tiere quälten, von dem geilen Glück, das ich in ihren Augen sah, wenn sie Tiere auf offener Strasse, als große Gaudi, schächteten, ganz zu schweigen!!!
Es war kaum auszuhalten, wenn die heranwachsenden Jungen sich im zuckenden Körper der gefesselten, sterbenden Tiere mit ihren Messern, als „Mann“ übten!
Ich schaute in die Augen der herumstehenden, muslimischen Männer, Frauen und Kinder und entdeckte kein Mitleid, kein Erbarmen, nur grausame, blutgeile Lust an dieser "Attraktion"!
Das ist das wahre Gesicht des Islams! Nicht nur der IS, sondern alle Muslime sind, von Kindesbeinen an, durch diese Unmenschlichkeit geprägt und immer, wenn sie auf ein wehrloses Lebewesen stoßen, leben sie sich daran mit aller Gewalt und Triebhaftigkeit, aus!
Und das ist nur die Spitze des Eisberges - noch immer quälen mich nachts die Erinnerungen an das Gesehene! Manchmal möchte ich schreien - die blutige Realität hat mich wissend gemacht …..und zum glühendsten Feind des Islams!!!
Und ich muss nun mit ansehen, wie er ungehindert in mein Heimatland eindringt! Es ist schlimm genug, dass meine Regierung ihre eigene Bevölkerung an diese Terroristen und Mörder verrät - noch schlimmer aber empfinde ich die „Gutmenschen“, die, trotz besseren Wissens, diese Verbrecher-Ideologie öffentlich relativieren und verharmlosen!Das ist unverantwortlich ihren Mitmenschen und deren Kindern gegenüber und darum werde ich denen, wann immer ich das erlebe, ihnen Masken und auch Burkas von den Gesichtern reißen!...]

Die Schwarzen stehen dem in nichts nach, bei denen ist sogar der Kannibalismus wieder ausgebrochen. Wenn ich an diesen Idi Amin denke, der unterirdisch einen Zugang zu seinem Folterkeller hatte und fleißig Hand angelegt hat, kann man das alles gar nicht fassen, wenn man nicht die Bilder gesehen hätte.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Runumversorgun genießen da eher jene deutschen Rüstungskonzerne, die den islamischen Terroristen Waffen liefern, damit sie erst all die furchtbaren Massaker verüben können, mit deren Benennung dann hier so richtig auf die Tränendrüse gedrückt und gegen den ach so bösen bösen Islam Stimmung gemacht wird. Verlogener geht es nicht mehr. Schluss damit und Stopp Ramstein, das bezahlen W I R. DEUTSCHLAND bezahlt die Kosten für diese Militärbasis. Weg damit!

Schluss mit dem Syrienkrieg, dann bleiben die bösen bösen Asylanten auch in ihrer Heimat!

Es gibt seit Tausenden von Jahren Krieg. Also auch ohne moderne Waffen hätte es dort Krieg gegeben.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Die Schwarzen stehen dem in nichts nach, bei denen ist sogar der Kannibalismus wieder ausgebrochen. Wenn ich an diesen Idi Amin denke, der unterirdisch einen Zugang zu seinem Folterkeller hatte und fleißig Hand angelegt hat, kann man das alles gar nicht fassen, wenn man nicht die Bilder gesehen hätte.

Hier:

So sollen junge Männer gezwungen worden sein, ihre Mütter zu vergewaltigen. Kleinen Mädchen wurde eingetrichtert, dass sie Zauberkräfte besässen, die sie immun gegen Kugeln machen. Kindersoldaten wurden reihenweise erschossen, die Leichen in Massengräbern beerdigt.

Abzeichen aus weiblichen Genitalien

Im schwelenden Konflikt zwischen Kamuina-Nsapu-Rebellen, der regierungsnahen Bana-Mura-Miliz und Truppen der kongolesischen Armee FARDC kam es auch zu Massenenthauptungen. Das Portal zitiert aus dem Bericht: „Ein Opfer erzählte uns von einer Gruppe von Rebellen, die im Mai 2017 weibliche Genitalien als Abzeichen getragen haben sollen.»

Dörfer seien systematisch zerstört worden. Im Bericht heisst es weiter: „Andere Zeugen beobachteten Leute dabei, wie sie Fleisch von noch lebenden oder toten Menschen, insbesondere FARDC-Soldaten, abgeschnitten, gekocht und gegessen sowie ihr Blut getrunken haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Thema schrieb:
Zwang zum Moschee-Besuch ???
Was hat Erdkunde mit Religion zu tun? Ich habe davon gehört, daß vor ein paar Jahren gutmenschliche Grundschullehrerinnen in HH auch ihre Kinder zwangen(!), sich eine Moschee anzusehen. Ein paar Eltern waren so schlau und haben ihre Kinder krank gemeldet. Ich keine ein Elternpaar bei mir in der Nachbarschaft, die vorhergesehen haben, was auf sie "offiziell" zugekommen wäre, hätten sie argumentativ gegen den Besuch "gearbeitet". Man muß schon etwas gewitzt sein, um mit dem System zurechtzukommen.;)

Ich denke, der Besuch einer Kirche,/Synagoge/Moschee gehört nicht zur Schulausbildung, "eigentlich".;) Es ist schon schlimm genuch, daß es Religions"unterricht" gibt.:mad:
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Oder hier:

Richter Ga'amey zitiert den Koran. Dann verliest er die Anklage. Die Angeklagten haben keine Anwälte und sie dürfen auch nichts sagen. Ga'amey will nicht Recht sprechen, er will ein Exempel statuieren. Kaum ist die Anklage formuliert, dröhnt auch schon das Urteil über den Platz. "Die vier Männer haben gestanden, dass sie des Diebstahls und der Spionage schuldig sind", schreit er. Gemäß den Gesetzen der Scharia werden ihnen die rechte Hand und das linke Bein abgetrennt. Das Urteil wird zu einem anderen Zeitpunkt vollstreckt." Es sei zu heiß, wegen der Hitze könnten die Angeklagten verbluten.

Ein brummendes Gemurmel rollt über den Platz. Das Urteil schockiert alle, kaum einer raunt das übliche "Allah ist groß!" Auch Ismail kann nicht glauben, was er soeben gehört hat. Es ist zu groß, zu ungeheuerlich. "Das kam mir alles nicht wirklich vor, " sagt er.

Jeder malt sich den Wandelgang zur Hölle selbst aus

Wortlos rollen die Delinquenten in ihr Gefängnis zurück. Jeder malt sich den Wandelgang zur Hölle selbst aus. Wie wird das Leben sein ohne Hand und Fuß? Wo werden die Operateure das Bein abtrennen? Wie wird der Schmerz sein? Wie viel Erbarmungslosigkeit, wie viel Grausamkeit hält ein Mensch überhaupt aus?

Sie kommen drei Tage später, an einem Donnerstag, gegen 8 Uhr morgens. Sie sind maskiert, und sie schleppen Ismail und Ali aus der einen, Jeylani und Abdulkadir aus der anderen Zelle nach draußen. Sieben Autos sind vorgefahren, darunter zwei mit aufgepflanztem Maschinengewehr. Niemand soll das blutige Tribunal stören. Am Nachmittag des Vortages haben die Verurteilten das letzte Mal zu essen bekommen. Ismail hat Hunger, ihm ist schlecht.

Kurz vor der Kaserne sieht er plötzlich seine Mutter auf der Straße. Das Seitenfenster ist leicht geöffnet, Ismail will ihr etwas zurufen. Da schlägt ihm einer der Begleiter die flache Hand ins Gesicht: "Heute ist nicht der Tag, um nach deiner Mutter zu rufen."

Es sind noch mehr Zuschauer gekommen als am Montag. Sie drängeln sich um die besten Plätze. Aber sie sprechen nicht. Und wenn sie sprechen, flüstern sie. Eine düstere Stille liegt über dem Platz.

Im Sand liegt eine alte Matratze. Ismail ist als erster an der Reihe. Er muss sich auf die Matratze legen. Die Operateure sind vermummt, außer ihren grünen OP-Schürzen kann er nicht viel erkennen. Er verzieht den Mund zu einem Lächeln. Er will sich seine Angst nicht anmerken lassen. Als er das Messer sieht, sagt er: "Bitte, macht so schnell wie möglich." Ismail kennt solche Messer. Normalerweise werden sie zum Schlachten von Kamelen benutzt.

Mit einem Kälberstrick binden willige Helfer Ismails rechten Fuß und linken Arm zusammen. Es sind die Gliedmaßen, die unversehrt bleiben sollen. Dann geht alles ganz schnell. Einer der Grünkittel schnürt einen Gummischlauch um Ismails Oberarm, um die Blutzufuhr zu stoppen. Ein anderer setzt sich auf sein Gesicht, ein dritter auf seinen Brustkorb, zwei halten seine Beine. Zwei der Männer ziehen Hand und Unterarm auseinander, dann spürt Ismail einen Schmerz, "wie wenn du deinen Ellenbogen anschlägst, nur tausendmal schlimmer". Er wird ohnmächtig. Das Handgelenk ist in Sekundenschnelle durchtrennt. Dass es am Fußknöchel länger dauert, bekommt er nicht mehr mit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Hier:

So sollen junge Männer gezwungen worden sein, ihre Mütter zu vergewaltigen. Kleinen Mädchen wurde eingetrichtert, dass sie Zauberkräfte besässen, die sie immun gegen Kugeln machen. Kindersoldaten wurden reihenweise erschossen, die Leichen in Massengräbern beerdigt.

Abzeichen aus weiblichen Genitalien

Im schwelenden Konflikt zwischen Kamuina-Nsapu-Rebellen, der regierungsnahen Bana-Mura-Miliz und Truppen der kongolesischen Armee FARDC kam es auch zu Massenenthauptungen. Das Portal zitiert aus dem Bericht: „Ein Opfer erzählte uns von einer Gruppe von Rebellen, die im Mai 2017 weibliche Genitalien als Abzeichen getragen haben sollen.»

Dörfer seien systematisch zerstört worden. Im Bericht heisst es weiter: „Andere Zeugen beobachteten Leute dabei, wie sie Fleisch von noch lebenden oder toten Menschen, insbesondere FARDC-Soldaten, abgeschnitten, gekocht und gegessen sowie ihr Blut getrunken haben.

Ich hoffe nur, sollten die hier aktiviert werden, daß zuerst die dran glauben müssen, die daran beteilig waren, alle herzuholen.
Das wäre Gerechtigkeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Hör zu Einzeller, der VS wusste seit 2007 von dem Chinesen. Der hat zwischenzeitlich...
Schöne Frauen
Du hattest doch "Mudda von Merkel" angebracht: >> sieht aus wie die Mudda von Merkel...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben