Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöner sterben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Schöner sterben

Oder sollte die Headline lauten: Flinten-Uschi in Action?
Hat die Kriegsministerin vielleicht schon ihren Werbepartner Gauck motiviert, um „Kadetten“ anzuwerben? Für den Kriegsdienst? Das kann der doch so vorzüglich. Man denke an seinen Auftritt in der Militärakademie in Hamburg, u.a. Ach so, der Einsatz heißt ja offiziell nicht so. Nennt sich Friedensmissionen, humanitäre Hilfen oder so. Was sich nicht ändert, das ist: tot ist tot.

Jedenfalls spricht sie mit quäkender Stimme davon, die Dame mit der „Taft“-Natursturmhaube, dass 60.000 Mannen gebraucht würden. Und, wie sie - mit der ihr angeborenen Heuchel-Empathie meint - müsse man da was tun. Denn das sei kein Beruf wie jeder andere, denn im Ernstfall müsse das Leben eingesetzt werden. Und deshalb dürfe man die Soldaten ja nicht schlechter stellen als andere. Was Arbeitsbedingungen und Bezahlung anbelangt. Und eingedenk der Erfahrungen aus ihren Zeiten als Wandertante durch diverse Ministerien sollen dann natürlich in den Kasernen mehr Kitas gebaut werden. Und die Soldaten sollen es richtig hübsch haben. Das motiviert…. Auf in den Kampf. :nono:

Da ja die Wehrpflicht weggefallen ist, müsse man nun locker bei der Anwerbung von qualifiziertem Personal mit Wirtschaftsunternehmen mithalten können. Ob die Frau von der Leiharbeit denn auch demnächst mal die „Frauenquote“ einführen wird? Zuzutrauen ist der „Laien“-Dame alles.

Jetzt geht es um höhere Bezahlung und gesetzliche Arbeitszeitregelungen. Und dann gibt es, ganz wichtig, auch Zulagen für „besondere Belastungen“ und Erschwerniszulagen. Wie z.B. Minentauchen, Bunker- und Borddienste....

Wozu soll die Bundeswehr eigentlich dienen? Zur Verteidigung im eigenen Land. Nix mit "in die Ferne reisen" und sich "einmischen". Davon steht nirgendwo etwas vermerkt.

Einer der attraktivsten Arbeitgeber soll die Bundeswehr werden, so will es vdL. Und nach dem „Sozialen“ kommt dann das Gewinnträchtige. Aus gegebener Veranlassung, denn sie hat gerade den Irak besucht. Vorher labert sie jedoch von Winterkleidung und Sanitätsmaterial für die armen Frierenden, bis sie dann zum Punkt kommt: Waffenlieferungen an die Peschmerga im Irak. Dazu würden dann auch wieder „Milan-Raketen“ gehören, womit das Töten einfacher wird. „Das ist ganz wichtig für die Moral der Truppe“. Sie gebraucht tatsächlich das Wort.

Folgekosten der Reform wurden noch nicht erörtert. Die da entstehen, wenn gut dotierte Fachkräfte in besonderem „Gepäck“ zurückkommen. Ich denke da an Orden, die dann posthum verliehen werden. Vorsicht: Ironie und Satire. Betroffenheitsmienen der an der Gangway Spalier Stehenden müssen nicht mehr geübt werden. Und Gauck kann auf der Gedenkfeier aus Rilkes Heldenepos „Der Kornett“ vorlesen. Der Weise von Liebe und Tod.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Oder sollte die Headline lauten: Flinten-Uschi in Action?
Hat die Kriegsministerin vielleicht schon ihren Werbepartner Gauck motiviert, um „Kadetten“ anzuwerben? Für den Kriegsdienst? Das kann der doch so vorzüglich. Man denke an seinen Auftritt in der Militärakademie in Hamburg, u.a. Ach so, der Einsatz heißt ja offiziell nicht so. Nennt sich Friedensmissionen, humanitäre Hilfen oder so. Was sich nicht ändert, das ist: tot ist tot.

Jedenfalls spricht sie mit quäkender Stimme davon, die Dame mit der „Taft“-Natursturmhaube, dass 60.000 Mannen gebraucht würden. Und, wie sie - mit der ihr angeborenen Heuchel-Empathie meint - müsse man da was tun. Denn das sei kein Beruf wie jeder andere, denn im Ernstfall müsse das Leben eingesetzt werden. Und deshalb dürfe man die Soldaten ja nicht schlechter stellen als andere. Was Arbeitsbedingungen und Bezahlung anbelangt. Und eingedenk der Erfahrungen aus ihren Zeiten als Wandertante durch diverse Ministerien sollen dann natürlich in den Kasernen mehr Kitas gebaut werden. Und die Soldaten sollen es richtig hübsch haben. Das motiviert…. Auf in den Kampf. :nono:

Da ja die Wehrpflicht weggefallen ist, müsse man nun locker bei der Anwerbung von qualifiziertem Personal mit Wirtschaftsunternehmen mithalten können. Ob die Frau von der Leiharbeit denn auch demnächst mal die „Frauenquote“ einführen wird? Zuzutrauen ist der „Laien“-Dame alles.

Jetzt geht es um höhere Bezahlung und gesetzliche Arbeitszeitregelungen. Und dann gibt es, ganz wichtig, auch Zulagen für „besondere Belastungen“ und Erschwerniszulagen. Wie z.B. Minentauchen, Bunker- und Borddienste....

Wozu soll die Bundeswehr eigentlich dienen? Zur Verteidigung im eigenen Land. Nix mit "in die Ferne reisen" und sich "einmischen". Davon steht nirgendwo etwas vermerkt.

Einer der attraktivsten Arbeitgeber soll die Bundeswehr werden, so will es vdL. Und nach dem „Sozialen“ kommt dann das Gewinnträchtige. Aus gegebener Veranlassung, denn sie hat gerade den Irak besucht. Vorher labert sie jedoch von Winterkleidung und Sanitätsmaterial für die armen Frierenden, bis sie dann zum Punkt kommt: Waffenlieferungen an die Peschmerga im Irak. Dazu würden dann auch wieder „Milan-Raketen“ gehören, womit das Töten einfacher wird. „Das ist ganz wichtig für die Moral der Truppe“. Sie gebraucht tatsächlich das Wort.

Folgekosten der Reform wurden noch nicht erörtert. Die da entstehen, wenn gut dotierte Fachkräfte in besonderem „Gepäck“ zurückkommen. Ich denke da an Orden, die dann posthum verliehen werden. Vorsicht: Ironie und Satire. Betroffenheitsmienen der an der Gangway Spalier Stehenden müssen nicht mehr geübt werden. Und Gauck kann auf der Gedenkfeier aus Rilkes Heldenepos „Der Kornett“ vorlesen. Der Weise von Liebe und Tod.
Das Psw ist ein Diskussionsforum, kein Autorencasting.
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich möchte eines Tages früh aufwachen und tot sein.

Das wäre mein Sterbewunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Das Psw ist ein Diskussionsforum, kein Autorencasting.

Seltsamer Diskussionsbeitrag:kopfkratz:

Bis eben war Weichensteller bei der Lufthansa o.ä. erstrebenswert.

Aber wenn unsere Kriegsministerin so weiter macht geht keiner mehr von Y-Reisen
ohne seinen Alltours zu seinem Vorgesetzen.

Noch ein bisschen mehr Wellness und sie sollte Eintritt fordern statt Sold zu zahlen.

Ob von der Leyen auch mal daran denkt ,das es sich um Steuergelder handelt mit denen sie
ihre Oase schaffen will ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ob von der Leyen auch mal daran denkt ,das es sich um Steuergelder handelt mit denen sie ihre Oase schaffen will ?
Ich traue ihr durchaus zu, zu wissen, daß es sich eben nicht um Steuergelder handelt. Es handelt sich ausschließlich um Darlehn des IWF. Natürlich zinsbelastet. Und da, wo die Kohle für die BW herkommt, kommt noch viel mehr. Und Politiker brauchen das ja nicht zu erarbeiten. Dafür haben sie ja die uninformierte (um nicht dumm zu schreiben!) Schafherde.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Oder sollte die Headline lauten: Flinten-Uschi in Action?
Hat die Kriegsministerin vielleicht schon ihren Werbepartner Gauck motiviert, um „Kadetten“ anzuwerben? Für den Kriegsdienst? Das kann der doch so vorzüglich. Man denke an seinen Auftritt in der Militärakademie in Hamburg, u.a. Ach so, der Einsatz heißt ja offiziell nicht so. Nennt sich Friedensmissionen, humanitäre Hilfen oder so. Was sich nicht ändert, das ist: tot ist tot.

Jedenfalls spricht sie mit quäkender Stimme davon, die Dame mit der „Taft“-Natursturmhaube, dass 60.000 Mannen gebraucht würden. Und, wie sie - mit der ihr angeborenen Heuchel-Empathie meint - müsse man da was tun. Denn das sei kein Beruf wie jeder andere, denn im Ernstfall müsse das Leben eingesetzt werden. Und deshalb dürfe man die Soldaten ja nicht schlechter stellen als andere. Was Arbeitsbedingungen und Bezahlung anbelangt. Und eingedenk der Erfahrungen aus ihren Zeiten als Wandertante durch diverse Ministerien sollen dann natürlich in den Kasernen mehr Kitas gebaut werden. Und die Soldaten sollen es richtig hübsch haben. Das motiviert…. Auf in den Kampf. :nono:

Da ja die Wehrpflicht weggefallen ist, müsse man nun locker bei der Anwerbung von qualifiziertem Personal mit Wirtschaftsunternehmen mithalten können. Ob die Frau von der Leiharbeit denn auch demnächst mal die „Frauenquote“ einführen wird? Zuzutrauen ist der „Laien“-Dame alles.

Jetzt geht es um höhere Bezahlung und gesetzliche Arbeitszeitregelungen. Und dann gibt es, ganz wichtig, auch Zulagen für „besondere Belastungen“ und Erschwerniszulagen. Wie z.B. Minentauchen, Bunker- und Borddienste....

Wozu soll die Bundeswehr eigentlich dienen? Zur Verteidigung im eigenen Land. Nix mit "in die Ferne reisen" und sich "einmischen". Davon steht nirgendwo etwas vermerkt.

Einer der attraktivsten Arbeitgeber soll die Bundeswehr werden, so will es vdL. Und nach dem „Sozialen“ kommt dann das Gewinnträchtige. Aus gegebener Veranlassung, denn sie hat gerade den Irak besucht. Vorher labert sie jedoch von Winterkleidung und Sanitätsmaterial für die armen Frierenden, bis sie dann zum Punkt kommt: Waffenlieferungen an die Peschmerga im Irak. Dazu würden dann auch wieder „Milan-Raketen“ gehören, womit das Töten einfacher wird. „Das ist ganz wichtig für die Moral der Truppe“. Sie gebraucht tatsächlich das Wort.

Folgekosten der Reform wurden noch nicht erörtert. Die da entstehen, wenn gut dotierte Fachkräfte in besonderem „Gepäck“ zurückkommen. Ich denke da an Orden, die dann posthum verliehen werden. Vorsicht: Ironie und Satire. Betroffenheitsmienen der an der Gangway Spalier Stehenden müssen nicht mehr geübt werden. Und Gauck kann auf der Gedenkfeier aus Rilkes Heldenepos „Der Kornett“ vorlesen. Der Weise von Liebe und Tod.

Warum ist dir nicht aufgefallen, dass unsere Uschi nur das amerikanische Konzept als Vorbild nimmt?

Da werden nicht nur die Soldaten selbst, sondern auch deren Familienangehörige "mitgefördert". Also nichts Neues.

Neu ist nur, dass nun ein souveränes Land wie DE ein GG hat, in dem Kampfeinsätze nur zur Verteidigung stattfinden dürfen. Waffenlieferungen und Dienstleistungen in Kriesengebiete sind ebenfalls per Gesetz verboten!

Die Frisur unserer Uschi interessieret mich nicht.

Mich interessiert eher ein alter Schlager:

Uschi mach kein Quatsch
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Seltsamer Diskussionsbeitrag:kopfkratz:

Bis eben war Weichensteller bei der Lufthansa o.ä. erstrebenswert.

Aber wenn unsere Kriegsministerin so weiter macht geht keiner mehr von Y-Reisen
ohne seinen Alltours zu seinem Vorgesetzen.

Noch ein bisschen mehr Wellness und sie sollte Eintritt fordern statt Sold zu zahlen.

Ob von der Leyen auch mal daran denkt ,das es sich um Steuergelder handelt mit denen sie
ihre Oase schaffen will ?

Nehmen wir mal an, Politiker wären all das, wofür der Bürger sie hält. Der Bürger, der mit seinem bisschen Draufgucken von weitem mit einem Hirn, das fehlendes Wissen durch Vermutungen und Einbildungen ersetzen muss, um sich nicht die Kugel geben zu müssen, nichts weiter im Sinn hat als zu meckern, zu jammern.

Würde einer dieser Bürger nun einen der vielen Schrotthaufen, die entstehen, weil diese Politiker sowas von bescheuert sind, fotografieren und anderen vorsetzen, dann könnten die diesen Schrotthaufen bewundern. Oder sich darüber aufregen. Beides könnte eine Auseinandersetzung werden. Doch fehlt diesem Strang dazu so ziemlich alles, was Gemeinsamkeiten brauchen, um eine Diskussion zu werden.

Setzt ein Bürger, der meint, sich politisch zu engagieren, indem er seine Meinung ins Internet stopft, Foristen nicht mal ein Fotografie vor, sondern eine Klebearbeit aus Fragmenten, die er mit grellen Farben überpinselt hat, kann damit nicht mal der Anspruch auf Bewusstmachung von Kunst befriedigt werden.

So deutlich wie hier wurde es bisher selten, dass es nur um Action geht, um Zeitvertreib, um politisch zweckloses Bewundern und Draufspucken. Deshalb meine Anmerkung. Noch Fragen? Deine Zusammenfassung PLUS diskussionswürdige Frage wäre OK gewesen.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nehmen wir mal an, Politiker wären all das, wofür der Bürger sie hält. Der Bürger, der mit seinem bisschen Draufgucken von weitem mit einem Hirn, das fehlendes Wissen durch Vermutungen und Einbildungen ersetzen muss, um sich nicht die Kugel geben zu müssen, nichts weiter im Sinn hat als zu meckern, zu jammern.

Würde einer dieser Bürger nun einen der vielen Schrotthaufen, die entstehen, weil diese Politiker sowas von bescheuert sind, fotografieren und anderen vorsetzen, dann könnten die diesen Schrotthaufen bewundern. Oder sich darüber aufregen. Beides könnte eine Auseinandersetzung werden. Doch fehlt diesem Strang dazu so ziemlich alles, was Gemeinsamkeiten brauchen, um eine Diskussion zu werden.

Setzt ein Bürger, der meint, sich politisch zu engagieren, indem er seine Meinung ins Internet stopft, Foristen nicht mal ein Fotografie vor, sondern eine Klebearbeit aus Fragmenten, die er mit grellen Farben überpinselt hat, kann damit nicht mal der Anspruch auf Bewusstmachung von Kunst befriedigt werden.

So deutlich wie hier wurde es bisher selten, dass es nur um Action geht, um Zeitvertreib, um politisch zweckloses Bewundern und Draufspucken. Deshalb meine Anmerkung. Noch Fragen? Deine Zusammenfassung PLUS diskussionswürdige Frage wäre OK gewesen.


Dass Sie nichts zum Thema zu sagen haben sondern nur ad personam sich äußern sagt viel über Ihre Intention aus. Solche "Diskussionsfreaks" sind mir schon mehrfach begegnet und fanden entweder ihres Unvermögens zu Sachlichkeit oder kurioser Statements wegen mein Mitleid oder mein Schmunzeln. ;-)))
Ich empfehle Ihnen, sich einfach von meinen Threads fernzuhalten, denn derer wird es noch viele geben. :giggle: Und stellen Sie sich mal vor, alle geschrieben, ohne Sie vorher als Lektorat zu bemühen oder zu fragen, ob es Ihnen denn genehm ist ;-)))

Diogenes: Geh mir aus der Sonne, als Alexander der Große ihn nach einem Wunsch fragte. :))
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Dass Sie nichts zum Thema zu sagen haben sondern nur ad personam sich äußern sagt viel über Ihre Intention aus. Solche "Diskussionsfreaks" sind mir schon mehrfach begegnet und fanden entweder ihres Unvermögens zu Sachlichkeit oder kurioser Statements wegen mein Mitleid oder mein Schmunzeln. ;-)))
Ich empfehle Ihnen, sich einfach von meinen Threads fernzuhalten, denn derer wird es noch viele geben. :giggle: Und stellen Sie sich mal vor, alle geschrieben, ohne Sie vorher als Lektorat zu bemühen oder zu fragen, ob es Ihnen denn genehm ist ;-)))

Diogenes: Geh mir aus der Sonne, als Alexander der Große ihn nach einem Wunsch fragte.
:))
Wie viele solcher substanzlosen Zettel, die an den Tatsachen vorbeirauschen, haben Sie denn noch auf dem Kasten? Ich hoffe, Sie bleiben dem hier fern. Hier ist Denken auf Grundlage wahrheitsgemässer Informationen gefragt. Kein interessengesteuertes Bashing verärgerter Wissenschauffeure.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Seltsamer Diskussionsbeitrag:kopfkratz:

Bis eben war Weichensteller bei der Lufthansa o.ä. erstrebenswert.

Aber wenn unsere Kriegsministerin so weiter macht geht keiner mehr von Y-Reisen
ohne seinen Alltours zu seinem Vorgesetzen.

Noch ein bisschen mehr Wellness und sie sollte Eintritt fordern statt Sold zu zahlen.

Ob von der Leyen auch mal daran denkt ,das es sich um Steuergelder handelt mit denen sie
ihre Oase schaffen will ?

Denken? Diese von Ehrgeiz zerfressene Frau der Art: Ich kann alles, nur nix richtig ;-) fühlt sich zu Höherem berufen. Als Ärztin hätte sie vielleicht gute Arbeit leisten können. Ihre Versuche in anderen Ministerien waren von Selbstdarstellung geprägt mit diversen "Murks Ergebnissen".

Ätzend ist jetzt angesichts ihrer "Berufsberatung" dieses "Familiengetüdel". Jeder 10. eines Schulabgangs sollte künftig ihrer Meinung nach "zu den Waffen" greifen. Lehrberuf mit besonderen Aussichten. ;-(


Christine Buchholz, die verteidigungspolitische Sprecherin der Linken im Bundestag fand klare Worte:

"Bevor Sie überlegen, wie die Bundeswehr ein attraktiver Arbeitgeber sein könnte, sollten Sie sich fragen: Wofür haben über 50 deutsche Soldaten im Kampfeinsatz in Afghanistan ihr Leben verloren, wie viele Afghanen wurden durch den Einsatz der Bundeswehr getötet? Denn das sind die Fragen, die junge Frauen und Männer und ihre Familien umtreiben, wenn sie über ihre Perspektiven und auch über die Rekrutierungsversuche der Bundeswehr reden. Und deshalb gehen so wenig junge Leute zur Bundeswehr, und ich sage Ihnen: Das ist auch gut so."
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ich traue ihr durchaus zu, zu wissen, daß es sich eben nicht um Steuergelder handelt. Es handelt sich ausschließlich um Darlehn des IWF. Natürlich zinsbelastet. Und da, wo die Kohle für die BW herkommt, kommt noch viel mehr. Und Politiker brauchen das ja nicht zu erarbeiten. Dafür haben sie ja die uninformierte (um nicht dumm zu schreiben!) Schafherde.

@ Le Bon,

Abkürzungen sind Glückssache ,du meintest bestimmt nicht Darlehn des IWF sondern Spenden
des WWF zur Erhaltung des vom Aussterben bedrohten Landser Landser dt. gemeiner Bundeswehrangehöriger .

https://www.wwf.de/spenden-helfen/w...Yorr3k0yvDXobXoKSGaKVAqMLG0PhEqQPAaAsHD8P8HAQ

Kann ja mal passieren.

Nehmen wir mal an, Politiker wären all das, wofür der Bürger sie hält. Der Bürger, der mit seinem bisschen Draufgucken von weitem mit einem Hirn, das fehlendes Wissen durch Vermutungen und Einbildungen ersetzen muss, um sich nicht die Kugel geben zu müssen, nichts weiter im Sinn hat als zu meckern, zu jammern.

Würde einer dieser Bürger nun einen der vielen Schrotthaufen, die entstehen, weil diese Politiker sowas von bescheuert sind, fotografieren und anderen vorsetzen, dann könnten die diesen Schrotthaufen bewundern. Oder sich darüber aufregen. Beides könnte eine Auseinandersetzung werden. Doch fehlt diesem Strang dazu so ziemlich alles, was Gemeinsamkeiten brauchen, um eine Diskussion zu werden.

@ Ei Tschi,

du bist der Staatsbürger von dem Politiker träumen.
Voller Vertrauen verantwortungsvoll vertreten zu werden , unkritisch , unterwürfig , obrigkeitsergeben
kurz der dt. Michel .....

du hast soviel Vertrauen in deine Politgötter , das du selbst "Schrotthaufen" wie BER , Stuttgart 21 oder
der Elbharmonie noch einen tieferen Sinn zu sprichst .

Irgendwann wist du noch geklont zur Bequemlichkeit der Politikerkaste.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie viele solcher substanzlosen Zettel, die an den Tatsachen vorbeirauschen, haben Sie denn noch auf dem Kasten? Ich hoffe, Sie bleiben dem hier fern. Hier ist Denken auf Grundlage wahrheitsgemässer Informationen gefragt. Kein interessengesteuertes Bashing verärgerter Wissenschauffeure.


Genau so schätzte ich Sie ein. ;-))) Sie machen also hier in meinem Thread, zu dem Sie nichts zu sagen haben, auf den Ihrigen, natürlich gewaltig Wertvollen in Ihren Augen ;-)))) aufmerksam.
Ich wünsche Ihnen viel Feedback darauf. Sie scheinen aufmerksamkeitsgeil zu sein. :D
 
Registriert
10 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
763
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie viele solcher substanzlosen Zettel, die an den Tatsachen vorbeirauschen, haben Sie denn noch auf dem Kasten?
...

Auf deine darf man aber auch nicht unbedingt in freudiger Erwartung gespannt sein.


@Thema
Schöner sterben

Langes Leiden wünsche ich niemand. Perfekt ist es wahrscheinlich
'zack-bumm' aus dem Leben zu scheiden.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Ätzend ist jetzt angesichts ihrer "Berufsberatung" dieses "Familiengetüdel". Jeder 10. eines Schulabgangs sollte künftig ihrer Meinung nach "zu den Waffen" greifen. Lehrberuf mit besonderen Aussichten. ;-(
...
Wie viele ihrer 7 Kinder hat sie eigentlich schon für die Bundeswehr rekrutiert ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Registriert
10 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
763
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die von der L. war nie mein Fall, auch nicht das was
sie so erzählte.

Das einzige was ich positiv an ihrer jetzigen Position finde, ist
dass sie sich jetzt nicht mehr permanent im Fernsehen durch jede
Couch redet, aber das haben jetzt andere übernommen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
@ Ei Tschi,

du bist der Staatsbürger von dem Politiker träumen.
Voller Vertrauen verantwortungsvoll vertreten zu werden , unkritisch , unterwürfig , obrigkeitsergeben
kurz der dt. Michel .....

du hast soviel Vertrauen in deine Politgötter , das du selbst "Schrotthaufen" wie BER , Stuttgart 21 oder
der Elbharmonie noch einen tieferen Sinn zu sprichst .

Irgendwann wist du noch geklont zur Bequemlichkeit der Politikerkaste.
Irgendwas muß in deinem Hirn statt des JA-Knopfes den NEIN-Knopf gedrückt haben. Ich sagte dir ja bereits, dass das Gegenteil deiner Annahmen zutrifft. Als aufmerksamer Forist hättest Du zumindest stutzig werden müssen. Also wirst Du jetzt Anhaltspunkte für deinen hahnebüchenden Unsinn liefern.

Ich bitte darum. Ggf. auch sehr nachhaltig.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
...
Wie viele ihrer 7 Kinder hat sie eigentlich schon für die Bundeswehr rekrutiert ?

Gute Frage! Dürfte die Lady in Beantwortungsschwierigkeiten bringen. ;-)

Dabei instrumentalisiert sie doch sogar ihre eigene Familie. So es ihrem "Image" förderlich ist.

Als sie noch Familienministerin war, da erlebte ich sie in einer Talkrunde, wo es um Demenzkranke ging. Ich konnte bildlich gesprochen gar nicht so schnell kotzen, wie mir übel wurde, als sie ihren eigenen Vater, der auch daran erkrankt war, zum Thema machte. Wie sie mit ihm umging und alles unter einen Hut brachte. ;-(((
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@ Le Bon,

Abkürzungen sind Glückssache ,du meintest bestimmt nicht Darlehn des IWF sondern Spenden des WWF zur Erhaltung des vom Aussterben bedrohten Landser Landser dt. gemeiner Bundeswehrangehöriger

Kann ja mal passieren.
Witsischkeit kennt keine Grenzen:D

Nein ich meinte schon den IWF. Und das ist keine VT sondern Tatsache,
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
A Institut für humanes Sterben! Bürgerrechte, Grundgesetz & Innere Sicherheit 0

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Pat Benatar - Love Is a Battlefield (1983) Vielleicht sogar einer der besten Songs...
Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben