Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöner sterben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Genau so schätzte ich Sie ein. ;-))) Sie machen also hier in meinem Thread, zu dem Sie nichts zu sagen haben, auf den Ihrigen, natürlich gewaltig Wertvollen in Ihren Augen ;-)))) aufmerksam.
Ich wünsche Ihnen viel Feedback darauf. Sie scheinen aufmerksamkeitsgeil zu sein.
:D
Ich schrieb hier schon öfter, dass Leute, denen was scheint, sich gefälligst vergewissern sollen, bevor sie sich als Anschwärzer betätigen. Sowas kann sehr unangenehme Folgen haben ...

Ich hatte auch den etwas schwerfälligeren Foristen hier nachvollziehbar erklärt, warum ich den Threadopener nicht als Starter einer Diskussion sehe und "Das Psw ist ein Diskussionsforum, kein Autorencasting." darunter geschrieben habe. Auf meine Argumente hat niemand reagiert, Sie auch nicht.

Ich fand auch nicht ihr Mitleide oder ihr Schmunzeln, wie Sie hier behauptet haben. Sie haben versucht, mit das aufzudrängen, weil Sie meine Argumente nicht mal ansatzweise widerlegen können. Deshalb kam bisher ja auch noch nichts, was Substanz hätte oder werden könnte.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich schrieb hier schon öfter, dass Leute, denen was scheint, sich gefälligst vergewissern sollen, bevor sie sich als Anschwärzer betätigen. Sowas kann sehr unangenehme Folgen haben ...

Sehr komisch der SatZ: <<Ich schrieb hier schon öfter, dass Leute, denen was scheint...>

Ganz ruhig, Brauner, sonst werden die Sätze weiter krunkelig. ;-)))

Mir scheint nicht, mich deucht und dünket dass Sie sich hier offensichtlich zu wichtig nehmen. ;-)))


<<Ich hatte auch den etwas schwerfälligeren Foristen hier nachvollziehbar erklärt, warum ich den Threadopener nicht als Starter einer Diskussion sehe und "Das Psw ist ein Diskussionsforum, kein Autorencasting." darunter geschrieben habe. Auf meine Argumente hat niemand reagiert, Sie auch nicht. <<

Da sieht man mal, wie durchblickend und klug die anderen Foristen sind - mich eingeschlossen. Denn Argumente können Sie wirklich nicht vorweisen. Klingt in meinen Augen eher so nach "Rumpelstilzchens Zorn". ;-)))

Wenn Sie das mit dem Diogenes nicht verstanden haben, dann etwas einfacher: Wenn der Kuchen redet, sollte der Krümel schweigen. ;-)))
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ganz ruhig, Brauner, sonst werden die Sätze weiter krunkelig. ;-)))
Wenn Sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind, sollten Sie was dagegen tun. Der Deutsch-Professor, der mir das Schreiben beigebracht hat, sodass ich mal zu den beliebtesten Rundfunkautoren Deutschlands zählte, hielt große Stücke auf mich.

Ätsch.

Ich werde Sie künftig "Alexander der Große" nennen, wenn Sie wiedermal was nicht begründen können und Vermutungen, Einbildungen mit entsprechenden Schlussfolgerungen präsentieren, ihnen also etwas "scheint". Sofern ich daran denke.

Diogenes: Geh mir aus der Sonne, als Alexander der Große ihn nach einem Wunsch fragte. :))
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.708
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich konnte bildlich gesprochen gar nicht so schnell kotzen, wie mir übel wurde, ....
Eine mögliche Diät-Beratung könnte also auch lauten, dass man sich einfach ein Foto der Ministerin in den Kühlschrank stellt. ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Wenn Sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind, sollten Sie was dagegen tun. Der Deutsch-Professor, der mir das Schreiben beigebracht hat, sodass ich mal zu den beliebtesten Rundfunkautoren Deutschlands zählte, hielt große Stücke auf mich.

Mensch Walter,

jetzt bist du enttarnt.....:winken:

Viel Glück nach dem Dschungel !
 
Registriert
15 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Flintenuschi hat nun mal ein undankbares Amt bekommen. Die meisten wollen nicht mehr in die Armee. Die meisten Bewerbe kommen nicht infrage, da sie das Minimum an schulischer und geistiger Entwicklung nicht mitbringen.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Flintenuschi hat nun mal ein undankbares Amt bekommen. Die meisten wollen nicht mehr in die Armee. Die meisten Bewerbe kommen nicht infrage, da sie das Minimum an schulischer und geistiger Entwicklung nicht mitbringen.

Dieses Amt war der "Laien"-Dame mEn gar nicht so unlieb. De Maizière war ja nun wegen seiner kostenspieligen "Waffenspielereien/Entwicklungen,
um es mal so salopp auszudrücken, etwas in Miskredit geraten. Und als es da beim nächsten "Ministeriumpokern" darum ging, wer denn nun.. ;-) da sah die Dame ihre Stunde mal wieder! gekommen. Zwecks Profilierung! Zumal de Maizière ja auch schon als Merkel-Nachfolger gehandelt wurde. ;-)))

Und Aufmerksamkeit war ihr gewiss. Ich denke allerdings nicht, dass die Soldaten ein Foto von ihrer Chefin in den Spind eingebracht haben. ;-)))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
:kopfkratz: ist nicht für gutes Kanonenfutter Verstand und Anstand nicht ehr hinderlich ?


http://de.wikipedia.org/wiki/Siegfried_Müller_(Söldner)

Eigentlich schon, nur sagt man das der "Nahrung" nicht. Im Gegenteil, diese wird als besonnen, weise, verantwortungsvoll und ehrenvoll "beschmeichelt". Und wenn dann einer der tapferen Helden mit "Arm ab" oder so wiederkommt, dann ist ihm ein schöner Orden gewiss.

Morgen Abend kann man von der Leyen bei Maybritt Illner in dem ZDF-Talk besichtigen. Thema: Russland gegen den Westen. Da wird dann wieder verdreht, was das Zeug hält. ;-(((
 
Registriert
2 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die Welt ist bunt

Ich schrieb hier schon öfter, dass Leute, denen was scheint, sich gefälligst vergewissern sollen, bevor sie sich als Anschwärzer betätigen. Sowas kann sehr unangenehme Folgen haben ...
[...]

Tach ooch, [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION], ich erlaube mir meinen ersten Beitrag mit einem Zitat zu eröffnen.
Bin neu hier und starte etwas verspätet, weil wenig Zeit für die Pflege meiner Bubble,
die anzustechen Sie vermutlich bereits vorbereitet sind.
"Die Welt ist bunt" war die Lösung für einen kniffligen, sich selbst nährenden Disput auf
einem Blog, das Ihnen vermutlich nicht geläufig ist.

Der Erkenntnis, dass Meinungsvielfalt eine Errungenschaft von Vernunft, Toleranz und/oder
Akzeptanz ist, hatten wir die Lösung des Knotens zu verdanken, der uns die emotionale
Diskussionskultur verhagelte, aufgrund dessen wir die eigentliche Thematik des Threads
längst verlassen hatten, wenngleich uns das nie bewusst geworden war.

So kanns gehen in einem Forum.

Und Sie?
Sie sind vermutlich der Admin, oder der Moderator auf dieser Plattform.(?) :cool:
Liege ich da in etwa richtig?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
A Institut für humanes Sterben! Bürgerrechte, Grundgesetz & Innere Sicherheit 0

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Scholz "Migrationswende"...
Warum tritt Maaßen mit seinen 10 000 Werte-Unionern nicht der AfD bei und bringt diese...
Die Sahra Wagenknecht-Partei
Wenn Parteien nicht die Lösung sind warum dann keine Rätedemokratie ...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben